Zum Inhalt der Seite

Thread: Das Vermi-Thread

Eröffnet am: 30.12.2003 09:07
Letzte Reaktion: 04.09.2005 16:57
Beiträge: 236
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Melora 22.04.2005 00:30
Betreff: Das Vermi-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Wer weiß? Vielleicht ist sie ja abhängig, fragt sich dann ja nur noch, von was XD
> Ich hab keine Ahnung wie alt sie ist, ich denke mal, mit ihr ist es genauso wie mit den anderen Mitgliedern, die nicht unter ihrem richtigen Namen vorkommen, mit anderen Worten, ich nehme an, dass es nicht bekannt gegeben wurde.

Mit anderen Worten unwichtig... X'''D Pff, Gosho hat das nur so gemacht, damit seine Vermi mal etwas zu tun hat, die langweilt sich sonst noch... anscheinend geht's ihr zu gut, also braucht sie paar Feinde... X'D *roll*
Und ich denk imma noch, dass die Calvados geliebt hat und neidisch war >''D
Da sieht man's wieder, die Leute, die mal wichtig werden, auf die wird eingegangen... Vermi und Kir.. der Rest wird irgendwann verdrängt X'D
Vodka durfte dumm neben Gin rumstehen, das sagt alles...
Also bei Chianti hab ich auch das Gefühl, die nimmt Drogen oda sowas o.O''
Finds nur zu witzig, Vermi sagt was, Chianti bemerkt sie und donnert gegen die Scheibe: WAS ZUM TEUFEL WILL DIESE FRAU HIER? die hat Calvados einfach verrecken lassen! >.<
*wegkuller*
Und Vermi so o.o? Der Blick war zu köstlich... die dachte wohl: was will die Vogelscheuche denn von mir?? XDDD
Ich hab das Gefühl die Tante steht sogar unter Gin und Vodka.. Scharfschütze halt, hat nix zu melden und Sense XD

Ach ja und zu Kir, die hatte mal nen kleinen Bruder und deswegen was für kleine Kinder übrig xP
Und sie ist mit Yoko Okino befreundet...
allerdings izze 27, net so wie in unserem RPG X'D
Ich find die cool, wie die Chianti und Korn so herablassend behandelt hat...
"Ohhhhh Chianti und Korn hast du auch mitgebracht, seeehr zuverlässig *lächel*" X''''D
Bei Rena kann manm fast sagen: Harte Schale, weicher Kern ^^
Man lernt sie weich kennen, dann ist sie hart, dann wieder kurz weich XD *dropz*

Und Vermi, die hat nen privat Chauffeur: GIN >P
Ich glaub fast, der darf die nur in der Gegend rumfahren, das fällt auf XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Mal sehen, was die alle noch so machen...
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon
Zuletzt geändert: 22.04.2005 00:32:24



Von:   abgemeldet 22.04.2005 21:35
Betreff: Das Vermi-Thread [Antworten]
Avatar
 
> > Wer weiß? Vielleicht ist sie ja abhängig, fragt sich dann ja nur noch, von was XD
> > Ich hab keine Ahnung wie alt sie ist, ich denke mal, mit ihr ist es genauso wie mit den anderen Mitgliedern, die nicht unter ihrem richtigen Namen vorkommen, mit anderen Worten, ich nehme an, dass es nicht bekannt gegeben wurde.
>
> Mit anderen Worten unwichtig... X'''D Pff, Gosho hat das nur so gemacht, damit seine Vermi mal etwas zu tun hat, die langweilt sich sonst noch... anscheinend geht's ihr zu gut, also braucht sie paar Feinde... X'D *roll*

*lol* Chianti ist aber ein schlechter Feind. Ich hatte das Gefühl sie nimmt die nicht ernst. Warum auch? Sie steht weit unter ihr wie du gesagt hast und irgendwie glaube ich nicht, dass sie sie einfach so abknallen kann. Die ist ja sehr robust *auf Brust klopft* x''DDD Ich bezweifle dass sie ihren Kopf oder ihr Herz gleich trifft. Naja Vermi kann auch fahrend zielen. Ich halt's für wahrscheinlicher, dass Chianti mal versagt und Vermi sie röstet *lol*

> Und ich denk imma noch, dass die Calvados geliebt hat und neidisch war >''D
> Da sieht man's wieder, die Leute, die mal wichtig werden, auf die wird eingegangen... Vermi und Kir.. der Rest wird irgendwann verdrängt X'D
> Vodka durfte dumm neben Gin rumstehen, das sagt alles...
> Also bei Chianti hab ich auch das Gefühl, die nimmt Drogen oda sowas o.O''
> Finds nur zu witzig, Vermi sagt was, Chianti bemerkt sie und donnert gegen die Scheibe: WAS ZUM TEUFEL WILL DIESE FRAU HIER? die hat Calvados einfach verrecken lassen! >.<
> *wegkuller*

*lol* Ich glaub's auch, dass Chianti Calvados geliebt hat. Und Korn macht auf mich 'nen väterlichen Eindruck.
Ich frage mich nur, was sie sonst tun sollte als abhauen, wenn das FBI sie jagt *lol* Chianti hat Vorstellungen. Ich glaube diese Einstellung wird sie ums Leben bringen. Bei Calvados bleiben und ihn vom Selbstmord abhalten würde Verrat heißen. Dann hätte das FBI beide gekriegt. Was hätte der Boss davon? Dann müsste er wahrscheinlich beide umbringen lassen.

> Und Vermi so o.o? Der Blick war zu köstlich... die dachte wohl: was will die Vogelscheuche denn von mir?? XDDD
> Ich hab das Gefühl die Tante steht sogar unter Gin und Vodka.. Scharfschütze halt, hat nix zu melden und Sense XD

Natürlich hat sie nichts zu melden. Die ist eben nur so da. Zum schießen *lol*
>
> Ach ja und zu Kir, die hatte mal nen kleinen Bruder und deswegen was für kleine Kinder übrig xP
> Und sie ist mit Yoko Okino befreundet...
> allerdings izze 27, net so wie in unserem RPG X'D
> Ich find die cool, wie die Chianti und Korn so herablassend behandelt hat...
> "Ohhhhh Chianti und Korn hast du auch mitgebracht, seeehr zuverlässig *lächel*" X''''D
> Bei Rena kann manm fast sagen: Harte Schale, weicher Kern ^^
> Man lernt sie weich kennen, dann ist sie hart, dann wieder kurz weich XD *dropz*
>
> Und Vermi, die hat nen privat Chauffeur: GIN >P
> Ich glaub fast, der darf die nur in der Gegend rumfahren, das fällt auf XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
> Mal sehen, was die alle noch so machen...

Mehr taugt er für sie ja nicht *lol* Er darf sie immer schön fahren. Gegen Akai hat er keine Chance also hilft er ihr da nicht. Für was braucht die den Kerl noch? *drops*
<.<" Sie könnte ihn jetzt genauso gut umbringen, aber ich denke, dass der Boss davon was mitbekommen würde. Ich denke nicht, dass es viele gibt - Shuichi Akai mal ausgenommen - die Gin töten könnten *lol*
Lustig finde ich auch Gin und Vodka im Auto und irgendwie denkt keiner der beiden nach. Das muss Vermi übernehmen *lol* Vodka ist ja total dumm irgendwie. Kein Wunder, dass er unter Gin steht *lol*



Von:   abgemeldet 25.04.2005 07:41
Betreff: Das Vermi-Thread [Antworten]
Avatar
 
Soviel zu lesen ;_;
Menno -.-
*gleich wieder weg muss kann also nicht viel sagen*
*drops*
Chianti ist für den Müll jetzt wisst ihr's. Und wisst ihr was? Sollte ich je eine Fanfic schreiben hat Chianti ein Bündnis mit Angostura >DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Dann gibt's Krieg. Angostura ist nämlich die Tochter von Boss vielleicht kriegt Chianti von Angostura die Erlaubnis ihre Lieblingsperson zu töten so hinter dem Rücken des Bosses. Was aber nicht heißt, dass sie das schaffen wird *lol* Ich denke ja, dass der Boss Vermouth sehr viel verzeihen kann, aber sie soll nur nicht den Bogen überspannen. <.<"

*Melos Ava vergötter*
Ich krieg überhaupt nichts mehr mit. Wo stammt das bitte wieder her? *wieder Folgen laden will*
*Eltern umbring* -.-y
Zuletzt geändert: 25.04.2005 07:42:19



Von:   abgemeldet 25.04.2005 12:25
Betreff: Das Vermi-Thread [Antworten]
Avatar
 

> *Melos Ava vergötter*
> Ich krieg überhaupt nichts mehr mit. Wo stammt das bitte wieder her? *wieder Folgen laden will*
> *Eltern umbring* -.-y
Das ist aus Opening 15, das wir alle schon total vergöttern *lol*
+|I am the darkest dream within a night and nobody can stop me|+



Von:   abgemeldet 29.04.2005 10:39
Betreff: Das Vermi-Thread [Antworten]
Avatar
 
>
> > *Melos Ava vergötter*
> > Ich krieg überhaupt nichts mehr mit. Wo stammt das bitte wieder her? *wieder Folgen laden will*
> > *Eltern umbring* -.-y
> Das ist aus Opening 15, das wir alle schon total vergöttern *lol*


*drops*
Ich habe es im Internetcafe angeschaut - ohne Ton ;_;
Aber die Bilder waren schon mal toll ^^
*immer noch keinen internettauglichen PC hat*
~.~"""
Zuletzt geändert: 29.04.2005 10:39:57



Von:   abgemeldet 19.05.2005 05:16
Betreff: Das Vermi-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ähm ja wer Vermi ist weiß ich und ich weiß jetzt nicht ob das echt hier hin gehört, aber wer soll denn Chianti sein? Der Name ist ja schon mal cool, aber was weiß man denn so über sie? Oo"



Von:    Jevi 22.05.2005 16:23
Betreff: Das Vermi-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Ähm ja wer Vermi ist weiß ich und ich weiß jetzt nicht ob das echt hier hin gehört, aber wer soll denn Chianti sein? Der Name ist ja schon mal cool, aber was weiß man denn so über sie? Oo"


Chianti ist ein neues Organisationsmitglied. Sie kam in File 500 dazu und ist eine Scharfschützin, ihr Partner ist augenscheinlich ein Kerl namens Korn.
Lass dich von dem Namen aber nicht täuschen, auch wenn er cool klingt, die Person, die dahinter steckt ist es dafür nicht.
Sie ist nicht besonders hübsch, eigentlich überhaupt nicht, aber das ist ja Geschmackssache XD
Sie hasst Vermouth und gibt ihr die Schuld an Calvados' Tod. Ich glaube, wenn sie könnte, würde sie Vermouth gerne kalt machen oder es zumindest versuchen ^^
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Wenn du jemanden findest, der mit dir lacht, hast du gut gewählt.
Doch wirklich wichtig ist nur der, der auch deine Tränen zählt.



Von:   abgemeldet 01.06.2005 07:49
Betreff: Das Vermi-Thread [Antworten]
Avatar
 
*loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool*
Ich hab sie eben gesehen xD Ich hab mir File 500-504 gegeben und mich totgemacht XD Was für ein Witz!
Sieht mir nicht so aus, als wenn Vermi Chianti in irgendeiner Weise ernst nehmen würde XD Man hat sie aber wieder Arroganz versprüht. Kein Wunder bei so einer Tussi *lol*
Der arme Name X'D~



Von:    Jevi 01.06.2005 11:45
Betreff: Das Vermi-Thread [Antworten]
Avatar
 
> *loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool*
> Ich hab sie eben gesehen xD Ich hab mir File 500-504 gegeben und mich totgemacht XD Was für ein Witz!
> Sieht mir nicht so aus, als wenn Vermi Chianti in irgendeiner Weise ernst nehmen würde XD Man hat sie aber wieder Arroganz versprüht. Kein Wunder bei so einer Tussi *lol*
> Der arme Name X'D~


Tut Vermi auch nicht wirklich irgendwie XDD Die veräppelt die nur, so wie sie Gin auch in gewisser Weise veräppelt XDDDDDDDDDDD
Ach, aber die hat es nicht anders verdient, die sieht schon aus, als wenn es mit ihrem Verstand nicht weit her ist *lol*
Und ich glaube, von Korn kann sie in dieser Sache auch nicht allzu viel Hilfe erwarten, sah mir jedenfalls nicht danach aus XDDDDD
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Wenn du jemanden findest, der mit dir lacht, hast du gut gewählt.
Doch wirklich wichtig ist nur der, der auch deine Tränen zählt.



Von:    Melora 02.06.2005 11:50
Betreff: Das Vermi-Thread [Antworten]
Avatar
 

>
> Tut Vermi auch nicht wirklich irgendwie XDD Die veräppelt die nur, so wie sie Gin auch in gewisser Weise veräppelt XDDDDDDDDDDD
> Ach, aber die hat es nicht anders verdient, die sieht schon aus, als wenn es mit ihrem Verstand nicht weit her ist *lol*
> Und ich glaube, von Korn kann sie in dieser Sache auch nicht allzu viel Hilfe erwarten, sah mir jedenfalls nicht danach aus XDDDDD

Klar... sie sagte ja so schön: "Kannst du wirklich meinen Kopf treffen, Chianti?" >'''''''D Naja Chianti hat auch nich im Kopf... sie kann nur schießen, genauso wie Korn, wobei der ja noch geht, der sieht scheiße aus, aber ist brav... Nur das Weib muss einen auf Zickenkrieg machen XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Mirs öde >.<

Wenn du Kir dann ja auch kennen gelernt hast, die sah auch nicht aus, als wenn sie Chianti für voll nimmt... sie hat bloß einen auf freundlich gemacht... *rumroll*
Die haben ja nicht mal mitgekriegt, wie die beiden alle verarscht haben... *muahahahaha*

Allerdings ist da uach irgendwas faul, angeblich soll Rena noch immer beim FBI sein o.o'
Ich dachte, die hat APTX abgekriegt?
Entweder iz was faul, oder ihr passierte das unmittelbar, nachdem Ran sagte, sie sei noch im Krankenhaus o.o

"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon



Von:   abgemeldet 14.06.2005 14:35
Betreff: Das Vermi-Thread [Antworten]
Avatar
 
ich hab gehört dass vermouth irgendwas mit Akai hatte stimmt das? die hat doch schon gin *lol* fremdgängerin oder so?
ich habe jetzt nicht alles gelesen das ist mir zuviel



Von:   abgemeldet 14.06.2005 14:51
Betreff: Das Vermi-Thread [Antworten]
Avatar
 
Die sieht doch schon so aus *löle*
Die kriegt jeden rum XD
Aber ich denke sie hat Akai mit Gin betrogen und nicht umgekehrt.
Die hassen sich ja alle. Akai sieht nicht aus als wenn er Leute wie Gin hassen würde er ist ja selbst so einer.
Also denke ich hat sie mit beiden rumgespielt *löle*



Von:    Jevi 14.06.2005 15:38
Betreff: Das Vermi-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Die sieht doch schon so aus *löle*
> Die kriegt jeden rum XD
> Aber ich denke sie hat Akai mit Gin betrogen und nicht umgekehrt.
> Die hassen sich ja alle. Akai sieht nicht aus als wenn er Leute wie Gin hassen würde er ist ja selbst so einer.
> Also denke ich hat sie mit beiden rumgespielt *löle*


Dass Vermouth was mit Akai hatte, ist ein Gerücht und eine Schlussfolgerung aus der Tatsache, dass Akai seine Exfreundin mit "blutigen Tränen" dafür büßen lassen will, dass sie ihn verlassen hat. Und daraus wie Akai immer auf Vermouth los geht, wenn er ihr begegnet, schließen viele, einschließlich meiner Wenigkeit, dass sie Akais Exfreundin ist, dafür gibt es aber bisher und soweit ich weiß keine Beweise.
Auf die Sache mit Vermouth und Gin gibt es auch, außer diese paar Anspielungen, keine wirklichen Beweise, obwohl man wohl davon ausgehen kann, sonst würde Vermouth da vermutlich gar nicht erst drauf eingehen *lol*

Dass Akai Gin ohne diesen "Grund" nicht hassen würde, sei mal so dahin gestellt, immerhin ist Akai ein FBI-Agent und Gin ein Killer der Organisation, was die beiden eigentlich schon zu Feinden macht.
Außerdem nennt Akai Gin ja auch im Mangafile 504 mal "my beloved, beloved old enemy", woraus man auch auf einen schon länger wärenden Hass schließen könnte, während Vermouth und Akai, sollte sie seine Exfreundin sein, erst etwas mehr als 1 Jahr etwa auseinander sind. Akai hat sich nämlich seine Haare erst nach der Trennung von seiner Freundin kurz schneiden lassen ^.~
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Wenn du jemanden findest, der mit dir lacht, hast du gut gewählt.
Doch wirklich wichtig ist nur der, der auch deine Tränen zählt.
Zuletzt geändert: 16.06.2005 16:01:47



Von:   abgemeldet 16.06.2005 12:29
Betreff: Vermouth/Akai/Sherry [Antworten]
Avatar
 
> > Die sieht doch schon so aus *löle*
> > Die kriegt jeden rum XD
> > Aber ich denke sie hat Akai mit Gin betrogen und nicht umgekehrt.
> > Die hassen sich ja alle. Akai sieht nicht aus als wenn er Leute wie Gin hassen würde er ist ja selbst so einer.
> > Also denke ich hat sie mit beiden rumgespielt *löle*
>
>
> Dass Vermouth was mit Akai hatte, ist ein Gerücht und eine Schlussfolgerung aus der Tatsache, dass Akai seine Exfreundin mit "blutigen Tränen" dafür büßen lassen will, dass sie ihn verlassen hat. Und daraus wie Akai immer auf Vermouth los geht, wenn er ihr begegnet, schließenen viele, einschließlich meiner Wenigkeit, dass sie Akais Exfreundin ist, dafür gibt es aber bisher und soweit ich weiß keine Beweise.
> Auf die Sache mit Vermouth und Gin gibt es auch, außer diese paar Anspielungen, keine wirklichen Beweise, obwohl man wohl davon ausgehen kann, sonst würde Vermouth da vermutlich gar nicht erst drauf eingehen *lol*
>
> Dass Akai Gin ohne diesen "Grund" nicht hassen würde, sei mal so dahin gestellt, immerhin ist Akai ein FBI-Agent und Gin ein Killer der Organisation, was die beiden eigentlich schon zu Feinden macht.
> Außerdem nennt Akai Gin ja auch im Mangafile 504 mal "my beloved, beloved old enemy", woraus man auch auf einen schon länger währenden Hass schließen könnte, während Vermouth und Akai, sollte sie seine Exfreundin sein, erst etwas mehr als 1 Jahr etwa auseinander sind. Akai hat sich nämlich seine Haare erst nach der Trennung von seiner Freundin kurz schneiden lassen ^.~


Mir kommt es vor, als wäre Akai mehr hinter Gin her, als nach Vermouth. Sie hat er, wegen Gin, ja gar nicht wahrgenommen XDDDD
Aber ich denke auch, dass sie und nicht Sherry Akais Exfreundin ist. Grund dafür ist folgender: Ai/Sherry beachtet er nur, weil Jodie und er sie vor Vermouth retten wollten. Er sagte nur einmal, dass sie seiner Exfreundin ähnelt, was aber für mich persönlich nicht viel zu bedeuten hat. Vermouth hingegen scheint er abgrundtief zu hassen, während er Ai kaum Interesse zukommen lässt. Stattdessen hat er sie zusammen mit Jodie gerettet. Die beiden wissen, wo sie stecken, er könnte daher zu seiner berüchtigten Exfreundin gehen und sie quälen, wie er es möchte. *drops*
Allerdings tut er nichts dergleichen. Nein, er jagt lieber Rotten Apple nach XD
Mal sehen, wann er sie das nächste Mal alleine trifft. Das endete bisher ja immer sehr schmerzhaft für sie *drops*

Was mir noch auffiel: Jodie als Kind sieht wie Ai aus, während erwachsene Jodie sehr viel Ähnlichkeit mit Sharon Vineyard hat... *lol* Vermouth könnte daher auch Sherry ähneln >P Sharon hat ja auch kurze Haare, wie Shiho. Wenn man vom Manga ausgeht, haben sie sogar die gleichen Haarfarben. Shiho, Sharon, Chris, Jodie. Sie haben alle dieses Goldblond. Man sollte sowieso eher nach dem Manga gehen, weil man schon merkt, dass im Anime viel verfälscht wurde. *drops*
Das hatten wir neulich in einem Chatgespräch XD
Und es ist jedem aufgefallen, dass Akai einen auf nett macht, während Vermouth als die Böse rüberkommt, was im manga nicht der Fall war, dort war nämlich Akai der Böse und sie die Retterin... *lol*
Akai wollte nämlich auf Conan schießen, um Vermouth zu drohen, während sie ihm im Anime gedroht hat *drops*
Das ist schon ein ziemlich krasser Unterschied. Im Manga hätte sie ihm ruhig drohen können, das hätte ihn nicht interessiert.

Außerdem denke ich nicht, dass sie nur mit denen gespielt hat. Mit Gin sicher, aber Akai ist noch ein besserer Kerl als Gin. Ich denke auch, dass, wenn sie es denn ist, sie sich von ihm trennte, weil er sie gequält hat. Das tat er ja auch, als sie noch liiert waren. So einen Freund kann keine Frau brauchen. Vielleicht wurde der da ja so'n Mistkerl. Sein psychopathisches Grinsen, als er den Killer anschießt, vergisst man auch nicht so schnell *lol*
Zuletzt geändert: 16.06.2005 12:36:41



Von:   abgemeldet 25.08.2005 07:50
Betreff: Vermouth/Akai/Sherry [Antworten]
Avatar
 
Ist euch aufgefallen, dass Akai noch immer findet, Chris/Sharon ist schön? *drops* o.ô
Also wenn der die eh mal schön fand, könnte ich mir gut vorstellen, dass sie seine Exfreundin ist.
Noch mehr Indizien, also langsam läuft es über Oo

Warum ist keiner on? Mir ist langweilig ._.



Von:    Eri_Kisaki 03.09.2005 14:16
Betreff: Das Vermi-Thread [Antworten]
Kann mir jemand ein paar Infos zu Angora sagen? Ich kenn die gar nicht . v.v



Von:    Jevi 03.09.2005 16:12
Betreff: Das Vermi-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Kann mir jemand ein paar Infos zu Angora sagen? Ich kenn die gar nicht . v.v


Oo Vielleicht ist mir ja was entgangen, aber wer soll Angora sein? Oo
Wenn du nach Infos fragst, musst du ja mal irgendwas, irgendwo von ihr gehört bzw. gelesen haben.
-------------------------------------------------------->
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht.

Nicht da ist man daheim,
wo man seinen Wohnsitz hat,



Von:   abgemeldet 03.09.2005 20:12
Betreff: Das Vermi-Thread [Antworten]
Vermutlich ist damit Angel gemeint.



Von:    Jevi 03.09.2005 22:00
Betreff: Das Vermi-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Vermutlich ist damit Angel gemeint.


Aha Oo Nya, Angel ist ja kein Organisationsmitglied, vielleicht sollten wir auf Eri_Kisaki warten, dann wissen wir ja, wen sie gemeint hat ^^
-------------------------------------------------------->
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht.

Nicht da ist man daheim,
wo man seinen Wohnsitz hat,



Von:    Melora 04.09.2005 12:22
Betreff: Das Vermi-Thread [Antworten]
Avatar
 
> > Vermutlich ist damit Angel gemeint.
>
>
> Aha Oo Nya, Angel ist ja kein Organisationsmitglied, vielleicht sollten wir auf Eri_Kisaki warten, dann wissen wir ja, wen sie gemeint hat ^^

Ich kenn den Namen auch nicht, obwohl ich weiß, was so aktuelles in Japan im Manga passiert, die sind dem Anuime ja meilenweit voraus *mal wieder -.-*
Die einzige Person, die mir eimnfällt, ist maybe... Eisuke Hondo.. Oo'
aba das würde heißen.. es ist nicht Kir.. *seltsam find*
Man müsste mal auf Edogawaconan nachfragen, ob irgendwie ein Angora-Ding (X'D) vorgekommen ist o.o *interessiert das irgendwie ja jetzt*

wie kommt man auf Angel..? Oô
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon



Von:   abgemeldet 04.09.2005 14:05
Betreff: Das Vermi-Thread [Antworten]
Oh, ich las den Zusammenhang nicht, es klang nach einem Schreibfehler für mich.^^



Von:    Eri_Kisaki 04.09.2005 14:16
Betreff: Das Vermi-Thread [Antworten]
Ich weiß net. Hatte das mal in irgendeinem Forum gelesen, dass Angora irgendwas mit der SO zu tun haben soll. Aber wenn ihr nicht wisst, wer das ist, dann war das bestimmt nur Blödsinn. Sorry... *jetzt auch ein bissel verwirrt* Geh das mal nochmal suchen und nachfragen..



Von:    Jevi 04.09.2005 14:32
Betreff: Das Vermi-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiß net. Hatte das mal in irgendeinem Forum gelesen, dass Angora irgendwas mit der SO zu tun haben soll. Aber wenn ihr nicht wisst, wer das ist, dann war das bestimmt nur Blödsinn. Sorry... *jetzt auch ein bissel verwirrt* Geh das mal nochmal suchen und nachfragen..


Nya, nur weil wir von der nichts wissen, muss es ja nicht unbedingt heißen, dass es falsch ist oder Angora nicht existiert ^^ Aber geh noch mal nachfragen und dann kannst du deine Neuigkeiten ja gegebenenfalls hier rein posten und uns alle schlauer machen XD
-------------------------------------------------------->
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht.

Nicht da ist man daheim,
wo man seinen Wohnsitz hat,



Von:    Eri_Kisaki 04.09.2005 14:52
Betreff: Das Vermi-Thread [Antworten]
nee, braucht euch keine Sorgen zu machen, seit noch auf dem neusten Stand. Ich hab mal nachgegragt. Die waren für ein paar Tage mal der Meinung, dass Angora was damit zu tun, weil sie das auch irgendwo gelesen hatten, aber da ging es anscheinend gar nicht um Detektiv Conan, sondern um irgendwas anderes. Das ist schon alles ein bissel komisch, aber Angora hat nix mit der SO zu tun. Es sei denn Gosho will da noch was machen. Ist aber sehr unwahrscheinlich...



Von:    Jevi 04.09.2005 16:16
Betreff: Das Vermi-Thread [Antworten]
Avatar
 
> nee, braucht euch keine Sorgen zu machen, seit noch auf dem neusten Stand. Ich hab mal nachgegragt. Die waren für ein paar Tage mal der Meinung, dass Angora was damit zu tun, weil sie das auch irgendwo gelesen hatten, aber da ging es anscheinend gar nicht um Detektiv Conan, sondern um irgendwas anderes. Das ist schon alles ein bissel komisch, aber Angora hat nix mit der SO zu tun. Es sei denn Gosho will da noch was machen. Ist aber sehr unwahrscheinlich...


Na, dann hätten wir diese Sache ja geklärt ^^
Ich hätte auch nicht gewusst, wer das jetzt sein soll.

-------------------------------------------------------->
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht.

Nicht da ist man daheim,
wo man seinen Wohnsitz hat,



Von:    Eri_Kisaki 04.09.2005 16:57
Betreff: Das Vermi-Thread [Antworten]
ich habs ja auch nicht gewusst. deshalb ja auch hier nachgefragt.^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück