Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer hasst Takagi?? >.<

Eröffnet am: 28.09.2003 04:54
Letzte Reaktion: 13.11.2013 20:00
Beiträge: 134
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Wataru-Takagi Wer hasst Takagi?? >.< 28.09.2003, 14:57
Saphrawn Wer hasst Takagi?? >.< 28.09.2003, 14:57
 Dai-Chan Wer hasst Takagi?? >.< 28.09.2003, 14:57
Miwako-chan Wer hasst Takagi?? >.< 28.09.2003, 15:24
Wataru-Takagi Wer hasst Takagi?? >.< 28.09.2003, 16:16
B-Chan Wer hasst Takagi?? >.< 28.09.2003, 16:59
 Seythia Wer hasst Takagi?? >.< 28.09.2003, 17:21
Saphrawn Wer hasst Takagi?? >.< 28.09.2003, 17:37
Miwako-chan Wer hasst Takagi?? >.< 28.09.2003, 18:28
Shiratori-kun Wer hasst Takagi?? >.< 28.09.2003, 18:35
 Melora Wer hasst Takagi?? >.< 28.09.2003, 18:45
 Dai-Chan Wer hasst Takagi?? >.< 28.09.2003, 18:47
 Melora Wer hasst Takagi?? >.< 28.09.2003, 19:00
 Dai-Chan Wer hasst Takagi?? >.< 28.09.2003, 19:07
 Melora Wer hasst Takagi?? >.< 28.09.2003, 19:10
 Dai-Chan Wer hasst Takagi?? >.< 28.09.2003, 19:17
 shuro Wer hasst Takagi?? >.< 28.09.2003, 20:07
Miwako-chan Wer hasst Takagi?? >.< 28.09.2003, 21:35
Mae Wer hasst Takagi?? >.< 28.09.2003, 22:03
 Melora Wer hasst Takagi?? >.< 28.09.2003, 22:15
Mae Wer hasst Takagi?? >.< 28.09.2003, 22:31
 Melora Wer hasst Takagi?? >.< 28.09.2003, 22:37
Wataru-Takagi Wer hasst Takagi?? >.< 28.09.2003, 22:39
Mae Wer hasst Takagi?? >.< 28.09.2003, 22:43
 Melora Wer hasst Takagi?? >.< 28.09.2003, 22:45
Mae Wer hasst Takagi?? >.< 28.09.2003, 22:49
 Melora Wer hasst Takagi?? >.< 28.09.2003, 22:51
Mae Wer hasst Takagi?? >.< 28.09.2003, 22:56
 Melora Wer hasst Takagi?? >.< 28.09.2003, 23:02
Wataru-Takagi Wer hasst Takagi?? >.< 28.09.2003, 23:04
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 28.09.2003 14:57
Betreff: Wer hasst Takagi?? >.< [Antworten]
Avatar
 
Der mit der Schmalzlocke an der Seite, der Miwako andauernd angräbt. XD



Von:   abgemeldet 28.09.2003 14:57
Betreff: Wer hasst Takagi?? >.< [Antworten]
Avatar
 
> wer war shiratori noch gleich?


der dumme hässliche inspektor als den kaito sich mal verkleidet
Wer andern eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät.

(Ich mag keine Bratwurst ._.)



Von:    Dai-Chan 28.09.2003 14:57
Betreff: Wer hasst Takagi?? >.< [Antworten]
Avatar
 
der hässliche typ, der mikawo hinterher rennt *drop*

Dai-Chan ^.~
Der junge Künstler, der alles opfert,
weil er nur durch das Erschaffen von
Kunstwerken sein Dasein definieren kann
und der junge Meisterdieb, der nur sein
Glück findet, indem er irgendetwas rauben



Von:   abgemeldet 28.09.2003 15:24
Betreff: Wer hasst Takagi?? >.< [Antworten]
Ja meine arme Miwako ;_; *löl*
~~~~~M-I-W-A-K-O~~~~~ *FanSei* *-*



Von:   abgemeldet 28.09.2003 16:16
Betreff: Wer hasst Takagi?? >.< [Antworten]
Avatar
 
Passen doch zusammen. Miwako verdient sowas wie Takagi eh nicht. Soll die doch Shiratori nehmen. Der passt zu ihr. Da brauch sie auch keine Angst haben, dass sie was falsches sagt. Takagi nimmt sich doch alles so zu Herzen. Und sie versteht das nicht mal. Takagi brauch eine rücksichtsvollere Frau als Miwako. ;p



Von:   abgemeldet 28.09.2003 16:59
Betreff: Wer hasst Takagi?? >.< [Antworten]
So, jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben. Also ich finde Takagi ja auch voll schnuffig, kann aber diese komische Pornolocke von Shiratori umsoweniger ausstehen und Miwako finde ich so eigendlich in Ordnung, nur wie sie mit Takagi umgeht is voll asozial. Der arme Kerl hat was besseres verdient. Eine Frau die ihn wirklich liebt und ihn zu schätzen weiß und auch Rücksicht auf seine Gefühle nimmt.

Mal was anderes. Kann es sein das Takagi mal mit Yumi zusammen war? Ich hab das nämlich in verschiedenen ffs gelesen und die Folgen wo sie dabei war hab ich noch nicht gesehen
Grüsse alle die mich kennen
>>>>>>B-Chan<<<<<<



Von:    Seythia 28.09.2003 17:21
Betreff: Wer hasst Takagi?? >.< [Antworten]
Avatar
 
Oh gott... nein... er war NICHT mit Yumi zusammen...
Das wär ja auch das letzte...

Ich find Takagi passt gut zu Miwako... aber ich find´s ehrlich blöd, dass sie ihn erst so spät anfängt, Gefühle für ihn zu zeigen... obwohl er sich sorgen um sie macht etc.
************
Groooooooooooovy!



Von:   abgemeldet 28.09.2003 17:37
Betreff: Wer hasst Takagi?? >.< [Antworten]
Avatar
 
humm. man darf ja nich vergessen, dass miwako früher schon nen partner hatte der umgekommen ist, und sie deswegen vll angst hat, wieder so starke gefühle zu entwickeln nur um hinterher wieder verletzt zu werden.
>
Wer andern eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät.

(Ich mag keine Bratwurst ._.)



Von:   abgemeldet 28.09.2003 18:28
Betreff: Wer hasst Takagi?? >.< [Antworten]
Warum hacken aufeinmal alle auf Miwako rum??? Ist es denn so schlimm, dass sie ihre Gefühle erst versucht hat zu unterdrücken? Wenigstens ist sie nicht egoistisch wie Shiratori. Der will sie haben, egal ob sie ihn liebt. Das nenne ich Egoismuss. Da gebe ich Saphrawn mal voll recht. Man darf nicht die Sache mit Matsuda vergessen. Es ist ja so: Sie hat sehr früh ihren Vater durch den Tod verloren. Dann hatte sie wieder eine Bezugsperson. Matsuda. Genau =D Der war dann auch aufeinmal tot. Da war sie wieder alleine. Dann war PLÖTZLICH Takagi da und sie hatte keinen Bock mehr, das gleiche nochmal durchzumachen. Ist das so schwer zu verstehen? Ich finde es etwas schade, dass alle aufeinmal sagen, dass sie Takagi garnicht verdient. -.-
Aber es würde mich mal interessieren, ob der schonmal etwas schlimmes durchmachen musste. Zumal Miwako immer nur leidet. Gosho muss sie ja außerorderntlich lieb haben. ._.
Außerdem sagte sie zu Takagi, dass sie gerne mit ihm zusammen wäre, aber alle die sie liebt sterben ja. Diese Aussage sollte man sich mal vor Augen halten. Und dann drüber nachdenken was sie da gemeint hat.
Sie meint doch, dass ALLE sterben, zu denen sie eine engere Bindung hat. ^^ Ihr tut ja so, als würde sie ihn nur verletzen. Die arme Frau kann nichts dafür, dass Takagi so ein Schwarzseher ist und sich alles so zu Herzen nimmt.
~~~~~M-I-W-A-K-O~~~~~ *FanSei* *-*



Von:   abgemeldet 28.09.2003 18:35
Betreff: Wer hasst Takagi?? >.< [Antworten]
Die arme Frau kann nichts dafür, dass Takagi so ein Schwarzseher ist und sich alles so zu Herzen nimmt.

Sag ich ja, dass er selber schuld ist. Er soll sich mal zusammenreißen. Seine Launen finde ich furchtbar. Wegen kleinigkeiten wird der deprimiert. *rofl* Tut mir leid, aber ich finde er ist etwas empfindlich >.< Ich kann den nicht ab. Miwako hingegen mag ich XP
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:27:19



Von:    Melora 28.09.2003 18:45
Betreff: Wer hasst Takagi?? >.< [Antworten]
Avatar
 
Ich bin unparteiisch, auch wenn ich es manchmal etwas heftig find, wie Miwa sich Wataru gegenüber verhält.. trotzdem iz sie noch mein lieblingschara..
In 304 war die krass.. einerseits voll schräg drauf, aba doch gailo.. und Wata-chan war da ja ehhh hammgailo.. warum kann der net imma so mutig sein??? %D Dann würde endlich mal wat zwischen denen passieren -.- aba komischerweise war der da voll mutig.. dann nimma..

Miwa macht ihm Angst hab ich das gefühl %D Er iz aba auch ein Trottelchen, aba ein süßes Trottelchen XDD aba 322 fand ich fies von Miwa.. wie die zu ihm war -.- da konnt ich sie net ab.. in der Folge hat die net alle Tassen beisammen..

Zitat: "Leg deinen Arm um mich" *befehl* LOOOOL
Taka: O____o *bibber* %DDDDDDDDD aba es war so süß die Szene..
Shinjitsu wa itsumo hitotsu - Es gibt nur eine Wahrheit
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:27:19



Von:    Dai-Chan 28.09.2003 18:47
Betreff: Wer hasst Takagi?? >.< [Antworten]
Avatar
 
ich find die junge polizistin, yumi toll, sie wäre doch was für takagi... *grins*

Dai-Chan ^.~
Der junge Künstler, der alles opfert,
weil er nur durch das Erschaffen von
Kunstwerken sein Dasein definieren kann
und der junge Meisterdieb, der nur sein
Glück findet, indem er irgendetwas rauben



Von:    Melora 28.09.2003 19:00
Betreff: Wer hasst Takagi?? >.< [Antworten]
Avatar
 
in einer FF von mir.. war die mal mit dem zusammen.. *kuller* %D die beiden ahben auch ein sehr enges verhältnis XP sowas wie beste Freundin.. die weiß ja auch über seine Gefühle bescheid XD
ich find die Frau coolio.. vorallem, weil sie Shiratori imma aufzieht.. die kann den net ab << wenn das kein Grund iz, um die zu mögen? %D
Shinjitsu wa itsumo hitotsu - Es gibt nur eine Wahrheit



Von:    Dai-Chan 28.09.2003 19:07
Betreff: Wer hasst Takagi?? >.< [Antworten]
Avatar
 
*gg* man merkt den beiden an, dass sie sich nah stehen, aber leider "nur" nah und net mehr! ^^"

Dai-Chan ^.~
Der junge Künstler, der alles opfert,
weil er nur durch das Erschaffen von
Kunstwerken sein Dasein definieren kann
und der junge Meisterdieb, der nur sein
Glück findet, indem er irgendetwas rauben



Von:    Melora 28.09.2003 19:10
Betreff: Wer hasst Takagi?? >.< [Antworten]
Avatar
 
> *gg* man merkt den beiden an, dass sie sich nah stehen, aber leider "nur" nah und net mehr! ^^"
>
> Dai-Chan ^.~


ich bleib bei MIWARU ;_; aba Yumi X Taka rult irgendwie %DDDD *find*

auch wenn EternalSailorSun damals in der GemeinschaftsFF ne Krise bekam, wegen Taka und Yumi.. %D die haben fast ... gemacht %D LOL
Shinjitsu wa itsumo hitotsu - Es gibt nur eine Wahrheit



Von:    Dai-Chan 28.09.2003 19:17
Betreff: Wer hasst Takagi?? >.< [Antworten]
Avatar
 
*lach* *totlach*
miwako find ich aber auch süß ^^"
bloß yumi gefällt mir von der person bessa... *gg*

Dai-Chan ^.~
Der junge Künstler, der alles opfert,
weil er nur durch das Erschaffen von
Kunstwerken sein Dasein definieren kann
und der junge Meisterdieb, der nur sein
Glück findet, indem er irgendetwas rauben



Von:    shuro 28.09.2003 20:07
Betreff: Wer hasst Takagi?? >.< [Antworten]
Avatar
 
Warum mußte Matsuda sterben??? Arme Miwako! Aber ich fands so süß, das sie die SMS so lange gespeichert hatte! Das Special ist so toll! Da gibt es ne ganz tolle Szene für TakagiXMiwako Fans! *g* Wie Takagi früher aussah! *lol* Polizistenmäßig bleibt Matsuda mein Favorit! (weiß einer überhaupt wovon ich rede? Interessiert das irgendjemanden?)
Gleich fällt mir eine ein....
.........
.........
.........
Oder doch nicht......



Von:   abgemeldet 28.09.2003 21:35
Betreff: Wer hasst Takagi?? >.< [Antworten]
Ich finde Miwako gehört zu Wataru und Ende, auch wenn Yumi cool ist. XD Melo meinte Yumi hätte Wataru einen Versager genannt, als er wieder Weiche Knie bekam. Ich versteh leider zu wenig japanisch. >.< Das war Folge 301 und 302

Matsuda musste sterben, damit Wataru eine Chance bei ihr hat *röfl* ^^'''''''
~~~~~M-I-W-A-K-O~~~~~ *FanSei* *-*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:27:19



Von:   abgemeldet 28.09.2003 22:03
Betreff: Wer hasst Takagi?? >.< [Antworten]
>Der arme Kerl hat was besseres verdient. Eine Frau die ihn wirklich liebt und ihn zu schätzen weiß und auch Rücksicht auf seine Gefühle nimmt.

Jaa mich XDD Ich find ihn einfach toll. Er schaut gut aus und is irgendwie nur genial niedlich-doof^^ Meiner ^_~;
"Jetzt gehts rund", sagte der Spatz und flog in den Ventilator



Von:    Melora 28.09.2003 22:15
Betreff: Wer hasst Takagi?? >.< [Antworten]
Avatar
 
> >Der arme Kerl hat was besseres verdient. Eine Frau die ihn wirklich liebt und ihn zu schätzen weiß und auch Rücksicht auf seine Gefühle nimmt.
>
> Jaa mich XDD Ich find ihn einfach toll. Er schaut gut aus und is irgendwie nur genial niedlich-doof^^ Meiner ^_~;
>
>
.. heee?? Nix da deiner -___-' Ich war vor die daha und hab ansprüche gestellt >D
Shinjitsu wa itsumo hitotsu - Es gibt nur eine Wahrheit



Von:   abgemeldet 28.09.2003 22:31
Betreff: Wer hasst Takagi?? >.< [Antworten]
>.. heee?? Nix da deiner -___-' Ich war vor die daha und hab ansprüche gestellt >D


Heul doch. Man kann nich alles haben also kusch da ^_~
"Jetzt gehts rund", sagte der Spatz und flog in den Ventilator



Von:    Melora 28.09.2003 22:37
Betreff: Wer hasst Takagi?? >.< [Antworten]
Avatar
 
> >.. heee?? Nix da deiner -___-' Ich war vor die daha und hab ansprüche gestellt >D
>
>
> Heul doch. Man kann nich alles haben also kusch da ^_~

ich nehm ihn mir einfach XP
Shinjitsu wa itsumo hitotsu - Es gibt nur eine Wahrheit



Von:   abgemeldet 28.09.2003 22:39
Betreff: Wer hasst Takagi?? >.< [Antworten]
Avatar
 
Genau richtig so ^^



Von:   abgemeldet 28.09.2003 22:43
Betreff: Wer hasst Takagi?? >.< [Antworten]
>ich nehm ihn mir einfach XP

Und ich nehm ihn mir zurück^^
"Jetzt gehts rund", sagte der Spatz und flog in den Ventilator



Von:    Melora 28.09.2003 22:45
Betreff: Wer hasst Takagi?? >.< [Antworten]
Avatar
 
> >ich nehm ihn mir einfach XP
>
> Und ich nehm ihn mir zurück^^


Mir doch egal XD Iz doch nurn Animechara XDDD iz nur spaß das alles, aba er iz aba auch gailo %D
Shinjitsu wa itsumo hitotsu - Es gibt nur eine Wahrheit



Von:   abgemeldet 28.09.2003 22:49
Betreff: Wer hasst Takagi?? >.< [Antworten]
>Iz doch nurn Animechara XDDD iz nur spaß das alles

Hab ich was anderes behauptet? -.-
"Jetzt gehts rund", sagte der Spatz und flog in den Ventilator



Von:    Melora 28.09.2003 22:51
Betreff: Wer hasst Takagi?? >.< [Antworten]
Avatar
 
Net gleich eingeschnappt sein.. XD

%DDDD Meine FF übersehen wieda alle.. das regt mich mehr auf, als dass es mich interessiert, ob sich wer Taka schnappt %D gehört eh net uns, wir können ihn uns nur leihen %DDDDDDDD
Shinjitsu wa itsumo hitotsu - Es gibt nur eine Wahrheit



Von:   abgemeldet 28.09.2003 22:56
Betreff: Wer hasst Takagi?? >.< [Antworten]
>Net gleich eingeschnappt sein.. XD

Man sollte irgendwo direkt festlegen, welcher Smiley was bedeutet. Ich bin nich eingeschnappt, ich habe nicht verstanden, warum du das auf einmal gesagt hast. Okay, hätt ja auch den hier oO; oder den ^__^ nehmen können. Aber der -.- is süß^^
Wie auch immer. Es wird inzwischen schon zu sehr auf die Smileys reduziert ... Mein ich mehr allgemein. Irgendwie hab ich grad das Thema verfehtl, aber is egal
"Jetzt gehts rund", sagte der Spatz und flog in den Ventilator



Von:    Melora 28.09.2003 23:02
Betreff: Wer hasst Takagi?? >.< [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie hab ich grad das Thema verfehtl, aber is egal
>

Juckt mich net.. du magst doch takagi XD Lies mal meine FF büddööööööööö %D Gehtz fast nur um den.. nyaaaa >D
Shinjitsu wa itsumo hitotsu - Es gibt nur eine Wahrheit



Von:   abgemeldet 28.09.2003 23:04
Betreff: Wer hasst Takagi?? >.< [Antworten]
Avatar
 
Ich les sie gerade ^^ Ist aber verdammt viel Text >.< Aber superspannend. Kann ich nur empfehlen!!! XD

WERBUNG MACH

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=32620

*istjetztbeim3.Teil* XD


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück