Zum Inhalt der Seite

Thread: Heutige Folge

Eröffnet am: 13.10.2004 16:19
Letzte Reaktion: 01.12.2006 21:21
Beiträge: 2003
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...67]
/ 67


Von:   abgemeldet 23.10.2004 23:13
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
ahh, super^^

ich hatte es auch versucht, aber es nicht bis zu detective conan geschafft^^°

danke.

Ja ne
Cheru
~*~*~ Come what may ~*~*~
~+~ The Greatest Thing you'll ever learn
is just to love and be loved in return ~+~

~*~+~*~ Moulin Rouge ~*~+~*~



Von:   abgemeldet 24.10.2004 18:24
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
mmm die site ist jah sowas von?????
alles auf japanisch *grr* und den trailer kann ich nicht
sehen mein pc sagt dan: keine unterstützung oder so nja
grrr *heul*



Von:   abgemeldet 24.10.2004 18:57
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]

also, der Trailer startet nicht automatisch.

Nachdem man auf das Meitantei Conan Logo geklickt hat, erscheint ein seperates Fenster.
Oben rechts ist ein Button, auf dem steht:

BROAD BAND

Da klickst man drauf et voila: der Trailer zur nächsten Folge. ^.~



Von:   abgemeldet 24.10.2004 19:09
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
jah ich habe schon auf BROAD BAND geklickt na dan muss man das speichern das habe ich auch gemacht und dan wollte ich ihn mir ansehen und das will mein scheiß pc nicht *heull*
Zuletzt geändert: 24.10.2004 19:09:35



Von:    Engel-chan 24.10.2004 19:40
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Boahhh! Das ist ja so fies einfach wieder die alten Folgen!
******~~~~~~NIEDER MIT KAIBA~~~~~~******



Von:   abgemeldet 24.10.2004 23:09
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
>Boahhh! Das ist ja so fies einfach wieder die alten Folgen!


ehhh ich weiss nicht ob du es weisst aber morgen kommen
die neue folge wieder 0_____0
jah schon erst die alte wieder um 14.40 und danach um 15.10 die neue folgen!!!!! morgen ne supaaa tolle folge: die mit ran und shinichi *totallosfreu*



Von:   abgemeldet 25.10.2004 14:05
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
*mitfreu**jubel*
Unbedingt gucken!
*schreiend rumrennt*
"Tu es oder lass es! Einen Versuch gibt es nicht!" (Yoda)



Von:   abgemeldet 25.10.2004 14:11
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
JAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAA!!
HEUTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
*gröl*
*jubel*
*tanz*
XXD
INUYASHA+KAGOME 4EVER!!!



Von:   abgemeldet 25.10.2004 14:24
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Freu mich auch wie ne Verückte !!!!!

Muss machen dass ich erstmal mit meinem Hund Gassi gehe, aber schaff ich bestimmt bis 15.10 :-).

Ciao
Ayumi
...und wenn es mal dunkle Tage gibt, und wenn man den Weg vor sich nicht mehr sieht, dann warte denn ich bin gar nicht weit von dir...wir geh'n den langen Weg zu zweit...



Von:   abgemeldet 25.10.2004 15:47
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
*hoil*
Menno!WARUM zum Teufel ist dieser doofe Fall wichtiger vals ein Liebesgeständnis?!
Also, das frustet mich nun echt total!Und am Schluss geht es bestimmt so aus, das Ran allein und verlassen in diesem Restaurant hockt...*wimmer*
Wenn ich ehrlich bin, von mir aus hätten sie den Typen im Fahrstuhl ignorieren können...!
Zuletzt geändert: 25.10.2004 15:49:19



Von:   abgemeldet 25.10.2004 16:02
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ja~haaa...*schluchz*
Wie recht du doch hast! *schnief*
Shinichi wird sein Liebesgeständis eh nicht los, vorher wird er wieder klein...wetten?
*hoil*
"Tu es oder lass es! Einen Versuch gibt es nicht!" (Yoda)



Von:   abgemeldet 25.10.2004 16:08
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
Moin an alle

Wie oft im Leben hat man schon das Glück so ein Mädchen abzukriegen und dann so was (unfasbar).Er hätte sich doch noch ne halbe Std. oder so Zeit nehmen können,der Tote wäre ihm schon nicht weggelaufen.



Von:   abgemeldet 25.10.2004 16:13
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Oh Mann !
Er hätte es ihr doch fast gesagt *total süß wie er vor sich hin stotterte*...aber dann...


Ich musste für paar Sekunden weg vom Fernseher ( weil mein Welpe in die Wohnung gepinkelt hatte ), genau als Schinichi gerufen hat : >>Warte, lass mich nicht allein <<, oder so.
Hab ich da was wichtiges verpasst ?

Also, hier meinten doch welche Ai sei in ihn verschossen ?.. jetzt bin ich auch der Meinung, sie wurde doch rot, als er sie fragte, warum sie sich als Conan verkleidet hatte, obwohl auch sie sich hätte zurückverwandeln können.
Es sollte ein paar mehr von ihm geben, einer reicht irgendwie nicht... so viele Mädels und nur ein Schinchi ^^

Mh, irgendwas wollt ich doch noch schreiben ?!

Fällt mir nich mehr ein

Schinichi verwandelt sich zurück, hatte zumindest den Anschein bei der Vorschau...

Bin echt gespannt was Morgen passiert *freufreufreufreufreu*


Cu
romanschreibende Ayumi :-D
...und wenn es mal dunkle Tage gibt, und wenn man den Weg vor sich nicht mehr sieht, dann warte denn ich bin gar nicht weit von dir...wie geh'n den langen Weg zu zweit...



Von:   abgemeldet 25.10.2004 16:30
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
>>Shinichi wird sein Liebesgeständis eh nicht los, vorher wird er wieder klein...wetten?<<

Sah in der Vorschau danach aus, ist sicher auch so


>>Er hätte sich doch noch ne halbe Std. oder so Zeit nehmen können,der Tote wäre ihm schon nicht weggelaufen.<<

Meine ich auch !!!!!!!!


Naja, aber er war doch sowieso mit den Gedanken woanders ( wieso nur ? ) und das Liebesgeständnis wäre nicht so toll gewesen, wie es vielleicht wäre, wäre der Mord nicht passiert.
Also was ich meine, vielleicht war es ja besser so ( steinigt mich, ich weiß ja gar nicht was ich schreibe ^.....^ )
es wird vielleicht noch ( !!! ) romantischer, wenn er's ihr dann ungestört sagen kann *träum*


Cu
Ayumi

...und wenn es mal dunkle Tage gibt, und wenn man den Weg vor sich nicht mehr sieht, dann warte denn ich bin gar nicht weit von dir...wir geh'n den langen Weg zu zweit...



Von:   abgemeldet 25.10.2004 17:01
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Achwas, er wollte Ran doch garantiert nur gestehen, dass er Conan ist. Dass er dann noch was Nettes zu Ran sagt - mag sein, aber ein Liebesgeständnis passt doch irgendwie nich zu dem verklemmten obercoolen Shinichi.^^
Uuuund ich glaube auch nicht, dass Ai gleich in ihn verliebt ist. -> zu aaaaalt *gg*. Ich denke einfach, dass sie freundschaftliche Gefühle für ihn hegt, aber das nicht zugeben will - passt ja auch nicht zu ihr. =) Sie tut gern so egozentrisch, dabei is sie's gar ned, vielleicht hatte sie mit zwischenmenschlichen Kontakten schlechte Erfahrung gemacht bzgl. der Organisation usw.. Wahrscheinlich möchte sie nur so wenig Menschen wie möglich in die Sache mit reinziehen und verschließt sich deswegen.



Von:    FallenWings 25.10.2004 17:17
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie fand ich die Folge heute voll goil..ich fand's voll knuff shinichi und ran da so am tisch zusammen und wie er als am rumstammeln war xD~
~muah~
ja..ai hat sich ein bissel in shinichi, or?! wer wird denn da gleich rot werden xD



Von:   abgemeldet 25.10.2004 17:19
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Heute also eine meine Lieblingsfolgen ^^ *freuu* ^___^

>Ich musste für paar Sekunden weg vom Fernseher ( weil mein Welpe >in die Wohnung gepinkelt hatte ), genau als Schinichi gerufen >hat : >>Warte, lass mich nicht allein <<, oder so.
>Hab ich da was wichtiges verpasst ?

Nein, Ran wollte nur zur Schule spurten und da ist Shinichi nicht richtig hinterhergekommen ^^;;;

Aber ich musste sofort nach >>Warte, lass mich nicht allein <<
an Ran denken, denn sie hat das Gleiche ja auch zu Conan auf dem Schiff gesagt. ^^ *Episodentitel vergessen hab* ^^;;;

Ich hätte es super gefunden, wenn Shinichi zu Ai Dasselbe wie im Manga gesagt hätte, also dass sie als Conan nicht so zynisch sein soll ^^ *g*


Leider wurde wieder mal geschnitten was das Zeug hält -_-;
Bakka RTL2 -_- naja...

Ich freue mich schon auf Morgen ^___^







Von:    FallenWings 25.10.2004 17:25
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
Oh ja..auf dem Schiff..mit dem ~Bitte Lass mich nicht allein!~
des war knuff ~,~
ich fand den Anfang von der folge heute schon so goil..ran klingel als und shinichi durch den lautsprecher nur als des genervte ~ja~
~höhö~



Von:   abgemeldet 25.10.2004 17:50
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
bin auch al eure meinungen die folge war sowas von kawaaiii^^
tjah und dann musste er wieder zu ne fall *wieimmerblick*
nja ich fand die scene toll wo shinichi die frau ( die tochter des ermordete ehhm *was wahr er auch schon wieder?*) in seine armen hatte ( nein nicht was ihr denkt ( shinichi gehört jah ran xD) dass musste er tun um den fal zu
lösen *grins* und takagi hatte soetwas von *hä???* da sah takagi so süß aus *grinsss* aber zurück zum thema: ich glaube nicht das shinichi ran eine liebesgeständnis wollte machen! eher seine wahre identität sagen^^ na gut ciauo,

loveheiji^^



Von:    Hazel-rah 25.10.2004 18:03
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
Na ja..eigentlich is das ja ganz anders mit dem Satz von Shinichi --> "Warte, lass mich nicht allein".
Im Original sagt er, das Ran warten soll und nennt sie dann Ran-neechan -also diese Anhängsel-sache. Als Conan is sie ja sozusagen seine große Schwester (-neechan). Aba als Shinichi kann er sie ja schlecht -neechan nennen. Deswegen hat Ran auch so doof geguckt XDDDDDDD. Aba da wir ja alles ohne Anhängsel machen, haben die einfach nen anderen Satz für Shinichi gewählt^^''''..gefällt mir zwar nich so, aba bin trotzdem zufrieden XD
Zuletzt geändert: 25.10.2004 18:05:42



Von:    DaemonenFreak 25.10.2004 18:12
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
Also ich fand die Folge echt geil besonders der Teil bin gespannt, wies weitergeht. Ich glaube schon, daß Shinichi Ran ein Liebesgeständnis machen wollte (wieso ist der sonst so rot geworden ...) und nicht seine Identität sagen wollte (die wär doch voll sauer geworden, weil er ihr die ganze zeit was vorgespielt hat usw.)



Von:    Engel-chan 25.10.2004 18:34
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
JAHHHHHHHHHHHHHHHH!
Heute fande ich s auch geil!
Mann warum hatr der den erschossen fand auch die Kellnerin gut es geht da doch um Shinichis eltern oder?
Und ich glaube das Ai ihn liebt
******~~~~~~NIEDER MIT KAIBA~~~~~~******



Von:   abgemeldet 25.10.2004 19:05
Betreff: Heutige Folge Die letzte Fahrt vom Chef ... [Antworten]
Avatar
 
Gott, war die Folge heute genial!!
>>Und ich glaube das Ai ihn liebt

Den Verdacht hab ich auch, aber ganz sicher bin ich mir noch nicht. ^^° Jedenfalls spielt sie ihre Conan Rolle sehr gut^^°

Total süß fand ich ja auch Shinichis Rumgestammel in dem Restaurant und Rans Gedanken dazu. Ich hab mich gekringelt vor Lachen^^
Als dann die Kellnerin Ran auf das Ereignis von vor 20 Jahren aufmerksam gemacht hat und das mit dem Heiratsantrag erwähnte^^° Gott, Rans Reaktion darauf war doch einfach nur absolut goldig^^°

Naja, morgen wird Shinichi wohl wieder zu Conan werden, ich bin schon gespannt.

Ja ne
Cheru
~*~*~ Come what may ~*~*~
~+~ The Greatest Thing you'll ever learn
is just to love and be loved in return ~+~

~*~+~*~ Moulin Rouge ~*~+~*~



Von:    Crazy1412 25.10.2004 19:48
Betreff: Heutige Folge Die letzte Fahrt vom Chef ... [Antworten]
Ich glaub auch das Ai ihn liebt und ich glaub das bei diesem Ereignis vor 20jahren Shinichis Eltern drin verwickelt waren!Das war wahrscheinlich noch ein zusätzlicher Grund warum er dieses Hotel ausgesucht hat!Naja...aber wir alle kennen ja wohl den Hauptgrund,warum er sie zum Essen eingeladen hat oder?*g*>.<
I believe that friends are
quiet angel who life us to our
feet when our wings have
trouble rememberring how to fly



Von:   abgemeldet 25.10.2004 20:12
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
Hmmh, also ich glaube auch, dass seine Eltern in diesem Vorfall vor 20 Jahren verwickelt waren...Hmmh..schade, hat nicht so genaz geklappt und dann noch dieser dämliche mord, hätten die sich nicht noch nen bisschen mit dem Umlegen gedulden können??Also echt, was eine Frechheit -.-.. Trotzdem is die Folge voll mega kawaii schade, dass morgen schon wieder klein wird, glaub ich zumindestens..hmmh, naja, froi mich trotzdem voll auf morgen ^.^
Bai Bai, Louna



Von:   abgemeldet 25.10.2004 21:14
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ihr werdet schon sehen was morgen passiert, ist zwar etwas enttäuschend und die Ran tut mir leid aber was soll man schon machen, am Ende gibt es eine Auflösung aus Shinichis Seite ^.-



Von:   abgemeldet 25.10.2004 21:40
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
>>Aber ich musste sofort nach >>Warte, lass mich nicht allein <<
an Ran denken, denn sie hat das Gleiche ja auch zu Conan auf dem Schiff gesagt.<<

Genau das schoss mir da auch durch denn kopf ^^

>>nja ich fand die scene toll wo shinichi die frau ( die tochter des ermordete ehhm *was wahr er auch schon wieder?*) in seine armen hatte ( nein nicht was ihr denkt ( shinichi gehört jah ran xD) dass musste er tun um den fal zu
lösen *grins*<<

ja, fand ich auch, die wurde auch rot ( wer würde bei sinem typen nicht rot werden ? ^.^ )


Also ich glaub eher nicht das er seine wahre identität sagen wollte, 1. er wurde rot und 2. hätte er sich dafür nicht extra umverwandeln müssen..

und ich denk schon dass Ay ihn liebt, denn sie wurde ja rot, hätte ich aus freundschaft so gehandelt, würde ich sicher nicht rot werden, oder irr ich micht jetzt ???

Nja, wie auch immer, wird sich ja mit der Zeit zeigen...

Cu
Ayumi
...und wenn es mal dunkle Tage gibt, und wenn man den Weg vor sich nicht mehr sieht, dann warte denn ich bin gar nicht weit von dir..wir geh'n den langen Weg zu zweit...



Von:   abgemeldet 25.10.2004 21:48
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
na ja im manga hat er nicht gesagt:lass mich nicht allein, sondern sowas wie :du mit deinen langen beinen kannst ja leicht laufen.
Er hatte sich noch nicht daran gewöhnt, dass er sich zurückverwandelt hatte.Und ran hatte ja dementsprechend reagiert^^



Von:    Ayu 25.10.2004 22:23
Betreff: Heutige Folge - Die letzte Fahrt vom Che... [Antworten]
Avatar
 
Shinichi sagte/dachte ja schon damals beim Giftmord, dass er Ran etwas sagen wollte...nicht über das Telefon, nicht über den Stimmentransposer, sie soll mich dabei ansehen...das war kurz bevor er sich wieder in Conan verwandelt hat...daraus ziehe ich den Schluss, dass Shinichi Ran seine Liebe gestehen wollte (wird auch Zeit), außerdem denke ich ist das ziemlich offensichtlich.

Ich bin mit auch ziemlich sicher, dass Ai in Conan/Shinichi verliebt ist...gibt ja mehrere Hinweise die darauf hindeuten, wobei das heute als sie rot wurde ja wohl der eindeutigste war...

Genial fand ich heute auch, als er sich gegenüber der Detektivboys ziemlich verplappert hat...die wussten gar nicht was er von ihnen will.
My heart, my love, my truth...

by
Ayu-Chan
Zuletzt geändert: 25.10.2004 22:27:53



Von:   abgemeldet 25.10.2004 23:00
Betreff: Heutige Folge - Die letzte Fahrt vom Che... [Antworten]
Avatar
 
>>Shinichi sagte/dachte ja schon damals beim Giftmord, dass er Ran etwas sagen wollte...nicht über das Telefon, nicht über den Stimmentransposer, sie soll mich dabei ansehen...das war kurz bevor er sich wieder in Conan verwandelt hat...daraus ziehe ich den Schluss, dass Shinichi Ran seine Liebe gestehen wollte (wird auch Zeit), außerdem denke ich ist das ziemlich offensichtlich.

Aber trotzdem glaub ich nicht, dass er Ran einen Heiratsantrag machen wird, so wie die Kellnerin es mit dem Ereignis von vor 20 Jahren angedeutet hatte.

>>Genial fand ich heute auch, als er sich gegenüber der Detektivboys ziemlich verplappert hat...die wussten gar nicht was er von ihnen will.

Das war soo krass. Er textet sie zu und die drei haben null Ahnung. *ggg* einfach nur goil^^°

Ja ne
Cheru
~*~*~ Come what may ~*~*~
~+~ The Greatest Thing you'll ever learn
is just to love and be loved in return ~+~

~*~+~*~ Moulin Rouge ~*~+~*~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...67]
/ 67



Zurück