Zum Inhalt der Seite

Thread: Vergleich mit der Realität

Eröffnet am: 11.02.2005 10:19
Letzte Reaktion: 24.07.2006 19:58
Beiträge: 63
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Jeanne, die Kamikaze-Diebin



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Yura Vergleich mit der §Realität§... 11.02.2005, 10:19
tici Vergleich mit der §Realität§... 12.02.2005, 13:04
Aiko_McWolf Vergleich mit der §Realität§... 12.02.2005, 21:21
 Usaiji-chan Vergleich mit der §Realität§... 12.02.2005, 21:53
 llAkirall Vergleich mit der §Realität§... 12.02.2005, 21:58
 Usaiji-chan Vergleich mit der §Realität§... 12.02.2005, 22:02
pralinchen Vergleich mit der §Realität§... 13.02.2005, 11:30
Yura Vergleich mit der §Realität§... 13.02.2005, 14:02
tici Vergleich mit der §Realität§... 13.02.2005, 16:20
chacha-13 Vergleich mit der §Realität§... 13.02.2005, 16:31
dufteflate Vergleich mit der §Realität§... 06.03.2005, 21:20
Neptun Vergleich mit der §Realität§... 07.03.2005, 09:22
Kyoko- Vergleich mit der §Realität§... 07.03.2005, 17:08
Nico_Robin Vergleich mit der §Realität§... 07.03.2005, 21:34
Marondom Vergleich mit der §Realität§... 07.03.2005, 21:55
tici Vergleich mit der §Realität§... 07.03.2005, 22:22
 Kaito_Caro Vergleich mit der §Realität§... 08.03.2005, 20:57
dark_heart_angel Vergleich mit der §Realität§... 11.03.2005, 15:53
Nico_Robin Vergleich mit der §Realität§... 11.03.2005, 20:07
xavier90 Vergleich mit der §Realität§... 16.03.2005, 14:12
 Angelus Vergleich mit der §Realität§... 13.05.2006, 10:42
dark_heart_angel Vergleich mit der §Realität§... 16.03.2005, 14:15
xavier90 Vergleich mit der §Realität§... 16.03.2005, 14:32
dark_heart_angel Vergleich mit der §Realität§... 16.03.2005, 14:33
Zoppo Vergleich mit der §Realität§... 16.03.2005, 14:46
dark_heart_angel Vergleich mit der §Realität§... 16.03.2005, 15:46
Zoppo Vergleich mit der §Realität§... 16.03.2005, 15:53
dark_heart_angel Vergleich mit der §Realität§... 16.03.2005, 15:55
Zoppo Vergleich mit der §Realität§... 16.03.2005, 20:50
xavier90 Vergleich mit der §Realität§... 17.03.2005, 14:15
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 11.02.2005 10:19
Betreff: Vergleich mit der §Realität§... [Antworten]
Avatar
 
Na ihr hatte langeweile und da mein letzter Thread nich so doll angekommen is hab ich mir das ausgedacht.
- ES GEHT DARUM, DAS SICH BESTIMMT SCHON MAL JEDER GEFRAGT HAT WAS DENN WÄRE, WENN ES DIESE STORY IN DER REALITÄT GEBEN WÜRDE...

... chaos, traumhaft, schwer vorstellbar ...
naja oder wenn man vergleichen würde:

der Alltag, Haushalt, das Verhalten oder wie würdet ihr euch in einer bestimmten Situation fühlen, was würdet ihr sagen, wie handeln? Das würde ich von euch gerne wissen also schreibt doch einfach JA ?

Viel Spass, Yura
ICH WEIß .... garnichts *grins*



Von:   abgemeldet 12.02.2005 13:04
Betreff: Vergleich mit der §Realität§... [Antworten]
Avatar
 
tja.... ich denk kkj is noch ne story, dies wirklich in echt geben könnte.... ich mein ob nu 2 personen auf der welt sind, die sich verwandeln können, etc. und n paar dämonen.... das wär doch eigentlich ganz gut möglich.... naja auf jeden fall besser als manches andere.. ich mein wenns hier pokemon gäbe, dann müsste sich alles ändern, dann gäbs immerhin keine tiere mehr
hmm... ka was ich schreibn soll.. ahhhhhhh



Von:   abgemeldet 12.02.2005 21:21
Betreff: Vergleich mit der §Realität§... [Antworten]
Avatar
 
Tja... naja mir wäre ToS in der Realität lieber^^"
Jeanne- story mit Dämonen... naja ich fände es besser in Silvarant zu leben^^
Lyna is ready to fight!



Von:    Usaiji-chan 12.02.2005 21:53
Betreff: Vergleich mit der §Realität§... [Antworten]
Avatar
 
Hmm... Interessanter Thread^^

Ich fände es denkbar das Gott und Teufel Menschen die Macht geben könnten Dämonen zu bannen. Da ich nicht an einen von beiden glauber erschwert zwar die Sache aber... Ich glaube an Engel und das eine bestimmte Macht im Universum daherschwebt.
Dämonen sind für mich zusammengesutaute Böse Energien... Jeder Mensdh besitzt kleinen Dämonen und es wäre möglich das es menschen gibt, die diese reinigen können. Ich glaube also an ein paar Jeanne's und Sindbad#s die die Welt vor der bösen Übernahme beschützen XDD
http://animexx.4players.de/community.php/arinatanemura/beschreibung/
Mein Arina Tanemura Fan Zirkel zu allen Manga! Von Squib Feeling Blue, zu Shinshi Doumei Cross!
Wenn ihrs nicht versteht, bitte ins Göstebuch schreiben oder eine ENS verschicken^^



Von:    llAkirall 12.02.2005 21:58
Betreff: Vergleich mit der §Realität§... [Antworten]
Avatar
 
*g*

Hm..ich könnte mir gut vorstellen das es Digimon geben könnte oder sowas wie Angel Sanctuary
"Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten"





Von:    Usaiji-chan 12.02.2005 22:02
Betreff: Vergleich mit der §Realität§... [Antworten]
Avatar
 
Angel Sancutary und Digimon wären genauso möglich wie Matrix, Inu Yasha und Fullmoon wo Sagashite...
Ich könnte mir gut vorstellen in einer Grandia Welt zu leben, aber das wär dann doch eine zu krasse Umstellung^^ Ausserdem würde dann jedes Kind ab 6 Jahren Abenteurer werden...
http://animexx.4players.de/community.php/arinatanemura/beschreibung/
Mein Arina Tanemura Fan Zirkel zu allen Manga! Von Squib Feeling Blue, zu Shinshi Doumei Cross!
Wenn ihrs nicht versteht, bitte ins Göstebuch schreiben oder eine ENS verschicken^^



Von:   abgemeldet 13.02.2005 11:30
Betreff: Vergleich mit der §Realität§... [Antworten]
also angel sanctuary ist hier schon möglich, ich mein die geschwisterliebe, hier in deutschland war es schon der fall!na ja und die dämonen `???????!!!!!! wäre ja interessant, und mit jeanne wäre auch interessant und noch dazu sindbad..........



Von:   abgemeldet 13.02.2005 14:02
Betreff: Vergleich mit der §Realität§... [Antworten]
Avatar
 
wäääääääähhhhh! Tolle Meinungen wenn ich dahinter steigen würde warum hir was von Matrix geschrieben wird!
doccendo discimus



Von:   abgemeldet 13.02.2005 16:20
Betreff: Vergleich mit der §Realität§... [Antworten]
Avatar
 
ähm.. weil die leute sich gedanken machen, was es hier noch so geben könnte!?!?!?!?! aber matrio ôO stellt euch mal vor wir würden in der matrix leben :o
access! tico! kai! inuyasha! und gaaanz viele xD
ka was ich sonst schreiben soll



Von:   abgemeldet 13.02.2005 16:31
Betreff: Vergleich mit der §Realität§... [Antworten]
Avatar
 
ok ok schon gut!
doccendo discimus



Von:   abgemeldet 06.03.2005 21:20
Betreff: Vergleich mit der §Realität§... [Antworten]
Avatar
 
Hey!

also ich bin auch der Meinung, dass es sowas geben KÖNNTE... Ich finde eigentlich pokemon garn nicht mal so unglaubwürdig, immerhin sind unsere Tiere die Pokemons..... Und theoretisch könnte man sie auch trainieren!
Matrix könnte auch gut stimmen... irgendwie muss das ja auch alles stimmen, denn auch die verfasse und Autoren leben auf dieser Erde und haben von irgendwoher diese Inspiraton, meint ihr nicht auch?
...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst...
____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =)
www.access-fanclub.de.vu




Von:   abgemeldet 07.03.2005 09:22
Betreff: Vergleich mit der §Realität§... [Antworten]
Avatar
 
Also ich könnte mir auch vorstellen das es sowas wie zb. Dämonen oder Digimon oder sowas geben könnte.
Nehmen wir doch mal KKJ.
Die Menschen wissen nicht das Jeanne die Dämonen fängt, sie glauben das sie die Gegenstände stiehlt. Das mit dem Verwandeln ist zwar eher unwarscheinlich, aber wer sich ein bischen mit der Geschichte von der "wahren" Jeanne D' Arc beschäftigt hat weis das es nicht gerade üblich war Stimmen zu hören und das eine Frau Frankreich aus seiner misslichen Lage befreit.....
Ich will ja jetzt nicht sagen das ich sie für eine verückte halte oder so... wirklich nicht!!

*Was schreib ich eigentlich welchen ******??? Mir ist eben langweilig!! Um diese Zeit ist keiner on!! *heul* *auf die Uhrzeit zeig*

Nemo enim potest personam diu ferre Seneca



Von:   abgemeldet 07.03.2005 17:08
Betreff: Vergleich mit der §Realität§... [Antworten]
So was ähnliches gibt es bestimmt irgendwo auf der Welt
"frag"..................naja ich werd drüber nachdenken



Von:   abgemeldet 07.03.2005 21:34
Betreff: Vergleich mit der §Realität§... [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich sollte man die reale Welt nicht in die Fantasie welt von KKJ od. Digimon umwandeln, weil das doch eigentlich alles von der realen Welt abgewandelt ist.
Die Pokemon sind wie schon gesagt von Tieren abgewandelt, die Digimon auch und Jeanne wurde von Jeanne Dárk abgewandelt.
Alle wandeln hier die reale welt in die Fantasiwelt um , dabei ist es doch genau umgekehrt........
Also dürfte es das (Pokemon etz......) eigentlich nicht geben !
(Auch wenn ich nichts dagegen hätte )
Das mit Matrix wär auch keine schlechte Idee^^
Aber eigentlich könnte man sich dann doch gar nicht entscheiden...
(Ist unsere welt nur ein Computerprogramm od. gibt es eine geheime Digiwelt?) Vielleich ist Nessi in wirklichkeit ein riesen Digimon ? *gg*

(Ich schreib wieder viel zu viel , das kapiert doch keiner... (liegt an meinem Schreibstil))
>When you aren´t remembered, than you have never exicted<



Von:   abgemeldet 07.03.2005 21:55
Betreff: Vergleich mit der §Realität§... [Antworten]
Hi,bin neu hier.Ich fänds cool wenn es irgendwo auf der Welt einen Sindbad geben würde.*grins* Denkt ihr auch so? Bitte antwortet!
Zuletzt geändert: 12.03.2005 21:28:55



Von:   abgemeldet 07.03.2005 22:22
Betreff: Vergleich mit der §Realität§... [Antworten]
Avatar
 
ich denke nich, dass dan auf dieser welt wirklich chiaki und so leben würden.. eher so ähnlche
das mit pokemon meinte ich so, dass es das in dieser welt nich geben könnte, ohne das wir was davon wissen. weil ich glaube, wenn leute um mich rum tiere mit bällen einfangen würdn, und die kämpfen könnten, würde mir das wohl auffallen xDDDDDD^^
mit matrix könnte z.b. gut sein, denn die die in der matrix wohnen wissen das ja auch nid
access! tico! kai! inuyasha! und gaaanz viele xD
ka was ich sonst schreiben soll



Von:    Kaito_Caro 08.03.2005 20:57
Betreff: Vergleich mit der §Realität§... [Antworten]
cooler thread^^
also ich fänds auch cool wenn chiaki marron und co. so in der öffentlich keit rurennen würdenXD is doch sicher lustig wenn in den nachrichten kommen würde *und der SOKO jeanne ist es noch immernicht gelungen jeanne und sindbad zu fangen...* <-- des is voll geil^^
what if god was one of us?if god had a name what would it be and would you call it to his face? what would you ask if you had just one question?if god had a face what would it look like and what you want to see?
nobody call'in on the phone...



Von:   abgemeldet 11.03.2005 15:53
Betreff: Vergleich mit der §Realität§... [Antworten]
des wäre wirklich voll lustig....und dann hätten wahrscheinlich noch so gaaaanz kleine kinder voll angst vor denen^^

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~​*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~​*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 11.03.2005 20:07
Betreff: Vergleich mit der §Realität§... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube nicht das Jeanne in der realen Welt lange frei rumrennen würde...
Die Polizei im Anime stellt sich im Anime nähmlich extrem blöd an =__=......
>When you aren´t remembered, than you have never exicted<



Von:   abgemeldet 16.03.2005 14:12
Betreff: Vergleich mit der §Realität§... [Antworten]
Jeanne ist wahr denn ich bin chiaki heisse zwar mit nachnamen nagala aber mein freundin lebt alleine ohne eltern und meine mutter ist tot mein vater ist aber nicht arzt sonder polizist fast so ähnlich und meine freundin weint auch fast immer mein hund ist so wie accses hab ich auch so genannt*Lach*aber irgendwie kann ich mich nicht verwandeln!!Diana meine freundin auchh nicht aber ich bin ja erst 15 und marron verwandelt sich erst mit 16!!!!!



Von:    Angelus 13.05.2006 10:42
Betreff: Vergleich mit der §Realität§... [Antworten]
Avatar
 
> Jeanne ist wahr denn ich bin chiaki heisse zwar mit nachnamen nagala aber mein freundin lebt alleine ohne eltern und meine mutter ist tot mein vater ist aber nicht arzt sonder polizist fast so ähnlich und meine freundin weint auch fast immer mein hund ist so wie accses hab ich auch so genannt*Lach*aber irgendwie kann ich mich nicht verwandeln!!Diana meine freundin auchh nicht aber ich bin ja erst 15 und marron verwandelt sich erst mit 16!!!!!


*rofl* Q,q.....
man ist dieser Thread lustig XDD""~~~~
♥♥♥♥ "☆ Chiaki Mafia ☆ 私は彼を愛する!!!" ♥♥♥♥
~~~Chiaki gehört mir...nur mir ._. .........~
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Lest meine neuste Noyn x Chiaki FanFic! ^^
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=108843&%%relink1%%



Von:   abgemeldet 16.03.2005 14:15
Betreff: Vergleich mit der §Realität§... [Antworten]
@xavier90: soll ich jetzt angst vor dir bekommen^^also können wir dir in einem jahr auch die polizei auf den hals schicken, oder noch besser : razia!!^^ nene , joke beiseite.......

ich glaube sie würden zwar nich lange rumlaufen, aber die 2 wären schon ne harte nuss zu knacken.^^
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~​*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~​*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 16.03.2005 14:32
Betreff: Vergleich mit der §Realität§... [Antworten]
ha ha hast du humor eingeraucht oder wa?



Von:   abgemeldet 16.03.2005 14:33
Betreff: Vergleich mit der §Realität§... [Antworten]
nene.. nur bissle hasch!

naja..spass bei seite^^
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~​*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~​*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Zuletzt geändert: 16.03.2005 14:34:17



Von:   abgemeldet 16.03.2005 14:46
Betreff: Vergleich mit der §Realität§... [Antworten]
Avatar
 
Was ich mir manchmal überlege ist wie wäre es denn wenn es Pokemon gäbe ????
(> " " <) ..
( ='o'(") ... ehm...ja...ehm
-(,,)---- .....WOLLT NUR MAL HALLO SAGEN! xD~



Von:   abgemeldet 16.03.2005 15:46
Betreff: Vergleich mit der §Realität§... [Antworten]
ooooooje... wie würdest du dir es vorstellen wenn du mal der truppe von pokémon mal begegnen würdest... O_O^^
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~​*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~​*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 16.03.2005 15:53
Betreff: Vergleich mit der §Realität§... [Antworten]
Avatar
 
nunja ^^ wäre schon cool so ein Ditto bei sich zu haben oder ?

zoppo
(> " " <) ..
( ='o'(") ... ehm...ja...ehm
-(,,)---- .....WOLLT NUR MAL HALLO SAGEN! xD~



Von:   abgemeldet 16.03.2005 15:55
Betreff: Vergleich mit der §Realität§... [Antworten]
ok....des auf jeden fal.... willst du dann auch noch ein team rocket dazu????? des wär doch total schräg^^
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~​*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~​*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 16.03.2005 20:50
Betreff: Vergleich mit der §Realität§... [Antworten]
Avatar
 
nein -.- ich sagte auch nur Pokemon ! auch nicht alle nur so kleinere die auch nicht alzu gross sind, !! Kein onix - , -
(> " " <) ..
( ='o'(") ... ehm...ja...ehm
-(,,)---- .....WOLLT NUR MAL HALLO SAGEN! xD~



Von:   abgemeldet 17.03.2005 14:15
Betreff: Vergleich mit der §Realität§... [Antworten]
"pokemon is scheisse"!!!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück