Zum Inhalt der Seite

Thread: Das neueste Kapitel *Spoiler*

Eröffnet am: 09.04.2006 19:24
Letzte Reaktion: 01.10.2012 21:40
Beiträge: 856
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...29]
/ 29


Von:   _yuichi 20.05.2008 20:52
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
tja ich habe gerade den file 651 gelesen XD nyahh eher angeguckt da mein japanisch auf ein maximum erstreckt. nyahh der shirigami war tatsächlich shinichi. und der vermeidliche shinichi war mokoto. besondes interesannt wirds am ende X3 aber am besten selber lesen ^^


Jedes Leben hat mal ein Ende. Und genau das ist es ja, was es so wertvoll macht.




Von:    waffelcrepe 20.05.2008 21:48
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Hilfe! Ich kann kein japanisch, aber ich will unbedingt wissen was Ran am Ende zu Shinichi sagt.
Also aus den Bildern lese ich sowas wie: "Nicht so schnell, Shinichi haut jetzt nicht schon wieder ab, erstmal muss ich/er mit ihm/mir reden." Aber ich hab eigentlich keine Ahnung.
Warum wird Ran rot?
Ich bitte jemanden für mich das ende zu überstzen, danke im voraus!




Von:   abgemeldet 20.05.2008 22:35
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> Hilfe! Ich kann kein japanisch, aber ich will unbedingt wissen was Ran am Ende zu Shinichi sagt.
> Also aus den Bildern lese ich sowas wie: "Nicht so schnell, Shinichi haut jetzt nicht schon wieder ab, erstmal muss ich/er mit ihm/mir reden." Aber ich hab eigentlich keine Ahnung.
> Warum wird Ran rot?
> Ich bitte jemanden für mich das ende zu überstzen, danke im voraus!
>


also in der rechten Sprechblase sagt Ran sowas wie : "Ich wollte (noch etwas) von Shinichi hören..." Dann stammelt sie in der zweiten nur rum: "Deswegen,...wenn..." den Teil versteh auch ich net...so ganz...ist aber wohl kaum wichtig
Eure L-o-h-chan



Von:    waffelcrepe 20.05.2008 22:51
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@L-o-h-chan: danke!
Ich hoffe jetzt kommt endlich mal Bewegung in die Ranichi Beziehung, aber so wie ich Aoyama einschätze kommt wieder nur so was ganz banales, oder aber Shinichi muss weg bevor er Ran seine Gefühle gesteht.
Denn, daran dass er ihr die ganze Wahrheit sagt glaube ich nicht, dafür hat er das Versteckspiel zu lange aufrecht erhalten.
Eigentlich ist diese Situation ganz schön traurig, er liebt sie, hat aber gleichzeitig zuviel Angst um ihr die komplette Wahrheit zu sagen. Da er ja befürchten muss, dass sie quasi gleich an der nächsten Straßenecke umgelegt wird.
Und währenddessen heult sie sich zuhause die augen aus...
So wie der Manga aufgebaut ist, vergesse ich manchmal die Tragik der Situation.
Nun ja, ich bin sehr auf die neue File gespannt.
I'm ready now to start a new beginning
With all our hopes and all our dreams
And I know the stars will shine for you and for me
From the moment you believe



Von:   abgemeldet 20.05.2008 22:59
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 

> Nun ja, ich bin sehr auf die neue File gespannt.

mmh laut den infos auf der Fansite, die ich nicht genauer nennen darf, scheint das nächste kap erst in zwei wochen rauszukommen...also am 4.6.

was das andere angeht... ich hoffe natürlich das Ran nach seinen Gefühlen für sie fragt und er noch etwas Zeit hat zumindest dies zu enthüllen, bevor er sich zurück verwandelt. (Denn Ran hat schon einmal gefragt auf dem Bahnhof übers Telefon als Kazuha dabei war.) Denn wie wir alle wissen , kommt seine Rückverwandlung in schüben, vergleichbar mit geburtswehen...^^

ich bin genauso gespannt!^^
Eure L-o-h-chan



Von:   abgemeldet 21.05.2008 06:41
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Ran sollte ihn diesmal nicht gehen lassen, sondern aufhalten, sie soll endlich die Wahrheit über Shinichi erfahren.
Immer wieder muss er Ran wegen diesen Fällen vernachlässigen, und das finde ich sehr schade.
Ich freue mich schon auf den nächsten File^^



Von:    ShinichiKudo 21.05.2008 08:29
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Also, ich gebe gern zu, dass ich am Anfang dachte, der Fake-Shinichi sei wirklich Shinichi. Mit der Zeit aber wurde ich skeptisch (aufgrund von Rans Verhalten), und als Fake-Shinichi dann anfing zu heulen, war es für mich klar. Hab ich mich halt geirrt. Doch wie sagt man so schön: Irren ist menschlich. *g*

Allerdings wüsste ich gerne, wie Makoto es geschafft hat, sich eine "perfekte" Verkleidung von Shinichi zu besorgen/basteln...

Und warum macht Ran ein überraschtes Gesicht, als Shinichi seine Shiragami-Verkleidung ablegte? Sie hatte es doch gewusst/geahnt!

Stimmt es wirklich, dass wir wieder zwei Wochen warten müssen, bis der nächste File rauskommt? Warum? *will nicht warten*

In Band 26 brach Shinichi nur zusammen, blieb aber gross. Vielleicht passiert es hier ja auch? *hoff* Es ist doch wirklich schade, dass Shinichi schon wieder gehen muss. Sind die 24 Stunden wirklich schon vorbei?

Also, Ran, halt ihn bloss fest!
Ich mach auch mal Werbung! *g*
-Meine Fanfictions-




Von:   abgemeldet 21.05.2008 09:10
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Denn wie wir alle wissen , kommt seine Rückverwandlung in schüben, vergleichbar mit geburtswehen...^^
>
> ich bin genauso gespannt!^^

haha das klingt echt gut!
ich will auch nciht 2 Wochen warten...
*ungeduldig*
aber egal... vielleicht passiert was mit dem wir alle nicht rechnen...

*seufz+
aber japanisch kann ich nur begrenzt... ich brauch das englishe..
*heul*

xXx

I feel you like the rain
I feel you like a storm cloud building in my heart
I wonder if you know the pain
To want the one thing that you haven't got... (SG-MINE)
Zuletzt geändert: 21.05.2008 09:12:22



Von:    Wooyoungie 21.05.2008 11:52
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> Sind die 24 Stunden wirklich schon vorbei?

Ich denke schon
Ich hab' mir neulich mal Vol. 26 zur Hand genommen und nachgeschaut, wieviele Files er da groß war.
Es waren in etwa 6 Files, wie in diesem Fall.
Ich vermute also, er wird wieder klein.

Was mich allerdings mehr interessiert - Wann kommt Ai endlich mal? <_<
Ich vermiss' sie schon die ganze Zeit..
I'm finally getting better.
And now I'm picking up the pieces.
I'm spending all of these years putting my heart back together.
'Cause the day I thought I'd never get through,
I got over you. <3



Von:    suna89 21.05.2008 16:50
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
OMG... das war spannend... aber das meiste wussten wir ja schon breits, dass Shinichi der Waldmensch war und der andere dieser Makoto^^
Bin mal gespannt, ob Ran auch wirklich ihre Fragen stellen kann, oder nicht...



Von:   abgemeldet 22.05.2008 18:02
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@Schneeprinzessin:
Die Serie heißt aber "Detektiv Conan" ^^°
Und ehrlich gesagt, ist mir Shinichi momentan wirklich wichtiger als Ai


Ich hoffe ja, dass bald die englische Übersetzung des neuen Files online kommt ^^
Ich möchte gerne die Einzelheiten der Fallauflösung wissen!
Denn ich frage mich wirklich, wie Makoto soperfekt zu einer Kopie von Shinichi werden konnte. Ob er sich operieren hat lassen?
(aber dann könnte sein Leben in Gefahr geraten, wenn die BO von ihm erfährt und ihn verwechselt ^^°)
Ich habe eine Fanfiction zu "Detektiv Conan" geschrieben.
Ich würde mich freuen wenn ihr bei Gelegenheit mal reinlesen würdet ^^



Von:   abgemeldet 22.05.2008 22:52
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Ob er sich operieren hat lassen?
> (aber dann könnte sein Leben in Gefahr geraten, wenn die BO von >ihm erfährt und ihn verwechselt ^^°)

lol die Idee ist nicht schlecht!
ich will auch endlich die englische Übersetzung haben ^^
I feel you like the rain
I feel you like a storm cloud building in my heart
I wonder if you know the pain
To want the one thing that you haven't got... (SG-MINE)



Von:    ShinichiKudo 23.05.2008 08:17
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
> >Ob er sich operieren hat lassen?
> > (aber dann könnte sein Leben in Gefahr geraten, wenn die BO von >ihm erfährt und ihn verwechselt ^^°)

Das wäre doch DIE Lösung für Shinichi! *fies grins* Makoto wird umgelegt und Shinichi könnte sein Leben weiterleben. Nur muss er dann aufpassen, dass er sich nicht verrät, da er ja "tot" ist.

Quatsch, war nur ein Scherz! *hihi* Hab gestern "Keine halben Sachen" geschaut, und dort kam es auch vor. Nix für ungut!

Ich mach auch mal Werbung! *g*
-Meine Fanfictions-




Von:   abgemeldet 25.05.2008 14:51
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
*neunen File endlich auf englisch lesen konnte* XD

War ja nun anscheinend wirklich ne Schönheits-OP... (wobei ich mich frage wo er das gemacvht hat, normalerweise werden die Leute doch misstrauisch wenn man mit dem foto eines anderen herkommt und sagt "Einmal exakt so bitte" o__O

Nyo... aber schön, dass Rans seltsames Verhalten nochmal auch von Heiji erwähnt wurde. Wobei ich es schade fand, dass nicht näher drauf eingegangen wurde warum Ran so war... ich mein, nur wegen einem komischen Gefühl im Bauch nähert sie sich nicht ihrem "Schwarm"? o_O
Nyo, egal.

bin ja gespannt wie es jetzt weitergeht XD
Vielleicht bricht er ja auch nur zusammen ohne zu schrumpfen, wie beim Schulfest? Hm..
Interessant war ja auch Shinichi Gedankengang zu Makoto am Ende...
Würd mich ja interessieren was genau er damit meinte.
Also ob er da daran dachte in was für Verzweiflung es (bzw. er) Leute stürzen kann oder ob er da tatsächlich quasi an sich selbst dachte... hm..

Und ich fände es spaßig, wenn Makoto nochmal eine Rolle spielen würde als Shinichi-Doppelgänger XDD
(umbrinen müssen eihn ja net gleich, aber die Sache hat ja doch irgendwo Potential, wie ich finde ^^)

~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<



Von:    ShinichiKudo 26.05.2008 11:09
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Hab ich das richtig verstanden, dass Makoto-Shinichi sich tatsächlich am Schluss selber umbringen wollte?
Der Satz "if he was going to kill himself as soon" kann/muss man doch so deuten, oder?

(Sollte ich das als Spoiler schreiben? Wenn ja, wie geht das? *noch nie gemacht*)
Ich mach auch mal Werbung! *g*
-Meine Fanfictions-




Von:    Nikumareyaku 26.05.2008 17:16
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Die letzten Kapitel haben mir persönlich schon irgendwie and den Nerven gezerrt.
In den ersten paar Kapiteln war es noch eine sehr schöne Vorstellung, dass Shinichi wirklich sein Gedächtnis verloren hätte (auch wenn sich Ran schon ganz am Anfang ziemlich reserviert verhalten hat), danach wurde das ganze ziemlich strange und die Sache mit der Gesichts-OP war mir eigentlich etwas zu krank, um wahr zu sein.
Aber was solls, auch einmal lustig, zwei Shinichis an einem Ort zu sehen xD Oder Shinichi "sich selbst" überführen zu lassen.
Whatever.
Ich hoffe mal, dass das Gegenmittel doch nicht so ein Reinfall sein wird wie es scheint und er sich zurückverwandelt. Ich meine, am Schulfest hatte das ganze doch schon "nur" 24 Stunden gewirkt und jetzt - nach über 30 Bänden - soll Ai keinerlei Fortschritt damit gemacht haben? Das ist schon ziemlich lau o_O
Na ja, ich kann nur hoffen... auch, dass diese kapitellose Woche nicht zu lange dauern wird
*ungeduldig rumhops*
くろい-ひつじ
Zuletzt geändert: 26.05.2008 17:18:39



Von:   abgemeldet 26.05.2008 23:10
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Mich hat die Auflösung des Falls nicht wirklich überzeugt. Die Sache mit dem gedächtnislosen Shinichi hat so interessant angefangen, wie schade, dass es gar nicht Shinichi in Wirklichkeit war. Außer natürlich, Aoyama bastelt da wieder was Riesiges draus wie aus dem Fall, in dem Araide zum ersten Mal auftaucht. Der Cliffhanger am Ende von 651 ist typisch, und wir wissen eigentlich alle, wies ausgehen wird: Shinichi wird sich mit Heijis Hilfe irgendwie rausreden können und alles wird so weitergehen wie bisher.
Schön wäre es, wenns gerade _nicht_ so käme, aber das ist es, was ich denke, was nach so einer Auflösung noch zu erwarten ist. Und mehr leider nicht. Ich finde, Conan sollte langsam sein Ende finden:)
Dáme té, calor y chocolate:)



Von:   abgemeldet 27.05.2008 12:59
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Die Fallauflösung hat nicht viel Neues ergeben und ich frage mich ebenso wie Nocturn, wo er das Ganze hat machen lassen und ob er nochmal auftauchen wird.
Und ich hoffe, dass er dieses Mal groß bleibt ^^°
Es wäre wirklich schade, wenn es schon wieder so wäre, dass er sich rausredet und dann schrumpft.

Aber ich habe auch das Gefühl, dass aus diesem Fall noch etwas mehr werden könnte, so wie damals beim Schulfest, wo Jodie auf ihn aufmerksam wurde.
Ich würde mich freuen wenn ihr bei Gelegenheit mal in meine "Detektiv Conan"-Fanfiction reinlesen würdet ^^

Macht mit bei meinem Detektiv Conan / Kaito KID FF-Wettbewerb! ^^



Von:    ShinichiKudo 27.05.2008 14:18
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
> Die Fallauflösung hat nicht viel Neues ergeben und ich frage mich ebenso wie Nocturn, wo er das Ganze hat machen lassen und ob er nochmal auftauchen wird.
> Und ich hoffe, dass er dieses Mal groß bleibt ^^°
> Es wäre wirklich schade, wenn es schon wieder so wäre, dass er sich rausredet und dann schrumpft.

Es könnte ja auch sein, dass Ran diesmal dabei ist, wenn sich Shinichi in Conan verwandelt. Es wurden schon ein paar Stimmen laut, die sich das wünschen. Unmöglich ist es jedenfalls nicht.

> Aber ich habe auch das Gefühl, dass aus diesem Fall noch etwas mehr werden könnte, so wie damals beim Schulfest, wo Jodie auf ihn aufmerksam wurde.

Ich frage mich allerdings, WIE Jodie auf ihn aufmerksam wurde, obwohl sie ja gar nicht dabei war...
Ich mach auch mal Werbung! *g*
-Meine Fanfictions-




Von:   abgemeldet 27.05.2008 23:24
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Ich frage mich allerdings, WIE Jodie auf ihn aufmerksam wurde, obwohl sie ja gar nicht dabei war...

Es ist nicht hunderprozentig sicher, dass Jodie beim Schulfest nicht dabei war. Laut den Kommentaren von Shinichis Klassenkameraden, als er zum ersten Mal wieder in der Schule auftaucht, hat Shinichis Klasse schon seit Längerem eine neue Englischlehrerin mit "Kurven wie ne Cola-Flasche". Jodie konnte also gut schon dabei gewesen sein, ohne das Aoyama auf sie aufmerksam gemacht hätte
Si lloras por haber perdido el sol,
no podras ver las estrellas



Von:    waffelcrepe 02.06.2008 00:21
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Na toll....
Wenn die neuesten Spoiler stimmen, dann bekommen wir zwar ein Gespräch zwischen Ran und Shini serviert, aber das dreht sich darum ob Shinichi Rans Unterwäsche gesehen hat als er sie bandagierte, oder nicht *drop*.
Außerdem kriegt Shinichi gleich noch mal das Gegengift verabreicht, damit er länger als 24 Stunden groß bleibt.
Ai und der Professor (weiter oben war doch jemand so wild auf Ai ^^)tauchen auf.
Aber anscheinend kriegen wir nicht genau gezeigt was weiter passiert, da durch einen Szenenwechsel ein Fall mit Sato und Takagi gezeigt wird (och manno, hab mich so auf Ranichi gefreut, aber naja sowas war ja zu erwarten.).


A moment like this
Some people wait a lifetime,for a moment like this
Some people search forever,for that one special kiss
Oh, I can't believe it's happening to me

Zuletzt geändert: 02.06.2008 00:23:50



Von:    Eri_Kisaki 02.06.2008 11:26
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Hm, ich hab die Zusammenfassung für den neuen File auch schon gelesen. Und ich hoffe doch sehr, dass Gosho es am Ende nicht nur dabei belässt, sondern, dass Shinichi zum Schluss noch vernünftig mit ihr redet. -.- Jedes Mal bedauert er am Ende doch, dass er nichts gesagt hat. Irgendwas Nettes muss es doch mal sein *grins*



Von:    Nightstalcer 02.06.2008 14:00
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Bin nur ich das oder denkt noch wer, dass das Gespräch zwischen ran und Shinichi voll lächerlich ist?
Wenn selbst Heiji! denkt, dass das bescheuert ist...
Also das kommt mir echt vor wie aus Kaito KID geklaut (hab die Manga erneut gelesen, solch ein Schwachsinn teilweise)
Und einmal! haben wir wieder Shinichi und Heiji an einem Fall dran.
Yay.
Trotzdem hätt ich nen Amnesischen Shinichi besser gefunden.
Das C ist Absicht, verdammt!



Von:    Seiji_Takashi 02.06.2008 15:30
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Wie geil da hält die denn shini fest bin mal gespannt^^



Von:    ShinichiKudo 02.06.2008 16:38
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
> Und einmal! haben wir wieder Shinichi und Heiji an einem Fall dran.

Wann?

> Trotzdem hätt ich nen Amnesischen Shinichi besser gefunden.

Du meinst den Original-Shinichi? Wenn ja: Ich auch.
Ich mach auch mal Werbung! *g*
-Meine Fanfictions-




Von:    Nightstalcer 02.06.2008 20:42
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> Wann?

In dem Fall der laut >Spoiler zu den Spoilern noch kommen soll. Denke mal, da werden die beide auch weiterermitteln...

> Du meinst den Original-Shinichi? Wenn ja: Ich auch.

Also das Shinichi selber an Amnesie leidet und sich nicht irgendso ein Freak als er ausgibt.

Das C ist Absicht, verdammt!



Von:   abgemeldet 03.06.2008 22:08
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube wir dürfen Shinichi etwas länger als sonst sehen^^ ich freu mich richtig, und diesmal soll er Ran endlich alles erzählen!



Von:    suna89 04.06.2008 16:25
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Juhu! Der neueste File ist da^o^
Da hatte Shinichi ja nochmal Glück gehabt, wenn Ai nicht gekommen wäre...



Von:    ShinichiKudo 05.06.2008 14:49
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Nun trifft Sato zum ersten Mal auf Shinichi!
Bin gespannt, wie sie auf ihn reagiert...
Ich mach auch mal Werbung! *g*
-Meine Fanfictions-




Von:   abgemeldet 06.06.2008 06:46
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Mal schauen was sie zu Ran sagen wird^^
Freu mich ja so und hoffentlich bleibt Shinichi länger groß als ein paar Kapitel^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...29]
/ 29



Zurück