Zum Inhalt der Seite

Thread: Neue Folgen 2011?

Eröffnet am: 07.08.2010 20:06
Letzte Reaktion: 12.01.2012 20:30
Beiträge: 170
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 Bara-Yuria Neue Folgen 2011? 09.02.2011, 12:58
 Yurelia Neue Folgen 2011? 09.02.2011, 17:45
 Bara-Yuria Neue Folgen 2011? 09.02.2011, 19:05
 Soraldor Neue Folgen 2011? 09.02.2011, 21:47
 Yurelia Neue Folgen 2011? 10.02.2011, 00:04
Lucifer Neue Folgen 2011? 10.02.2011, 21:50
Jabo Neue Folgen 2011? 10.02.2011, 23:04
 Yurelia Neue Folgen 2011? 11.02.2011, 17:05
 Nachteule Neue Folgen 2011? 10.02.2011, 23:10
 Yurelia Neue Folgen 2011? 11.02.2011, 17:01
 Jasmonisch Neue Folgen 2011? 11.02.2011, 21:39
 Yurelia Neue Folgen 2011? 11.02.2011, 23:59
Gnampf Neue Folgen 2011? 11.02.2011, 22:13
 Yurelia Neue Folgen 2011? 12.02.2011, 00:01
-Kaguya- Neue Folgen 2011? 12.02.2011, 00:13
 Yurelia Neue Folgen 2011? 12.02.2011, 11:45
 Bara-Yuria Neue Folgen 2011? 12.02.2011, 19:10
Gnampf Neue Folgen 2011? 12.02.2011, 20:54
 Bara-Yuria Neue Folgen 2011? 13.02.2011, 11:55
 Jasmonisch Neue Folgen 2011? 12.02.2011, 20:31
 TrafalgerLaw_Ace Neue Folgen 2011? 13.02.2011, 13:04
 Yurelia Neue Folgen 2011? 13.02.2011, 18:29
 Nachteule Neue Folgen 2011? 13.02.2011, 19:49
 Ryoko-chan Neue Folgen 2011? 13.02.2011, 19:52
 Jasmonisch Neue Folgen 2011? 13.02.2011, 20:19
 Tweet-MaLLow Neue Folgen 2011? 13.02.2011, 20:51
 theM Neue Folgen 2011? 13.02.2011, 21:55
 Tweet-MaLLow Neue Folgen 2011? 13.02.2011, 22:25
-Kaguya- Neue Folgen 2011? 13.02.2011, 22:56
 FULLMOONCHAN Neue Folgen 2011? 13.02.2011, 23:09
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Bara-Yuria 09.02.2011 12:58
Betreff: Neue Folgen 2011? [Antworten]
Avatar
 
Ich muss zur Verteidigung von RTLII aber sagen, dass das Jahr noch lange nicht um ist! Selbst wenn die neuen Folgen erst am 28.12.2011 losgehen würden, so hätte der Sender doch Recht behalten. Die Art, wie sie vorgehen ist allerdings bei Weitem nicht angemessen. Eine endgültige Aussage, wie z.B. im Laufe des Jahres werden ganz sicher neue Folgen kommen, wäre ja wenigstens etwas, woran man sich orientieren könnte. Es war ja wirklich schwammig, wie sie es auf Facebook formuliert haben...

Mein Vorschlag wäre, dass ihr, solltet ihr MyPokito als "Gefällt mir" gespeichert haben, es einfach wieder herausnehmt. Schließlich ging es nur darum, dass es am 01.01.11 5.555 Fans sein sollten. Wenn genügend Leute wieder abspringen, dann ist es womöglich auch ein Zeichen, das die Fans setzen!
Zuletzt geändert: 09.02.2011 13:00:26



Von:    Yurelia 09.02.2011 17:45
Betreff: Neue Folgen 2011? [Antworten]
Avatar
 
> Ich muss zur Verteidigung von RTLII aber sagen, dass das Jahr noch lange nicht um ist! Selbst wenn die neuen Folgen erst am 28.12.2011 losgehen würden, so hätte der Sender doch Recht behalten. Die Art, wie sie vorgehen ist allerdings bei Weitem nicht angemessen. Eine endgültige Aussage, wie z.B. im Laufe des Jahres werden ganz sicher neue Folgen kommen, wäre ja wenigstens etwas, woran man sich orientieren könnte. Es war ja wirklich schwammig, wie sie es auf Facebook formuliert haben...
Ja, hast du schon Recht mit. Klar, das Jahr 2011 hat ja gerade erst angefangen. Aber wir haben auch alle nicht vergessen, was in der Vergangenheit alles abgelaufen ist. Da kommt schon die ganze Wut auch von den letzten Malen wieder hoch.

> Mein Vorschlag wäre, dass ihr, solltet ihr MyPokito als "Gefällt mir" gespeichert haben, es einfach wieder herausnehmt. Schließlich ging es nur darum, dass es am 01.01.11 5.555 Fans sein sollten. Wenn genügend Leute wieder abspringen, dann ist es womöglich auch ein Zeichen, das die Fans setzen!
Gute Idee. Ich hab zwar eh nicht zu den Leuten gehört, die auf "Gefällt mir" geklickt haben, aber das würde schon bemerkbar sein... Es wäre ein Zeichen der Fans, was man auch merken würde. Allerdings glaube ich kaum, dass das was bringt. Aber man kann es ja mal ausprobieren.


(Ich will ein "Gefällt mir nicht"-Button bei Facebook! *schmoll*)



Von:    Bara-Yuria 09.02.2011 19:05
Betreff: Neue Folgen 2011? [Antworten]
Avatar
 
(Ich will ein "Gefällt mir nicht"-Button bei Facebook! *schmoll*)

Haha, das wäre mal eine gute Idee, aber das würde keiner zulassen...
Zuletzt geändert: 09.02.2011 19:06:10



Von:    Soraldor 09.02.2011 21:47
Betreff: Neue Folgen 2011? [Antworten]
Avatar
 
Facebook könnte ja den Button verbessern indem so eine Art Skript aufklappt wenn man draufklickt und man auswählen kann, wie sehr einem was gefällt, so nach dem Daumen-Prinzip ("Gefällt mir" = Daumen hoch, "Gefällt mir absolut nicht" = Daumen runter oder so)



Von:    Yurelia 10.02.2011 00:04
Betreff: Neue Folgen 2011? [Antworten]
Avatar
 
> Facebook könnte ja den Button verbessern indem so eine Art Skript aufklappt wenn man draufklickt und man auswählen kann, wie sehr einem was gefällt, so nach dem Daumen-Prinzip ("Gefällt mir" = Daumen hoch, "Gefällt mir absolut nicht" = Daumen runter oder so)
Hmm... Ja, das würde auch gehen. Wie bei Amazon die Sternchen. *g*
Aber ich glaube, das gehört jetzt nicht mehr so ganz zum Thema. ^^°



Von:   abgemeldet 10.02.2011 21:50
Betreff: Neue Folgen 2011? [Antworten]
hey,
mein name ist lucifer und ich bin auch ein reisen fan von conan.
^^
es gibt nur eines, dass mich stört.
Und zwar, dass ich es nur einmal in der woche sehen kann.
voll gemein.
*flenn*



Von:   abgemeldet 10.02.2011 23:04
Betreff: Neue Folgen 2011? [Antworten]
Das einzig gemeine bezüglich Detektiv Conan ist, dass RTL2 wie immer gelogen hat, denn es läuft nämlich nicht mehr im TV. Von daher musst du dir keine Sorgen machen, dass du es nicht sehen kannst.



Von:    Yurelia 11.02.2011 17:05
Betreff: Neue Folgen 2011? [Antworten]
Avatar
 
Hallo abgemeldet.
Das ist natürlich nicht schön, dass du Conan nur einmal in der Woche gucken kannst.
Scheinst ja aber dann nicht in Deutschland zu wohnen... Denn hierzlande werden momentan gar keine Folgen von Conan ausgestrahlt. Da ist einmal die Woche doch besser als keinmal. ^^
Desweiteren möchte ich darauf hinweisen, dass es hier um die "neuen Folgen" geht und nicht darum, was einen an der Serie stört. Dein Post wirkt so auf mich, als hättest du dich im Thread geirrt. ;)
Zuletzt geändert: 11.02.2011 17:05:16



Von:    Nachteule 10.02.2011 23:10
Betreff: Neue Folgen 2011? [Antworten]
Avatar
 
Diese...diese...diese...verfluchten...graah. =.=
Dazu fehlen mir echt die Worte.

Hab jetzt auch nochmal eine deftige E-Mail geschrieben.
Aber bisher kam noch keine Antwort.
Mal abwarten u.û
Vielleicht wird es auch einfach ignoriert, haha.
Das wäre das Sahnhäubchen auf dieser miesen Aktion.

RTL2, das beweist einmal mehr, wie peinlich enttäuschend ihr doch seid. :( *kopfschüttel*
“‘The outlook is quite good,” Alice assured me. She’d been so quiet, I’d almost forgotten her presence.
“I’ll see Jasper in less than twenty-four hours,” she added in a satisfied tone.
Lucky Alice. She could trust her future.”

----> http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/107249/251570/ (Jazz/Bells/Jay) ♥



Von:    Yurelia 11.02.2011 17:01
Betreff: Neue Folgen 2011? [Antworten]
Avatar
 
Hmm... Auf die Mails kamen doch bisher eigentlich nicht wirkliche Antworten, oder? Das ist zumindest das, was ich gelesen habe...
Vielleicht schreib ich denen doch noch mal.
Allerdings mach ich das dann in einem richtigen Brief.
Damals hab ich darauf Antworten bekommen... Mal schauen, ob das immer noch so ist. ô.o
Momentan weiß ich aber noch nicht, was genau ich schreiben soll außer "Warum, warum, waruuuuum verdammt noch mal lügt ihr die Fans an?!" oder sowas. XD

PS: Vielleicht würde eine Facebook-Seite doch mehr bringen? :D
Zuletzt geändert: 11.02.2011 17:06:13



Von:    Jasmonisch 11.02.2011 21:39
Betreff: Neue Folgen 2011? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß was zu deinem Waruuuuum, schreib doch einfach eine kleine Drohung unter: "Wenn ihr keine neuen Folgen bringt, dann werden unsere Kinder euren Sender NIEMALS sehen dürfen" >3


Aber mal ehrlich, ich denke nicht das die auf Briefe etc. vernünftig reagieren werden.. ich denke eher, dass sie Ausflüchte suchen oder Andeutungen machen werden.
Zuletzt geändert: 11.02.2011 21:39:59



Von:    Yurelia 11.02.2011 23:59
Betreff: Neue Folgen 2011? [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiß was zu deinem Waruuuuum, schreib doch einfach eine kleine Drohung unter: "Wenn ihr keine neuen Folgen bringt, dann werden unsere Kinder euren Sender NIEMALS sehen dürfen" >3
Das wird nix bringen, denn ich will net mal Kinder haben. :P

> Aber mal ehrlich, ich denke nicht das die auf Briefe etc. vernünftig reagieren werden.. ich denke eher, dass sie Ausflüchte suchen oder Andeutungen machen werden.
Yup. Das denke ich auch. Deswegen hab ich bisher auch noch keinen Brief geschrieben. Deswegen und weil ich net genau weiß, was ich schreiben soll. *lol*
Ich mein, ich guck den Scheiß eh net mehr. Bin da ja eh nie zu Hause und so... Aber ich find das Prinzip an sich schon unfair... Erst Versprechungen machen und dann...? Das macht mich so sauer... >.<



Von:   abgemeldet 11.02.2011 22:13
Betreff: Neue Folgen 2011? [Antworten]
An alle, die hier über RTL II meckern:
Anstatt ständig sinnlos e-Mail´s und Briefe an den Sender zu schicken, warum trefft ihr euch nicht alle im September auf der Connichi in Kassel, marschiert geschlossen zum RTL II Stand, und stellt die Leute dort zur Rede ? Auf der Connichi können euch die RTL II Mitarbeiter nicht ausweichen, wie sie es in ihren Antworten auf euere schriftlichen Fragen tun.
Sollten euch die Antworten der RTL II Mitarbeiter nicht gefallen, so könnt ihr ihnen ja gepflegt eine auf´s Maul schlagen.
(Diese Aktion könnt ihr dann damit rechtfertigen, dass auf RTL II jeden Menge Gewalt-Animes wie Naruto umd Dragon Ball laufen, in denen Schläge zur Lösung von Problemen eingesetzt werden, und von denen ihr beeinflusst worden seit.)
Richtige Männer sind wie Brot - je älter sie werden, desto härter werden sie !
Zuletzt geändert: 11.02.2011 22:14:32



Von:    Yurelia 12.02.2011 00:01
Betreff: Neue Folgen 2011? [Antworten]
Avatar
 
@ abgemeldet:
Würde ich ja wirklich gerne. Aber ich weiß ganz genau, dass ich da arbeiten muss. Und im September herrscht bei uns Urlaubssperre. *Achsel zuck* Kann ich nichts bei machen. So gerne ich das tun würde, es geht nicht. Meine Arbeit ist mir wichtiger. o.o''
Aber ich würde mich natürlich freuen, in den Nachrichten drüber zu hören, sehen oder lesen. XD
Zuletzt geändert: 12.02.2011 00:01:27



Von:   abgemeldet 12.02.2011 00:13
Betreff: Neue Folgen 2011? [Antworten]
Avatar
 
Ob das wirklich was bringen wird, Gewalt ist ja keine Lösung.
Finde es nur sehr schade, das die Verprechungen machen und dann doch nichts gehalten wird-.-
Mir wäre ja eine reine DVD Veröffentlichung in so Boxen lieber!



Von:    Yurelia 12.02.2011 11:45
Betreff: Neue Folgen 2011? [Antworten]
Avatar
 
> Ob das wirklich was bringen wird, Gewalt ist ja keine Lösung.
Naja... Ich glaube, es würde schon reichen, wenn ein Pulk wütender Mexxler erscheinen würde. XD
Aber du hast ja Recht. Gewalt ist keine Lösung...

> Finde es nur sehr schade, das die Verprechungen machen und dann doch nichts gehalten wird-.-
*nick* Find ich auch. Also, ich finds nicht nur schade, sondern unter aller Sau und total unverschämt.
Außerdem schneiden die sich doch damit ins eigene Fleisch. So erscheint der Sender doch noch unglaubwürdiger als ohnehin schon. ô.o

> Mir wäre ja eine reine DVD Veröffentlichung in so Boxen lieber!
Mir auch! *___*



Von:    Bara-Yuria 12.02.2011 19:10
Betreff: Neue Folgen 2011? [Antworten]
Avatar
 
Wenn wir ihnen mit der Begründung, dass wir es von den "gewalttätigen" Serien gelernt haben, Gewalt androhen, könnten wir jetzt schon vergessen, dass Conan gezeigt wird. Schließlich ist diese Serie in den Augen der RTLII-Redaktion zu brutal, um ausgestrahlt zu werden!
Sehr unlogisch, dieser Vorschlag. Außerdem wäre es auf der Connichi viel zu spät, wenn die Fans jetzt reagieren, merkt der Sender eventuell wie wichtig uns Conan ist!
Zuletzt geändert: 12.02.2011 19:11:53



Von:   abgemeldet 12.02.2011 20:54
Betreff: Neue Folgen 2011? [Antworten]
Jetzt mal kurz Off-Topic zum Thema Gewalttätigkeit in Serien auf RTL II:
Habt ihr euch mal angesehen, was da so läuft:

1. Naruto, Dragonball, One Piece
Hier trifft der Held oder die Heldentruppe (die Guten) auf einen Gegner (den/die Bösen) der Gewalt ausübt. Diese Gewalt wird von "den Guten" mit Gegengewalt beantwort, und die "Bösen" werden dadurch besiegt.
Die Gewalt wird hier zur Lösung von Problemen eingesetzt, niemand setzt sich mit seinem Gegner an einen Tisch und diskutiert die Sache aus.

2. Pokemon, Yu-Gi-Oh
Hier machen sich "die Guten" noch nicht mal selbst die Hände schmutzig, sondern schicken von ihnen kontrollierte Kreaturen (Monster oder andere Phantasie-Figuren) in den Kampf gegen die "Bösen". Ob diese Kreaturen überhaupt kämpfen wollen interessiert nicht, sie müssen es tun, weil ihr "Meister" es befiehlt.
(Erinnert mich irgendwie an Krieg, wo der große Feldherr sicher in seinem Bunker hinter der Front sitzt und seine Truppen in den Kampf schickt).
Auch in diesen Serien werden die Konflikte per Gewalt ("Kampf" oder "Duell") gelöst, auch wenn diese in den Serien teilweise als "freundschaftlicher Wettkampf" (hauptsächlich bei Pokemon) bezeichnet werden.

3. Detektiv Conan (womit wir wieder beim Thema sind)
Hier wird durch den "Bösen" Gewalt ausgeübt (es werden eine oder mehrere Personen ermordet), doch was mach unser Held ? - Er antwortet nicht mit Gegengewalt und übt Selbstjustiz sondern setzt sein "Köpfchen" ein um den Täter zu überführen und ihn zur Bestrafung der Polizei zu übergeben.
Es ist mir keine Folge bekannt, in der Conan einen "Bösen" krankenhausreif schlägt, dass einzige was man vielleicht als durch von Conan ausgeführte "Gewalt" gegen den "Bösen" bezeichnen kann ist, wenn er einem "Bösen" mit einem Fußball die Waffe aus der Hand schießt und ihn dadurch entwaffnet.

Ich finde deshalb das von den oben aufgeführten Serien "Detektiv Conan" die einzige ist, die wirklich aufzeigt, dass Gewalt keine Lösung ist
Richtige Männer sind wie Brot - je älter sie werden, desto härter werden sie !



Von:    Bara-Yuria 13.02.2011 11:55
Betreff: Neue Folgen 2011? [Antworten]
Avatar
 
Interessante Darstellung!
Allerdings ist es in den Serien, die du aufzählst alles wunderbar unrealistisch gehalten. Deshalb geht der Sender wohl davon aus, dass die Kinder noch dazu in der Lage sind, Fiktion von Realität zu trennen. (Ich meine Gut und Böse und deren Werte werden übertrieben dargestellt.)
Bei Conan sieht es da leider anders aus. Es kommen, vor allem im Zusammenhang mit der Org, viele Waffen zum Einsatz. Oder Entführungen etc.. Das ist alles auf die Realität übertragbar und zeigt, wie einfach es im Grunde ist, jemanden umzubringen/Schaden zuzufügen. (Noch ein anderes Bsp., warum die Serie eher nicht für Kinder geeignet ist: Es treffen sich Vermouth und Conan und unterhalten sich fröhlich, ohne das Conan versucht Vermouth in die Enge zu treiben/festzuhalten, erkläre das mal einem Kind!)
Natürlich werden die Verbechen durch Conan aufgeklärt und die Täter bestraft. Doch das wird für RTLII eher zweitrangig sein.
Zuletzt geändert: 13.02.2011 11:57:02



Von:    Jasmonisch 12.02.2011 20:31
Betreff: Neue Folgen 2011? [Antworten]
Avatar
 
Aber noch haben wir alle ja nicht verloren, noch haben die 10 Monate Zeit :3, wenn am 31.12.2011 keine neuen Folgen kommen können wir uns endlich richtig und vor allem berechtigt beschweren <33



Von:    TrafalgerLaw_Ace 13.02.2011 13:04
Betreff: Neue Folgen 2011? [Antworten]
Ich hatte mal eine Mail an RTl2 geschrieben ob überhaupt noch mal die alten Animes kommen Darauf kam folgende Antwort:
vielen Dank für Deine Email und Dein Interesse an RTL II.

Wir freuen uns, dass Dir die Serien so gut gefallen haben.



Leider haben wir aber derzeit keine Senderechte an diesen Serien, deshalb ist auch eine Ausstrahlung in absehbarerer Zeit nicht möglich. Wir haben die Wünsche natürlich an unsere Kollegen der Serienplanung weitergeleitet, damit diese bei den nächsten Planungen eventuell berücksichtigt werden können.



Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung mit unserem Programm.



Herzliche Grüße aus München,

Christian vom MyPokito – Team






Desweiteren kann man sich doch die Detective Conan Folgen alle auf Youtube ansehen dort macht doch jemand extra einen DC-Channel.



Von:    Yurelia 13.02.2011 18:29
Betreff: Neue Folgen 2011? [Antworten]
Avatar
 
@ TrafalgerLaw_Ace:
Hast du auch Detektiv Conan zu den Serien gezählt?
Mich wundert gerade, dass RTL2 keine Rechte an Conan haben soll, sie aber über Facebook versichert haben, dass neue Folgen kommen sollen. :/
Das zaubert mir gerade ein Fragezeichen ins Gesicht. ^^°
Zuletzt geändert: 13.02.2011 18:30:35



Von:    Nachteule 13.02.2011 19:49
Betreff: Neue Folgen 2011? [Antworten]
Avatar
 
> @ TrafalgerLaw_Ace:
> Hast du auch Detektiv Conan zu den Serien gezählt?
> Mich wundert gerade, dass RTL2 keine Rechte an Conan haben soll, sie aber über Facebook versichert haben, dass neue Folgen kommen sollen. :/
> Das zaubert mir gerade ein Fragezeichen ins Gesicht. ^^°

Nicht nur dir...oO

Oder es war letztendlich doch alles nur eine Farce, um sich möglichst viele Fan's für die Facebook-Seite zu angeln.
Mittlerweile würde ich denen alles zutrauen -.- So sinnlos und lächerlich es auch sein mag.
“‘The outlook is quite good,” Alice assured me. She’d been so quiet, I’d almost forgotten her presence.
“I’ll see Jasper in less than twenty-four hours,” she added in a satisfied tone.
Lucky Alice. She could trust her future.”

----> http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/107249/251570/ (Jazz/Bells/Jay) ♥



Von:    Ryoko-chan 13.02.2011 19:52
Betreff: Neue Folgen 2011? [Antworten]
Avatar
 
Heute angekommen ... nachdem ich öhm ... drei Wochen auf eine Antwort gewartet habe. Ich bin (fast) begeistert.

Hallo Ryoko,



vielen Dank für Deine Email und Dein Interesse an RTL II.



Es freut uns natürlich sehr, dass Du Dir so viele Gedanken zu unserem Anime-Programm machst.

Die neuen Folgen deiner Lieblingsserie „Detektiv Conan“ werden in den kommenden Wochen aufgrund einer kurzfristigen Programmänderung leider doch noch nicht in unserem Kinderprogramm ausgestrahlt.



Selbstverständlich bemühen wir uns aber, die Wünsche der Detektiv Conan - Fans nach Möglichkeit und Verfügbarkeit der jeweiligen Serienrechte mit in unsere zukünftige Programmgestaltung einzubeziehen. Deshalb haben wir Deine Kritik auch umgehend an unsere Programmplanung weitergeleitet.



Um aber keine Gerüchte und falsche Hoffnungen entstehen zu lassen, werden wir Sendetermine für Serien immer erst dann bekannt geben, wenn ein konkreter Termin geplant ist - in der Regel vier bis sechs Wochen vor Sendebeginn. Aktuelle News und Informationen findest Du immer auf unsere Internetseite mypokito.de.



Wir wünschen Dir auch weiterhin viel Spaß mit unserem Kinderprogramm.



Herzliche Grüße aus München, Christian




Von:    Jasmonisch 13.02.2011 20:19
Betreff: Neue Folgen 2011? [Antworten]
Avatar
 
Na das klingt ja viel versprechend.., also wenn wir ganz viel Glück haben, kommen die neuen Folgen in einem Monat ._. SUPER oO



Von:    Tweet-MaLLow 13.02.2011 20:51
Betreff: Neue Folgen 2011? [Antworten]
Avatar
 
Das schreiben die ja nur, weil sie nicht 'unhöflich' oder sowas wirken wollen. wundert mich eh, dass die auf alle einzelnen kritik emails antworten, scheinen ja nicht zu beschäftigt zu sein ;)
ich denke aber, dass es in naher zukunft keine neuen folgen geben wird, da sie ja erst synchronisiert werden müssten und alles...und wer weiß ob die sprecher da noch lust zu haben... wär aber echt schade wenn nicth :(
also ich hoffe einfach mal dass sich im laufe des jahres was ergibt, mir würden auch einfach nur die alten folgen genügen :)
aber von diesen *ehem* *Mitarbeitern* von RTL 2 darf man ja nicht mehr zu viel erwarten wie bekannt ist...



Von:    theM 13.02.2011 21:55
Betreff: Neue Folgen 2011? [Antworten]
Avatar
 
Wobei die Sprecher doch gerade den 14.Film synchronisiert haben.
Also sind die noch mental auf Conan eingestellt.
Wenigstens geht es bei den Filmen voran. =)
Im Januar habe ich geschrieben,dass mein Gefühl sagt,dass im Frühling neue Folgen kommen und das denke/hoffe ich immer noch.
In der Mail steht,dass RTL2 4-6 Wochen vor dem Beginn die Ausstrahlung ankündigt.Somit wird es vor April wahrscheinlich nichts ,weil RTL2 noch nichtmal die Serienrechte hat.

Vielleicht strahlt RTL2 paar Wochen nach der Veröffentlichung den 14.Film aus,der am 29.04.2011 auf DVD erscheint.
Dann könnten im Mai/Juni neue Folgen kommen.

Hoffen wir's.=)
Also ich schau immer wieder ein OVA oder Folgen.
Die Filler spare ich mir aber für eine eventuelle RTL2-Ausstrahlung auf.
Zuletzt geändert: 13.02.2011 22:31:47



Von:    Tweet-MaLLow 13.02.2011 22:25
Betreff: Neue Folgen 2011? [Antworten]
Avatar
 
ja da haste recht. die anderen filme sind ja auch noch nicht so alt, von 2008/o9 und so :) also villt besteht da ja doch noch hoffnung :) wenn wenigstens bekannt wär, ob die synchronarbeiten für die neuen folgen überhaupt laufen, dann wüsste man ja dass die dann irgwann ausgestrahlt werden...



Von:   abgemeldet 13.02.2011 22:56
Betreff: Neue Folgen 2011? [Antworten]
Avatar
 
Da bin ich aber wirklich gespannt ob die das auch wirklich so ist.
Ich hoffe und wünsche mir uns allen das es wirklich neue DC Folgen/Episoden hier geben wird. wäre doch blöd, wenn nicht.
Hoffentlich sind die Sprecher alle noch für DC zu haben.



Von:    FULLMOONCHAN 13.02.2011 23:09
Betreff: Neue Folgen 2011? [Antworten]
Avatar
 
Natürlich haben sie die Rechte an Conan. o_o

Wenn Stolze_mama geschrieben hat, ältere Animes, dann denke ich, bezieht sich RTL2 sicher eher auf solche sachen wie sailor moon, doremi, jeanne,pretty cure und halt anderes was früher lief und jetzt nicht mehr.
ist ja klar, dass irgendwann die Rechte auslaufen.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 1- November 2011 - Nicht verpassen ♥


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück