Zum Inhalt der Seite

Thread: Das neueste Kapitel *Spoiler*

Eröffnet am: 09.04.2006 19:24
Letzte Reaktion: 01.10.2012 21:40
Beiträge: 856
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...29]
/ 29


Von:    BakaThief 01.11.2009 11:22
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
ich fand das süß als kogoro ihr das gegeben hatte x3
auch wenn es zu spät war ._. (<- kogoro ist halt ein Trottel xD)
aber dass er dann das falsche schenkt war dann ja ncoh dämlicher XD
naja, ich hoffe dass im nächsten Kapi wieder Kaito ist ^///^ kann ruhig mal wieder auftauchen~ ûu°



Von:    waffelcrepe 03.11.2009 11:28
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
das nächste chap wird geil!
es kommt nämlich.... trommelwirbel:
Kaito Kid unser Meisterdieb drin vor!!! :D
ich weiß nicht viel, nur dass die detective boys mit von der partie sind und es einen stromausfall gibt, oh und ai versteckt sich...
hoffentlich, weil sie ihren siebten sinn für BO-Mitglieder mal wieder bemerkt...
ach ja, schon lange habe ich mich nicht mehr so auf ein kapitel gefreut... :)



Von:    Rye 05.11.2009 05:00
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
DAS CHAPTER IS GEIL!!! VOLL DIE BOMBE!!! SO MUSS DAS SEIN!!! XDDD

Chacha-chachacha, endlich mal nen richtig interessanten Fall und Kid hat Conan anscheinend absichtlich geschockt um was zu verbergen. Schlägt diesmal die Stunde der DBs?
Und yay, Ai trägt wieder ne Mütze (oder ihr Rotkäppchenkäppi ;3).
Bo hat sich aber bislang noch net blicken lassen... kommt villt noch.^^



Von:    waffelcrepe 05.11.2009 13:44
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
YEAH! WIE GEIL! ENDLICH WIEDER SPASS!
Ich liebe den Fall schon jetzt und das obwohl wir erst den ersten Teil gesehen haben, hihihi
Und Conan wurde ausgeschaltet, doppel-hihihi
Ach ich bin schon ganz gespannt auf den nächsten Teil...
Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass Kaito Conan wirklich geschockt hat, schließlich ist das Körperverletzung und das wäre so gar nicht Kids Stil...
Ach mein Fanherz schlägt auf einmal wieder ganz schnell.
What if I had never let you go
Would you be the man I used to know
If I stayed, if you tried
If we could only turn back time
But I guess we'll never know, we'll never know



Von:    BakaThief 05.11.2009 17:15
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Kaito ist endlich wieder da *__* naja, eig. Kid aber egal xD
freu mich schon mega auf das nächste Kapitel *_*
das wird bestimmt klasse~ x3
allerdings weiß ich nicht so recht ob das kaito war der Conan geschockt hat o,o° wie berets erwähnt wäre es ja in einer gewissen Hinsicht Körperverletzunge úu°
ich dachte ja auch erst schon daran dass Kid sich da erst als Tonmann eingeschlichen hat weil dieser eine Typ ja auf die letzte Minute mitgekommen ist und meinte dass eigentlich ein anderer Junge dafür zuständig war ûu° aber ich weiß auch nicht, freu mich nur total x3 frag mich was die DBs noch für ne Rolle in dem Kapi spielen xD



Von:   abgemeldet 05.11.2009 17:56
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
jaa kiiiid :)
obwohl auch nicht nicht glaube, dass er das wirklich war. er würde conan nicht weh tun, zumindest nicht so sehr, dass dieser bewusstlos auf dem boden liegt xD
ich freu mich schon aufs nächste kapitel :)



Von:   abgemeldet 06.11.2009 20:30
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
wobei das gruselige grinsen schon zu ihm passen würde >_>'

aber ich hoffe dass es auch net kid war...

ansonsten *yeah* ENDLICH wieder action! ^o^
~"Das Schicksal mischt die Karten...und wir spielen!"~

~"Das Leben ist wie ein Schachspiel, ein falscher Zug und das Spiel ist aus!"~



Von:    Nightstalcer 07.11.2009 21:32
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Hm, bin ich die Einzige, die KIDS Satz in der Notiz so verstanden hat, dass er gerne Shinichi und nicht Conan gegenüberstehen würde?
Passt nämlich, weil er ja sagt: "Enough with the childs play, this time we will face as adults!" so ungefähr jedenfalls, den genauen Wortlaut hab ich grad nicht im Kopf.
Jedenfalls könnte man ihn dahingehend interpretieren xD
Und dazu passt dann noch, dass er nicht als KID, sondern als Kaito auftauht, denn KID ist ja auch nur ein "kid".
Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog




Von:   abgemeldet 07.11.2009 22:20
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
interessante theorie^^



Von:   abgemeldet 08.11.2009 15:35
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Hm, kann mir auch nicht vorstellen, dass Kid Conan was antut. Und wie hat er bitte das Horn geklaut? Und so schnell?
Ich wette, jemand aus dem Filmteam ist der Schuldige.




Von:   abgemeldet 10.11.2009 13:16
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
*ungeduldig auf das nächste kappi wart*



Von:    Jenni-Chan 10.11.2009 14:51
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Gemäss neuen Informationen wird Conan NICHT im neuen Kapitel auftauchen. Es wird sich zentral um die Detectiveboys drehen.
Suche dein Herz...
vertraue nicht deinem Magen...
Verdammte blähungen...>.<



Von:   abgemeldet 10.11.2009 16:13
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
och nööö... :(
Die schrecklichsten Dinge wurden durch Menschenhand verrichtet,
aber auch die größten Wunder werden von Menschenhand bewirkt.



Von:    Rye 13.11.2009 02:01
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
>Gemäss neuen Informationen wird Conan NICHT im neuen Kapitel auftauchen. Es wird sich zentral um die Detectiveboys drehen.

Oh, er taucht schon auf... nur ist er so lebhaft wie ne Leiche. XD

OH WOW! Das Chapter rockt sowas von! Ich liebe es!
Detective Ai (oder doch lieber Detective Haibara?) in Aktion, da sieht man mal wieder, dass sie eigene Fehler und Schwächen eingestehen kann, nachdem sie zugegeben hat, dass sie nicht so gut darin ist Fälle zu lösen wie *er*.
Ich mags wenn sie poetisch wird, es passt irgendwie zu ihren tiefgründigen Charakter. :)

Und ich kann echt net fassen, das wir nen chap lesen in dem Conan von A bis D (bis jetzt) nullnadanitsche gemacht hat, um den Fall zu lösen! Jetzt schlägt die Stunde der DBs. Bin gespannt wie die sich schlagen werden.^^

Habt ihr auch das Gefühl, dass man dieses dicke Rohr auch ganz alleine öffnen kann ohne vier Schüßel gleichzeitig umzudrehen? Ich komm nur nicht darauf, was der Vogel damit zu tun hat...



Von:   abgemeldet 13.11.2009 16:49
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Jaa das Gefühl habe ich auch.
Aber zu wissen, was suzaku damit zu tun hat wär schon krass. wahrscheinlich muss man dazu wissen, wie das im original geschrieben wird blablabla... xD

aber ich bin schonmla stolz auf mich, weil ich aus fushigi yuugi diese götterbiester kenne :D suzaku, byakko, genbu und seryuu waren das glaub ich. ^^

aber das die mit kirins horn zu tun haben und dem mechanismus... kA
Die schrecklichsten Dinge wurden durch Menschenhand verrichtet,
aber auch die größten Wunder werden von Menschenhand bewirkt.



Von:   abgemeldet 13.11.2009 17:03
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Den Trick mit dem Mechanismus hab ich auch noch nicht durchschaut aber ich vermute, dass es was mit dem Elektroschocker zu tun hat (Suzaku -> Feuer -> Funke -> Strom bzw. Flow -> fließen -> Strom).

Oh, und ich vermute, dass Nakamori KID ist ^___^
Ich mein, welche bessere Tarnung kann es schon geben, als den Chef der Ermittlungen? XD Nakamori wurde diesmal auch nicht mit dem Kneiftest bedacht und er legte es sehr darauf an, die Leute aus dem Raum rauszubringen.
Außerdem hat er die Kinder indirekt an den Säulen positioniert und wusste wie sie reagieren würden, wenn er Conan ausschaltet.

Und so lange wie Nakamori KID chon verfolgt, kennt KID dessen Eigenarten nur zugut in und auswendig.

Denke mal, dass Conan KID draufgekommen ist und er ihn deswegen außer Gefecht gesetzt hat.
Oder aber Conan hat den Mechanismus durchschaut und ist versehentlich selbst mit geschockt worden.
~~~
Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^

Langeweile? - knuffige Nebenbeschäftigung ^.^



Von:    Ryoko-chan 13.11.2009 17:17
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Oh, und ich vermute, dass Nakamori KID ist ^___^
>Ich mein, welche bessere Tarnung kann es schon geben, als den Chef der Ermittlungen? XD Nakamori wurde diesmal auch nicht mit dem Kneiftest bedacht und er legte es sehr darauf an, die Leute aus dem Raum rauszubringen.

Das denk ich mir öfters... xD bis jetzt kam es noch nicht vor, oder?
Wäre aber auch mal ganz lustig.



Von:    Nightstalcer 14.11.2009 12:42
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Also mir schmeckt es nicht, dass KID derjenige sein soll, der Shinichi ausgeknockt hat.
Ich meine, no harm heißt ja wohl auch keine Brandverletzungen oder?
Also das Vorgehen passt nicht zu KID, daher könnte es wirklich sein, dass Shinichi zu unvorsichtig war oder so.
Und das Chapter erinnert mich an das aus Band 20, wo sie da in diesem gruseligen Schloss waren.
Da war Conan nämlich auch nicht dabei.
Und Haibara liebt ihn, man merkt es mal wieder ganz deutlich.
Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog




Von:    Ryoko-chan 14.11.2009 13:39
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Und Haibara liebt ihn, man merkt es mal wieder ganz deutlich.

Ja, wie sie ihn angesehen hat, als er dort aufm Boden lag. +seufz+




Von:    Rye 14.11.2009 15:32
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
>>Und Haibara liebt ihn, man merkt es mal wieder ganz deutlich.

>Ja, wie sie ihn angesehen hat, als er dort aufm Boden lag. +seufz+

Sie hat voll wie Conan gelächelt, wenn er grade nen Fall durchschaut hat. Gebt ihr ne Perüke, ne Brille samt Fliege und schon haben wir Conan Edogawa im Rock.

Was ich mich frage ist, ob Conan nun den ganzen Fall hindurch bewusstlos bleibt (so nen Elektroschock ist net grad harmlos)oder ob er am Ende wieder zu scih kommt und von Ai und den Dbs aufgeklärt wird.

Ai wird schließlich net vorm Fernsehen und der Polizei im Alleingang den Fall klären, schließlich muss sie sich im Hintergrund verstecken.



Von:   abgemeldet 14.11.2009 18:18
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Bestimmt taucht er am Ende ganz cool im Türrahmen auf und sagt so etwas wie:

"Nein, das stimmt so nicht. KID hat das und das gemacht, nicht wahr Inspektor Nakamori? Oder sollte ich besser sagen... KID?"
-- oder irgendwie so :D
Die schrecklichsten Dinge wurden durch Menschenhand verrichtet,
aber auch die größten Wunder werden von Menschenhand bewirkt.



Von:   abgemeldet 15.11.2009 10:25
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Bestimmt taucht er am Ende ganz cool im Türrahmen auf und sagt so etwas wie:

>"Nein, das stimmt so nicht. KID hat das und das gemacht, nicht wahr Inspektor Nakamori? Oder sollte ich besser sagen... KID?"
>-- oder irgendwie so :D

Das denke ich mir auch. War das in Band 21 mit dem Schloss nicht auch so, wo Conan von der Täterin ausgeknockt wurde? Na gut, da war KID nicht bei, aber das Prinzip war ja das selbe.
Ganz ehrlich ich hätte nichts dagegen, wenn Conan diesmal erst nach der Auflösung aufwacht. Oder er Ai erstmal bei der Aufklärung zuhört, so tut als wäre er noch bewusstlos und dann wenn sie nicht mehr weiter weiß das Steuer in die Hand nimmt. °_°
"Tja, hat mich nicht geflasht, der Homie!"
~Ava-Art by Kyoko-Taide~




Von:    Ryoko-chan 15.11.2009 10:52
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Ai wird schließlich net vorm Fernsehen und der Polizei im Alleingang den Fall klären, schließlich muss sie sich im Hintergrund verstecken.

Sie könnte es anstellen, wie Conan sonst. ^^
Schnell mal die Uhr und den Stimmenchronometer ausgeliehen, ein kleiner Pieks in den Hals von Nakamori und tadaa.

Wenn Nakamori wirklich der ist, der er zu sein scheint. xD
Das wissen wir ja noch nicht.



Von:   abgemeldet 16.11.2009 15:34
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube auch, dass Conan am Ende auftauchen wird, wenn die DEtective Boys alles geklärt haben, aber an einem kleinen Detail hängen bleiben (ein letzter Beweis oder sowas). Dann kommt er und deckt das auch noch auf. *g*

Die Idee, dass Strom wichtig ist um den Mechanismus zu bedienen, finde ich gut. Vielleicht hat KID deswegen den Wind und den Regen reingelassen, damit es durch die Nässe besser den Strom leitet.

Aber vielleicht liegen wir auch ganz falsch und es gibt noch einen anderen Dieb, der das ganze ausnutzen wollte. Und der hat auch Conan ausgeschaltet.

Ich würde mich freuen wenn ihr bei Gelegenheit mal in meine Geschichten (Fanfiction und eigene Serie) reinlesen würdet ^^



Von:    BakaThief 16.11.2009 16:57
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
So, neues kapi ist auf jap erschienen x3
im nächsten Kapi ist dann wohl auch das ende úu°
aber Freu mich schon x3
und Conan ist gar nicth mehr bewusstlos ôo
er tut nur so xD
seit wann genau weiß ich allerdings nicht^^°
hab bisher nur auf jap. gelesen >_<



Von:    Ryoko-chan 16.11.2009 20:02
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>und Conan ist gar nicth mehr bewusstlos ôo
>er tut nur so xD

Urks, find ich doof. -.-



Von:    Rye 16.11.2009 20:56
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
>>und Conan ist gar nicth mehr bewusstlos ôo
>>er tut nur so xD

>Urks, find ich doof. -.-

Geht denn wirklich mal gar kein einziger Fall ohne ihn von statten? Wozu gibt es überhaupt noch Polizei oder andere Detektive?

Im Anime gab es ne Folge wo die DBs immer richtig lagen und Conan immer falsch, weil er sich net vorstellen konnte, dass jemand so blöd sein konnte. Am Ende soll er den Verbrecher angeschrien haben. XD

Hab aber ka welche Folge das war oder ob das überhaupt stimmt.
Aber sowas hätt ich schon, einmal wenigsten, gern im Manga gelesen. Aber nein, er tut nur so als ob, grinst sich insgeheim einen und am Ende sackt er den Ruhm ein. -.-
Wenn Gosho ihn net bald wieder Fehler unterlaufen lässt, wird er noch nen Gary Stu...

OH MY FUCKIN` GOSHO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! OoO
Leute, ich hab grad die RAW gesehen!!!
Ich könnt mich irren, aber bei dem was grad so an Fetzen übersetzt wurde... lest net den Spoiler wenn ihr net geschockt sein wollt! Und trinkt bloß nix wenn ihr es doch lest!!!

Spoiler

So wie´s auschaut, war Conan ne ganze Weile wach und...
er hat Haibaras Unterwäsche gesehen! OO
Zumindest ist das erste was er sagt *Weiß...* und in diesem Mom hat er ne gute Ausicht unter ihren Rock! oo
Und Ai ist natürlich ganz Ai- soll heißen wird nen bisschen rot, sorgt aber dafür, dass es Conan noch peinlicher ist wie ihr. XD
Wie könnt mich irren, aber es schaut echt so aus.^^

Zuletzt geändert: 17.11.2009 00:20:41



Von:   abgemeldet 17.11.2009 15:24
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Hm, wird Goshos Manga etwa doch vorhersehbar? ô_o Ich habs nur gemerkt als ich das Kapitel vor dem Let it be Fall (der mit der Blinden Frau) am Wochenende gelesen habe. Ich muss zugeben, dass ich dieses damals ausgelassen habe aber dennoch richtig vermutete. Und nun das. |D

>Im Anime gab es ne Folge wo die DBs immer richtig lagen und Conan immer falsch, weil er sich net vorstellen konnte, dass jemand so blöd sein konnte. Am Ende soll er den Verbrecher angeschrien haben. XD

Auf deutsch hieß die glaube ich "Kein Fall für Conan?" War ganz lustig, am Ende. xDD
"Tja, hat mich nicht geflasht, der Homie!"
~Ava-Art by Kyoko-Taide~




Von:    Ryoko-chan 17.11.2009 15:51
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>OH MY FUCKIN` GOSHO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! OoO
>Leute, ich hab grad die RAW gesehen!!!
>Ich könnt mich irren, aber bei dem was grad so an Fetzen übersetzt wurde... >lest net den Spoiler wenn ihr net geschockt sein wollt! Und trinkt bloß nix wenn ihr es doch lest!!!

Omfg... ich glaub, ich krieg spastische Anfälle oder so. xD

WAAAAAAAAAAH.
Geil!!! Waaah.. xD loool... ich weiß gar nicht, was ich sagen soll!!!!





Von:   abgemeldet 17.11.2009 17:11
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ja der "kein Fall für Conan"-Fall war lustig.
War doch mit so einem Dieb der irgendwie Juwelen gestohlen und eingegraben hatte und dann wieder versucht hat die auszugraben und das sowas von offensichtlich, dass conan immer mehr reininterpretieren wollte. :D
(aber der Dieb war ja auch eigntl. n ganz lieber am ende xD der hat sogar geheult glaub ich..)

Ich bin so gespannt, ich finde es könnte endlich mal wieder mit der BO oder mit Shuu weitergehen!!
Gosho lässt uns wirklich auf heißen Kohlen sitzen hier!! :(

aber das conan schon wieder nur so getan hat und dann auch noch ais... ihr wisst schon gesehen hat xD
eigntl untypisch für ihn :D
Die schrecklichsten Dinge wurden durch Menschenhand verrichtet,
aber auch die größten Wunder werden von Menschenhand bewirkt.


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...29]
/ 29



Zurück