Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer hasst Takagi?? >.<


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_31914/-1/10790584393130/
http://desu.de/bAiOmpy




Von:    Melora 28.09.2003 13:17
Betreff: Wer hasst Takagi?? >.< [Antworten]
Avatar
 
<<ähm, aber sein synchro, is leider noch net bekannt, aber wataru takagi spricht ja genta oO *lach*<<

kennt wer "Talisman Naniwa"? Die seite.. da steht es, wer ihn spricht.. nämlich der gleiche Typ der Genta spricht.. die Japsen sind toll.. man merkt nie, wenn ein Seiyuu mehrere Rollen spricht..

Wataru Takagi spricht sich selbst.. soviel dazu.. jetz zum thema XD
.. man kann den schnuffi hassen? °___° Bisher hab ich das bezweifelt.. O__o

>>Wie kann man sich als Polizist nur so dämlich anstellen?>>

Ganz einfach.. man verknallt sich in seine Kollegin XD toller grund i know, aba izzo.. am anfang war der nie so schusselig << das finde ich übrigens süß.. XP
Hat jemand den Mann auch schön brav beobachtet, bevor Miwako aufgetaucht iz?? >_> Da war der einfach nur ein männlicher BULLE.. keiner hat auch nur ein Sterbeneswörtchen über ihn verloren.. dabei war der da schon süß.. XDDDDDD
Damals hab ich sogar übersehen, dass er raucht.. man wie peinlich.. ich fand ihn zwar imma süß, aba interessiert hatter mich da noch net *so* wie jetz >DDDD

Außerdem.. er kann mehr als Shiratori.. der löst auch mal nen Fall im Alleingang, was Shira net gebacken bekommt.. und er überlebt die verzwicktesten Situationen *taka tätschel* >P

>>Ich mag ihn eigentlich, aber die japanische Stimme find ich auch doof. (Ich finds nur witzig, dass der Synchron Sprecher ja Wataru Takagi heißt!*g*)>>

Der Kerl hat ne Bakastimme.. find ich voll gailo.. passt doch so schön zu ihm XP

*Glaubt alles an ihm zu lieben* °___° XD


>>Ich wüsste mal gerne, warum der Typ Megures Assistent ist. Wahrscheinlich, weil beide gleich doof sind. Ich hasse es, wenn er sein komisches Seufzen abgibt.


Ich liebe dieses Seufzen *kuller* Tohohoooo %DDDDDDDD muahahaha kenn niemanden, der so gailo und so viel seufzt, wie der Kerl %D
ZU Megure.. ja.. die sind gleich doof manchmal.. in der einen Folge mit Jody, sehen die aus wie Vater und Sohn MUAHAHA andauert der gleiche doofe Blick.. mussu mal ansehen, wirsu dir ne Astgabel lachen >D höhö %D

>>Der Mann ist wie ein Kleinkind...
Er nervt mich...
... alle mögen ihn irgendwie ;_;
WIEEEEEESOOOOOOOO???????????????????????????>>

Gerade deswegen.. er benimmt sich oft net seinem Alter entsprechend.. stimmt schon, er ist manchmal ein Trottelchen³ und schüchtern gegenüber Miwako.. aba man.. es gibt keinen, der so abgeht wie Takabaka.. ders einmalig XD
Findest du vielleicht auch, dass er blöde aussieht? XDDDD Ich find, der sieht saugailo aus.. und mal seine Augen richtig angeschaut eh? ;_______; gott sei dank kein DC-Standartblau.. nix gegen die Charas die das haben XDDDDDDDDDDDD


Ich will hier jetz niemanden angreifen << das lieber dazu sag.. sonst kommen bestimmte Personen auf Ideen ^^' Ich hab jetz nur meine Meinung gesagt.. XD
Shinjitsu wa itsumo hitotsu - Es gibt nur eine Wahrheit

Zurück zum Thread