Zum Inhalt der Seite

Thread: "Das gehoert in den allgemeinen Conan-Thread"

Eröffnet am: 13.10.2008 14:43
Letzte Reaktion: 13.10.2008 15:07
Beiträge: 2
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Detektiv Conan




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
"Das gehoert in den allgemeine... 13.10.2008, 14:43
 Watashi-San "Das gehoert in den allgemeine... 13.10.2008, 15:07
Seite 1



Von:   abgemeldet 13.10.2008 14:43
Betreff: "Das gehoert in den allgemeinen Conan-Th... [gesperrt]
Ich hab diese Antwort jetzt schon mehrfach zu recht aktuellen Themen gelesen. Alles, was wirklich aktuelle mit der Serie zu tun hat, wird an den "allgemeinenen Conan-Thread" verwiesen.

Dafür dürfen sich so ungemein wichtige Themen wie die Jungfräulichkeit diverser Protagonisten, die Lieblingspairings oder die Teenager-Ausgehfantasien mit virtuellen Gestalten in eigenen Threads tummeln.

Ich finde das peinlich.

Ich traue mich gar nicht, hier eine ernstgemeinte Frage zu stellen, weil man gleich auf den "allgemeinen Thread" verwiesen wird, wo man sowieso keine Antwort findet, auch wenn man sich 20 Bildschirmseiten durchliest. Ich hab i.d.R. auch gar nicht die Zeit dazu.

Das geht hier echt noch extremer ab, als im Usenet - und das heißt bei einem Forum schon was...

Flups



Von:    Watashi-SanAdmin 13.10.2008 15:07
Betreff: "Das gehoert in den allgemeinen Conan-Th... [gesperrt]
Avatar
 
> Ich hab diese Antwort jetzt schon mehrfach zu recht aktuellen Themen gelesen. Alles, was wirklich aktuelle mit der Serie zu tun hat, wird an den "allgemeinenen Conan-Thread" verwiesen.

ist ja auch richtig so

> Dafür dürfen sich so ungemein wichtige Themen wie die Jungfräulichkeit diverser Protagonisten, die Lieblingspairings oder die Teenager-Ausgehfantasien mit virtuellen Gestalten in eigenen Threads tummeln.

Ausgehend davon das einige dieser Threads bereits Jahre alt sind und deswegen Bestandsschutz haben gilt hier:
* Überprüfe vor dem Anlegen eines Threads, ob es in letzter Zeit einen ähnlichen Thread gab.
* Das Forum ist keine Frauenzeitschrift - Wer mit wem oder der x. Pairing-Thread zu einer Serie ist äußerst ungern gesehen. Nutze dafür die Suchfunktion oder erstelle deinen eigenen Zirkel zu Pairings.
* Nicht jeder Charakter braucht seinen eigenen Thread. Weiche hierfür bitte auf allgemeine Lieblings-Charakter Threads aus oder gründe ggf. einen Fanzirkel.

> Ich finde das peinlich.

kein Kommentar

> Ich traue mich gar nicht, hier eine ernstgemeinte Frage zu stellen, weil man gleich auf den "allgemeinen Thread" verwiesen wird, wo man sowieso keine Antwort findet, auch wenn man sich 20 Bildschirmseiten durchliest. Ich hab i.d.R. auch gar nicht die Zeit dazu.

Du kannst die Frage aber IM Thread stellen und dann wird idR auch weitergeholfen.

> Das geht hier echt noch extremer ab, als im Usenet - und das heißt bei einem Forum schon was...

Nur weil seit geraumer Zeit etwas strenger durchgegriffen wird?
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Zurück