Zum Inhalt der Seite

Thread: jeanne-Weiterschreibgeschichte

Eröffnet am: 04.01.2006 15:37
Letzte Reaktion: 10.03.2006 16:39
Beiträge: 74
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Jeanne, die Kamikaze-Diebin



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
jeanne-Weiterschreibgeschichte 26.02.2006, 22:02
jeanne-Weiterschreibgeschichte 26.02.2006, 22:12
jeanne-Weiterschreibgeschichte 26.02.2006, 22:24
jeanne-Weiterschreibgeschichte 26.02.2006, 22:40
jeanne-Weiterschreibgeschichte 03.03.2006, 01:37
 babsi-marron jeanne-Weiterschreibgeschichte 03.03.2006, 17:42
jeanne-Weiterschreibgeschichte 04.03.2006, 18:19
 babsi-marron jeanne-Weiterschreibgeschichte 05.03.2006, 12:16
jeanne-Weiterschreibgeschichte 05.03.2006, 12:23
jeanne-Weiterschreibgeschichte 06.03.2006, 10:48
jeanne-Weiterschreibgeschichte 06.03.2006, 18:13
jeanne-Weiterschreibgeschichte 10.03.2006, 15:45
 babsi-marron jeanne-Weiterschreibgeschichte 10.03.2006, 16:03
 MG jeanne-Weiterschreibgeschichte 10.03.2006, 16:39
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 26.02.2006 22:02
Betreff: jeanne-Weiterschreibgeschichte [gesperrt]
chiaki: ich fand das gar nicht nett von dir ich bin sehr traurig aber ich verzeighe dir weil ich dich so liebe.

marron:..



Von:   abgemeldet 26.02.2006 22:12
Betreff: jeanne-Weiterschreibgeschichte [gesperrt]
maron: oh man chiaki ich liebe dich doch und würde gern iiimmer mit dir was unternehmen aber ich muss auch an mjiako denken ^^
*ihn umarmt*
chiaki:*sie zärtlich küsst*
(ich geh dann mal off ciao^^)




Von:   abgemeldet 26.02.2006 22:24
Betreff: jeanne-Weiterschreibgeschichte [gesperrt]
(passe auf dich auf)



Von:   abgemeldet 26.02.2006 22:40
Betreff: jeanne-Weiterschreibgeschichte [gesperrt]
(äh ja^^du auch gute nacht ach ja kannst du noch hier was schreiben..^^danke ciao und bitte so was langes hier schreiben)



Von:   abgemeldet 03.03.2006 01:37
Betreff: jeanne-Weiterschreibgeschichte [gesperrt]
ojee ojee also in der geschichte gehts ja nur um " es tut mir leid ich liebe dich doch und wollte dich auch nie verletzen!!"
lol des is vollkommen unrealistisch!!



Von:    babsi-marron 03.03.2006 17:42
Betreff: jeanne-Weiterschreibgeschichte [gesperrt]
naja^^ ehrlich gesagt finde ich des auch... so was würde Marron nicht so offen sagen... aber es ist ja ne eigene Geschichte, da kann man des ja ändern, oder nicht?
ich bin Chu White fan! Wer noch?



Von:   abgemeldet 04.03.2006 18:19
Betreff: jeanne-Weiterschreibgeschichte [gesperrt]
schon kann man des ändern aber ich find dann entsteht doch eigneltich en ganz neuer charakter...
marron würd ganz anders reagieren...und ich find gerade der charakter (also das sie kaum jemand an sich ranlässt und ihre gefühle eher versteckt und so) macht sie doch so besonders und die serie eben so spannend...
aber naja is ja eure geschichte und wenns euch so gefällt dann is ja gut^^
weil gegen fantasie hab ich echt nix ;)



Von:    babsi-marron 05.03.2006 12:16
Betreff: jeanne-Weiterschreibgeschichte [gesperrt]
ich bin hanz deiner Meinung. Aber jetzt kann man des ja nicht mehr großartig ändern, oder? Sonst ist es ja auch doof... so plötzliche Chara änderung. Wie kommt das denn? Naja^^
kann mal jemand bitte weiterschreiben?^^
Ich bin Chu White fan! Wer noch?



Von:   abgemeldet 05.03.2006 12:23
Betreff: jeanne-Weiterschreibgeschichte [gesperrt]
oki ich versuch dann einfach mal weiterzuschreiben wenns niemandem was ausmacht... XD
--------------------------------------------------------------------
chiaki:ja ich weiß ja das du auch an sie denkst...ich kenn ja dein großes herz!!
aber ich kann eben nix dagegen machen...ich denk immer das dir was passieren könnte oder das ich irgendetwas in wichtiges in deinem leben verpasse....ich will einfach zu deinem leben gehören!!
marron:ja aber das tust du doch schon so!! du kleines dummerchen ich liebe dich doch und würde dich niemals aufgegen!!^^

____________________________________________________________________
so wenn des schlecht war dann sagts oki?? ^^



Von:   abgemeldet 06.03.2006 10:48
Betreff: jeanne-Weiterschreibgeschichte [gesperrt]
vita du hast durchaus recht das marron anderes reagieren würde aber wenn du möchtest könnte man die story doch noch ein bisschen drehen also ich hätte nichts dagegen man müsste sarah nochmal fragen ob sie auch nichts dagegen hat.



Von:   abgemeldet 06.03.2006 18:13
Betreff: jeanne-Weiterschreibgeschichte [gesperrt]
XD ojee
also mir is des egal...hab aber jetzt bock einfach an ner jeanne geschichte zu schreiben....deshalb entscheidet euch wie ihr marron haben wollt und ich akzeptier des einfach...^^



Von:   abgemeldet 10.03.2006 15:45
Betreff: jeanne-Weiterschreibgeschichte [gesperrt]
Avatar
 
Was Chiaki & Maron nicht wusste war das die U.S.A. in diesem Moment einen Vergeltungsschlag auf Japan vorbereitete, der als Folge eines von der Japanischen Regierung angeordneten Attentats auf den Präsidenten der Vereinigten Staaten, die Ehre der USA wiederherstellen sollte und gleichzeitig einen Krieg beginnen sollte, in dessen Ausmaß er seit dem 2. Weltkrieg nicht mehr auf der Erde stadtgefunden hatte. Die Gespräche der beiden Länder via Live-Video-Konferenz waren gescheitert und Japan wusste das sie kurz vor einem Krieg standen. Das die USA aber in dieser Minute einen Gegenschlag als Antwort auf das Attentat vorbereiteten, war in Japan niemanden klar.
Die Einwohner Tokios würden nie erfahren was der Grund für die Bombe war die später am Tag auf die Metropole fiel und viele Millionen Menschen in den Tod riss. Darunter auch Maron Watanabe & Chiaki Naguya. Die beiden würden den nächsten morgen nicht mehr erleben. Dieser Tag sollte der Welt für immer im Gedächtnis bleiben.

Und so waren alle die Opfer, die Maron und Chiaki im Kampf gegen die Dunkelheit gebracht hatten umsonst.
All das Leid das sie erfahren hatten - Umsonst.
Die Liebe die sie aufs Spiel gesetzt hatten - Umsonst.
Ihr Leben - Umsonst...

Und niemand würde je ihre Geschichte erfahren.


ENDE

Herlich ... ich hoffe ihr kotzt richtig.
Das Kinder immer noch Soldaten sind - bringt mich zum weinen
Das wir Statistiken und Daten sind - bringt mich zum weinen
Das wir vergessen das wir Menschen sind - bringt mich zum weinen
Das unsere engsten Freunde Ängste sind - bringt mich zum weinen
- Tatwaffe[Die Firma] auf "Tränen" www.LaCosaMia.de



Von:    babsi-marron 10.03.2006 16:03
Betreff: jeanne-Weiterschreibgeschichte [gesperrt]
Hey! Was soll das?
Was is des fürn ende??
So kann man dass ncht lassen! Ich glaub `Kaboom´ ***** (aufreg beschimpf)

Hmm... also... wie kann es weiter gehen?
das is ja wirklich kein gutes Ende!
Wenn wir an Gott glauben, glauben wir dann nicht an uns selbst?



Von:    MG 10.03.2006 16:39
Betreff: jeanne-Weiterschreibgeschichte [gesperrt]
Avatar
 
Gemach, Gemach. Der Thread wird sowieso gleich von einem entsprechenden Admin geschlossen.

Wusstet ihr schon, dass Weiterschreibgeschichten verboten sind?

>> Neue Forenregeln
> Keine Fanart-Wettbewerbe, Rollenspiele und Weiterschreibgeschichten - es gibt sowohl für Rollenspiele als auch für Fanart-Wettbewerbe gesonderte Seiten. Die Weiterschreibgeschichten gelten als Rollenspiel.

Weiterschreibgeschichten sind in Zirkel zu verlegen oder als RPG fortzusetzen [falls Bedarf besteht].

[MG]
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*
Bauen Sie ein System, dass jeder Idiot bedienen kann,
und nur Idioten werden es verwenden wollen.
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*


[1] [2] [3]
/ 3

Zurück