Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ran ein BO-Mitglied???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_133893/-1/11475389523582/
http://desu.de/GDt5vDw




Von:    Melora 13.05.2006 18:50
Betreff: Ran ein BO-Mitglied??? [Antworten]
Avatar
 
> > Was glaubt ihr, ist Ran ein Mitglied der schwarzen Organisation?
> > Oder wird sie es vielleicht noch im Laufe der Story?
> RAN? ein mitglioed der schwarzen?!
> NIEMALS!! das mädel ist doch viel zu weich für den job als auftragskillerin außerdem hätte sie in band 42 ganz anders reagier sie hätte shery nicht vor vermouth becshützt sondetrn hätte sich auf vermis seite gestellt!!!
> soweit meine meinung
> des Dracula-Chan
>

ach man ist sofort auf Vermis Seite, wenn man zur Org gehört? Wovon träumst du nachts? Wenn es drauf ankommt, sind doch alle gegen Vermi *kuller*
Schon mal bemerkt, wie gehasst die da drin iz? Gin tut nur so, als würde er sie mögen... Vodka schleimt sie voll, würde ihr aber wohl auch nicht helfen, schon alleine vor Angst nicht, er hat doch so schiss vor allem -.- besonders Gin. Und von Chianti und Korn reden wir besser gar nicht erst.
Und dass Kir ihr helfen würde, denke ich nciht unbedingt, die hat selbst Angst, was falsch zu machen.

... also ist die Aussage, dass Ran nicht Sherry sondern Vermi geholfen hätte, unsinnig, oder nicht?

"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon

Zurück zum Thread