Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ran ein BO-Mitglied???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_133893/-1/11473859213578/
http://desu.de/GBcEfIK




Von:    Nightstalcer 12.05.2006 00:21
Betreff: Ran ein BO-Mitglied??? [Antworten]
Avatar
 
was'n das für ne Frage?
Ich könnt mir vorstellen, das sie andersweitig auf ide organisation stösst, also nicht dadurch das sie von Shinichi erfährt. Ich meine, in Band 42 isses ja passiert und dadurch das ise mit Jodie Kontakt hat, isses auch wahrscheinlicher.
Aber ein Mitglied ist sie nicht.
Shinichi Shiho fans hätten zwar dann eine reellere chance auf ihr pairing, trotzdem geht das net so....
Achja, überhaupt jodie: was macht ide eigentlich noch in Japan? die sagt zu Ran und sonoko in band 42 das ise bald zurückfährt und hat sich auch schon in der shcule verabschiedet, und in band 49 isse immer noch da.
ok, sie ist beim fbi aber wie erklärt sie das ihren schülern wenn sie sie mal treffen?
"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15

Zurück zum Thread