Zum Inhalt der Seite

Thread: Shuichi Akai, Shiho, Wermut, Gin - Was läuft/lief zwischen Ihnen?

Eröffnet am: 26.04.2006 11:12
Letzte Reaktion: 15.11.2011 20:31
Beiträge: 114
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Shuichi Akai, Shiho, Wermut, G... 29.04.2006, 21:26
Shuichi Akai, Shiho, Wermut, G... 29.04.2006, 22:04
Shuichi Akai, Shiho, Wermut, G... 29.04.2006, 22:10
Shuichi Akai, Shiho, Wermut, G... 29.04.2006, 22:19
 JonahThera Shuichi Akai, Shiho, Wermut, G... 29.04.2006, 22:21
Shuichi Akai, Shiho, Wermut, G... 29.04.2006, 22:28
Shuichi Akai, Shiho, Wermut, G... 29.04.2006, 22:33
Shuichi Akai, Shiho, Wermut, G... 29.04.2006, 22:35
Shuichi Akai, Shiho, Wermut, G... 29.04.2006, 22:45
Shuichi Akai, Shiho, Wermut, G... 29.04.2006, 22:48
 Jevi Shuichi Akai, Shiho, Wermut, G... 29.04.2006, 22:50
Shuichi Akai, Shiho, Wermut, G... 29.04.2006, 22:55
Shuichi Akai, Shiho, Wermut, G... 29.04.2006, 22:55
Shuichi Akai, Shiho, Wermut, G... 29.04.2006, 23:01
 Jevi Shuichi Akai, Shiho, Wermut, G... 30.04.2006, 00:29
Shuichi Akai, Shiho, Wermut, G... 30.04.2006, 08:57
Shuichi Akai, Shiho, Wermut, G... 30.04.2006, 10:08
 JonahThera Shuichi Akai, Shiho, Wermut, G... 30.04.2006, 11:01
Shuichi Akai, Shiho, Wermut, G... 30.04.2006, 18:48
 Jevi Shuichi Akai, Shiho, Wermut, G... 30.04.2006, 22:30
 Melora Shuichi Akai, Shiho, Wermut, G... 01.05.2006, 02:09
Shuichi Akai, Shiho, Wermut, G... 03.05.2006, 16:10
Shuichi Akai, Shiho, Wermut, G... 30.04.2006, 20:05
 JonahThera Shuichi Akai, Shiho, Wermut, G... 01.05.2006, 14:55
Shuichi Akai, Shiho, Wermut, G... 01.05.2006, 16:32
 JonahThera Shuichi Akai, Shiho, Wermut, G... 04.05.2006, 10:49
Shuichi Akai, Shiho, Wermut, G... 03.05.2006, 16:11
 JonahThera Shuichi Akai, Shiho, Wermut, G... 18.05.2006, 22:21
Shuichi Akai, Shiho, Wermut, G... 19.05.2006, 21:32
 JonahThera Shuichi Akai, Shiho, Wermut, G... 20.05.2006, 16:59
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 29.04.2006 21:26
Betreff: Shuichi Akai, Shiho, Wermut, Gin - Was l... [Antworten]
Avatar
 
>Was hätte er denn tun sollen?
>Dem Auto hinterher laufen vielleicht?

xDDD z.B.....ne er hat es einfach auf die leichte schulter genommen das sie aufeinmal weg war, aufjedenfall hat er nicht sehr wütend reagiert und wenn man bedenkt das er mal sagte das seine ex dafür bluten soll (oder so ähnlich) dann scheint mir diese reaktion einfach lasch..


~beurteile einen menschen nie nach seiner Fröhlichkeit,
ich habe auch oft gelacht um nicht weinen zu müssen!~



Von:   abgemeldet 29.04.2006 22:04
Betreff: Shuichi Akai, Shiho, Wermut, Gin - Was l... [Antworten]
> >Was hätte er denn tun sollen?
> >Dem Auto hinterher laufen vielleicht?
>
> xDDD z.B.....ne er hat es einfach auf die leichte schulter genommen das sie aufeinmal weg war, aufjedenfall hat er nicht sehr wütend reagiert und wenn man bedenkt das er mal sagte das seine ex dafür bluten soll (oder so ähnlich) dann scheint mir diese reaktion einfach lasch..
>
>

Stimmt! Er hat ja noch gestaunt, als sie entkommen ist. Aber er kann auch so reagiert haben, damit Jodie nichts davon mitbekommt.
Die Dunkelheit verschlingt den lichten Tag. Die Dunkelheit fordert, bekommt stets, was sie mag. Die Dunkelheit lauscht, sie wartet und wacht, Triumphiert, weil den Tag sie an sich gebracht. Manchmal, da schleicht sie ganz heimlich heran. Manchmal auch kündigen Trommeln sie an. >>THE BOOK OF COUNTED SORROWS<<



Von:   abgemeldet 29.04.2006 22:10
Betreff: Shuichi Akai, Shiho, Wermut, Gin - Was l... [Antworten]
Avatar
 
>Stimmt!
>Er hat ja noch gestaunt, als sie entkommen ist.

eben das hat mich skeptisch gemacht, weil eig würde ich persönlich anders reagieren wenn es mein ex wäre den ich tot sehen will..


>Aber er kann auch so reagiert haben, damit Jodie nichts davon mitbekommt.

ja klar kann sein...aber er hätte sie eig auch vorher umbringen können, also vermouth...das wäre für ihn kein problem gewesen, immerhin war vermouth auch noch für einen moment geschockt, aber er hat sie ja nict umgebracht

~beurteile einen menschen nie nach seiner Fröhlichkeit,
ich habe auch oft gelacht um nicht weinen zu müssen!~



Von:   abgemeldet 29.04.2006 22:19
Betreff: Shuichi Akai, Shiho, Wermut, Gin - Was l... [Antworten]
>
>
> >Aber er kann auch so reagiert haben, damit Jodie nichts davon mitbekommt.
>
> ja klar kann sein...aber er hätte sie eig auch vorher umbringen können, also vermouth...das wäre für ihn kein problem gewesen, immerhin war vermouth auch noch für einen moment geschockt, aber er hat sie ja nict umgebracht
>

kann jetzt sein, dass ich mich irre, aber ich denke, dass er sie leiden sehen will.
Die Dunkelheit verschlingt den lichten Tag. Die Dunkelheit fordert, bekommt stets, was sie mag. Die Dunkelheit lauscht, sie wartet und wacht, Triumphiert, weil den Tag sie an sich gebracht. Manchmal, da schleicht sie ganz heimlich heran. Manchmal auch kündigen Trommeln sie an. >>THE BOOK OF COUNTED SORROWS<<



Von:    JonahThera 29.04.2006 22:21
Betreff: Shuichi Akai, Shiho, Wermut, Gin - Was l... [Antworten]
also, das finde ich schon wieder komisch, sicher er hätte ihr einen kopfschuss verpassen können, aber er wusste doch auch, das sie arm-, beinschienen und ne weste trug, aber er schien mir schon recht zufrieden, dass er ihr ein paar rippen gebrochen hat ^^ *lach*
LG JT




Von:   abgemeldet 29.04.2006 22:28
Betreff: Shuichi Akai, Shiho, Wermut, Gin - Was l... [Antworten]
Avatar
 
>also, das finde ich schon wieder komisch, sicher er hätte ihr einen kopfschuss verpassen können, aber er wusste doch auch, das sie arm-, beinschienen und ne weste trug, aber er schien mir schon recht zufrieden, dass er ihr ein paar rippen gebrochen hat ^^ *lach*


xDD und das finde ich auch seltsam entweder isses echt so das er sie einfach nur leiden sehn wollte und das sie seine ex ist und er sich schon damit zufrieden gibt ihr vorerst ein paar rippchen gebrochen zu haben oder er hat einfach auf sie geschossen weil sie ja sein feind ist und um jodie zu helfen.. und hat aus lust ihr ein paar rippen gebrochen... ichw eis nich auf der einen seite finde ich es echt möglich das vermouth und akai was hatten aber auf der anderen finde ich es abwiegig...keine ahnung..... in band 32 sagt james auch zu akai "wenn du mich extra herbestellt hast dann planst du also ein wiedersehen mit deiner geliebten." ich denke mal nicht das akai james wegen einer nichtigkeit herbestellen würde also muss seine ex ja jemand sein die vom fbi auch gesucht wird ode? dann würde es schon für vermouth sprechen, obwohl es auch für ai sprechen würde oder halt akemi, oder eine andere der BO....also ich glaube aufjedenfall das seine ex eine der BO ist...
~beurteile einen menschen nie nach seiner Fröhlichkeit,
ich habe auch oft gelacht um nicht weinen zu müssen!~



Von:   abgemeldet 29.04.2006 22:33
Betreff: Shuichi Akai, Shiho, Wermut, Gin - Was l... [Antworten]
>
> xDD und das finde ich auch seltsam entweder isses echt so das er sie einfach nur leiden sehn wollte und das sie seine ex ist und er sich schon damit zufrieden gibt ihr vorerst ein paar rippchen gebrochen zu haben oder er hat einfach auf sie geschossen weil sie ja sein feind ist und um jodie zu helfen.. und hat aus lust ihr ein paar rippen gebrochen... ichw eis nich auf der einen seite finde ich es echt möglich das vermouth und akai was hatten aber auf der anderen finde ich es abwiegig...keine ahnung..... in band 32 sagt james auch zu akai "wenn du mich extra herbestellt hast dann planst du also ein wiedersehen mit deiner geliebten." ich denke mal nicht das akai james wegen einer nichtigkeit herbestellen würde also muss seine ex ja jemand sein die vom fbi auch gesucht wird ode? dann würde es schon für vermouth sprechen, obwohl es auch für ai sprechen würde oder halt akemi, oder eine andere der BO....also ich glaube aufjedenfall das seine ex eine der BO ist...


wär ja lustig, wenn der boss der BO eine frau wär und shuichi was mit der hatte. in vol 42 wurde ja gesagt, dass der boss ihn für die 'silberne kugel' hält. er/sie müsste ihn deshalb ziehmlich gut kennen...
Die Dunkelheit verschlingt den lichten Tag. Die Dunkelheit fordert, bekommt stets, was sie mag. Die Dunkelheit lauscht, sie wartet und wacht, Triumphiert, weil den Tag sie an sich gebracht. Manchmal, da schleicht sie ganz heimlich heran. Manchmal auch kündigen Trommeln sie an. >>THE BOOK OF COUNTED SORROWS<<



Von:   abgemeldet 29.04.2006 22:35
Betreff: Shuichi Akai, Shiho, Wermut, Gin - Was l... [Antworten]
Avatar
 
Ai und Akemi fallen deshalb auch raus, weil das FBI ja schon weiß, wer Ai und Conan sind, und dass die beiden zu den guten gehören.
Das Akemi tot ist sollte das FBI eigentlich wissen.
[ironie]Wär auch ein toller geheimdienst, wenn die das nicht wüssten ^^[/ironie]
Zuletzt geändert: 29.04.2006 22:38:57



Von:   abgemeldet 29.04.2006 22:45
Betreff: Shuichi Akai, Shiho, Wermut, Gin - Was l... [Antworten]
Avatar
 
looool...stimmt, dann wuerden sie es sicher alle noch sehr weit bringen...xDDD trotzdem ist die frage warum er dann zu jodie meinte das er sich ai noch nich zeigen kann... also muss er sie kennen und sie auch ihn, hm..also hatte er ja was mit der BO zu tun oda??? aba kp...
~beurteile einen menschen nie nach seiner Fröhlichkeit,
ich habe auch oft gelacht um nicht weinen zu müssen!~



Von:   abgemeldet 29.04.2006 22:48
Betreff: Shuichi Akai, Shiho, Wermut, Gin - Was l... [Antworten]
> looool...stimmt, dann wuerden sie es sicher alle noch sehr weit bringen...xDDD trotzdem ist die frage warum er dann zu jodie meinte das er sich ai noch nich zeigen kann... also muss er sie kennen und sie auch ihn, hm..also hatte er ja was mit der BO zu tun oda??? aba kp...


vielleicht ist er ja sowas wie ihr verschollener bruder oder so...
Die Dunkelheit verschlingt den lichten Tag. Die Dunkelheit fordert, bekommt stets, was sie mag. Die Dunkelheit lauscht, sie wartet und wacht, Triumphiert, weil den Tag sie an sich gebracht. Manchmal, da schleicht sie ganz heimlich heran. Manchmal auch kündigen Trommeln sie an. >>THE BOOK OF COUNTED SORROWS<<



Von:    Jevi 29.04.2006 22:50
Betreff: Shuichi Akai, Shiho, Wermut, Gin - Was l... [Antworten]
Avatar
 
> > looool...stimmt, dann wuerden sie es sicher alle noch sehr weit bringen...xDDD trotzdem ist die frage warum er dann zu jodie meinte das er sich ai noch nich zeigen kann... also muss er sie kennen und sie auch ihn, hm..also hatte er ja was mit der BO zu tun oda??? aba kp...
>
>
> vielleicht ist er ja sowas wie ihr verschollener bruder oder so...


Das glaube ich eher nicht...
Eher ist Akai Gins Bruder...
Vermouth: Fakten, Fakes und Hintergründe
Alles über die geheimnisvolle Killerin in einem Zirkel!
http://animexx.4players.de/community.php/vermouth/beschreibung/
Oder auf meiner Page:
www.detektiv.conan-online.de.vu



Von:   abgemeldet 29.04.2006 22:55
Betreff: Shuichi Akai, Shiho, Wermut, Gin - Was l... [Antworten]
> >
> >
> > vielleicht ist er ja sowas wie ihr verschollener bruder oder so...
>
>
> Das glaube ich eher nicht...
> Eher ist Akai Gins Bruder...

auch eine möglichkeit... er kann sich ai noch nicht zeigen, weil sie ja gin kennt und shuichi dann wahrscheinlich auch. hass unter brüdern soll es ja auch geben.
Die Dunkelheit verschlingt den lichten Tag. Die Dunkelheit fordert, bekommt stets, was sie mag. Die Dunkelheit lauscht, sie wartet und wacht, Triumphiert, weil den Tag sie an sich gebracht. Manchmal, da schleicht sie ganz heimlich heran. Manchmal auch kündigen Trommeln sie an. >>THE BOOK OF COUNTED SORROWS<<



Von:   abgemeldet 29.04.2006 22:55
Betreff: Shuichi Akai, Shiho, Wermut, Gin - Was l... [Antworten]
Avatar
 
>Eher ist Akai Gins Bruder...

kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen.
Aber auf jeden Fall ist Akai ja Japaner und nicht wie Jodie Amerikaner... hmm, ob das was zu bedeuten hat?



Von:   abgemeldet 29.04.2006 23:01
Betreff: Shuichi Akai, Shiho, Wermut, Gin - Was l... [Antworten]
>
> kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen.
> Aber auf jeden Fall ist Akai ja Japaner und nicht wie Jodie Amerikaner... hmm, ob das was zu bedeuten hat?

kann sein... auf RTL2 kam bis vor kurzem dienstags und mittwochs um 2uhr morgens 'FBI - dem verbrechen auf der spur' oder so. da kam auch mal ein japaner drin vor...
Die Dunkelheit verschlingt den lichten Tag. Die Dunkelheit fordert, bekommt stets, was sie mag. Die Dunkelheit lauscht, sie wartet und wacht, Triumphiert, weil den Tag sie an sich gebracht. Manchmal, da schleicht sie ganz heimlich heran. Manchmal auch kündigen Trommeln sie an. >>THE BOOK OF COUNTED SORROWS<<



Von:    Jevi 30.04.2006 00:29
Betreff: Shuichi Akai, Shiho, Wermut, Gin - Was l... [Antworten]
Avatar
 
> >Eher ist Akai Gins Bruder...
>
> kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen.
> Aber auf jeden Fall ist Akai ja Japaner und nicht wie Jodie Amerikaner... hmm, ob das was zu bedeuten hat?


Das schon, aber ist dir schon mal aufgefallen, dass er "Amiaugen" hat? Alle Charas die japanischer Herkunft sind haben Augen wie Shinichi und Ran und alle Ausländer (vorwiegend Amerikaner) hatten bisher andere Augen, darunter auch Akai.
Deswegen habe ich mir schon mal überlegt, ob er vielleicht zur Hälfte Ausländer bzw. Amerikaner ist oder so.
Shiho und Akemi waren ja auch zur Hälfte Engländer.
Vermouth: Fakten, Fakes und Hintergründe
Alles über die geheimnisvolle Killerin in einem Zirkel!
http://animexx.4players.de/community.php/vermouth/beschreibung/
Oder auf meiner Page:
www.detektiv.conan-online.de.vu



Von:   abgemeldet 30.04.2006 08:57
Betreff: Shuichi Akai, Shiho, Wermut, Gin - Was l... [Antworten]
Avatar
 
>Shiho und Akemi waren ja auch zur Hälfte Engländer.

Aber Shiho hat doch auch diese Japaner-Augen, wie die anderen Hauptcharaktere, auch wenn sie halb engländerin ist. O.o



Von:   abgemeldet 30.04.2006 10:08
Betreff: Shuichi Akai, Shiho, Wermut, Gin - Was l... [Antworten]
Avatar
 
Ich war früher ebenfalls ein Anhänger der Shiho-Shu-Theorie, aber mittlerweile glaube auch ich, dass er mit Chris zusammen war. In Folge 425 wird ja erwähnt, er sei seit dem Tod seiner Geliebten nicht mehr derselbe wie früher. Wenn man das auf Shiho bezieht, ergäbe das keinen Sinn. Viel wahrscheinlicher ist es da, dass er herausgefunden hat, dass Chris nicht mehr Chris ist, sondern Sharon, die die Identität ihrer Tochter angenommen hat, und dafür will er sich an Sharon rächen.
Allerdings scheint ihm die Erkenntnis erst gekommen zu sein, seitdem er in Japan ist, denn im Gespräch mit James redet er ja davon, dass seine Ex es bereuen würde. Und das widerspricht meiner Vorstellung, denn Shu ist eigentlich schon so, seit er erstmals aufgetaucht ist. Das hieße dann, dass er schon früher vom Tod seiner Ex erfahren haben müsste und das passt nicht zu dem, was er seinem Vorgesetzten sagt. Aber evtl. wollte er ihm noch nicht alles erzählen, was er herausgefunden hat...

Interessant ist allerdings, dass er Gin "Mr. Lover" nennt - haben/hatten sie dieselbe Geliebte? Da könnte ich mir nur Vermouth vorstellen, denn er weiß ja, dass die nicht Chris ist sondern Sharon - und Gin vermutlich nicht, denn sonst würde er auch um die Wirkung des APTX wissen, und das ist unwahrscheinlich. Vielleicht hatte Gin auch mal was mit Chris oder evtl. auch Sharon, in letzter Zeit kommt er mir ohnehin immer älter vor... o.O
Allerdings finde ich, dass diese Spielchen zwischen Vermouth und Gin nicht so recht ins Konzept passen...
Demnach müsste die eigentliche Vermouth Chris gewesen sein, denn da Gin ja wohl nichts von der verjüngenden Wirkung des APTX weiß, ist es schwer möglich, dass er weiß, dass Vermouth eigentlich Sharon ist. Ich schätze mal, der Boss musste sie absichtlich zu seinem "Liebling" erklären, denn sonst würde Gin sie vielleicht gar nicht akzeptieren...

Wenn man davon ausgeht, dass Shu mit Chris zusammen war und er erst später herausgefunden hat, dass es sie gar nicht mehr gibt, würde es ja passen. Sharon erwähnt schließlich, Chris hätte sich mit zwielichtigen Personen abgegeben - und damit muss nicht unbedingt die BO gemeint sein, es würde auch auf Shu zutreffen. Da Sharon schon seit langer Zeit etwas gegen ihn hat, war es ja wohl kein Wunder, dass sie sich in ihrer neuen Rolle als Chris von ihm trennte.

Dass sich Shiho vor ihm fürchtet und er sich ihr nicht zeigen will, kann auch einfache Gründe habe: Sie war lange Zeit in den USA und dort war auch Shu tätig. Vermutlich war er der BO schon damals auf der Spur, weshalb Vermouth ihn umbringen sollte. Und dort hat Shiho ihn bereits kennen und fürchten gelernt. Und so einer soll sie jetzt beschatten und beschützen? oO

Gin und Shu Brüder? Glaub ich nicht! Es gibt ja die Theorie, dass im Gästebuch der Insel Bikuni (Ich erinnere an "Der Pfeil der Sirene"!) neben Ai’s richtigem Namen die richtigen Namen von Gin und Vodka standen, die dann Jin Kurosawa und Sabôrô Uosuka lauten würden. Wenn das echt so wäre, würde die Brüder-Theorie nicht passen. Allerdings sind ihre Gemeinsamkeiten ziemlich verblüffend (Augenfarbe, Kettenraucher, Scharfschützen, Linkshänder, früher auch die Haarlänge ...) ... oO
"We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time..."
Zuletzt geändert: 09.08.2006 10:06:33



Von:    JonahThera 30.04.2006 11:01
Betreff: Shuichi Akai, Shiho, Wermut, Gin - Was l... [Antworten]
wow, Dark One
ich bin beeindruckt, hast dir ja wirklich mal richtig gedanken über das thema gemacht und so wie du das ausschlüsselst, hört sich das ziemlich logisch an, mit Chris und Sharon. auf die idee bin ich noch gar nicht gekommen, aber danke, dass du sie uns präsentierst.
Ai, Gin und Wodka standen im Gästebuch von Bikuni?????? eine meiner Liebelingsfolgen und ich kann mich nicht daran erinnern??? okay, dann danke ich dir, dass du es mir ins Gedächtnis gerufen hast,

würde mich über weitere so tolle Kommentare zum Thema freuen

LG JT



Von:   abgemeldet 30.04.2006 18:48
Betreff: Shuichi Akai, Shiho, Wermut, Gin - Was l... [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen,

ja, an das GB auf Bikuni kann ich mich erinnern. Da guckt Conan rein, liest "Shiho Miyano" und denkt: Ist das nicht auch ihr (Ais) richtiger Name? ... Niemals, so etwas würde sie nie tun...

Jin Kurosawa und den anderen *g* hab ich übersehen, meine aber, Jin Kurosawa auch schon gehört zu haben... *grübel*

Nachdem ich Band 42 kürzlich gelesen hatte, war ich ganz schön baff. Da werden auf so wenigen Seiten so viele Informationen enthüllt *puh*, dass Gosho da selber noch mitkommt! XD
Bin schon total neugierig, wie's weitergeht.

Die Theorie (oder ist sie bewiesen?), dass Wermut die verjüngte Sharon und nicht Chris ist, ist mir neu aber seeeeehr interessant... ^^

lg



Von:    Jevi 30.04.2006 22:30
Betreff: Shuichi Akai, Shiho, Wermut, Gin - Was l... [Antworten]
Avatar
 
> Die Theorie (oder ist sie bewiesen?), dass Wermut die verjüngte Sharon und nicht Chris ist, ist mir neu aber seeeeehr interessant... ^^

Das ist keine Theorie ^^ Jodie selbst sagte, dass die Fingerabdrücke von Sharon Vineyard und Chris Vineyard vollkommen identisch sind, was eindeutig heißt, dass die beiden ein und dieselbe Person sind.

Was die Theorie mit den echten Namen von Gin und Vodka im Gästebuch von Bikuni angeht, also für mich ist das kein Hinerdungsgrund, dass Shuichi und Gin keine Brüder sein können.
Nur weil sie verschiedene Nachnamen haben, für sowas kann es ganz simple Gründe geben, z.B. die Eltern haben sich scheiden lassen und die Mutter hat ihren Mädchennamen wieder angenommen, oder einer der beiden wurde zur Adoption freigegeben oder sonst etwas in der Art.

@Nerv-Faktor: Da kommt es ja auch immer ganz auf die Gene an. Vielleicht haben bei Shiho und Akemi die "japanischen" Gene vom Vater dominiert und die haben deswegen die japanischen Augen. Ich halte es immerhin für möglich, also ^^'
Vermouth: Fakten, Fakes und Hintergründe
Alles über die geheimnisvolle Killerin in einem Zirkel!
http://animexx.4players.de/community.php/vermouth/beschreibung/
Oder auf meiner Page:
www.detektiv.conan-online.de.vu



Von:    Melora 01.05.2006 02:09
Betreff: Shuichi Akai, Shiho, Wermut, Gin - Was l... [Antworten]
Avatar
 
Achja, Shinalein, das iz genau das, was ich vorhin im Chat auch meinte, genauso wie Masami ^-^

Ich bin ja sowieso Fan der Theorie, dass Gin und Shuichi Geschwister sein könnten. Ich kann mir immer noch gut vorstellen, dass es so ist, oder eine andere Verwandtschaft. Ich fänds auch spannend, wenn Brüder/Verwandte sich dermaßen hassen, wie die beiden.

Was die Namen angeht, kann es auch eine Verarschung von Gosho sein -.-' So was macht er ja für gern.

Und übrigens bin ich ganz fies in meiner Denkweise udn sage, dass Shuichi sich kälter gibt, als er ist, genauso wie seine abgeblich Exfreundin, von der wir eh denken, dass Chris das ist.
Es kam schon oft genug vor, dass man merkte, dass er sie ziemlich geliebt haben muss. Von ihr ganz zu schweigen, wo sie so eine tolle Schützin ist, ihn aber immer verfehlt, wenn sie denn mal auf ihn schießt.
Man bedenke auch mal, wie er gepfiffen hat und meinte: Sie ist wirklich gut... beeindruckend, dass in ihrem Zustand noch nur mit einem Spiegel zur Verfügung den Tank getroffen hat -.-'
Und Jodie: Lob sie nicht, sie ist mit einer Geisel entkommen .--'

... Jaja...

Deswegen denke ich auch, dass er das FBI, was sie angeht, teilweise verrät, er will sie doch gar nicht haben, dann kann er ja nicht weiter hinter ihr herjagen. Der Mann will sie tief in sich doch immer noch, sonst würde der nicht so am Rädchen drehen *Augen verdreh* Kann man auch anderes "an jemandem Hängen" nennen. *seufz*
Ich finde, man sieht, dass die irgendwas für ihn übrig hat, und das ist ja wohl nicht zu verachten. Wieso sollte sie etwas für den übrig haben, wo er sie so offensichtlich disst?

Und zu dem Argument, dass Shiho gar nicht seine Exfreundin sein kann, sage ich nur: Sie hat Akemi unmöglich belogen, sie war ja ihre einzige Bezugsperson... Wieso sollte sie diese Person verschweigen einen Freund zu haben?
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon



Von:   abgemeldet 03.05.2006 16:10
Betreff: Shuichi Akai, Shiho, Wermut, Gin - Was l... [Antworten]
Avatar
 
@ShinaKudo: Ich meinte eigentlich nicht das, dass Sharon und Chris dieselbe Person sind, das weiss ich, hab ich auch gelesen!! ^^ Ich meinte eigentlich, dass mir folgene Theorie (??) neu ist, dass Wermut Sharon ist, die APTX4869 eingenommen hat und nicht die wirklich junge Chris. Aber je mehr ich gerade drauflosschreibe, desto mehr rückt es näher, dass Sharon sich wirklich verjüngt hat...
*seufz* Das ist sooo kompliziert...

lg gnocchi



Von:   abgemeldet 30.04.2006 20:05
Betreff: Shuichi Akai, Shiho, Wermut, Gin - Was l... [Antworten]
Avatar
 
Respekt.
The Dark One hat das alles sehr logisch dargestellt, und er teilt genau meine Meinung XDDDD Perfekt.
Shiho und gin ist auch deshalb weiterhin unmöglich, weil sie in Amerika war und er in Japan und als sie in Japan war hatte sie keinen Freund, wie das gespräch mit Akemi (band 18) einwandfrei beweist.
Und Akemi hätte das gewusst! Sie war die einzige mit der Shiho reden konnte und zudem ihre große Schwester.



Von:    JonahThera 01.05.2006 14:55
Betreff: Shuichi Akai, Shiho, Wermut, Gin - Was l... [Antworten]
Talöle ihr alle
ich bin echt überfältigt, dass dieser thread so gut läuft und freue mich wirklich sehr, dass ihr so fleißig hier rein schriebt. ich hoffe, dass dies auch in zukunft so bleiben wird.
Ich werde für eine ganz weile nicht kommen können, um die entwicklung zu beobachten, da ich mich jetzt wieder meinem studium widmen muss. spätestens in drei wochen lasse ich wieder von mir hören. bitte schreibt weiter fleißig kommentare
schone Grüße
Das Jonah-Vieh



Von:   abgemeldet 01.05.2006 16:32
Betreff: Shuichi Akai, Shiho, Wermut, Gin - Was l... [Antworten]
Avatar
 
was studierst du denn?



Von:    JonahThera 04.05.2006 10:49
Betreff: Shuichi Akai, Shiho, Wermut, Gin - Was l... [Antworten]
> was studierst du denn?

Lehramt Gymnasium für die Fächer Deutsch und Geschichte in Greifswald

LG JT



Von:   abgemeldet 03.05.2006 16:11
Betreff: Shuichi Akai, Shiho, Wermut, Gin - Was l... [Antworten]
Avatar
 
Mensch, das ist so kompliziert. Und die Tatsache, dass es im Laufe der Bände noch komplizierter wird, bringt mich zum Schwitzen... *puh* Aber an Spannung fehlt es nicht, zugegeben!! ^^

lg gnocchi



Von:    JonahThera 18.05.2006 22:21
Betreff: Shuichi Akai, Shiho, Wermut, Gin - Was l... [Antworten]
oje, kaum nicht mehr da, geht es unter
schade
gibt es keine neuen Ideen?
ich habe noch mal darüber nachgedacht
vllt hat shiuchi ja was mit wermut und akemi...is so eine idee

LG JT



Von:   abgemeldet 19.05.2006 21:32
Betreff: Shuichi Akai, Shiho, Wermut, Gin - Was l... [Antworten]
Avatar
 
>vllt hat shiuchi ja was mit wermut und akemi...is so eine idee

wieso Akemi???
ich glaube kaum, dass die sich kannten.
Wermut ist aber meiner Meinung nach sogar wahrscheinlich.

Vielleicht geht der Thread ja unter, weil eigentlich alles gesagt wurde ^^ (?)



Von:    JonahThera 20.05.2006 16:59
Betreff: Shuichi Akai, Shiho, Wermut, Gin - Was l... [Antworten]
vllt hast du recht
aber ich finde es schön, dass so viele ihre meinung zu dem thema geäußert haben und wenn es neue erkenntnise gibt, kann man sich ja wieder hier treffen und weiterdiskutieren

also danke ich allen, die so fleißig geschrieben haben

LG JT


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück