Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: wer ist euer kkj liebling?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_71635/-1/12520737572303/
http://desu.de/4C1fUqa




Von:    Jason 04.09.2009 16:50
Betreff: wer ist euer kkj liebling? [Antworten]
Avatar
 
LieblingsCharaktere und so xD

Ersteinmal: Es gibt keinen Chara den ich in diesem Manga (*räusper* den Anime mag ich nicht xD) nicht mag! ^.-

Aber man hat nun einmal so seine Favouriten, also nenne ich meine TOP5 of KKJ! ^.-


1) Noin Claude/Hijiri Shikaidou

Ich mag diesen Charakter. Auf der einen Seite strahlt er anfangs einfach etwas gefährliches aus, im Grunde ist er jedoch keineswegs böse. Noin hat einfach eine Menge Hintergrund, eben deswegen weil er derjenige war der Jeanne geliebt hat bzw liebt.


2) Silk

Okay Silk ist einfach Silk! Ich finde ihn einfach nur mega niedlich und ehrlich gesagt doof, dass er im Anime (Ich hatte hier versehentlich vorher 'Manga' stehen >.< *korrigiert hat*) nicht vorkam! Silk ist auch der Grund warum ich Misto nicht leiden kann so ganz nach dem Sinne: Den Drachen können wir nicht gebrauchen, setzen wir Mal lieber ein Dämonenmädchen an Noins Seite! -.-


3) Fynn Fish

Man die Geschichte um sie ist im Manga so viel schöner und mit so viel mehr Hintergrund als im Anime! Fynn wurde im Anime beinahe schon 'vergewaltigt'.
Sie ist bewusst den Pakt mit dem Teufel eingegangen obwohl sie wusste, dass dieser sie nur benutzt.
Da sie zum Tode verurteilt war, da sie aus dem Himmel verbannt wurde musste sie den Pakt eingehen einzig und allein weil sie Access versprochen hatte dass er ihr eine Frage stellen durfte wenn sie zurück sei!
Aber da Cersia und Toki, die da nun einmal auch eine entscheidende Rolle zu beigetragen haben, im Anime nicht vorgekommen sind musste man sich im Anime ja ausdenken dass sie einfach nur einer Gehirnwäsche (-.-) unterzogen wurde. *LaberLaber*
Fynn ist toll, ich mag sie und ihre Geschichte. Von ihrer Zeit, bevor sie ein Engel war, bis zu dem Zeitpunkt als sie Marrons Tochter ist und wieder Natsuki heißt.


4) Yashiro Sazanka

Chiakis Verlobte. Habe schon oft gelesen wie alle sie verfluchen etc. Man ihr seid alle so gemein zu ihr! Ich finde sie niedlich! ;3 Sie ist halt Chiakis Ex-Verlobte neh und sie glaubt auch ihn zu lieben. Und es kann weh tun gegen eine Wand zu laufen in der Liebe und abgeblitzt zu werden. Und dabei hatte sie doch die ganze Zeit einen Verehrer der viel besser aussieht als Chiaki! x'D


5) Kagura Anataki

Da wären wir auch schon bei Yashiros Verehrer! ;D
Was für eine treue Seele! xD Entführt sogar Chiaki, weil Kaiki es will! xD Und einfach niedlich finde ich es, wenn man dann gemerkt hat dass er Yashiro mag! <3
[Digimon] Wenn ich 'Jen' schreibe, dann meine ich Jenrya!
... und NICHT Juri! ^^''
JENRYA LEE <3
Zuletzt geändert: 15.10.2009 02:01:20

Zurück zum Thread