Zum Inhalt der Seite

Thread: Der schnuffelige Kid und sein Manga

Eröffnet am: 17.08.2002 01:49
Letzte Reaktion: 18.08.2002 14:57
Beiträge: 24
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Kaitou_Kid Der schnuffelige Kid und sein ... 17.08.2002, 01:49
 gamebase Der schnuffelige Kid und sein ... 17.08.2002, 02:01
Kaitou_Kid Der schnuffelige Kid und sein ... 17.08.2002, 02:11
 gamebase Der schnuffelige Kid und sein ... 17.08.2002, 02:16
Bini-Chan Der schnuffelige Kid und sein ... 17.08.2002, 02:24
Kaitou_Kid Der schnuffelige Kid und sein ... 17.08.2002, 02:39
 Pentagramm Der schnuffelige Kid und sein ... 17.08.2002, 17:27
Kaitou_Kid Der schnuffelige Kid und sein ... 17.08.2002, 17:32
 Kazumi Der schnuffelige Kid und sein ... 17.08.2002, 17:46
Kaitou_Kid Der schnuffelige Kid und sein ... 17.08.2002, 17:49
Kaitou_Kid Der schnuffelige Kid und sein ... 17.08.2002, 17:52
 Kazumi Der schnuffelige Kid und sein ... 17.08.2002, 17:53
Kaitou_Kid Der schnuffelige Kid und sein ... 17.08.2002, 18:03
 Pentagramm Der schnuffelige Kid und sein ... 17.08.2002, 18:05
 Pentagramm Der schnuffelige Kid und sein ... 17.08.2002, 18:04
 Kazumi Der schnuffelige Kid und sein ... 17.08.2002, 18:07
Kaitou_Kid Der schnuffelige Kid und sein ... 17.08.2002, 18:13
 Kazumi Der schnuffelige Kid und sein ... 17.08.2002, 18:24
 gamebase Der schnuffelige Kid und sein ... 17.08.2002, 18:25
 Pentagramm Der schnuffelige Kid und sein ... 17.08.2002, 18:25
 Kazumi Der schnuffelige Kid und sein ... 18.08.2002, 11:23
 abolechander Der schnuffelige Kid und sein ... 18.08.2002, 11:39
Kaitou_Kid Der schnuffelige Kid und sein ... 18.08.2002, 14:49
 Kazumi Der schnuffelige Kid und sein ... 18.08.2002, 14:57
Seite 1



Von:   abgemeldet 17.08.2002 01:49
Betreff: Der schnuffelige Kid und sein Manga [Antworten]
tachchen. ihr kennt mich vielleicht nicht, macht aber auch nix, da mich mich grade erst angemeldet habe ^^

also.... ich hab zufällig mitbekommen dass es hier sehrviele kid fans gibt... was ich durchaus verstehen kann.... *smile*

nun wollte ich aber wissen wer von euch ihn denn schon VOR seinem auftritt in conan kannte und vorallem WER SEINEN MANGA KENNT. ich habe bereits einige manga scans gelesen seit ich angefangen hab conan zu mögen.... und ich kenn auch fast alle conan mangas ^^ aber die magic kaito mangas haben es mir besonders angetan.

aber kuroba ist in seinem manga ganz anders wie in conan, vor allem ist der zeichenstil dort etwas... ja... schlechter. (kaito ist nichtsdestotrotz ein schnuffel ^^)

während er in conan wie ein absolut arroganter kerl ohn respekt rüberkommt ist er in magic kaito ein riesenbaka.... teil weise zumindest^^

nunja ... wer ihn nicht gelesen hat... will denn die seite mit manga scans ... ? (englisch)

ausserdem biete ich euch die einmalige gelegenheit meine kaito pics sammlung mit euch zu teilen (über 200 bilder)

die shounen ai pics sind da aber noch nicht drin inbegriffen. (hab auf japanischen seiten gesucht... hehehe)

welches pairing findet ihr denn süßer ... ? heiji x shinichi oder doch lieber shinichi x kaito ? ... was mich betrifft... es gibt mehr heiji und shinichi bilder, sind auch ein super pärchen.. .^^ kaito x shinichi ist aber ne spur... heisser alleine schon wegen diesem erzfeind effekt. ausserdem gibt es davon weniger pics ^^.
ich zeichne auch selber, hab allerdings keinen scanner.

ach und wer kennt den dritten movie ? (the last wizard of the century?) ich hab den anime comic davon im web gelesen.... kaito.... ooohhmm *sabber* und den trailer vom movie hab ich auch noch. wisst ihr wie kaito sich auf japanisch anhört ?! wie kaworu aus nge.... *SABBER* !!!

phu... so jetzt hab ich mir alles von der seele geschrieben. -_-
ach und ich bin trotz des nicks ein weibchen. ich habe die dumme angewohnheit mir die nicks von den männern zu verpassen, die ich am liebsten vernaschen würde... *hust* ... *hust*

greetz,
kaitou kid, die sich jetz erstmal die neue kaito kid special episode golden eye durchlesen geht °_°
"If thieves are said to be artists... then detectives are only the critics that chase them around!!" - Phantom Kid to Conan



Von:    gamebase 17.08.2002 02:01
Betreff: Der schnuffelige Kid und sein Manga [Antworten]
Avatar
 
Ich hab leider nur das erste Kapitel von Magic Kaitou gelesen.
Könntest du den Link posten?
Ansonsten, Magic Kaitou war ja auch eine der ersten Serien von Gosho, und in Conan ist es eher ein Gastauftritt.
Nichts ist Unmöööööglich!
Toyoooooda!



Von:   abgemeldet 17.08.2002 02:11
Betreff: Der schnuffelige Kid und sein Manga [Antworten]
kein problem... wenn jemand pics von ihm, sollers nur posten. ich hab massen... und da sind auch etwas "heissere" und ähm... "freizügigere" pics dabei.... von shinichi und heiji natürlich auch.... hehe

ok, hier ist ne seite die ziemlich viele magic kaitou scans und auch conan scans hat. auf der conan page ist die special episode KID vs. Shinichi. sehr zu empfehlen, sollte man allerdings nicht ohne sabbereimer durchlesen.... (nur heiji hat noch gefehlt... undn bett, oder ne dusche oder ... HALT NEIN DAS SIND MEINE KRANKEN FANTASIEN)

eeehehehem. *räusper*

hier der link

http://www.kaitokid.esmartkid.com/

von da aus ist auch ein link zu janes conan seite. immer mal vorbeischaun, sie übersetzt derzeit immernoch conan und MK mangas.

greetz,
Kaitou Kid, die ihre kranken fantasien das nächstemal lieber für sich behält <_<
Kid: (to Conan) "Now solve this one: why did I come to help an annoying rival like yourself?"

Conan: "What kind of riddle is that? You only wanted to thank me for saving your dove."



Von:    gamebase 17.08.2002 02:16
Betreff: Der schnuffelige Kid und sein Manga [Antworten]
Avatar
 
Danke ich les mal fleissig *les*
Nichts ist Unmöööööglich!
Toyoooooda!



Von:   abgemeldet 17.08.2002 02:24
Betreff: Der schnuffelige Kid und sein Manga [Antworten]
Man oh man.. du scheinst ja der totale Fan von Kid zu sein *ichauch* *hatsüßekidpupe* XD Und du hast 200 bilder von ihn *sabber* bitte stell die mal ins netz +anfleh+ oder shick mir was per E.mail!!! Es ist soo sau schwer anständige Bilder zu kommen und bittäää lad mal deine fanarts von ihm hoch *anfleh* Und ähm, ja das manga find ich supa *sabber* Habs mir kommplet ausgedruckt!!!!!!!!!!! Aber schööön endlcih mal nen rießen Kidfan zu treffen.. es gibt hier fast nur heiji und Shinichifans *grummel*
MFg, bini
Im Vergleich zur Polizei sind wir Diebe Künstler. Wir entwickeln Fanatsie, um an das zu kommen, was wir wollen. Kriminalisten sind nur langweilige Sesselpusper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision !
~~> Kaitou KID<~~



Von:   abgemeldet 17.08.2002 02:39
Betreff: Der schnuffelige Kid und sein Manga [Antworten]
heh ... die meisten meiner pics sind bereits on.
es sind aber auch viele japanische fanarts dabei, deswegen haben viele einen anderen stil.

für die kid fans... schaut mal unter http://mitglied.lycos.de/Asuchan/ << dort die ganzen kid00x pics. der rest hat euch nicht zu interessieren :p
und das hier .... http://mitglied.lycos.de/Asuchan/kaito

für die shinichi fans

http://mitglied.lycos.de/Asuchan/shinichi

und für die heiji fans

http://mitglied.lycos.de/Asuchan/heiji

alle versorgt ? achja, hier ist noch ne tolle seite mit kid pics, konnte die bilder bisher -leider- nicht hochladen.

http://www.angelfire.com/my/kaito/main.html


achja ich habe NOCH MEHR PICS. GNAHAHAHA. (japanische seiten sind solche fundgruben...)

darf ich denn hier die links zu meinen yaois posten ? *unschuldig guck* ach die findet ihr sicher selber :p

greetz
kaitou kid, die jetz ausser ihren zeichnungen nix mehr von kid hat was nur sie hat. schnüff. :'(
Aoko: (to Kaito) "You are so cold to me ... Like Ice cream..."
Kaito: "But Ice cream... is also very sweet, isn't it?"



Von:    Pentagramm 17.08.2002 17:27
Betreff: Der schnuffelige Kid und sein Manga [Antworten]
Boah!! *staun* *Augen rausfall* o.O
Scheinst dich ja wirklich mächtig rumzutreiben (im Netz ;), wenn man dir so zuhört. Aber KID ist wirklich große klasse, obwohl ich bis jetzt den KID aus "Conan" schon etwas lieber mag (Großkotz kommt gut ^^°), als den aus seinem eigenen Manga (zugegeben, von dem hab ich auch erst ein paar Manga-Scans gesehen ^^`).
Aber mir hat gut gefallen, was Conan am Ende des zweiten Teils der Doppelfolge über ihn gesagt, als Ran doch noch ihre Kleider anhatte. "Das ist vielleicht eine Kanalie.", fand ich irre putzig. ^o^
Mhh ... mal noch eine Frage by the way, bei deiner Suche auf jap. Seiten, hast du nicht zufällig etwas Bildmaterial zu Gin oder anderen aus der Black Organisation gefunden, oder?!? *hoffnungsvoll guck* ^.^ Ja, bin Gin-Fan ...
"This love is thrill, shock, suspense." - Detective Conan

Gin und Wodka rulez!! ^.~



Von:   abgemeldet 17.08.2002 17:32
Betreff: Der schnuffelige Kid und sein Manga [Antworten]
Avatar
 
doch, ich hab ne gin seite wo verdammt viele bilder mit gin waren... wenn ich sie wiederfinde, poste ich sie natürlich. war halt son mädel, das ganz verrückt nach gin war.... und auch gut zeichnen konnte ^^

ich such die seite nacher mal
"If thieves are said to be artists, then detectives are only the critics that chase them around."

nochmal gesonderte greetz @bini-chan, und alle anderen kaitou kid fans die ihr nicht kennt und nich hier sin. ^^



Von:    Kazumi 17.08.2002 17:46
Betreff: Der schnuffelige Kid und sein Manga [Antworten]
Mich würd mal stark interessieren, ob man die Magical Kaito-Manga noch irgendwo auftreiben kann. Ich find Kuroba nämlich voll süß!^^ Noch süßer als Shinichi!^^ Ich find es bloß schade, dass es nur 3 Manga von Kid gibt. Ich würd sogar japanische Orginale nehmen. Hauptsache ich komm irgendwie an die ran. *noch nirgends was gefunden hat*
VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!
Ich denke nur an mich! Du denkst nur an dich! Lass uns doch tauschen!



Von:   abgemeldet 17.08.2002 17:49
Betreff: Der schnuffelige Kid und sein Manga [Antworten]
Avatar
 
ich werdse demnächst wohl kreigen *froi* :D
"If thieves are said to be artists, then detectives are only the critics that chase them around."

nochmal gesonderte greetz @bini-chan, und alle anderen kaitou kid fans die ihr nicht kennt und nich hier sin. ^^



Von:   abgemeldet 17.08.2002 17:52
Betreff: Der schnuffelige Kid und sein Manga [Antworten]
Avatar
 
hier is die gin seite

http://web.agi.to/gin/
klick dich durch die links, irgendwo is da schon ne gallery.

*gerade eben über ne neue kaito seite gestolpert is* ah geil :D
"If thieves are said to be artists, then detectives are only the critics that chase them around."

nochmal gesonderte greetz @bini-chan, und alle anderen kaitou kid fans die ihr nicht kennt und nich hier sin. ^^



Von:    Kazumi 17.08.2002 17:53
Betreff: Der schnuffelige Kid und sein Manga [Antworten]
Wirklich? Woher? Wie bist du an die rangekommen? *wissen will*auch haben will* Verrats mir bitte! *schon überall danach such*heul*
VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!
Ich denke nur an mich! Du denkst nur an dich! Lass uns doch tauschen!



Von:   abgemeldet 17.08.2002 18:03
Betreff: Der schnuffelige Kid und sein Manga [Antworten]
Avatar
 
entweder bringt ne freundin sie mir direkt aus japan mit oder ich importier sie mir... ist zwar teurer, aber egal ^^
"If thieves are said to be artists, then detectives are only the critics that chase them around."

nochmal gesonderte greetz @bini-chan, und alle anderen kaitou kid fans die ihr nicht kennt und nich hier sin. ^^



Von:    Pentagramm 17.08.2002 18:05
Betreff: Der schnuffelige Kid und sein Manga [Antworten]
Wär es nicht besser, wenn man erst mal bei EMA anfragen würde, die bringen doch auch die Conan-Mangas raus. So ein Vorschlag kam ja schon öfters hier im Forum. :)
"This love is thrill, shock, suspense." - Detective Conan

Gin und Wodka rulez!! ^.~



Von:    Pentagramm 17.08.2002 18:04
Betreff: Der schnuffelige Kid und sein Manga [Antworten]
Uiii ... danke, dass ist irre lieb von dir!! ^______^ *wie wahnsinnig freu*
"This love is thrill, shock, suspense." - Detective Conan

Gin und Wodka rulez!! ^.~



Von:    Kazumi 17.08.2002 18:07
Betreff: Der schnuffelige Kid und sein Manga [Antworten]
Immportieren...tja, wäre für mich zu teuer... *heul*auch haben will* Ich hab zwar schon duzende englische/japanische Scanns aus dem Manga, aber ich will die in echt/ganz... Ich schick am besten meinen Paps hin, damit er sie mir kauft.^^
VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!
Ich denke nur an mich! Du denkst nur an dich! Lass uns doch tauschen!



Von:   abgemeldet 17.08.2002 18:13
Betreff: Der schnuffelige Kid und sein Manga [Antworten]
Avatar
 
tja... ich glaub kaum das EMA nur sobald ein paar conan verrückte bei denen anfragen gleich die kid mangas ausbringen. die bringen ja selbst die conan mangas nur alle 2 monate raus....

wir könnten ja mal zusammen ne mail an alle verlage schreiben, ob einer von ihnen den mange veröffentlicht ? ... glaub ich zwar nicht aber... ein versuch ists wert

zumal hab ich eh lieber das japanische original statt ne schlechte übersetzung :D
"If thieves are said to be artists, then detectives are only the critics that chase them around."

nochmal gesonderte greetz @bini-chan, und alle anderen kaitou kid fans die ihr nicht kennt und nich hier sin. ^^



Von:    Kazumi 17.08.2002 18:24
Betreff: Der schnuffelige Kid und sein Manga [Antworten]
Ein paar Mails wären gar keine so schlechte Idee...
VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!
Ich denke nur an mich! Du denkst nur an dich! Lass uns doch tauschen!



Von:    gamebase 17.08.2002 18:25
Betreff: Der schnuffelige Kid und sein Manga [Antworten]
Avatar
 
Ist Magic Kid und Meitantei Conan vom Kodansha Verlag?
Nichts ist Unmöööööglich!
Toyoooooda!



Von:    Pentagramm 17.08.2002 18:25
Betreff: Der schnuffelige Kid und sein Manga [Antworten]
Also ich finde die Übersetzungen, die ich bis jetzt so im allgemeinen gesehen habe wirklich gut. Zudem kann ich kein Wort japanisch lesen (zumindest noch nicht ^.~).
Ob so eine Mail Erfolg hätte, kann man eben erst danach sehen, auch wenn ich zugeben muss, dass ich einer solchen bei dem momentanen Stand der Dinge keine so großen Chancen ausrechne.
Es gab allerdings schon Ankünigungen im EMA-Forum von seitens ihres Vertreters dort, dass Conan unter Umständen (!) ab Herbst monatlich erscheint - ist aber eben noch nicht sicher (hab zumindest nichts neues gehört).
"This love is thrill, shock, suspense." - Detective Conan

Gin und Wodka rulez!! ^.~



Von:    Kazumi 18.08.2002 11:23
Betreff: Der schnuffelige Kid und sein Manga [Antworten]
Das wäre cool!^^ Dann muss ich nicht dauernd solang warten.^^

@Kaitou_Kid:
Ich hab noch nie was importiert. Kennst du nen Laden, wo man das machen kann? Oder muss man sich da direkt an einen in Jap. richten? *doof sei*
VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!
Ich denke nur an mich! Du denkst nur an dich! Lass uns doch tauschen!



Von:    abolechander 18.08.2002 11:39
Betreff: Der schnuffelige Kid und sein Manga [Antworten]
hmm... über amazon.jp könnte man evtl. was machen (würde mich auch interessieren)... hat da jemand erfahrung?

http://www.amazon.co.jp/exec/obidos/ASIN/4091220819/qid=/250-1092281-5499416
MfG
abolechander

> http://www.kaitoukid.tk <



Von:   abgemeldet 18.08.2002 14:49
Betreff: Der schnuffelige Kid und sein Manga [Antworten]
Avatar
 
ich würds erstmal bei amazon probiern - ansonsten suchen... ich hatte mal soiele, hab die aber alle verloren u_u
"If thieves are said to be artists, then detectives are only the critics that chase them around."

nochmal gesonderte greetz @bini-chan, und alle anderen kaitou kid fans die ihr nicht kennt und nich hier sin. ^^



Von:    Kazumi 18.08.2002 14:57
Betreff: Der schnuffelige Kid und sein Manga [Antworten]
Naja, ich hab erstmal nen Freund gefragt, ob er da was für mich machen kann.^^ Abwarten. *k-kun knuddel*
VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!
Ich denke nur an mich! Du denkst nur an dich! Lass uns doch tauschen!





Zurück