Zum Inhalt der Seite

Thread: Ran oder Kazuha?

Eröffnet am: 12.11.2004 20:43
Letzte Reaktion: 01.11.2008 18:30
Beiträge: 218
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    SomeSpirit 07.03.2008 20:21
Betreff: Ran oder Kazuha? [Antworten]
Avatar
 
>dafür macht für mich Ran den ganz leicht trotteligeren Eindruck
>(irgendwie scheint sie so ein kleines Dummerchen zu sein^^)
Nun ja, das hat sie wohl von ihrem Vater geerbt. XD



Von:    yoma90 04.04.2008 16:26
Betreff: Ran oder Kazuha? [Antworten]
nya...ich find sie beide eigentlich toll,aber ran ist mir irgendwie lieber0.0



Von:    suna89 04.04.2008 17:21
Betreff: Ran oder Kazuha? [Antworten]
Ich mag auch beide. Nix gegen beiden Personen^^
Anfangs war Kazuha iwie zickiger als später.. O.o
aber jetzt find ich auch ganz in ordnung^^



Von:   abgemeldet 15.04.2008 17:47
Betreff: Ran oder Kazuha? [Antworten]
Avatar
 
Also, ich mag Ran von beiden am liebsten, sie ist lieb, kümmert sich um Conan, kann Karate, sorgt sich um ihren heißgeliebten Shinichi und sie ist hübsch. Nicht denken ich würde Kazuha hassen das tue ich nämlich nicht, sie mag ich auch, sie ist auch hübsch, mir wäre es sogar lieber wenn sie die beste Freundin von Ran wäre. Na ja, Ran ist aber trotzdem auf Platz eins, danach kommt Kazuha bei den Girls in Detektiv Conan.^^



Von:   abgemeldet 03.05.2008 01:01
Betreff: Ran oder Kazuha? [Antworten]
Avatar
 
bei mir ist es klar: kazuha.
ran- das war bei mir hass auf den ersten Blick...
natürlich weiß ich, dass sich meine begründungen für manche etwas fadenscheinig anhören werden, aber...
ran ist zu perfekt.
jeder, der ihr über den weg läuft, ist geblendet von ihrer schönheit, von ihrem reinen herzen und ihrer unschuldigen austrahlung, dumm ist sie auch nicht (was mache fälle beweisen), und natürlich ist sie immer total hilfsbereit, streckt den kräftigsten typen zu boden und findet zwischendurch auch noch die zeit meinen weiblichen lieblingschara ai vor dem erschossen werden zu retten...
ich darf aus band 10 zitieren: "sieht der mensch etwas perfektes, ist er zerfressen vor neid und sucht zwangläufig nach einem makel."- und was ist der makel? sie hat angst vor gespenstern. doch das finden dann alle nur süß und niedlich. mal ehrlich- sie kotzt mich an.
und warum denkt sie überhaupt, dass shinichi all das tut, um sie reinzulegen oder weil sie ihm nicht mehr wichtig ist? würde er knall auf fall von zuhause abhaun, nur um sie reinzulegen? er versichert er immer wieder, dass er es nicht absichtlich tut, seine "nachricht über conan" im restaurant klang auch noch voll verzweifelt. ich mein, sie meint von ihm, dass er in "herzensdingen" ganz schön blöd ist- und sie selbst?!
shinichi ist sich seiner eigenen gefühle mehr als bewusst, musste aber auf rans mit der nase gestoßen werden.
ran weiß auch ganz genau dass sie shinichi liebt, aber das es auf gegenseitigkeit beruht, hat sie nach doch ziemlich vielen hinweisen nicht rausgekriegt. sie ist also keinen deut besser als er. auch finde ich ihr verhalten in den neuesten files nicht besonders toll (ab file 646) mag sein, dass für sie die situation auch nicht gerade toll ist, doch etwas mehr hilfe und unterstützung für shinichi wäre doch angebracht.
kazuha ist zwar manchmal nervig aber mir deutlich sympatischer.
auch wenn ich insgesamt kein großes interesse für die ganze heiji-und-kazuha-geschichte habe, sie bringen mit ihren streitereien schwung in den manga. und diese streitereien bestehen ja zum großen teil aus kazuhas temperament. über das aussehen lässt sich streiten... ich persönlich finde kazuhas augen und haare schöner.
I WILL MAKE YOU SEE
ALL OF THE THINGS THAT YOU CAN BE
SO LEAVING YOURSELF
TO FOLLOW ME



Von:   abgemeldet 16.05.2008 19:29
Betreff: Ran oder Kazuha? [Antworten]
Avatar
 
Naja aba so unterschiedlich sind sich Ran und Kazuha nun auch nicht.
Die beiden sind schüchtern und man könnte meinen sie wirken shun fast zu naiv. Ich konnte mich noch nie wirklich mit den meisten weiblichen Hauptfiguren anfreunden, gerade weil sie alle so auf niedlich süß machn.
Doch wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden müsste, würde ich Kazuha nehmen, nicht weil ich sie iwie toll finde, sondern eher weil ich Ran nicht mag....;P



Von:    Chokkan7_12 16.06.2008 19:26
Betreff: Ran oder Kazuha? [Antworten]
Ran! :-D Ran ist mein totaler Lieblingscharakter aus Conan, weil sie mir charakterlich stark ähndelt! Aber eine meiner besten Freundinnen trifft auf Kazuhas Charakter zu und, wie geschrieben, ist sie eine meiner besten Freundinnen, von daher ist das ein Gleichstand! *lol* Nach der Hübschheit könnte ich sie gar nicht beurteilen, für mich sind sie alle zwei wunderhübsche Mädchen, die Heiji und Shinichi verdient haben... :-o *rotanlauf*
Die oder die? Wichtig ist, dass sie beide die besten Freundinnen sind.



Von:   abgemeldet 01.11.2008 18:30
Betreff: Ran oder Kazuha? [Antworten]
hmm ich finde beide manchmal einfach nur schei*e XDDD ran wird immer als naives dummerchen dargestellt und kazuha als stalker von heiji XDD kann sein das ich übertreibe aber naja. und das ran einfach nich merkt das conan shin. is. das bringt es manchmal schon nich mehr glaubwürdig rüber.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück