Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ran ein BO-Mitglied???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_133893/-1/11474415260178/
http://desu.de/NcFQGQZ




Von:    -Hikari- 12.05.2006 15:49
Betreff: Ran ein BO-Mitglied??? [Antworten]
Avatar
 
>Achja, überhaupt jodie: was macht ide eigentlich noch in Japan? >die sagt zu Ran und sonoko in band 42 das ise bald zurückfährt >und hat sich auch schon in der shcule verabschiedet, und in band 49 isse immer noch da.
>ok, sie ist beim fbi aber wie erklärt sie das ihren schülern wenn sie sie mal treffen?

ja...das hab ich mich auch schon des öfteren gefragt...ne logische erklärung hab ich allerdings nicht gefunden...
vllt erzählt sie denen ja einfach, sie würde hier Urlaub machen, weil sie es in Japan so toll findet? ^^°

also...Ran in der Oraganisation halte ich für sehr unwahrscheinlich...schon deswegen, weil es doch garnicht zu ihr passt, etwas gesetzeswidriges zu tun...(so zumindest meine meinung, kann ja auch sein, dass ich mich irre^^)

(ach ja: so einen Thread gibt es schon...*rumkram bis sie ihn gefunden hat* hier: http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=333&thread=102188 )

Zurück zum Thread