Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ran ein BO-Mitglied???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_133893/-1/11552124412373/
http://desu.de/2Ao9OJ2




Von:    Jevi 10.08.2006 14:24
Betreff: Ran ein BO-Mitglied??? [Antworten]
Avatar
 
> Heiji? lol
> Keine Person, die weiß, wer Conan&Ai in wirklichkeit sind kann ein BO-Mitglied sein...


Oh, oh, rede dich mal nicht um Kopf und Kragen, immerhin weiß Vermouth auch Bescheid und die ist ja wohl ein Organisationsmitglied, wie man es nur sein kann XD


> Können wir diesen Thread vielleicht versinken lassen? *liebguck*
> hier kommen eh nur laber-beiträge wie:
> "neee, glaub ich net" oder
> "auf keinen Fall, Angel ist kein Alkohol"
> (dazu will ich übrigens nochmal sagen, dass Ais Mutter in der BO Hell Angel genannt wurde, das ist meines Wissens nach auch kein Alkohol)


Und ich meine mich zu erinnern, dass es einen Cocktail namens Angel gibt, von daher... dasselbe gilt auch für Hell Angel.
Vermouth: Fakten, Fakes und Hintergründe
Alles über die geheimnisvolle Killerin in einem Zirkel!
http://animexx.4players.de/community.php/vermouth/beschreibung/
Oder auf meiner Page:
www.detektiv.conan-online.de.vu

Zurück zum Thread