Zum Inhalt der Seite

Thread: Shinichi und Ran

Eröffnet am: 06.07.2002 14:04
Letzte Reaktion: 22.11.2002 18:34
Beiträge: 184
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
SweetRan Shinichi und Ran 21.11.2002, 14:51
Kaitou_Kid Shinichi und Ran 21.11.2002, 15:19
SweetRan Shinichi und Ran 21.11.2002, 17:25
 Pani-Delux Shinichi und Ran 22.11.2002, 18:08
 Swaloth Shinichi und Ran 22.11.2002, 18:34
SaireaZadkiel Shinichi und Ran 13.09.2002, 21:53
evil_sacura Shinichi und Ran 15.09.2002, 14:53
 Kela Shinichi und Ran 19.09.2002, 18:13
 caroob Shinichi und Ran 20.09.2002, 08:26
 Nin2001 Shinichi und Ran 21.09.2002, 14:58
 Kela Shinichi und Ran 21.09.2002, 22:13
 Nin2001 Shinichi und Ran 07.10.2002, 16:41
 Kela Shinichi und Ran 11.10.2002, 20:51
Conshin Shinichi und Ran 06.11.2002, 07:52
 Kela Shinichi und Ran 06.11.2002, 13:22
Conshin Shinichi und Ran 06.11.2002, 21:07
 Kela Shinichi und Ran 06.11.2002, 22:02
Conshin Shinichi und Ran 07.11.2002, 07:55
 Kela Shinichi und Ran 07.11.2002, 13:15
 rannilein Shinichi und Ran 07.11.2002, 17:18
 Kela Shinichi und Ran 07.11.2002, 19:11
Conshin Shinichi und Ran 07.11.2002, 19:19
 Kela Shinichi und Ran 07.11.2002, 19:47
Skuld99 Shinichi und Ran 07.11.2002, 20:08
 ButterFay Shinichi und Ran 07.11.2002, 20:10
Skuld99 Shinichi und Ran 07.11.2002, 20:16
 Kela Shinichi und Ran 07.11.2002, 20:29
 ButterFay Shinichi und Ran 07.11.2002, 21:15
 caroob Shinichi und Ran 07.11.2002, 21:22
 ButterFay Shinichi und Ran 07.11.2002, 21:25
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 21.11.2002 14:51
Betreff: Shinichi und Ran [Antworten]
^^ Ja ich schreib halt was mir gerade einfällt und da waren meine Gedanken nunmal ziemlich weidersprüchlich ^.~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:02:23



Von:   abgemeldet 21.11.2002 15:19
Betreff: Shinichi und Ran [Antworten]
Avatar
 
oda da ist jemand schizooo *giggel* XD
http://www.vacillating-dreams.de.vu/ <-- Dc shounenai *draufzeig* XD SHINITOOO



Von:   abgemeldet 21.11.2002 17:25
Betreff: Shinichi und Ran [Antworten]
o.O
Da ist jemand was??
schizoo???
*ganzblödfrag*



Von:    Pani-Delux 22.11.2002 18:08
Betreff: Shinichi und Ran [Antworten]
Hiho ^^" also erst ma *räusper* ich hab nix gegen Shônen Ai...im gegenteil *fänchen schwenk* abbber ich find das Shini und Ran einfach süß zusammensind *gg* naja wie auch immer jedem das seine ge? *zwinker* ^-^ hihi gutz das wars au scho wieder
*raustippsel*
"Dud!", sagte der kleine Dud *gg* oder. Ihr perversen frettchen *tropf* -.-"



Von:    Swaloth 22.11.2002 18:34
Betreff: Shinichi und Ran [Antworten]
> o.O
> Da ist jemand was??
> schizoo???
> *ganzblödfrag*

kapier ich auch nich...Kaitou kannst du uns bitte auklären....??
Check my np: xMarronx@uboot.com



Von:   abgemeldet 13.09.2002 21:53
Betreff: Shinichi und Ran [Antworten][Ändern]
Hi erstmal. Ich habe Franz. Ist zwar net leicht und
man schreibt auch ziemlich anderst als man es schreiben
tut aber es gibt nich so wie im Englischen eine
Ausnahme von der Ausnahme usw. ...
Für die Welt bist du irgendjeman,
aber für irgendjemand bist DU die Welt.



Von:   abgemeldet 15.09.2002 14:53
Betreff: Shinichi und Ran [Antworten]
Also da hat mans mal wieder typisch männer müssen die mädels immer qualen! Sie passen echt gut zusamm ich mein die Hysterische und der Angeber aber Gegensätze ziehen sich bekanntlich an!



Von:    Kela 19.09.2002 18:13
Betreff: Shinichi und Ran [Antworten]
Avatar
 
>die Hysterische und der Angeber
Na ja, okay, Shinichi ist am Anfang schon ein Angeber, aber ich denke mir mal diese ganze "zu Conan schrumpf" Sache verändert ihn schon! (nicht hauen, ich dachte ja nur)

Und so hysterisch ist Ran doch nun auch wieder nicht, oder
Ich flehe euch an, lest meine Detective Conan FF und schreibt mir bitte bitte Kommentare!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=show&f_id=14128



Von:    caroob 20.09.2002 08:26
Betreff: Shinichi und Ran [Antworten]
Avatar
 
> >die Hysterische und der Angeber
> Na ja, okay, Shinichi ist am Anfang schon ein Angeber, aber ich denke mir mal diese ganze "zu Conan schrumpf" Sache verändert ihn schon! (nicht hauen, ich dachte ja nur)
stimmt doch so ^^V er ist echt bissl vernünftiger geworden, es tut ihm nur gut mal als steppke durch die gegend zu laufen *g*
> Und so hysterisch ist Ran doch nun auch wieder nicht, oder
denk ich auch ^^
************************************************************
Ich heiße nicht umsonst "die Kriegerische".
Ein anderer Name würde nunmal einfach nicht zu mir passen!



Von:    Nin2001 21.09.2002 14:58
Betreff: Shinichi und Ran [Antworten]
Stimmt, die Sache mit dem Zwergendasein tut seinem Ego gut, jetzt ist er net mehr ganz so eingebildet... obwohl...jetzt könnte er sich erst recht etwas auf seine gelösten Fälle einbilden, da er als Conan nicht so recht an die infos kommt, wie Shinichi! das ist so schon Komplizierter, würd ich sagen... aber er ist nicht mehr so ein Angeber, aber mal sehen, was kommt, wenn er irgendwann wieder groß wird!
Niemand kann dir ferner sein, als der, der dir nahe steht



Von:    Kela 21.09.2002 22:13
Betreff: Shinichi und Ran [Antworten]
Avatar
 
Also, wenn man sich Shinichi mal in dem "ersten" Fall ansieht (mit der Perlenkette und der Achterbahn) ist er doch ganz schön eingebildet und ....hm....irgendwie, ja fast unsympatisch....ich weiß nicht, wie ichs sagen soll....., ich finde im Anime noch mehr, als im Manga. Und dann, als Conan, verändert er sich schon, auch im Bezug zu Ran. Irgendwie wird er dadurch, dass er zum Kond wird erwachsener (wie wiedersprüchlich ^^)
....denke ich....(nicht hauen)
Ich flehe euch an, lest meine Detective Conan FF und schreibt mir bitte bitte Kommentare!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=show&f_id=14128



Von:    Nin2001 07.10.2002 16:41
Betreff: Shinichi und Ran [Antworten]
Genau meine Meinung!!! Außerdem sieht er mal, wie sehr Ran ihn liebt, dass würde sie ihm gegenüber ja nie zeigen! Und ich glaube, so hat sich sein verhalten zu ihr, auch sehr geändert, er ist, so wie ich finde, einfühliger geworden! Aber das ist ja auch normal, wenn man Monatelang seine Gefühle zurückstellen muss, die man sonst über die Tage verteilen kann, und man sieht sich dann plötzlich wieder oder spricht mal wieder mit dem, dem man liebt, dann kann man sich kaum noch zurückhalten! Ich meine, dass sieht man ja an Ran, sie weint ja fast immer, wenn sie mit ihm telefoniert oder ihn mal wieder sieht und ihre Stimme bringt nur so, ihre gefühle für ihn wieder! Ich glaube, selbst wenn er nicht geschrumpft worden wäre und wirklich so lange weg wäre, würde er an ihrer Stimme genau erkennen, was sie für ihn empfindet!(Boahh!!! Dat war jetzt kompliziert, hoffe, ihr habts verstanden!)
Niemand kann dir ferner sein, als der, der dir nahe steht



Von:    Kela 11.10.2002 20:51
Betreff: Shinichi und Ran [Antworten]
Avatar
 
Jo, mir hams gerafft ^^
Genau was ich meine!!!!!!
Du hast so recht

P.S.: Bin gerade erst aus meinem 2 wöchigen Urlaub wieder da!
Ich flehe euch an, lest meine Detective Conan FF und schreibt mir bitte bitte Kommentare!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=show&f_id=14128



Von:   abgemeldet 06.11.2002 07:52
Betreff: Shinichi und Ran [Antworten]
Ich finde auch das Shinichi geschrumpft viel symphatischer ist und das er und Ran gut zusammenpassen!!!(in echt:"ran du mieses luder, eingebildete tusse, heulsuse.....du nimmst mir shinichi weg wir würden viel besser zusammenpassen *ahrg* *kopfschüttel* *ausflipp* *an die decke spring*)


Ich:*heul**heul*snif**heul*doppelsnif*
Hexe(meine freundin):Was ist los???
Ich:Er wird *snif* mich nie *snif* lieben *heul* er mag diese dumme Pute lieber *snif*
Aber warum heule ich noch ist nix verloren ich bringe Sie um dann kommmt er nach Deutschland um den Fall auzuklären und ich mach mich an ihn ran!!*in die luft spring und hexe treff* *aufjauchzen* *vor optimismus sprüh*!!Hahahahahahaha!!!
Hexe:Aua!!Ich frag nie wieder *kopfschüttel*



Von:    Kela 06.11.2002 13:22
Betreff: Shinichi und Ran [Antworten]
Avatar
 
Ui, diesen Thread gibt's auch noch!!
Tja, Ran und Shinichi passen ja auch gut zusammen!
*Conshin tröst*
Ich flehe euch an, lest meine Detective Conan FF und schreibt mir bitte bitte Kommentare!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=show&f_id=14128
Ich knuddel ganz doll: Tora!!!



Von:   abgemeldet 06.11.2002 21:07
Betreff: Shinichi und Ran [Antworten]
J danke Kela *snif* hab e mich inzwischen beruhigt!!ich sehe es auch ein sie sind für einander einfach bestimmt. Ich muss auch loslassen könen. Noch mal danke kela *verneig*.



Von:    Kela 06.11.2002 22:02
Betreff: Shinichi und Ran [Antworten]
Avatar
 
Gern geschehen Conshin ^^
Die beiden passen zuwar traumhaft, aber man darf doch noch träumen ^^
Gerne gerne doch!! Immer schön träumen, gelle *g*
Ich flehe euch an, lest meine Detective Conan FF und schreibt mir bitte bitte Kommentare!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=show&f_id=14128
Ich knuddel ganz doll: Tora!!!



Von:   abgemeldet 07.11.2002 07:55
Betreff: Shinichi und Ran [Antworten]
Ja man sollte träumen.
Ich habe letztens geträumt ich hätte eine Maschine mit der man Personen auf Bildern lebendig machen kann. Ich habe dann Conan und Shinichi erweckt. Später auch noch Heji und Kaito(die 4 wohnten dann bei mir und meine Mutter fand das auch noch gut das 4 fremde Typen bei uns wohnen)und noch Typen aus anderen Serien wie z.B.Vegeta,Trunks,Acess,Noyin,Ranma....
Na ja auf jeden Fall waren alle hinter mir her(ich träume manchmalmist).Ich war sehr durcheinander als ich auf einmal merkte das es nur ein Traum war.
Und war dann mal wieder am Boden zerstört wie so oft.
Aber ich werde wohl ein Fanfic draus machen, wird bestimmt lustig.
(Also guckt demnächst mal auf den Fanfic-Seiten ob schon was online ist)



Von:    Kela 07.11.2002 13:15
Betreff: Shinichi und Ran [Antworten]
Avatar
 
Netter Traum, tja, aber leider eben nur ein Traum, aber was solls ^^

Genau, mach ne FF draus, ich werde die dann auf jeden Fall lesen ^^
Sagst du mir bescheid, wenn sie fertig ist??
Ich flehe euch an, lest meine Detective Conan FF und schreibt mir bitte bitte Kommentare!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=show&f_id=14128
Ich knuddel ganz doll: Tora!!!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:02:23



Von:    rannilein 07.11.2002 17:18
Betreff: Shinichi und Ran [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde Shinichi und Ran passen wie Topf und Deckel zu einander! Die sind so süß! Ich finde das Shinichi schon richtig gehandelt hat, das er Ran nichts von seiner Identität sagt!
Aber wenn ich Ran wäre, dann hätte ich Shinichi schon längst enttarnt. Und weil ich ja sauer auf ihn wäre, weil er mich belogen hat, hätte ich ihn trotzdem weiter zur Grundschule gehen lassen.
Gerechtigkeit muss sein. Ich weiß ja wie sehr er es hasst in die Grundschule zu gehen. Das wäre dann wie gesagt die Bestrafung.
Ich glaube da würde er es sich 2mal überlegen Ran nochmal anzulügen!
Ist ja nur so ne Idee, aber ich muss es nochmal sagen:Ran und Shinichi sind das Traumpaar!
Schritt für Schritt, ich wähle deine Nummer und ruf dich an.
Stück für Stück kommen wir immer weiter, wir gehen jetzt ran. Du wirst mich beschützen wenn der Tag dann kommt.
Vielleicht wartet eine Antwort schon!?
Wer, wer weiß wies weitergeht?



Von:    Kela 07.11.2002 19:11
Betreff: Shinichi und Ran [Antworten]
Avatar
 
Genau genau ^^
Allerdings denke ich, dass Ran es später weiß, bzw. ahnt dass Conan Shinichi ist. (siehe zum Bleistift im 26. Band)
Na ja, sie ahnt es ja ständig und immer wieder beteuert ihr Conan seine "Unschuldigkeit" aber trotzdem muss die doch irgendwann mal mißtrauisch werden.
Wer weiß.
Aber es ist schon besser so, dass er ihr es nicht gesagt hat.
Ran und Shinichi sind ja auch ein Traumpaar *Fähnchenwedel*
Ich flehe euch an, lest meine Detective Conan FF und schreibt mir bitte bitte Kommentare!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=show&f_id=14128
Ich knuddel ganz doll: Tora!!!



Von:   abgemeldet 07.11.2002 19:19
Betreff: Shinichi und Ran [Antworten]
Find ich auch einfach ideal.
Am besten hat mir auch die Folge gefallen "Mord ist keine Hexerei", wo Ran Shinichi entarnt hat und dann Yukiko kam.
Und gesagt: Ran würde Shinichi so reagieren???". Und Conan hängt da ja am Rockzipfel und sagt:"Ran du wirst mir langsam unheimlich!".
Und Ran sich vorstellt wie Shinichi da unten hängt und ängstlich guckt.
Zum Schießen komisch *überm boden kullerl**vor bauchschmezen
sterb**heulen wie wasserfälle*



Von:    Kela 07.11.2002 19:47
Betreff: Shinichi und Ran [Antworten]
Avatar
 
*lol* genau, das war soooo genial ^^
Ich hab auch gelacht!! Shinichi hinter Yukiko *looool*


Oder in der Folge "Späte Rache" (*draufzeig, ja, "Späte Rache"!!!)
wo Conan dann anfängt ein Computerspiel zu spielen und meint:"Ran, du liebst doch solche spiele" und Ran sich daran erinnert, wie sie Conan ihre Gefühle für Shinichi gestanden hat und voll ausflippt ^^
Ich flehe euch an, lest meine Detective Conan FF und schreibt mir bitte bitte Kommentare!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=show&f_id=14128
Ich knuddel ganz doll: Tora!!!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:02:23



Von:   abgemeldet 07.11.2002 20:08
Betreff: Shinichi und Ran [Antworten]
Avatar
 
Nein! *liebgrins* Jetzt werfet mal nicht alle Folgen zusammen, meine Lieben!!! Die Sache mit dem Videospiele lieben kommt in "Späte Rache", wenn der Fall mit den 25Mio. Yen so heißt. Da entüfhrt ein Mann den Sohn eines Arztes und will ihn aus Rache dafür umbringen, weil der Arzt seinen Sohn vor fünf JAhren nicht retten konnte... Wah, späte Rache, Späte Sühne... die Conanfolgen haben Titel, die man sich nicht merken kann! (Außer die ganz besonderen natürlich!*ggg*)
Im Vergleich zur Polizei sind wir Diebe Künstler. Wir entwickeln Fanatsie, um an das zu kommen, was wir wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision
~~>Kaitou KID<~~


(mit freundlichen Grüßen an Chibitschina ;-))



Von:    ButterFay 07.11.2002 20:10
Betreff: Shinichi und Ran [Antworten]
ähm, das war aber nicht fair play... das war späte rache^^
aber die folge war wirklich genial (oder der schluss von mord ist keine hexerei teil 2^^)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Conan forever! Shinichi ist ganz alleine meiner!!



Von:   abgemeldet 07.11.2002 20:16
Betreff: Shinichi und Ran [Antworten]
Avatar
 
Sach ich doch!!! *schmoll*
Im Vergleich zur Polizei sind wir Diebe Künstler. Wir entwickeln Fanatsie, um an das zu kommen, was wir wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision
~~>Kaitou KID<~~


(mit freundlichen Grüßen an Chibitschina ;-))



Von:    Kela 07.11.2002 20:29
Betreff: Shinichi und Ran [Antworten]
Avatar
 
*sich voll an die Stirn schlag*
Jaja, ihr habt natürlich recht, was laber ich da für nen Müll, ich meinte natürlich "Späte Rache" (hab es schon geändert)
(nicht hauen)
Ach ja, das ist alles so genial ^^
Ich flehe euch an, lest meine Detective Conan FF und schreibt mir bitte bitte Kommentare!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=show&f_id=14128
Ich knuddel ganz doll: Tora!!!



Von:    ButterFay 07.11.2002 21:15
Betreff: Shinichi und Ran [Antworten]
keine angst, wir sind nicht so gewaltätig, oder skuld-chan? oder?!*grins*
stimmt aber echt, die titel sind wirklich sehr ähnlich..
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Conan forever! Shinichi ist ganz alleine meiner!!



Von:    caroob 07.11.2002 21:22
Betreff: Shinichi und Ran [Antworten]
Avatar
 
> stimmt aber echt, die titel sind wirklich sehr ähnlich..
ich denk jedes mal "heh, kam das ned schon gestern?" ^^' immer alles so >spät< *lol*
aber die folgen sind echt geil ^o^
nur "mord ist keine hexerei" hab ich noch nie gesehen, nur das ende der 2. folge ^^' aber es war genial XD
************************************************************
Der Weg ist das Ziel, nicht mehr und nicht weniger.
Was ist aber, wenn man sich verirrt O_o



Von:    ButterFay 07.11.2002 21:25
Betreff: Shinichi und Ran [Antworten]
hab auch glück gehabt, dass meine mum das aufnehmen mit dem videorekorder rechtzeitig kapiert hat, war nämlich im urlaub^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Conan forever! Shinichi ist ganz alleine meiner!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück