Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie wird Conan enden?

Eröffnet am: 26.11.2002 20:06
Letzte Reaktion: 23.02.2003 19:24
Beiträge: 341
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:    Swaloth 11.12.2002 19:28
Betreff: Shinichi tot^^ [Antworten]
Oh hör auf...sonst muss ich auch heulen...*wähhhh*
Ich horch grad so traurige Musik...



Von:   abgemeldet 11.12.2002 21:20
Betreff: Shinichi tot^^ [Antworten]
du bist aber leicht zum weinen zu bringen...
KORONA 4EVER!!! JUHUUU!!!
(steckbrief unter yuken oder kenishi^^)



Von:    Swaloth 12.12.2002 17:18
Betreff: Shinichi tot^^ [Antworten]
Jaja zur zeit schon....*snief* WEnn man dauernd depri-musik hört und sich Sorgen machen muss dann schon!



Von:   abgemeldet 12.12.2002 20:11
Betreff: Shinichi tot^^ [Antworten]
sorgen machen muss? O.o
KORONA 4EVER!!! JUHUUU!!!
(steckbrief unter yuken oder kenishi^^)



Von:    Kyle 13.12.2002 08:21
Betreff: Wie wäre es mit ... [Antworten]
Wie wäre es denn mit einen offenen Ende? *ggg*
Shiniji und Ran am Ende zwar glücklich Arm in Arm ... aber dann mit letzter kraft zückt der blutende Jin noch seine Waffe, drückt ab und trifft Ran in den Rücken, die dann in Shinijis Armen weinend zu Boden geht.
Szenenschnitt - Shiniji kniet an Rans Krankenbett, wo sie im Koma liegt. Die Folge endet mit trauriger Musik und die Serie ist vorbei XD

Spaß beiseite ;)

Ehrlich gesagt würde es mich nicht wundern wenn die Männer in Schwarz für ne Brauerei arbeiten XD
Wie das Ende wird kann man jetzt noch schlecht abschätzen da wir im idealfall erst etwas mehr als 100 Folgen gesehen haben.
Wir wissen offiziell noch nicht welche Rolle Kaito Kid, Ai und andere noch spielen werden.

Es wird auf jeden Fall noch lustig werden wenn Ran Conans wahrer Identität auf den Grund geht *gg*

Was mich nun noch interessieren würde ist ob sich Ayumi für den dünnen oder den dicken entscheiden wird XD *die namen vergessen hab*

Ich wette da kommt auch noch ne witzige Folge, weil Ayumi bekanntlich auf Conan steht XD
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:39:57



Von:    Swaloth 13.12.2002 14:38
Betreff: Shinichi tot^^ [Antworten]
> sorgen machen muss? O.o
Ooch....so schlimm es auch wieder nicht! Is nur zur Zeit alles stressig! ^_^ Schule u.s.w....
Aber man solls ja vergessen! *g*



Von:   abgemeldet 13.12.2002 14:48
Betreff: Wie wäre es mit ... [Antworten]
Avatar
 
Also ein offenes Ende ist gut.
Man könnte das ja so machen das Kaito und Heiji auf der einen und Ran auf der anderen Seite sehn.Und Shinichi weiss nicht für was er sich entscheiden soll. Dann holt er tief Luft macht die Augen zu und geht einen Schritt zu....
Ja und das kann sich dann jeder selbst ausdenken.Für Shiniran-Fans geht er zu Ran(bäh) und für Shonen Ai-Fans zu Kaito und Heiji.
(ich glaub ich würde Kaito und Heiji nehmen(ich meine das shini sich für die beiden entscheidet,will ihn shini ja nicht wegnehmen))
Mein Lebensinhalt besteht aus DC besonders Shinichi,Heiji und Kaito haben damit zu tun*ggg*.Und meinen Freunden:
Also Grüsse ich alle meine Freunde:Panstern, Hexe,Fee, Kürbischen,Elfe und Nixe und meine Freundin Katze hab euch alle ganz doll lieb und küsschen!!!



Von:   abgemeldet 13.12.2002 15:38
Betreff: Wie wäre es mit ... [Antworten]
Avatar
 
ich denk mal eher, ai kommt mit mitsuhiko zusammen (deutet alels daraufhin, ausserdem schwärmt mitsu für ai) und ayumi dann mit genta und shinichi natürluich mit seiner ran...

kaito und aoko, heiji und kazuha, kogoro und eri, akako und hakuba (die wollen ja beide kaito haben xDDD) und... nya. die anderen pärchen kennen wir ja. und natürlich satou und takagi xD

ich will aber das kaito ne größere rolle spielt oder der magic kaitou manga sol zumindestens mal weitergehn ... -.-
http://www.vacillating-dreams.de.vu/ <-- Dc shounenai *draufzeig* XD SHINITOOO



Von:   abgemeldet 13.12.2002 15:46
Betreff: Wie wäre es mit ... [Antworten]
Avatar
 
> ich will aber das kaito ne größere rolle spielt oder der magic kaitou manga sol zumindestens mal weitergehn ... -.-


Ganz meiner Meinung Magic Kaito soll mal endlich kommen.
Aber Ai und Mitsuhiko???Ich meine sie ist 18 und will doch bestimmt nicht mit so nem furz zusammenkommen oder???
Mein Lebensinhalt besteht aus DC besonders Shinichi,Heiji und Kaito haben damit zu tun*ggg*.Und meinen Freunden:
Also Grüsse ich alle meine Freunde:Panstern, Hexe,Fee, Kürbischen,Elfe und Nixe und meine Freundin Katze hab euch alle ganz doll lieb und küsschen!!!



Von:    Kirie 22.12.2002 22:26
Betreff: Wie wäre es mit ... [Antworten]
> Aber Ai und Mitsuhiko???Ich meine sie ist 18 und will doch bestimmt nicht mit so nem furz zusammenkommen oder???

Aber in Band 27 deutet ziemlich viel darauf hin ...



Von:   abgemeldet 22.12.2002 22:48
Betreff: Wie wäre es mit ... [Antworten]
Avatar
 
wieso denn nicht ? dann sind alle bedient. ran und shini -.- , ayumi und genta und mitsuhiko und ai.

hakuba kommt mit akako zusammen is jawohl klar XD
http://www.vacillating-dreams.de.vu/ <-- Dc shounenai *draufzeig* XD SHINITOOO



Von:    Swaloth 22.12.2002 22:55
Betreff: Wie wäre es mit ... [Antworten]
Geb ich dir auch recht. Aba ich find trotzdem dass Ai und Mitsuhiko nicht zusammenpassen..-_-'
Ich lgaub nich, das Ai so klein bleiben will.
Oda doch? ._.?



Von:   abgemeldet 22.12.2002 23:13
Betreff: Wie wäre es mit ... [Antworten]
Avatar
 
warum denn nicht ? wäre doch mal was, denn als kleine kann sie ja ein neues leben beginnen. oder auf mitsuhiko warten ^^
http://www.vacillating-dreams.de.vu/ <-- Dc shounenai *draufzeig* XD SHINITOOO



Von:    Kirie 23.12.2002 11:07
Betreff: Wie wäre es mit ... [Antworten]
Das glaube ich auch denn sie ist ja nicht grade sehr stolz auf das Leben was sie vorher geführt hat...



Von:   abgemeldet 23.12.2002 13:05
Betreff: Wie wäre es mit ... [Antworten]
Avatar
 
Jaja, aber Mitsuhiko???Ne..
Mein Lebensinhalt besteht aus DC.Denn ich liebe Shinichi,Heiji und Kaito nun Mal*ggg*.Und meinen Freunden:
Also Grüsse ich alle meine Freunde:Panstern, Hexe,Fee, Kürbischen,Elfe und Nixe und meine Freundin Caty hab euch alle ganz doll lieb und küsschen!!!



Von:   abgemeldet 23.12.2002 13:29
Betreff: Wie wäre es mit ... [Antworten]
Avatar
 
dooohoch ich kann ai eh nich leiden XP
http://www.vacillating-dreams.de.vu/ <-- Dc shounenai *draufzeig* XD SHINITOOO



Von:    ButterFay 23.12.2002 14:35
Betreff: Wie wäre es mit ... [Antworten]
Avatar
 
Mitsuhiko und Ai??? oo
ich find auch, dass die überhaupt nicht zusammen passen...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Conan forever! Shinichi ist ganz alleine meiner!!



Von:   abgemeldet 23.12.2002 15:15
Betreff: Wie wäre es mit ... [Antworten]
Avatar
 
die werden aber zusammenkommen stellt euch halt aufn kopf XD
http://www.vacillating-dreams.de.vu/ <-- Dc shounenai *draufzeig* XD SHINITOOO



Von:    ButterFay 23.12.2002 16:05
Betreff: Wie wäre es mit ... [Antworten]
Avatar
 
bin mir ziemlich sicher, dass ai zum schluss ihre normale größe wieder kriegt, da wird sie sich doch nicht mit nem grundschulkind abgeben...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Conan forever! Shinichi ist ganz alleine meiner!!



Von:   abgemeldet 23.12.2002 16:08
Betreff: Wie wäre es mit ... [Antworten]
Avatar
 
tja und ich bin mir ziemlich sicher dass ai dann klein bleiben will. liebe kennt keine grenzen ^^ ausserdem wenn mitsu ungefähr 7 ist und ai 18... mein gott das sind 11 jahre. später ist das doch nichts

und ai ist wie gesagt nicht stolz als ihr leben als shiho und ich denke eher sie wird neu anfangen wollen während shinichi wieder gross wird
http://www.vacillating-dreams.de.vu/ <-- Dc shounenai *draufzeig* XD SHINITOOO



Von:   abgemeldet 23.12.2002 18:01
Betreff: Wie wäre es mit ... [Antworten]
Avatar
 
> und ai ist wie gesagt nicht stolz als ihr leben als shiho und ich denke eher sie wird neu anfangen wollen während shinichi wieder gross wird

Also Shini wird erst wieder groß wenn die Schwarze Organisation besiegt wurde.Und wenn es die Schwarzen Leute nicht mehr gibt und es ein Gegenmittel gegen das Schrumpfgift gibt,dann will Ai auch wieder groß werden denn es gibt ja keine Schwarze Org. mehr.Bestimmt gibt es noch so ein paar Schwachmaten die noch übrig geblieben sind aber meint ihr die will unbedingt ein Kind bleiben?? Nein nein ich glaube sie wird groß und wandert bestimmt aus weil sie Shiniran nicht ertragen kann(können die meisten nicht)und dann begint sie ein neues Leben irgendwo.Oder sie wird berühmte Forscherin sonst wo!Aber das sie klein bleiben will bezweifel ich denn sie will ja mit Shini zusammenkommen und wird deswegen groß.Oder die machen es dramatisch und Ai wird am Anfang groß wegen Shini merkt aber das er Ran(oder sonst wen Kaito von mir aus auch) liebt und aus Kummer deswegen will sie nix mehr von ihm wissen und schrumpft sich und kommt mit Mitsu zusammen oder sie bleibt groß und kommt mit ihm zusammen..Nein ich hör besser auf denn ich rede schon Mist.Ich bleib bei meiner Theorie das sie auswandert oder von mir aus auch klein bleibt nur kommt sie halt nicht mit Mitsuhiko zusammen denn SIE liebt ihn ja nicht nur er sie. Ok ich hör auf sonst schreib ich ja noch einen ganzen Roman.
Mein Lebensinhalt besteht aus DC.Denn ich liebe Shinichi,Heiji und Kaito nun Mal*ggg*.Und meinen Freunden:
Also Grüsse ich alle meine Freunde:Panstern, Hexe,Fee, Kürbischen,Elfe und Nixe und meine Freundin Caty hab euch alle ganz doll lieb und küsschen!!!



Von:   abgemeldet 23.12.2002 18:03
Betreff: Wie wäre es mit ... [Antworten]
Avatar
 
ich hab sehr wirres zeug geschrieben aber um es zusammenzufassen: ich glaube nicht das ai mit mitsuhiko zusammenkommt.
Mein Lebensinhalt besteht aus DC.Denn ich liebe Shinichi,Heiji und Kaito nun Mal*ggg*.Und meinen Freunden:
Also Grüsse ich alle meine Freunde:Panstern, Hexe,Fee, Kürbischen,Elfe und Nixe und meine Freundin Caty hab euch alle ganz doll lieb und küsschen!!!



Von:    ButterFay 23.12.2002 20:26
Betreff: Wie wäre es mit ... [Antworten]
Avatar
 
ich kann mir einfach nicht vorstellen das ai mit mitsuhiko zusammenkommt, das passt einfach nicht..
genauso wenig wie ayumi und genta... wähh, davon krieg ich alpträume...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Conan forever! Shinichi ist ganz alleine meiner!!



Von:    FALL_Fanell 31.12.2002 18:39
Betreff: Wie wird Conan enden? [Antworten]
Avatar
 
Also nach dem, was ich hier bisher gelesen hab, hab ich das Gefühl, ihr wisst gar net so recht, wer Kaito eigendlich is.
Kaito Kuroba ist der Hauptchara in einem ganz anderen Manga als Shichi. Der taucht bei MTTConan nur als Randfigur auf ...

Und jetzt was zum Thema:
Shichi begibt sich als Conan in das Versteck (sofern es eins gibt) von der Organisation und bekommt dort sogar das Gift (keine Ahnung, wie), dadurch wird er geheilt, nur dummerweise wirkt das Zeug nur so weit, dass er ab dem Zeitpunkt wieder wächst (was er vorher nicht getan hat) und dadurch hat er jetzt endlich den Mut, Ran alles zu erzählen.
So, dazu kommt er gar nicht, weil er bei der Flucht aus dem Versteck (?) bemerkt wird und erschossen (...). Bei Ran kommt er nur ... öhm ... naja, eben tot an. Ran verguckt sich in nen Klassenkameraden und Ende Banane!
So. Wo is dann eigendlich Ai geblieben? Ach und die Lehrerein Jodie müsste ja auch noch reagieren ... Na egal. Aber so klingts doch einigermaßen, oder?
Aber mich würds nicht wundern, wenn Shichi am Ende wirklich Geistesgestört wird ...

Gruß ChibiVeggi
ChibiVeggi
Der mit dem Dachschaden ...
www.welcome-home.de.vu



Von:    FALL_Fanell 31.12.2002 18:43
Betreff: Wie wird Conan enden? [Antworten]
Avatar
 
Also nach dem, was ich hier bisher gelesen hab, hab ich das Gefühl, ihr wisst gar net so recht, wer Kaito eigendlich is.
Kaito Kuroba ist der Hauptchara in einem ganz anderen Manga als Shichi. Der taucht bei MTTConan nur als Randfigur auf ...

Und jetzt was zum Thema:
Shichi begibt sich als Conan in das Versteck (sofern es eins gibt) von der Organisation und bekommt dort sogar das Gift (keine Ahnung, wie), dadurch wird er geheilt, nur dummerweise wirkt das Zeug nur so weit, dass er ab dem Zeitpunkt wieder wächst (was er vorher nicht getan hat) und dadurch hat er jetzt endlich den Mut, Ran alles zu erzählen.
So, dazu kommt er gar nicht, weil er bei der Flucht aus dem Versteck (?) bemerkt wird und erschossen (...). Bei Ran kommt er nur ... öhm ... naja, eben tot an. Ran verguckt sich in nen Klassenkameraden und Ende Banane!
So. Wo is dann eigendlich Ai geblieben? Ach und die Lehrerein Jodie müsste ja auch noch reagieren ... Na egal. Aber so klingts doch einigermaßen, oder?
Aber mich würds nicht wundern, wenn Shichi am Ende wirklich Geistesgestört wird ...

Gruß ChibiVeggi

P.S.: Das ist der gleiche Beitrag, wie der andre. Bei dem andren hab ich versehentlich den Haken gesetzt . Sorry ....
ChibiVeggi
Der mit dem Dachschaden ...



Von:   abgemeldet 31.12.2002 20:43
Betreff: Wie wird Conan enden? [Antworten]
Avatar
 
>> Also nach dem, was ich hier bisher gelesen hab, hab ich das Gefühl, ihr wisst gar net so recht, wer Kaito eigendlich is.
Kaito Kuroba ist der Hauptchara in einem ganz anderen Manga als Shichi. Der taucht bei MTTConan nur als Randfigur auf ...


gott bist du schlau..... -.- tja warum gibts bei animexx keine magic kaitou sektion, he ? und woher weisst du, das am ende nich beide serien zusammenlaufen ? immerhin kann man vermuten, dass die schwarze organisation in magic kaitou die selbe wie in meitantei conan ist.

und er heisst nicht SHICHI sondern shinichi !!
Losing emotion, Finding devotion
Should I dress in white and search the sea
as I always wish to be
One with the waves
Ocean Soul - NIGHTWISH RULZ



Von:   abgemeldet 31.12.2002 21:45
Betreff: Wie wird Conan enden? [Antworten]
shichi?chichi?(heißt brüste XD)
ich glaub auch dass beide serien am ende zusammen laufen^^
KORONA 4EVER!!! JUHUUU!!!
(steckbrief unter yuken oder kenishi^^)
ICH BIN IM FANART STREIK!!!
ICH SCHREIBE KEINE KOMMIS!!!



Von:   abgemeldet 01.01.2003 17:15
Betreff: Wie wird Conan enden? [Antworten]
Avatar
 
Ran wird herraus finden wer Conan wirklich ist, sie küsst ihn und erverwandet sich zurück, aber dann verliebt sich Ran doch in diesen anderen Schülerdetektiv und hintergeht Shinichi!
Er ist darauf hin so tottraurig das er selbstmord gedanken hat! Doch nun greift Ran wieder ein: Sie hällt ihn vom selbst mord ab und kommt wieder mit ihm zusammen, die bekommen noch ein paar kinder und sind glücklich bis an ihr lebensende*gg*
das wär doch mal ein ende!



Von:   abgemeldet 01.01.2003 17:27
Betreff: Wie wird Conan enden? [Antworten]
Avatar
 
ran wird sich GANZ BESTIMMT NICHT in heiji verlieben.. vorher bring ich sie persönlich um xD
Losing emotion, Finding devotion
Should I dress in white and search the sea
as I always wish to be
One with the waves
Ocean Soul - NIGHTWISH RULZ



Von:    SLeePyHeaD 01.01.2003 17:58
Betreff: Wie wird Conan enden? [Antworten]
Avatar
 
> aber dann verliebt sich Ran doch in diesen anderen Schülerdetektiv und hintergeht Shinichi!

Tu ihm das nicht an, TU IHM DAS NICHT AHAAAAAAAN!! >__<
Zuletzt geändert: 16.02.2008 23:22:38


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück