Zum Inhalt der Seite

Thread: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2

Eröffnet am: 22.01.2005 11:53
Letzte Reaktion: 20.08.2005 11:42
Beiträge: 4486
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- Jeanne, die Kamikaze-Diebin




[1...100] [101...120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128] [129] [130] [131...140] [141...150]
/ 150


Von:   abgemeldet 14.05.2005 20:17
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Da kam aufeinmal eine Kellnerin: miss kusakabe, Keijin hat für sie noch was dagelassen hier
*sie gab einen Brief Maron*
Maron: oh danke *sie öffnete ihn und las*
-Im Brief-
Liebe Maron es tut mir leid das ich mich von dir nicht verabschiedet habe aber bitte es ist besser so lebe weiter denn ich tu es auch die tage oder die 2 tage mit dir waren schön
bitte suche mich nicht glaube das werdest du auch nicht machen du hast ja Chiaki..lebe mit ihm glücklich aber noch eins...was ich dir nicht persönlich sagen konnte
Ich liebe dich und werde dich immer lieben
schau dein Keijin
Bei Maron liefen ein paar Tränen...sie flüsterte: Keijin...
Zuletzt geändert: 14.05.2005 20:24:40



Von:   abgemeldet 14.05.2005 20:29
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Chiaki: *gerade zu Marron geht*
*den Brief sieht* Was ist das???
Marron: *den Brief wegpacken will*
Nichts....*sich die Tränen wegwischt*
Chiaki: Marron, hast du geweint???
*ihr den Brief aus der Hand reißt*
*ihn liest*

...............
Zuletzt geändert: 14.05.2005 20:58:25



Von:   abgemeldet 14.05.2005 22:44
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
Chiaki: Warum weinst du?
Marron: Ich weine immer, wenn mir jemand sagt, dass er mich liebt.
Chiaki: Marron ich liebe dich
Marron: Dummkopf! Bei dir würde ich ja ständig weinen *grins* Bist du auch nicht sauer, dass er sowas schreibt?
Chiaki: Du willst ihn ja nicht wiedersehen, oder?
Marron: Franzsoen sind einfach nicht mein Typ. Ich stehe eher auf Typen mit blauen Haaren und keiner Mütze auf dem Kopf. Nein, ich will ihn nicht wiedersehen!
Chiaki: Ich vertraue dir, okay?
Marron: Ich dir auch. Er ist aus meinem Leben verschwunden, ich werde ihn nie wiedersehen geschweige denn suchen und jetzt würde ich mich viel Lieber zum Essplatz begeben, gestern haben wir nichts mehr bekommen, ich sterbe fast vor hunger und außerdem geht es unseren Freunden schlecht....
...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst...
____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =)


www.access-fanclub.de.vu



Von:   abgemeldet 15.05.2005 11:47
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
sry,sry,sry war so lange nicht da, hoffe ihr kennt mich noch!Eine frage warum geht es "unseren freunden" schlecht und wer ist bezw, war Kejenen



Von:   abgemeldet 15.05.2005 14:14
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
... du musst Keijin nicht mehr kennen....

Er ist jetzt aus unserer Geschichte gegangen....

Makoto liebt Myako
Myako liebt Yamato
Nora liebt Makoto
Yamato weiß nicht wen er lieben soll
Marron und Chiaki versuchen zu vermitteln.


na klar kennen wir dich noch!!!

*knuff*
...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst...
____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =)


www.access-fanclub.de.vu



Von:   abgemeldet 15.05.2005 14:21
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Chiaki: so schlecht gehts denen auch nicht und sowieso müssen wir auch an unser beziehung arbeiten was ist denn wenn du wieder schwanger wirst willst du das baby dann haben ..ich stell dir jetzt mal eine frage was ist dir wichtiger ein kind mit mir oder deine berühmte turnerin in frankreich mit viel geld
Maron:...



Von:   abgemeldet 15.05.2005 14:26
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
Marron: Also 1. will ich doch gar nicht nach Frankreich! Habe ich doch gesagt... Nur mal vielleicht im Urlaub in ein paar jährchen, aber ich will doch viel lieber in Japan bleiben. Ich werde bestimmt NICHT in nächster Zeit nach Frankreich fahren und zzum 2. will ich jetzt kein Kind! Verstehst du das nicht? Ich bin 16, fast 17, ich will jetzt erst meine Diebeskarriere richtig starten und wenn ich 22 oder so bin, dann bin ich bereit.
Chiaki:....
Marron: Außerdem habe ich angefangen die Pille zu nehmen *sich auf dem Buffettteller Wurst und Käse auflad*
Chiaki: Was hast du?
Marron: Wenn du jetzt ein kind haben willst, dann musst du dir eine andere suchen....
___________________________________________________________

@snowhite: Ich finde die Idee gut, dass Marron mal mit jemanden anderen zusammenkommt, aber bitte nicht mit Keijin! Ich mag den nicht.... Dann erfinde doch bitte einen anderen sunnyboy, der aus was-weiß-ich-woher kommt, aber nicht keijin!
...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst...
____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =)


www.access-fanclub.de.vu
Zuletzt geändert: 15.05.2005 14:37:16



Von:   abgemeldet 15.05.2005 14:35
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
@ dufteflate: ich hab gar nicht vor das maron mit einen anderen zusammen ist bei chiaki auch nicht nur...es soll ein bisschen kriseln aber trotzdem bleiben die beiden zusammen sie sind das Traumpaar und das wird auch so bleiben



Von:   abgemeldet 15.05.2005 14:38
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
@snowhite: Aber es wäre doch cool, wenn sie mal adere partner hätten... dann könnten sie sich ja wieder treffen und dann fremdgehen und dann merken, dass sie zusammenkommen....
das hätte doch dann viel mehr auflauf

*eine Regel einfällt*

ups, sorry @all, wir sollen uns ja nicht mehr absprechen *total vergessen hat*
...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst...
____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =)


www.access-fanclub.de.vu



Von:   abgemeldet 15.05.2005 14:41
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Chiaki beleidigt und sauer: Ok wenn du es so willst ich flige nach Japan zurück zu Yashiro die liebt mich wenigstens...aber du bist bist ..ach vergiss es
Maron: chiaki wo willst du jetzt hingehen
Chiaki: ich gehe meine koffer packen
Mjiako zu Nora flüsternd: oh oh wir müssen uns was schnelles einfallen die haben uns geholfen wir helfen ihnen
Nora: natürlich die müssen zusammen bleiben
Maron: Dann geh doch ..zu deiner Yashiro ich gehe nach England zu meiner mutter...
Chiaki: ...



Von:   abgemeldet 15.05.2005 14:50
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
Chiaki: Natürlich, so wie du jedes Jahr zu deiner Mutter gehst! Weil du dich ja auch so gut mit ihr verstehst *vor Sarkasmus anfängt zu schreien*
Marron: Toll!!!!!! Dankeschön, jetzt weiß ich was du von mir hälst, nur weil ich mich nicht von die schwängern lasse!
Myako: *Marron an die Schulter fasst*
Marron: *sich umdreht* LASS MICH IN RUHE! IHR ALLE! Ihr seit doch selbst alle unfähig eine Beziehung zu führen
Chiaki: Natürlich, du bist die Einzige die mit ihrer Beziehung zufireden ist, oder was?
Marron: ICH HABE KEINE BEZIEHUNG MEHR!
...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst...
____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =)


www.access-fanclub.de.vu



Von:   abgemeldet 15.05.2005 14:59
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Maron: es ist aus chiaki ich mach schluss ..*dann flüsterte sie noch* ich hasse dich..*und sie rann weinend weg:
Mjiako: sag mal chiaki was fällt dir ein meine beste freundinn so anzuschreien ich beende so hier mit unsere freundschaft..maron warteeee*sie rann maron hinterher*
Nora: wieso..nur..chiaki
Chiaki:...
Zuletzt geändert: 15.05.2005 15:00:22



Von:   abgemeldet 15.05.2005 15:05
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
Chiaki: Man, ihr frauen seit doch echt alle dieselben!
Nora: Warum willst du denn mit 17 schon ein Kind?
Chiaki: *schreit* weil ich sie liebe!!! Verdammt, Nora!
Nora: Und diese Yashiro? Ist die nett?
Chiaki: Sie ist meine verlobte *sich daran erinnert, dass Nora in ihn erliebt war* kommst du mir packen helfen?


...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst...
____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =)


www.access-fanclub.de.vu



Von:   abgemeldet 15.05.2005 15:15
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Nora: Ja aber eins sage ich dir ich liebe nuuuuur Makato
Oben in der suite.
Mijako: willst du wirklich zu deiner mutter
Maron: JA..*und sie weinte hemmunngslos* ich ich kann ihn einfach nicht mehr ins gesicht schauen er macht sich doch an jedes mädchen ran und nutzt es aus so ein Typ muss doch einfach krank sein
Chiaki: danke schön *er kam gerade mit nora rein* aber maron krank bist du auch
Maron: Halt den Mund *und weinte weiter*
Mijako: maron..maron komm erstmal mit zu mir zu meinen eltern die werden sich auch um dich rührend kümmern
Maron: macht dir das nichts aus
Mijako: aber nein
Maron: danke ..




Von:   abgemeldet 15.05.2005 15:19
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Maron: ich würde jetzt meine mutter sowieso nur stören..ach mjiako wenn ich dich nicht hätte dann dann...
Mijako: nicht weinen...ich werd immer für dich da sein ok *und lächelte*
Maron: ok*und lächelte jetzt auch unter denn tränen ein bisschen*




Von:   abgemeldet 15.05.2005 15:26
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Nora: ohhh bitte chiaki sieh sie dir nur an bitte entschuldige dich bei ihr sie hat schon zuviel schlimmes erlebt
Chiaki:..



Von:   abgemeldet 15.05.2005 15:40
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
Chiaki: ich denke ja gar nicht dran... Ich gehe makoto suchen
Marron: Okay... Dann fliegen wir jetzt nach Deutschland
Myako: Okay.. Ich brauche auch Abstand von yamato!
Nora: Und wenn Chiaki jetzt zu Yashiro geht, dann....
Marron: *zwinkert* bleibst du ebend alleine mit Makoto hier
...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst...
____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =)


www.access-fanclub.de.vu



Von:   abgemeldet 15.05.2005 15:47
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Nora wird rot: oh mein Gott naja..ich äh..ich danke maron du bist die beste*sie nehmen sich in die arme*
Mijako: dann ist ja alles paletti..nicht wahr mädels..nora..ma..oh nicht schon wieder weinen
Maron: ich ...ich kann einfach nicht anders ich werd vielleicht chiaki nie wieder sehn..er wird Yasihro heiraten mit ihr glücklich werden und ..und kinder bekommen ABER ich LIEBE CHIAKi ich will ihn nicht verlieren
Nora: nein weisst du was ich hab chiaki unten gefragt wieso er so früh kinder haben will dann hat er aus ganzen herzen geschrien weil er dich liebt, er liebt dich und du ihn..
Maron: ist ist das wahr..
Nora: ^^ja
was die drei nicht wussten chiaki stand die ganze zeit hinter der tür und hatte alles gehört...

Zuletzt geändert: 15.05.2005 15:50:05



Von:   abgemeldet 15.05.2005 15:52
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
Marron: ich liebe ihn vom ganzen Herzen, aber er verletzt mich... Ich will keine Beziehung, in der ich aupassen muss, dass er nicht das Kondom präpariert, damit ich schwanger werde (leute unter 10 entschuldigt, dass ich sowas schreibe)
Nora: Kann ich verstehen
Marron: Ich werde nicht ewig in deutschland bleiben, 2 Wochen vielleicht, aber Chiaki hat mich verletzt....
...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst...
____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =)


www.access-fanclub.de.vu



Von:   abgemeldet 15.05.2005 15:58
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Mijako: Du musst dich aber mit chiaki aussprechen so kann es um gottes willen nicht weitergehen..weisst du es verletzt mich selber dich so zu sehen..bitte...komm du redest jetzt mit ihm..*sie ging mit ihr nach draussen wo chiaki noch war*
Chiaki: oh verdammrt ich muss schnell weg*aber da waren sie schon draussen*
Mijako: auf der stelle stehen bleiben Nagoya...du und maron ihr redet erstmal miteinander..na geh hin maron*maron ging langsam auf chiaki zu* *chiaki blieb nur angewurzelt stehen**und starrte sie an*



Von:   abgemeldet 15.05.2005 16:06
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
Marron: Chiaki... Diese Beziehung hat nur einen Sinn, wenn du mich jetzt erhörst und verstehst: ICH WILL JETZT NOCH KEIN KIND! Ich hätte unser Kind geliebt, aber so ist es besser... Ich will noch Turniermeisterin werden und zwar ohne Schwangeren Bauch!
Chiaki: Aber....
Marron: Such es dir aus!



...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst...
____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =)


www.access-fanclub.de.vu



Von:   abgemeldet 15.05.2005 16:09
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Chiaki: Ich...
Maron: es..es tut mir leid..bitte komm zu mir zurück wenn du mich wirklich liebst verstehst du mich wieso ich jetzt noch kein kind haben will vielleicht erst mit 20 jahren
Chiaki: ..ich..

Zuletzt geändert: 15.05.2005 16:11:34



Von:   abgemeldet 15.05.2005 16:11
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
Chiaki: Ich........ ich weiß es nicht!
Marron: Das ist schlecht... Du musst dich jetzt entscheiden!
Chiaki:....


sorry @snowhite: ich habe es nicht gepackt, jetzt gibt es wieder zwei Möglichkeiten die Geschichte zu schreiben
...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst...
____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =)


www.access-fanclub.de.vu



Von:   abgemeldet 15.05.2005 16:12
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
@dufteflate: und die wären?^^



Von:   abgemeldet 15.05.2005 16:15
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
mhhh... Chiaki und Marron trennen sich, haben vielleicht andere Paare und werden irgendwann, vielleicht sogar erst ein, zwei Jahre später wieder zusammenfinden

oder

Chiaki und Marron bleiben zusammen....

ich schätze, ich wüsste für was ich mich entscheiden würde....

*auf ganz oben zeigt*
...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst...
____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =)


www.access-fanclub.de.vu



Von:   abgemeldet 15.05.2005 16:18
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
@dufteflate: sie trennen sich aber...sie sehen sich in 1 jahr wieder und die beiden haben ein liebenden eine liebende aber haben noch nicht mit denen Sex gehabt werden es mit denen auch nicht haben oki^^
Zuletzt geändert: 15.05.2005 16:19:48



Von:    chibimari 15.05.2005 16:20
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
chiaki: ok.... dann trennen sich unsere wege hier und jetzt, du willst nicht verstehen, dass ich nur ein kind will weil es ein zeichen unserer liebe ist, und dein turnier ist nur ne ausrede
*sich umdrecht und weggeht*



aber ein jahr ohne sex ist das nicht etwas unrealistisch????
Zuletzt geändert: 15.05.2005 16:22:09



Von:   abgemeldet 15.05.2005 16:22
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Maron schreit: wann werden wir uns denn wieder sehen
Chiaki:..*sich wieder umdreht*..und..



Von:   abgemeldet 15.05.2005 16:24
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
@chibimari: och bitte kein Sex ok bitte bitte.das erste mal sollen nue chiaki und maron miteinander haben die können ja ruhig einen anderen haben aber kein sex !^mit dem anderen
Und es ist ja auch nur ein Jahr^
Zuletzt geändert: 15.05.2005 16:25:47



Von:    chibimari 15.05.2005 16:28
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
chiaki: am besten gar nicht mehr....
Marron: *anfängt bitterlich zu weinen*


[1...100] [101...120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128] [129] [130] [131...140] [141...150]
/ 150

Zurück