Zum Inhalt der Seite

Thread: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2

Eröffnet am: 22.01.2005 11:53
Letzte Reaktion: 20.08.2005 11:42
Beiträge: 4486
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- Jeanne, die Kamikaze-Diebin




[1...100] [101...120] [121...140] [141] [142] [143] [144] [145] [146] [147] [148] [149] [150]
/ 150


Von:   abgemeldet 11.06.2005 14:24
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
Noch was zum Abschluss: Binn schreibt man mit einem n!! also bin! *seufzt*
*dir hilft deine Deutschkenntnise zu verbessern*
NIEMAND VON UNS WIRD MIT DEM RECHT GEBOREN, ZU EINEM MITMENSCHEN ODER TIER ZU SAGEN: DU MACHST, WAS ICH DIR SAGE, ODER ICH WERDE DIR WEH TUN.




Von:   abgemeldet 11.06.2005 14:24
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
dufteflate was soll denn das bedeuten halt dich einfach mit dein megablöden sprüchen wo raus du bist der meinste der dumm hier ist und kaboom kann man verstehen das hier ist eine scheiss wgs also sag einfach nichts mehr von dein dummen gelaber wird mir allmählich schlecht und noch was ich weiss das Diebin mit n geschrieben wird aber es kann ja auch passieren das man das ,,n,, vergisst!!
und meine freundinn fragt sich auch schon wo ich hier boß gelandet binn...sie wünscht euch eine verblödete schöne kkj weiterschreibgeschichte xd
schau auf wieder sehn^^
wer selbst hier noch weiterschreibt ist dumm *sich über diese wgs totlacht*
hier in der wgs verblödet man und ich will nicht hier verblöden also geh ich ich binn doch schlau
Zuletzt geändert: 11.06.2005 14:29:10



Von:   abgemeldet 11.06.2005 14:30
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
Ähm...wolltest du nicht gehen, oder hab ich da was falsch verstanden?! Wenn ja, was machst du dann noch hier??
Ich glaub allmählich, dass du Streitsüchtig bist, denn wäre ich du, dann wäre mir das alles egal, und ich würde einfach gehen, aber das kann eine Süchtige natürlich nicht!
NIEMAND VON UNS WIRD MIT DEM RECHT GEBOREN, ZU EINEM MITMENSCHEN ODER TIER ZU SAGEN: DU MACHST, WAS ICH DIR SAGE, ODER ICH WERDE DIR WEH TUN.




Von:   abgemeldet 11.06.2005 14:34
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
ich geh sowieso das hier ist zum glück mein letzter beitrag *glück gehabt^^^*
und süchtig binn ich auf jedefall nicht und nochmal behaubte so sachen einfach nicht du bist doch auch sowieso selbst süchtig
bye bye*winke*
Kaboom ich rate dir hier auch zu verschwinden^^!!*ernst ist*



Von:   abgemeldet 11.06.2005 14:38
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
> ich geh sowieso das hier ist zum glück mein letzter beitrag *glück gehabt^^^*
> und süchtig binn ich auf jedefall nicht und nochmal behaubte so sachen einfach nicht du bist doch auch sowieso selbst süchtig
> bye bye*winke*


*gähn*
Fallen die eigendlich selbst keine Argumente ein??
Du führst dich auf wie ein Kindergartenkind!
ich: Du bist so blöd!
du: Nein du bist blöd!!!
ich: Dir fällt wohl nichts ein!!
du: Wem fällt hier nichts ein?? Dir!!!
ich: Mann, wie tief muss man sinken??
du: Das würd ich auch gerne wissen!!
ich: Siehst du, du findest keine eigenen Argumente!
du: Du findest doch keine Argumente! (sie sagt das, weil sie nicht mal weis was Argumente sind!! -.-)
NIEMAND VON UNS WIRD MIT DEM RECHT GEBOREN, ZU EINEM MITMENSCHEN ODER TIER ZU SAGEN: DU MACHST, WAS ICH DIR SAGE, ODER ICH WERDE DIR WEH TUN.




Von:   abgemeldet 11.06.2005 14:38
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
FEIERN WIR EINE PARTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY


SIE HAT IHREN LETZTEN BEITRAG GESCHRIEBEN!!!!!!!!!!!!!!


JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

ach ja, wenn wir schonmal dabei sind:

du sagst bei einer wsg verblödet man, ich denke du schreibst auch bei einer anderen? Dann warst du ja doppeld blöd^^

nämlich wird übrigens auch ohne h geschrieben!

und nein, es kann nicht vorkommen, dass man bei seinem Namen ein "n" vergisst!

und übrigens geht kaboom nicht, denkst du, dass hätten wir noch nicht probiert??




...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst...
____________________________________________________________

Exclusives Mitglied im Access-Fanclub!




Von:   abgemeldet 11.06.2005 14:40
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
... ich habe schon fast vergessen wie schön es ist sich zu streiten...

*da an die kaboom-und-dufteflate-gegen-die-anderen-sache-denkt*
...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst...
____________________________________________________________

Exclusives Mitglied im Access-Fanclub!




Von:   abgemeldet 11.06.2005 14:43
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 

> schau auf wieder sehn^^

tschau wird übrigens mit t geschrieben


...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst...
____________________________________________________________

Exclusives Mitglied im Access-Fanclub!




Von:   abgemeldet 11.06.2005 14:46
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
> FEIERN WIR EINE PARTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY
>
>
> SIE HAT IHREN LETZTEN BEITRAG GESCHRIEBEN!!!!!!!!!!!!!!
>
>
> JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
>
> ach ja, wenn wir schonmal dabei sind:
>
> du sagst bei einer wsg verblödet man, ich denke du schreibst auch bei einer anderen? Dann warst du ja doppeld blöd^^
>
> nämlich wird übrigens auch ohne h geschrieben!

Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich!!! ^^
Das trifft auf Snwohite ja zu!! ^^
>
> und nein, es kann nicht vorkommen, dass man bei seinem Namen ein "n" vergisst!
>
> und übrigens geht kaboom nicht, denkst du, dass hätten wir noch nicht probiert??
>
>
>
>

NIEMAND VON UNS WIRD MIT DEM RECHT GEBOREN, ZU EINEM MITMENSCHEN ODER TIER ZU SAGEN: DU MACHST, WAS ICH DIR SAGE, ODER ICH WERDE DIR WEH TUN.




Von:   abgemeldet 11.06.2005 14:48
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
übrigens kann ich sie immernoch sehen, nämlich erst nicht, wenn ich mich aus animexx ausgeloggt habe und sie ist immernoch online...

SNOWHITE IST WEG!!!!



Von:   abgemeldet 11.06.2005 14:52
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
> ja sorry namischäzchen aber findest du es auch fies mich so behandeln ich hab doch nur was vernünftiges dazu geschrieben sonst nichts wenn sie mich nicht mag dann soll sie es mir sagen ..aber so neee *sauer und traurig ist* !!!!


man gewöhnt sich dran...
Ich bin halb Mensch, halb abgefucktes Arschloch ...
- PAL One

www.PalOne.de



Von:   abgemeldet 11.06.2005 14:55
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
> > ja sorry namischäzchen aber findest du es auch fies mich so behandeln ich hab doch nur was vernünftiges dazu geschrieben sonst nichts wenn sie mich nicht mag dann soll sie es mir sagen ..aber so neee *sauer und traurig ist* !!!!
>
>
> man gewöhnt sich dran...

*rofl*

SNOWHITE IST WEG!!!!



Von:   abgemeldet 11.06.2005 14:58
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
> > ich geh sowieso das hier ist zum glück mein letzter beitrag *glück gehabt^^^*
> > und süchtig binn ich auf jedefall nicht und nochmal behaubte so sachen einfach nicht du bist doch auch sowieso selbst süchtig
> > bye bye*winke*
>
>
> *gähn*
> Fallen die eigendlich selbst keine Argumente ein??
> Du führst dich auf wie ein Kindergartenkind!
> ich: Du bist so blöd!
> du: Nein du bist blöd!!!
> ich: Dir fällt wohl nichts ein!!
> du: Wem fällt hier nichts ein?? Dir!!!
> ich: Mann, wie tief muss man sinken??
> du: Das würd ich auch gerne wissen!!
> ich: Siehst du, du findest keine eigenen Argumente!
> du: Du findest doch keine Argumente! (sie sagt das, weil sie nicht mal weis was Argumente sind!! -.-)

Wie dumm du bist ... ha ha ha...wie geil, jemand der eine disskusion mit dem Satz "du bist blöd" anfängt, darf ja wohl nicht von anderenbehaupten keine Argumente zu haben oder? Neeeeee.... höhepunnkt des ganzen Threads ... zu geil
Ich bin halb Mensch, halb abgefucktes Arschloch ...
- PAL One

www.PalOne.de
Zuletzt geändert: 11.06.2005 14:59:52



Von:   abgemeldet 11.06.2005 15:00
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
> > > ich geh sowieso das hier ist zum glück mein letzter beitrag *glück gehabt^^^*
> > > und süchtig binn ich auf jedefall nicht und nochmal behaubte so sachen einfach nicht du bist doch auch sowieso selbst süchtig
> > > bye bye*winke*
> >
> >
> > *gähn*
> > Fallen die eigendlich selbst keine Argumente ein??
> > Du führst dich auf wie ein Kindergartenkind!
> > ich: Du bist so blöd!
> > du: Nein du bist blöd!!!
> > ich: Dir fällt wohl nichts ein!!
> > du: Wem fällt hier nichts ein?? Dir!!!
> > ich: Mann, wie tief muss man sinken??
> > du: Das würd ich auch gerne wissen!!
> > ich: Siehst du, du findest keine eigenen Argumente!
> > du: Du findest doch keine Argumente! (sie sagt das, weil sie nicht mal weis was Argumente sind!! -.-)
>
> Wie dumm du bist ... ha ha ha...wie geil, jemand der eine disskusion mit dem Satz "du bist blöd" anfängt, darf ja wohl nicht von anderenbehaupten keine Argumente zu haben oder? Neeeeee.... höhepunnkt des ganzen Threads ... zu geil


ich glaube du hast den Sinn dieses postings nicht verstanden...
SNOWHITE IST WEG!!!!



Von:   abgemeldet 11.06.2005 15:05
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
> > > ich geh sowieso das hier ist zum glück mein letzter beitrag *glück gehabt^^^*
> > > und süchtig binn ich auf jedefall nicht und nochmal behaubte so sachen einfach nicht du bist doch auch sowieso selbst süchtig
> > > bye bye*winke*
> >
> >
> > *gähn*
> > Fallen die eigendlich selbst keine Argumente ein??
> > Du führst dich auf wie ein Kindergartenkind!
> > ich: Du bist so blöd!
> > du: Nein du bist blöd!!!
> > ich: Dir fällt wohl nichts ein!!
> > du: Wem fällt hier nichts ein?? Dir!!!
> > ich: Mann, wie tief muss man sinken??
> > du: Das würd ich auch gerne wissen!!
> > ich: Siehst du, du findest keine eigenen Argumente!
> > du: Du findest doch keine Argumente! (sie sagt das, weil sie nicht mal weis was Argumente sind!! -.-)
>
> Wie dumm du bist ... ha ha ha...wie geil, jemand der eine disskusion mit dem Satz "du bist blöd" anfängt, darf ja wohl nicht von anderenbehaupten keine Argumente zu haben oder? Neeeeee.... höhepunnkt des ganzen Threads ... zu geil

Ich glaub auch, das du das nicht verstanden hast, Kaboomilein!XD
Ich hab nur ich und du genommen, das das etwas leichter zu verstehen ist!
Ich hab mir aber zwei Grundschüler vorgestellt!!

NIEMAND VON UNS WIRD MIT DEM RECHT GEBOREN, ZU EINEM MITMENSCHEN ODER TIER ZU SAGEN: DU MACHST, WAS ICH DIR SAGE, ODER ICH WERDE DIR WEH TUN.




Von:   abgemeldet 11.06.2005 15:19
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
> > > > ich geh sowieso das hier ist zum glück mein letzter beitrag *glück gehabt^^^*
> > > > und süchtig binn ich auf jedefall nicht und nochmal behaubte so sachen einfach nicht du bist doch auch sowieso selbst süchtig
> > > > bye bye*winke*
> > >
> > >
> > > *gähn*
> > > Fallen die eigendlich selbst keine Argumente ein??
> > > Du führst dich auf wie ein Kindergartenkind!
> > > ich: Du bist so blöd!
> > > du: Nein du bist blöd!!!
> > > ich: Dir fällt wohl nichts ein!!
> > > du: Wem fällt hier nichts ein?? Dir!!!
> > > ich: Mann, wie tief muss man sinken??
> > > du: Das würd ich auch gerne wissen!!
> > > ich: Siehst du, du findest keine eigenen Argumente!
> > > du: Du findest doch keine Argumente! (sie sagt das, weil sie nicht mal weis was Argumente sind!! -.-)
> >
> > Wie dumm du bist ... ha ha ha...wie geil, jemand der eine disskusion mit dem Satz "du bist blöd" anfängt, darf ja wohl nicht von anderenbehaupten keine Argumente zu haben oder? Neeeeee.... höhepunnkt des ganzen Threads ... zu geil
>
> Ich glaub auch, das du das nicht verstanden hast, Kaboomilein!XD
> Ich hab nur ich und du genommen, das das etwas leichter zu verstehen ist!
> Ich hab mir aber zwei Grundschüler vorgestellt!!
>
Ach so, also Dufti und du?

Du bist trotzdem dumm, weil in deiner scheiss Signatur steht das keiner das recht hat jemand anderes was vorzuschreiben, was er nicht will, und du hier aber immer versuchst deine scheiss regeln durchzusetzten.
Ich bin halb Mensch, halb abgefucktes Arschloch ...
- PAL One

www.PalOne.de



Von:   abgemeldet 11.06.2005 15:24
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
Ich sage, macht das bitte, aber ich sag auch das ich keinen dazu zwingen kann, und in der Signatur steht doch, das keiner das recht hat zu sagen: Mach was ich dir sage, oder ich werde dir WEH TUN!
*seufzt*
Kaboom, lern lesen! -.-
Und damit meine ich, das zum Beispiel niemand das recht hat zu sagen: Räum dein Zimmer auf, sonst schlag ich dich!

PS: Mir ist es egal wie Menschen wei DU über mich denken!
NIEMAND VON UNS WIRD MIT DEM RECHT GEBOREN, ZU EINEM MITMENSCHEN ODER TIER ZU SAGEN: DU MACHST, WAS ICH DIR SAGE, ODER ICH WERDE DIR WEH TUN.




Von:   abgemeldet 11.06.2005 15:28
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
> FEIERN WIR EINE PARTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY
>
Warum? Du bist doch noch da?

>
> SIE HAT IHREN LETZTEN BEITRAG GESCHRIEBEN!!!!!!!!!!!!!!
>
Ja, schade.

>
> JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
>
> ach ja, wenn wir schonmal dabei sind:
>
> du sagst bei einer wsg verblödet man, ich denke du schreibst auch bei einer anderen? Dann warst du ja doppeld blöd^^
>
DoppelD blöd, dufti? doppelD Blöd?


> nämlich wird übrigens auch ohne h geschrieben!
>
Aharr harr, doppelt wird auch nicht mit D geschrieben

> und nein, es kann nicht vorkommen, dass man bei seinem Namen ein "n" vergisst!
>
Ja, oder ein T und ein D vertauscht.

> und übrigens geht kaboom nicht, denkst du, dass hätten wir noch nicht probiert??
>
Aharr harr

>
>
>

Ich bin halb Mensch, halb abgefucktes Arschloch ...
- PAL One

www.PalOne.de



Von:   abgemeldet 11.06.2005 15:32
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
> Ich sage, macht das bitte, aber ich sag auch das ich keinen dazu zwingen kann, und in der Signatur steht doch, das keiner das recht hat zu sagen: Mach was ich dir sage, oder ich werde dir WEH TUN!
> *seufzt*
> Kaboom, lern lesen! -.-
Lern Menschen so zu aktzeptieren wie sie sind.

> Und damit meine ich, das zum Beispiel niemand das recht hat zu sagen: Räum dein Zimmer auf, sonst schlag ich dich!
>
> PS: Mir ist es egal wie Menschen wei DU über mich denken!
Menschen wie ICH?! Oh bitte sag mir was sind Menschen wie ICH?
Ich bin halb Mensch, halb abgefucktes Arschloch ...
- PAL One

www.PalOne.de



Von:   abgemeldet 11.06.2005 15:39
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
Ok, ich akzeptiere das du *nicht lesen übertrieben findet* schlampig liest! ^^

Also, Menschen wie du....die meinen sie sind cool indem sie andere Menschen ärgern, die vielleicht sogar meinen sie sind cool indem sie rauche etc.
Und warhscheinlich bist du auch noch der Meinung, dass es richtig ist, jemanden zu schlagen, wenn er nicht das tut was man ihm sagt.
Hör mal zu, ich kenn mich mit sowas aus, und man versaut (meist) das Leben anderer indem man jemadnen schlägt.
NIEMAND VON UNS WIRD MIT DEM RECHT GEBOREN, ZU EINEM MITMENSCHEN ODER TIER ZU SAGEN: DU MACHST, WAS ICH DIR SAGE, ODER ICH WERDE DIR WEH TUN.




Von:   abgemeldet 11.06.2005 15:46
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
> Ok, ich akzeptiere das du *nicht lesen übertrieben findet* schlampig liest! ^^
>
> Also, Menschen wie du....die meinen sie sind cool indem sie andere >Menschen ärgern,
aharr aharr ... ich darf dich zitieren, um dir zu zeigen dass du auch eine kleine sadistische Ader hast:

Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich!!! ^^
Das trifft auf Snwohite ja zu!! ^^

Ich erspar mir einen weiteren Kommentar dazu ... ich denke du weisst worauf ich hinaus will.

> die vielleicht sogar meinen sie sind cool indem sie rauche etc.
ja klar ... ich bin der geilste

> Und warhscheinlich bist du auch noch der Meinung, dass es richtig >ist, jemanden zu schlagen, wenn er nicht das tut was man ihm sagt.
Ich finde dir sollte man mal den Kopf wieder richtig prügeln ... was bildest du dir eigentlich ein ...?

> Hör mal zu, ich kenn mich mit sowas aus, und man versaut (meist) >das Leben anderer indem man jemadnen schlägt.
Ich hoffe du erwartest kein Mitleid
Ich bin halb Mensch, halb abgefucktes Arschloch ...
- PAL One

www.PalOne.de
Zuletzt geändert: 11.06.2005 15:50:41



Von:   abgemeldet 11.06.2005 15:53
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
Nein, danke, ich brauch kein Mitleid, und erst nicht von jemanden wie DIR!!
Und ehrlich gesagt, du tust mir leid! *lächelt*
Ich bin vielleich in deinem Sinne dumm, böse und vielleicht auch Oberflächlich aber mir ist die Meinung anderer schon lange egal!
Aber eins weis ich genau, das irgendwas dazu beigetragen hast, das du so geworden bist, das du der Meinung bist, das wäre richtig.
Ich sag dir mal was:
Gewalt ist NIE eine Lösung! NIE!!!!
NIEMAND VON UNS WIRD MIT DEM RECHT GEBOREN, ZU EINEM MITMENSCHEN ODER TIER ZU SAGEN: DU MACHST, WAS ICH DIR SAGE, ODER ICH WERDE DIR WEH TUN.




Von:   abgemeldet 11.06.2005 16:00
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
> Nein, danke, ich brauch kein Mitleid, und erst nicht von jemanden wie DIR!!
> Und ehrlich gesagt, du tust mir leid! *lächelt*
> Ich bin vielleich in deinem Sinne dumm, böse und vielleicht auch Oberflächlich aber mir ist die Meinung anderer schon lange egal!
> Aber eins weis ich genau, das irgendwas dazu beigetragen hast, das du so geworden bist, das du der Meinung bist, das wäre richtig.
>
Das ich wie geworden bin? Ich wüsste jetzt spontan nicht wann wir uns begenet sein solllten? Klär mich bitte mal darüber auf?
Ich bin der Meinung du brauchst nen gehörigen Arschaufriss weil du meinst das du das recht hast hier leute aus Threads zu ekeln ... sie grundlos zu beleidigen...meinst du müsstest hier Leute irgendwlche Regeln diktieren... meinst du müsstest Leute hier wegen rechtschreibfehler anmachen... und meinst DU könntest dir hier meinungen über Leute bildn, die du nicht kennst, mit denen du noch nie ein Wort gesprochen haast!
Und wahrscheinlich kannst du heute Nacht auch noch gut schlafen.

> Ich sag dir mal was:
> Gewalt ist NIE eine Lösung! NIE!!!!
Ich sag dir mal was:
Ich nehm dir deine Mutter Teresa Nummer nicht ganz so ab.
Und mal unter uns:
Ich denke du hast viel mitleid nötig.

Ich bin halb Mensch, halb abgefucktes Arschloch ...
- PAL One

www.PalOne.de



Von:    Noelia 11.06.2005 16:13
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Hört doch mit dem Streit auf!
Das ist eine Weiterschreibgeschichte ubd keine Streitthread. Wenn ihr hier zum Streiten seit, dann sucht euch einen anderen Ort. Das ist nämlich scheiße.....
*kisskiss*
*knuddel*
HDL
Ho




Von:   abgemeldet 11.06.2005 16:32
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
krass man kaboom, sag mal hast du heute Drogen genommen? Komm mal wieder runter!

Du spielst dich hier echt auf wie Lord Kacke!
Jeder hat mal Rechtschreibfehler gemacht, du musst nur den Unterschied zwischen "verschrieben" oder "falsche Tastatur gedrückt" und "einfach nicht wissen" unterscheiden. Ich schätze mal, meine Deutschnote wird mir schon sagen, dass ich das, was ich hier schreibe richtig schreiben kann... Und die Fehler, die wir ihr vorgehalten haben sind in fast jedem Posting erschienen.
Und im übrigen machst du auch Rechtschreibfehler!
_____________________________________________________________
> Das ich wie geworden bin? Ich wüsste jetzt spontan nicht wann wir uns begenet sein solllten? Klär mich bitte mal darüber auf?
> Ich bin der Meinung du brauchst nen gehörigen Arschaufriss weil du meinst das du das recht hast hier leute aus Threads zu ekeln ... sie grundlos zu beleidigen...meinst du müsstest hier Leute irgendwlche Regeln diktieren... meinst du müsstest Leute hier wegen rechtschreibfehler anmachen... und meinst DU könntest dir hier meinungen über Leute bildn, die du nicht kennst, mit denen du noch nie ein Wort gesprochen haast!
__________________________________________________________________

aha... Und das machst du nie?
Du beleidigst doch selber Leute, ekelst sie aus Threads und selber machst du MICH wegen rechtschreibfehlern an! Du bist so mickrig... Fass dir mal selber an die Nase!
SNOWHITE IST WEG!!!!
Zuletzt geändert: 11.06.2005 16:40:01



Von:   abgemeldet 11.06.2005 17:43
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
OKAY LEUTE!!!

ICH ZIEHE MAL HIER DEN OBLIGATORISCHEN SCHLUSSSTRICH:

__________________________________________________________________

snowhite ist gegangen. Die einen finden das gut, die anderen (kaboom) sind darüber relativ traurig, den anderen ist es vielleicht egal. Jedenfalls hoffe ich, dass soetwas nie wieder passiert.

Ich will mich jetzt mal bei kaboom "entschuldigen" und zwar nicht, weil ich das, was ich geschrieben habe bereue, sondern weil ich die wsg nicht noch mehr zerstören möchte.

Dann entschuldige ich mich auch bei Namischatzi, die gerade neu dazugekommen ist und dann gleich sowas lesen muss...

Und bei den anderen, die "einfach nur schreiben wollen", durch diese spammerei aber gestört werden oder vielleicht deswegen ganz aus der wsg austreten.

Ich jedenfalls versuche (wetten, dass es mir mal wieder nicht gelingt!?!?), mich nur auf das Schreiben zu konzentrieren und werde auf die meisten (auf manche Dinge muss man einfach Antworten) Dinge, die Kaboom schreibt nicht zu antworten...

Außerdem bin ich seit morgen auf Klassenfahrt und komme aber schon am Donnerstag wieder...

Ich hoffe ein paar von euch werden mich vermissen, ich hoffe, dass ihr die halbwegs zerstörte wsg wieder aufbaut und den roten Faden wieder aufnehmt.

Mit freundlichen Grüßen *euch alle durchknuddlt*

eure dufteflate =)


...Man kann sein Schicksal weder voraussehen noch ihm entgehen; doch man kann es annehmen...



Von:    Kaito_Caro 11.06.2005 18:40
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
kann mir jemand ne zusammen fassung ab seite 135 schreiben aber so in mini wirklich short fassung *aus der hintersten ecke gekrochen kommt*
what if god was one of us?if god had a name what would it be and would you call it to his face? what would you ask if you had just one question?if god had a face what would it look like and what you want to see?
nobody call'in on the phone...
Zuletzt geändert: 12.06.2005 12:36:21



Von:   abgemeldet 11.06.2005 18:56
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
@_@ hast du da nicht gaaaanz zufällig eine 1 vor der 35 vergessen???
...Man kann sein Schicksal weder voraussehen noch ihm entgehen; doch man kann es annehmen...



Von:    Noelia 11.06.2005 19:11
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Hallo??



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Neues Thema!
Die Geschichte vielleicht??
*kisskiss*
*knuddel*
HDL
Ho



Von:   abgemeldet 11.06.2005 19:29
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
hallo ich finde eure geschichte echt toll âber muss man sich immer streiten
bitte macht weiter wie vorher*bettelt*


[1...100] [101...120] [121...140] [141] [142] [143] [144] [145] [146] [147] [148] [149] [150]
/ 150

Zurück