Zum Inhalt der Seite

Thread: Das neueste Kapitel *Spoiler*

Eröffnet am: 09.04.2006 19:24
Letzte Reaktion: 01.10.2012 21:40
Beiträge: 856
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...29]
/ 29


Von:    ShinichiKudo 20.06.2008 14:35
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Dann eben Ai. Spannend war der Fall trotzdem! Ich freue mich schon auf den nächsten!
Ich mach auch mal Werbung! *g*
-Meine Fanfictions-




Von:    waffelcrepe 20.06.2008 20:37
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Hmmmm..........
Ehrlich gesagt weiß ich nicht genau wie ich 654 beurteilen soll.
Auf der einen Seite gab's viel Shinichi und Heiji, die mal einen Fall gemeinsam lösen, aber auf der anderen Seite hat mich das Ende enttäuscht.
Ich meine, ich finde Shinichi und Heiji zusammen toll, aber es war ein banaler Fall, dessen Aufklärung ich wie so oft übersprungen habe...
Die Sache mit Ran und Shinichi/Conan fand ich wegen des Zeitsprungs und anschließender Rückblenden erst mal total verwirrend.
Klar: Ran schlafen zu schicken war die eleganteste Lösung für ihre Händchen-Klammer ;), aber jetzt ist der Fall beendet und wir sind quasi genauso weit wie vorher auch. :(
In der Ranichi-Beziehung sind wir keinen Schritt weiter gekommen, es gab nur wieder einen Haufen verschämtes Gegrinse und rote Bäckchen.
Natürlich geht man in Japan nicht ganz so offen mit Gefühlen um wie hier in Deutschland, aber ich hatte gehofft...
Auch Rans Verhalten nach Conans Händchenhalten fand ich nicht so passend.
Ich hätte es großartig gefunden, wenn sie sich nicht aufgeregt hätte, sondern sie einfach wortlos ihre Hand zu sich gezogen hätte und Conan später, wenn er sie ansieht Tränen in ihren Augen sieht.
Kein richtiges Geheule natürlich, sondern einfach nasse Augen, die Conan mal wieder ein richtig schlechtes Gewissen verpassen (davon hat er meiner Meinung nach nämlich viel zu wenig!)

Naja, man kann nicht alles haben. Trotzdem fand ich die Rückverwandlung alles in allem mal wieder etwas abwechslungsreich, im Gegensatz zu den ganzen anderen Fällen.

A moment like this
Some people wait a lifetime, for a moment like this
Some people search forever, for that one special kiss
Oh, I can't believe it's happening to me
Some people wait a lifetime, for a moment like this.



Von:   abgemeldet 21.06.2008 00:38
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Also wenn ich les, was du geschrieben hast, Augenzeuge, dann frag ich mich echt, was Aoyama eigentlich will... Will er die Serie interessant machen und Leser bei der Stange halten, oder will er halt kucken, dass er so viele Files wie möglich zusammen kriegt? Wenn er das Ende schon im Kopf hat (und er hat es), dann, find ich, wäre der Fall mit Shinichis verschwundenem Gedächtnis ein guter Anstoß gewesen. Dachte ich zumindest^^,
Jetzt sind wir wieder so weit wie vorher, wie in Band 1, Band 10, Band 30, Band56... -_-
Werd mal schauen, ob sich Aoyama durch extremes an "Fortschritt in Ranichi-Denken" vom fernen Deutschland aus beeinflussen lässt^_^.
Si lloras por haber perdido el sol,
no podras ver las estrellas



Von:   abgemeldet 22.06.2008 13:26
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Spoiler
Ich muss sagen, mich freut es riesig, dass es bei der Geschichte mit der Schwarzen Organisation gut weiter geht und immer mehr Geheimnisse gelüftet werden.Aber es ist schon richtig, in "Ranichi"-Dingen geht es nur schleppend weiter.Solche Folgen haben leider immer den selben Inhalt, nämlich dass ein Fall dazwischen kommt.Ich dachte immer Ran wäre Shinichi wichtiger als Fälle.Diesesmal war es noch so, dass Ran fest entschlossen war ihn nicht gehen zu lassen und Ai musste sie ja unbedingt "abschießen".Manchmal regt diese Frau mich wirklich auf.Das nächste File bezieht sich sicher auch nicht mehr viel auf 554.Vor lauter Frust hab ich beim Erscheinen von 554 wieder angefangen Jeanne zu lesen (lese es nicht mehr, da es ja abgeschlossen ist), denn da gibt es wenigstens schon ein klasse Ende und jedes Kapitel ist voll mit der Hauptgeschichte und keinen Nebensächlichkeiten wie kleinere Fälle...




Von:    ShinichiKudo 24.06.2008 14:13
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Nur mal so eine Frage: Würdet ihr Fälle, die nichts mit der Organisation, Shinichi oder der so genannten "Haupthandlung" zu tun haben, als "Filler-Folgen" bezeichnen?

Ich möchte wissen, wie ihr das seht, bevor ich meinen Senf (mal wieder) hinzugebe...
Ich mach auch mal Werbung! *g*
-Meine Fanfictions-




Von:   abgemeldet 24.06.2008 16:56
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Hmm kommt drauf an.Für mich persönlich ist nicht nur die BO Hauptgeschichte sondern auch Files über Ran und Shinichi.Zum Beispiel zählt "Mörderischer Valentinstag" (Bd 33, bd 26 ist aber auch klasse^^) zu meinen absoluten Favoriten unter Folgen/Kapiteln.Allerdings sind die meisten Detective Boys Files in meinen Augen total langweilig und ich glaube die sind nur da um auch die jüngsten Leser bei Laune zu halten.Was mir auch immer gut gefällt sind Folgen mit Sato und Takagi.Achja und noch was, was mir nicht gefällt: Die Folgen in denen Ran vorkommt, aber nichts zwischen ihr und Conan/Shinichi passiert.

Es ist zwar egtl Quatsch das bei einem Krimimanga zu sagen, aber die Fälle an sich sind mir meistens egal, da es oft Worträtsel sind (kann kein Kanji etc) oder es nur so ist, dass Conan die ganz Zeit Indizien findet und darasu seine Schlüsse zieht.In wenigen Fällen ist er auch mal körperlich auf der Suche nach dem Mörder, das gefällt mir dann wieder ganz gut.
Zuletzt geändert: 26.06.2008 12:57:40



Von:    ShinichiKudo 25.06.2008 08:24
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
> Hmm kommt drauf an.Für mich persönlich ist nicht nur die BO Hauptgeschichte sondern auch Files über Ran und Shinichi.Zum Beispiel zählt "Mörderischer Valentinstag" (Bd 26)zu meinen absoluten Favoriten unter Folgen/Kapiteln.

Ich glaub, du meinst Band 33. Die Dreierfolge.

> Achja und noch was, was mir nicht gefällt: Die Folgen in denen Ran vorkommt, aber nichts zwischen ihr und Conan/Shinichi passiert.

Also so ziemlich alle.

> Es ist zwar egtl Quatsch das bei einem Krimimanga zu sagen, aber die Fälle an sich sind mir meistens egal, da es oft Worträtsel sind (kann kein Kanji etc) oder es nur so ist, dass Conan die ganz Zeit Indizien findet und darasu seine Schlüsse zieht.In wenigen Fällen ist er auch mal körperlich auf der Suche nach dem Mörder, das gefällt mir dann wieder ganz gut.

Bei einer anderen Diskussion hatte sich nämlich jemand über die "Filler-Folgen" aufgeregt, und jemand anderes sagte, dass es ja eine Krimiserie sei und deshalb diese Folgen dazugehören. Ich wollte nur mal wissen, ob ihr das genauso seht.

In vielen Spoilerthreads tritt nun vermehrt die Meinung auf, dass Gosho endlich mal was tun sollte, die Haupthandlung weiterführen oder dass er sogar das Ende von Conan einläutet. Nach diesem Amnesiefall (der angeblich gar nichts gebracht hat) sind scheinbar furchtbar viele enttäuscht über die Weiterführung. Gosho hätte etwas ganz anderes machen sollen.
Ist das hier auch so?
Ich mach auch mal Werbung! *g*
-Meine Fanfictions-




Von:    Nightstalcer 25.06.2008 14:27
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich definiere Fille Folgen in etwa so:
Es kommen ganz normale Fälle dran, es tut sich nichts hinsichtlich BO und/oder Zwischenmenschlichen Beziehungen.
Klar gehören sie dazu, sie sind auch unterhaltsam, aber man möchte eben doch gerne etwas mehr hinter die Kulissen blicken, denn sowas fehlt mir im Originalmanga leider etwas zu viel.
Aber dafür gibt ja Fantasie und die Fanfictions.

Ich mag Fälle, in denen Conan aktiv mit den Leuten oder dem Täter agiert, vielleicht bedroht wird, aber so etwas ähnliches. Auch bei den Detective Boys gibt es sowas, denn die Sache mit der Tropfsteinhöhle in Band 25 war ja immerhin auch ein Detective-Boys-Fall.
Am schönsten sind natürlich Entwicklungen zur BO hin, oder Treffen mit KID.

Und ich werde DC weiterlesen, egal was kommt, aber man wird nunmal nach einer Weile anspruchsvoller, was die Story angeht und möchte einfach ein wenig mehr Vorwärtsbewegung sehen. Es wurde schon so viel angedeutet und dann immer wieder zurückzufahren oder einfach das Thema fallen lassen, macht sich auf Dauer nicht mehr so gut.

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht (Ärzte)




Von:    waffelcrepe 25.06.2008 14:51
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Was das Thema "Filler-Folgen" angeht:

Ich bin der meinung, dass nur die anime-folgen ohne manga vorlage "richtige" Filler-Folgen sind.
Aber die von euch gemeinten Folgen ohne BO-Inhalt und ohne Heiji, Ranichi etc. finde ich leider auch nicht so interessant.

Ich muss es zugeben: schon länger lese ich mir keine Fallaufklärungen mehr durch (sogar wenn wie diesmal Heiji den Fall erklärt!).
Es interessiert mich einfach nicht mehr auf wie viele verschiedene Arten man einen Menschen mittels Angelschnur oder Tesa umbringen kann.

Das ganze davor und danach lese ich mir schon durch, da es die menschlichen Beziehungen der charaktere untereinander erklärt, aber auch da passe ich nicht so ganz so doll auf.

Neulich bin ich aber damit ziemlich auf die Nase gefallen und zwar bei diesem Fall, wo Conan am Schluss diesen "Vielleicht-Akai-oder-vieleicht-doch-BO-Mitglied-Typen" bei sich im Haus wohnen lässt.
Da hab ich nämlich erst zig Fälle später mitgekrigt, dass der Typ bei Shinichi eingezogen ist.

Und dieses Übersehen ist (glaube ich) häufiger der Fall als wir denken, weil bestimmt auch in anderen "langweiligeren" Fällen wichtige Infos für die Haupthandlung drinstecken, die wir nur noch nicht als "wichtig" erkannt haben.

Aber außerdem ist in den neueren Fällen ja viel mehr Fanservice mit drin als früher. Heiji ist fast in jedem Band mit dabei, unser Meisterdieb hat auch mehr Auftritte als früher oder wir kriegen am anfang oder ende eines banalen Falles eine Seite BO präsentiert.

Gosho weiß, dass er die Leser bei so einer langen Serie bei der Stange halten muss und kommt den Lesern entgegen und deshalb gibt es in letzter Zeit eher weniger Fälle die ich komplett überspringe/überlese.

Lg Augenzeuge

PS: Noch mal zu denen, die meinen, dass die "Amnesie" eine gute Vorbereitung für das Ende von Conan gewesen wäre:
Dieser Meinung bin ich nicht, da die Serie Detektiv Conan heißt und ich es wirklich enttäuschend fände, wenn Shinichi quasi erst groß wird und dann die BO zerschlägt.
das Hauptziel ist es doch die BO auffliegen zu lassen um dann ein Gegengift zu bekommen.
(Manchen wird die Reihenfolge dessen wahrschweinlich egal sein, aber ich persönlich kann es mir nicht anders vorstellen!)


What if I had never let you go
Would you be the man I used to know
If I'd stayed, If you'd tried
If we could only turn back time
But I guess we'll never know



Von:    Nightstalcer 25.06.2008 23:32
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> Was das Thema "Filler-Folgen" angeht:
>
> Ich bin der meinung, dass nur die anime-folgen ohne manga vorlage "richtige" Filler-Folgen sind.

Richtig.

> Aber die von euch gemeinten Folgen ohne BO-Inhalt und ohne Heiji, Ranichi etc. finde ich leider auch nicht so interessant.

Naja, nicht alle sind übermaßig spannend, aber sonst in Ordnung.
>
> Ich muss es zugeben: schon länger lese ich mir keine Fallaufklärungen mehr durch (sogar wenn wie diesmal Heiji den Fall erklärt!).
> Es interessiert mich einfach nicht mehr auf wie viele verschiedene Arten man einen Menschen mittels Angelschnur oder Tesa umbringen kann.

Gut, aber es ist immer wieder erstaunlich ,was man lernen kann. Hilft sogar in der Schule.
>
> Das ganze davor und danach lese ich mir schon durch, da es die menschlichen Beziehungen der charaktere untereinander erklärt, aber auch da passe ich nicht so ganz so doll auf.

Tja...
>
> Neulich bin ich aber damit ziemlich auf die Nase gefallen und zwar bei diesem Fall, wo Conan am Schluss diesen "Vielleicht-Akai-oder-vieleicht-doch-BO-Mitglied-Typen" bei sich im Haus wohnen lässt.
> Da hab ich nämlich erst zig Fälle später mitgekrigt, dass der Typ bei Shinichi eingezogen ist.
>
> Und dieses Übersehen ist (glaube ich) häufiger der Fall als wir denken, weil bestimmt auch in anderen "langweiligeren" Fällen wichtige Infos für die Haupthandlung drinstecken, die wir nur noch nicht als "wichtig" erkannt haben.

Also ich lese mir den Band einmal durch, um ihn gelesen zu haben (falls ich noch keine scans hatte oder das schon länger hin war) und noch mindestens ein zweites Mal, um alle Einzelheiten wie etwaige Blicke und Gesten usw zu erkennen.
>
> Aber außerdem ist in den neueren Fällen ja viel mehr Fanservice mit drin als früher. Heiji ist fast in jedem Band mit dabei, unser Meisterdieb hat auch mehr Auftritte als früher oder wir kriegen am anfang oder ende eines banalen Falles eine Seite BO präsentiert.

Das ist allerdings wahr, darum bin ich ja auch enttäuscht, dass dennoch nichts voranschreitet.
>
> Gosho weiß, dass er die Leser bei so einer langen Serie bei der Stange halten muss und kommt den Lesern entgegen und deshalb gibt es in letzter Zeit eher weniger Fälle die ich komplett überspringe/überlese.

Ich lese aus Prinzip alle.
>
> Lg Augenzeuge
>
> PS: Noch mal zu denen, die meinen, dass die "Amnesie" eine gute Vorbereitung für das Ende von Conan gewesen wäre:
> Dieser Meinung bin ich nicht, da die Serie Detektiv Conan heißt und ich es wirklich enttäuschend fände, wenn Shinichi quasi erst groß wird und dann die BO zerschlägt.
> das Hauptziel ist es doch die BO auffliegen zu lassen um dann ein Gegengift zu bekommen.
> (Manchen wird die Reihenfolge dessen wahrschweinlich egal sein, aber ich persönlich kann es mir nicht anders vorstellen!)
>
Gut, ich hatte nicht erwartet, dass er Shinichi bleibt, aber ich hatte vielleicht gedacht, dass er zumindest wirklich Amnesie hat, wie lange, sei dahingestellt.
Aber wozu gibt es die FF-Schreiber, die einem genau das Horrorszenario präsentieren, welches der Originalmanga nunmal nicht hergibt.
Zu schade, dass Conan ein Kindermanga ist...
>

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht (Ärzte)




Von:    pemolalinifun 27.06.2008 20:18
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es wirklich schade...

Spoiler


Hab mir zum ersten mal seit langem ein paar Spoiler Files angeschaut und hatte wirklich große Erwartungen in die neuesten Files gesteckt. Denn immerhin ist Shinichi groß geworden, das passiert nicht in jeder File, und WENN es dann passiert, sollte es etwas besonderes sein.

Tja. War es dann doch nicht.




Es gibt unheimlich viel, was mir an Gosho's Erzählweise inzwischen nicht gefällt, ob es nun dieses immerwiederkehrende Schema ist (Ran, Conan, Kogoro unterwegs, Mord, Aufklärung (und auch die letzten Panels eines Falles sind meistens gleich)) oder dass weder Conan/Shinichi, Ran, Kogoro, Heiji oder sonstjemand sich die letzten hundert Files irgendwie verändert hat... das ist sehr schade.

Ich würde mir sowas wie einen roten Faden wünschen, der die ganzen Files irgendwie zusammenhält... und eben EINE Geschichte voranbringt und nicht kleine einzelne Episoden erzählt.





Von:    ShinichiKudo 30.06.2008 09:11
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Zu deinem Spoiler bin ich anderer Meinung. Es war sehr wohl etwas Besonderes, immerhin hatte Shinichi Amnesie! (Auch wenn es nur ein gefakter Shinichi war). Aber wie viele haben wirlich geglaubt, der Amnesie-Shinichi ist der Original-Shinichi? So, wie ich das mitbeommen hab, eine ganze Menge Leute!

Und auch, was die so genannten "Filler-Folgen" angeht: Ohne die gehts ja gar nicht! DC ist schliesslich eine Krimiserie, und ohne solche Folgen wäre DC ja genau wie jede andere Serie, sprich: Nichts Besonderes.
Diese Fälle sind es, die DC aus den Massen an anderen Serien hervorhebt!
Ich mach auch mal Werbung! *g*
-Meine Fanfictions-




Von:    Nightstalcer 30.06.2008 23:50
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Es gibt unheimlich viel, was mir an Gosho's Erzählweise inzwischen nicht gefällt, ob es nun dieses immerwiederkehrende Schema ist (Ran, Conan, Kogoro unterwegs, Mord, Aufklärung (und auch die letzten Panels eines Falles sind meistens gleich)) oder dass weder Conan/Shinichi, Ran, Kogoro, Heiji oder sonstjemand sich die letzten hundert Files irgendwie verändert hat... das ist sehr schade.

Ich würde mir sowas wie einen roten Faden wünschen, der die ganzen Files irgendwie zusammenhält... und eben EINE Geschichte voranbringt und nicht kleine einzelne Episoden erzählt.

Naja, das Schmea macht es ja andererseits wieder so Besonders, denn mittlerweile wird ja sogar über die Vielzahl der Morder gescherzt und zwischendurch gibt es ein wenig Zwischenmenschliche Beziehungen.
Aber mit der Veränderung stimmt ich dir zumindest teilweise zu.
Shinichi hat sich schon verändert und auch Ai. Ran bestimmt auch, denn Shinichi war bevor er geschrumft wurde ein arroganter Mistkerl, der überhaupt nicht kapiert hat, wie ernst so ein Mordfall überhaupt ist und das Verbrecher jagen kein Spiel ist.
Shiho hat ein wenig von ihrer dunklen Weltsicht verloren und wird langsam lockerer.
Ran hingegen nimmt nichts mehr für selbstverständlich hin und kämpft für ihren Shinichi.
Auch Heiji hat durch Shinichi seine Lektion gelernt und ist weniger aufs Gewinnen als auf die Wahrheit aus.
Der rote Faden ist da, allerdings sehr dünn und er wird manchmal wirklich sehr strapaziert.


EDIT:
Nun ja, es scheint ja doch ein wenig Fortschritt zu geben, auch wenn ich es jetzt sehr setlsam finde, dass Ai plötzlich 100 Pillen hat, die sie Conan geben kann. Und der Idiot hat nichtmal kapiert, was sie damit gemeint hat.
Und Heiji klingt irgendwie seeeehr besorgt. Also, es kann ja nur noch interessanter werden und Ai gefiel mir hier sehr gut.
(Also File 654)
Und dass Megure langsam dahinterkommt, dass Conan und nicht Kogorô verflucht ist, ist auch witzig.
Insgesamt war ich mit diesem File sehr zufrieden, ich hoffe doch, da kommt noch mehr.
Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht (Ärzte)

Zuletzt geändert: 01.07.2008 12:59:24



Von:    waffelcrepe 25.11.2008 19:47
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!
Bin ich denn im Moment die Einzige auf Spoiler-Stand hier bei Mexx?
Endlich, endlich, endlich, FINALLY!!!!!!!!!!!!!!!

Wie man sieht bin ich grad voll am ausrasten!^^
Endlich küsst Sato Takagi und keinen interessierts? *heul*
Endlich kann ich meinen Fangirl-Modus bei DC wieder einschalten.
Und in der einen Szene sah Takagi Shinichi voll ähnlich.
Waah, sorry. Ich schreie hier so rum, aber ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, dass sowas nochmal passiert.

Also schreit und tanzt alle fröhlich mit, Sekt, ach nein Schampus für alle!!!


SATO + TAKAGI FOREVER!!!



Von:   abgemeldet 25.11.2008 21:23
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Waaaaaaah!!!!!!!
Endlich, endlich, endlich!!
Waaah, ist das kawaii!!!!!!! <3 <3
*aufgeregt auf und ab hüpf*
^_____________^



Von:   abgemeldet 25.11.2008 22:01
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ja, sehr schnuffig ^_^
Hat sich der gute Takagi aber auch mal endlich verdient gehabt! XD
(wobei ich es ja lustig fand, dass sie nur durch den Verdienst der Kids nicht SCHON WIEDER gestört wurden xD)

Aber eigentlich muss ich ja gestehen, dass es mir lieber wäre, wenn Gosho ENDLICH mal die Andeutung am Ende von Kapitel 666 aufgreifen würde... U___U
*endlich wissen will wer oder was Subaru Okiya is*
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<



Von:    Nightstalcer 25.11.2008 23:10
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Jaaaaaa ^____________^

Obwohl ich ja nicht so der Wimaru-Fan bin, haben die beiden es doch wirklich und redlich verdient. Ich hoffe, sie sehen sich jetzt auch mal offiziell als Paar, nicht dass Shiratori Miwako schon wieder Avanchen macht ^^
Und yay, der erste DC-Kuss von Hauptcharakteren (sonst waren es immer nur die Statisten, wenn überhaupt)
Was drückt er sich eigentlich vor Kussszenen? Zeichnen kann er sie jedenfalls.
Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^




Von:    pemolalinifun 26.11.2008 17:29
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Mir fällt dazu nur ein:



Spoiler

Jippieh yay yeeeeaaah! Und Juhu!

Genau sowas hat mit gefehlt! Endlich endlich endlich geht wenigstens eine Beziehung voran =D Ach leute, ich freu mich ^___^







Von:    CelestialRayna 26.11.2008 17:35
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@ Nocturn
> Aber eigentlich muss ich ja gestehen, dass es mir lieber wäre,
> wenn Gosho ENDLICH mal die Andeutung am Ende von Kapitel 666
> aufgreifen würde... U___U
> *endlich wissen will wer oder was Subaru Okiya is*

Da bist du nicht die einzige, die endlich wissen will, wer sich hinter Subaru verbirgt. Ich hoffe nur sehr, dass der nächste Kapitel nicht wieder so ein Filler wird. -.- Ansonsten finde ich das echt blöd, wenn wieder ein normaler Fall kommt. ;_; Ich will wieder Subaru in Action. xD
Aber dennoch fand ich das Ende von Kapitel 673 auch super. Es wurde auch echt endlich mal Zeit. In vielen Kappis so kurz davor und dann kam immer irgendwas dazwischen. Aber jetzt haben sie es getan. Ich glaube, Takagi wird sich sicher sehr gefreut haben. ^0^


Besucht meinen Dragonball-Doujinshi "Ranma und Piccolo":
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/188334/output/17889/



Von:    YamiPanther 29.11.2008 22:31
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
ich hätte vor freude heulen können X3 is ja wahrscheinlich dass er erst alle drumherum verkuppelt und shinichi + ran zum schluss dalässt... ich hatte vermutet, zuerst takagi + sato und dann heiji + kazuha ^^ immerhin is die erste vermutung richtig... aber schwer wars ja nich sich sowas zu denken...


aaaaber...
....gooooil! erste kuss szene!!! und takagi und sato, endliiiiiiich!!! *kreisch* *fähnchen schwenk* *konfetti rumwerf* ich glaube wenn dann die nächste kuss-szene eines anderen paares kommt dreh ich durch vor freude :D



Von:    waffelcrepe 02.12.2008 22:49
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Die neue RAW ist draussen!

Ein Kaito-Kid Fall. *Hehe*

Nakamori, Sonoko, ihr Onkel (na der verrückte Alte, der mit der Kid-Titelseite-Paranoia, Jirokichi oder so ähnlich) und Takagi sind mit von der Partie.
Und der gute Takagi wird anscheinend ganz schön geneckt von den anderen, wegen seinem Kuss mit Sato.
(Bin mir da nicht so sicher, kann nämlich kein Japanisch)
Und die Falle für Kid besteht diesmal aus einem Eisenkäfig...
Naja, das ist halt erst der Auftakt, dementsprechend gibt es unseren Meisterdieb noch nicht persönlich zu Gesicht.

Ich persönlich hab übrigens felsenfest mit einem Heiji-Fall gerechnet, er ist nämlich seit dem "Return"-Fall nicht mehr aufgetaucht, aber 1412 ist auch nicht schlecht.
Aber was nicht ist kann ja noch werden.^^
Am Besten zusammen mit einem BO-Fall, das ist nämlich auch mal wieder fällig, vor allem was Bourbon angeht, was ja Einige von euch schon bemängelt haben.





Von:   abgemeldet 02.12.2008 23:14
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Wieder nix mit Subaru? *sfz*
Aber wenn echt mal wieder KID-sama auftaucht, kann mich das (als eines der wenigen Dinge) glaub nochmal vertrösten *__*
Hehe X3
~~~
Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<



Von:    Nightstalcer 30.12.2008 21:54
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Hm, das Ende des letzten Falles lässt mich schmunzeln, viel interessanter finde ich aber die Tatsache, dass Shinichi schon wieder nichts unternommen hat, um KID aufzuhalten.
Okay, es hatte seinen Sinn, aber er steht seelenruhig neben ihm, guckt zu, wie er den Tresor knackt und zieht ihn sogar noch des Crossdressings wegen auf.

Im Ernst, ich kann da keine Rivalität mehr finden.
Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog




Von:   abgemeldet 30.12.2008 22:06
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich fand das Kapitel auch sehr unterhaltsam *lach*
Auch wenn ich eine Anmerkung bezüglich Crossdressing eher von Saguru erwartet hätte XD
Aber nun gut, Shinichi ist eben die Hauptperson von Conan *grml*
(Los Gosho, zeichne neue KID-Kapitel! 8>.<8)

Fand es aber irgendwie toll, dass Jirokichi KID um Hilfe gebeten hat *lach* Und das KID sogar kam um dem Namensvetter seines Vorbilds aus der Patsche zu helfen *___*

Aber immerhin hat KID jetzt einen weiteren potentiellen Wohltäter, sollte er doch irgendwann durch irgendeinen tragischen Zwischenfall im Gefängnis landen!
Denn mir erscheint Jirokichi als jemand, der seine Schulden durchaus begleicht ^_^

Aber irgendwie war mir klar, dass es das Dienstmädchen war. Fragt mich nicht wieso, ich hatte sie aus dem Bauch heraus irgendwie schon als Ziel auserkoren XD
(allerdings dachte ich, dass Jirokichi einen Doppelgänger aufgetrieben hat und abwechselnd mit dem im Safe gelauert hat - auf dass er KID direkt schnappen kann sobald er den Safe geöffnet hat XD)

Nyo, jedenfalls ein echt schöner Fall! ^____^
(und jetzt hätt ich trotzdem gerne mal die Sache mit Subaru geklärt!)
~~~
Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren?



Von:    Midnightpanter 30.12.2008 23:59
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ja natürlich das Dienstmädchen O.o
Ich glaub auch, dass er einfach viel zu viel Spaß dran hat, sich als Frau zu verkleiden XD
Just when I believed I couldn't ever want for more
This ever changing world pushes me through another door
I saw you smile and my mind could not erase the beauty of you face
Just for awhile won't you let me shelter you
I wish that I could give you something more, that I could be yours



Von:    Nightstalcer 31.12.2008 10:12
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> Ich fand das Kapitel auch sehr unterhaltsam *lach*
> Auch wenn ich eine Anmerkung bezüglich Crossdressing eher von Saguru erwartet hätte XD
> Aber nun gut, Shinichi ist eben die Hauptperson von Conan *grml*
> (Los Gosho, zeichne neue KID-Kapitel! 8>.<8)

Tja, mal sehen, wann er wieder dazu kommt xD
>
> Fand es aber irgendwie toll, dass Jirokichi KID um Hilfe gebeten hat *lach* Und das KID sogar kam um dem Namensvetter seines Vorbilds aus der Patsche zu helfen *___*

Japp, irgendwie aber typisch. Dieser Helferkomplex, den haben sie alle. (Und er hätte auch für was Anderes als Lupin geholfen)
>
> Aber immerhin hat KID jetzt einen weiteren potentiellen Wohltäter, sollte er doch irgendwann durch irgendeinen tragischen Zwischenfall im Gefängnis landen!
> Denn mir erscheint Jirokichi als jemand, der seine Schulden durchaus begleicht ^_^

Das könnte sich mal sehr positiv auswirken.
>
> Aber irgendwie war mir klar, dass es das Dienstmädchen war. Fragt mich nicht wieso, ich hatte sie aus dem Bauch heraus irgendwie schon als Ziel auserkoren XD
> (allerdings dachte ich, dass Jirokichi einen Doppelgänger aufgetrieben hat und abwechselnd mit dem im Safe gelauert hat - auf dass er KID direkt schnappen kann sobald er den Safe geöffnet hat XD)

Kann ich nur dito sagen, ich habe es mir fast gedacht. Aber KID sollte aufpassen, Shinichi durchschaut ihn ja ziemlich schnell.

Und für solche Fälle lohnt es sich dann doch immer wieder, abzuwarten und sich freuen, dass man der Serie treu bleibt.

Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog




Von:   abgemeldet 31.12.2008 13:19
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> Und für solche Fälle lohnt es sich dann doch immer wieder, abzuwarten und sich freuen, dass man der Serie treu bleibt.

Das stimmt! ^^
Ich fand den aktuellen Fall auch total klasse, aber ich liebe Kaitô KID ja sowieso! *g*

Aber er scheint sich wirklich gerne als Frau zu verkleiden *g*
Da kommen einem lustige Gedanken *gg*
Ich habe schon wieder zuviel Fantasie! ><

Die Theorie von Nocturn, dass KID dadurch einen potentiellen Retter hat, wenn es ihn doch irgendwann erwischt finde ich übrigens interessant! ^^
Aber ich hoffe einfach, dass ernie geschnappt wird! *g*
Ich würde mich freuen wenn ihr bei Gelegenheit mal in meine "Detektiv Conan"-Fanfictions reinlesen würdet ^^

Macht mit bei meinem Detektiv Conan / Kaito KID FF-Wettbewerb! ^^



Von:    Nightstalcer 31.12.2008 13:25
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> Das stimmt! ^^
> Ich fand den aktuellen Fall auch total klasse, aber ich liebe Kaitô KID ja sowieso! *g*

Ich auch in Kombination mit gewissen Herren *chrhr*
>
> Aber er scheint sich wirklich gerne als Frau zu verkleiden *g*
> Da kommen einem lustige Gedanken *gg*
> Ich habe schon wieder zuviel Fantasie! ><

Dito ich ebenfalls xD (obwohl er auch so gefallen wird, da bin ich sicher)
>
> Die Theorie von Nocturn, dass KID dadurch einen potentiellen Retter hat, wenn es ihn doch irgendwann erwischt finde ich übrigens interessant! ^^

Japp, im Ernstfall könnte das hilfreich werden. Vielleicht kriege ich ja doch noch meinen Wunsch und ein perfekter Showdown mit allen Charas kommt zustande und dann ist dann selbst ein Nebenchara (durfte der eigtl schonmal ins Schlüsselloch?) wichtig.

> Aber ich hoffe einfach, dass ernie geschnappt wird! *g*

Wenn dann könnten das sowieso nur unsere Detektive und die werden das allesamt sein lassen, wenn KID denen mal sagt, worum es geht.
Aber der Gute hat entscheiden zuviel Freizeit, wenn er außer der Reihe mal schnell Lupin retten geht.

Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog




Von:   abgemeldet 31.12.2008 14:24
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> Ich auch in Kombination mit gewissen Herren *chrhr*

Ja, blond und Halbbrite! XP
*hehe*


> > Aber er scheint sich wirklich gerne als Frau zu verkleiden *g*
> > Da kommen einem lustige Gedanken *gg*
> > Ich habe schon wieder zuviel Fantasie! ><
>
> Dito ich ebenfalls xD (obwohl er auch so gefallen wird, da bin ich sicher)

Da bin ich mir auch sicher X3


> > Die Theorie von Nocturn, dass KID dadurch einen potentiellen Retter hat, wenn es ihn doch irgendwann erwischt finde ich übrigens interessant! ^^
>
> Japp, im Ernstfall könnte das hilfreich werden. Vielleicht kriege ich ja doch noch meinen Wunsch und ein perfekter Showdown mit allen Charas kommt zustande und dann ist dann selbst ein Nebenchara (durfte der eigtl schonmal ins Schlüsselloch?) wichtig.

Meinst du Jirokichi? Der war schonmal im Schlüsselloch, meine ich.
Und danke @Silberfalke ^^


> > Aber ich hoffe einfach, dass ernie geschnappt wird! *g*
>
> Wenn dann könnten das sowieso nur unsere Detektive und die werden das allesamt sein lassen, wenn KID denen mal sagt, worum es geht.

Ich hab drum ja oben auch was von einem tragischen Zwischenfall geschriben.
Denn wenn KID mal wirklich im Gefängnis landet, dann nur weil er angeschossen oder sonstwie schwer verletzt wurde!
Unter normalen Umständen erwischen sie den nie X3
(zumal Gosho ja auch schon gesagt hat, dass er KID fortsetzen will... er kann ihn also zumindst während der DC-Zeit noch nicht einbuchten XD)


> Aber der Gute hat entscheiden zuviel Freizeit, wenn er außer der Reihe mal schnell Lupin retten geht.

Nyo, ist ja auch sonst nicht so, als würd er täglich losziehen o_O
Immerhin beschwert sich Nakamôri in dem einen File (Kaito KID Manga) sogar darüber, dass KID so lange nix von sich hat hören lassen XDD
~~~
Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren?



Von:    Nightstalcer 02.01.2009 13:44
Betreff: Das neueste Kapitel *Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> Ja, blond und Halbbrite! XP
> *hehe*

In Kaito KID deinen Träumen xD
*ihn dezent zu Shinichi schieb*

> Da bin ich mir auch sicher X3

Wenn sich so viele sicher sind, muss da doch was dran sein ^^


> Meinst du Jirokichi? Der war schonmal im Schlüsselloch, meine ich.
> Und danke @Silberfalke ^^

Ahja gut, dann muss ich mir zuhause mal den Band suchen, wo der durchguckt xD


> Nyo, ist ja auch sonst nicht so, als würd er täglich losziehen o_O
> Immerhin beschwert sich Nakamôri in dem einen File (Kaito KID Manga) sogar darüber, dass KID so lange nix von sich hat hören lassen XDD

Ich frag mich nur, wie er das Aoko erklärt hat.
Du, ich muss mal kurz weg, nen Hund retten *g*


~~~~~~~~~~~~~~
Nehmt mich nicht Ernst, ich bin bescheuert xD

Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...29]
/ 29



Zurück