Zum Inhalt der Seite

Thread: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2

Eröffnet am: 22.01.2005 11:53
Letzte Reaktion: 20.08.2005 11:42
Beiträge: 4486
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- Jeanne, die Kamikaze-Diebin




[1...100] [101...120] [121...140] [141] [142] [143] [144] [145] [146] [147] [148] [149] [150]
/ 150


Von:    Kaito_Caro 20.06.2005 18:22
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
Korron: ja wenigstens bin ich grad in ihrer Nähe!
marron: *unterbricht* was mir scheiß egal ist..-.-
Takumi: du weißt ganz genau das ich viel zu tun habe! ich kann nicht den ganzen lieben langen tag auf meinem hintern sitzen ich muss was für mein geld arbeiten!
Korron: Ja glaubst du denn das ich nicht auch für mein geld arbeite (apropos was macht korron eigentlich^^°?)?!
takumi: du hast aber anscheinend genug zeit nach japan zurück zu fliegen(die leben ja beide im ausland oder?)
Korron: weiß0t du was?! du hast echt keine ahnung! leck mich doch am arsch mach doch was du willst! ich habs echt nicht nötig!
Takumi: danke gleichfalls *hörer auflegt*
Korron: ~arschloch~ *auflegt* *wieder ganz fröhlich tu* und Marron biste jetzt glüpcklich^^?
Marron+chiaki: *nicht wissen was sie sagen sollen*
Marron: nach so vielen Jahren wieder ein freundliches Familiengespräch suuuuuper!
Korron: du wolltest doch das ich es ihm sag!
Marron: Ja aber du musst ihn doch nicht gleich anschreien!!!
korron: *stur* er hat es herausprovoziert!
Marron:


es ist grad echt deprimierend dass keiner online ist^^°
what if god was one of us?if god had a name what would it be and would you call it to his face? what would you ask if you had just one question?if god had a face what would it look like and what you want to see?
nobody call'in on the phone...
Zuletzt geändert: 20.06.2005 19:59:22



Von:   abgemeldet 20.06.2005 21:46
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
Marron: Es war eine dumme Idee von mir //im Unterbewusst sein wollte, dass die beiden merken, dass sie sich noch lieben//
Chiaki: *stumm dasitzt*
Korron: ....
Marron: Ich gehe jetzt, Korron
Korron: Willst du denn zu Hochzeit kommen?
Marron:...
...Man kann sein Schicksal weder voraussehen noch ihm entgehen; doch man kann es annehmen...



Von:    Kaito_Caro 20.06.2005 21:49
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
Marron: nein...ich komme nicht...
Korron: wie stehts mit dir Chiaki?
Chiaki:
what if god was one of us?if god had a name what would it be and would you call it to his face? what would you ask if you had just one question?if god had a face what would it look like and what you want to see?
nobody call'in on the phone...



Von:    chibimari 20.06.2005 22:53
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
chiaki: ohne marron geh ich nirgendwo hin
Korron: *marron ansieht* überleg es dir doch noch einmal, es würde mir viel bedeuten
Marron: *bei den worten anfängt auszurasten* ach ja, weißt du das mir das egal ist, weißt du was mir viel bedeutet hätte?! wenn du mir damals als ich klein war eine geschichte vorgelesen hättest, dass meine mutter am elternsprechtag anwesend ist, das ich von dir getröstet werde wenn ich kummer oder schmerzen habe, du warst jahrelang nicht für mich da.... und hast dich nicht gekümmert und nun soll ich was machen was dir was bedeuten würde?! wo bleibt das gute vorbild..... *sich kaum noch beruhigt*
Denke nie gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst du Denkst, dann denkst du nur du Denkst, denn du kannst ja gar nicht denken, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken



Von:   abgemeldet 21.06.2005 08:49
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
Korron: Ich habe doch schon gesagt, dass ich meine Gründe hatte!
Marron: Kein Grund dieser Welt ist so wichtig wie dein eigenes Kind! Wieso hast du mich überhaupt geboren, wenn du so viele Gründe hast?
Korron: Ich wollte sowieso nie Kinder.... Du warst nur ein Missgeschick.........
...Man kann sein Schicksal weder voraussehen noch ihm entgehen; doch man kann es annehmen...



Von:   abgemeldet 21.06.2005 09:44
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
GEBURTSTAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH HABE HEUTE GEBURTSTAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
...Man kann sein Schicksal weder voraussehen noch ihm entgehen; doch man kann es annehmen...



Von:   abgemeldet 21.06.2005 12:49
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
@ dufti Ja ich weiß ,guck mal in dein GB^^,trotzdem nochmal hier Happy Birthday^^

--------Story-------------
Marron: *ausrastet* Ein Missgeschick? Ich war nur ein Missgeschick??? Wie kannst du nur so gefühllos sein mir das einfach so zwischen Tür und Angel zu sagen???
Korron: *empört* wer hat denn hier angefangen rumzumeckern,he?! Ich will mir schliesslich nicht einfach deine Zicken anhören!
Marron: *nachäff* wer hat denn hier angefangen das Leben seiner Tochter zu zerstören?!Ich will mir nicht einfach deine dummen Ausreden anhören!
Korron: werd nicht frech mein Fräulein!ich meine,wenn du es draufanlegst kann ich dir gerne nochmehr Details zum Thema DU WARST UNERWÜNSCHT sagen,zum Beispiel das ich mit dem Gedanken gespielt habe dich zur adoption frei zu geben...
Chiaki: *stumm von einem zum andern blickt*
Marron: Das geht zu weit Korron!*nicht mehr Mutter zu ihr sagt* Komm Chiaki wir gehen!!*mitzieh*

------------draußen vor der Tür-------------
...
*Sooooo einfallslos und alleine ist ;(*
*knuddel* Kami
Zuletzt geändert: 21.06.2005 12:54:08



Von:   abgemeldet 21.06.2005 13:08
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Maron: *heult* Korron ist ja wohl das aller letzte. Wie kann sie mir einfach sagen, dass sie überlegt hat, mich zur Adoption frei zugeben?
Chiaki: Ach, Schatz! Vielleicht hat sie das ja auch nur so in ihrer Wut gesagt. *versucht sie zu trösten*
Maron: Chiaki, das glaubst du doch nicht wirklich. Das meinte sie vollkommen ernst. *kleine Pause* Naja, aber vielleicht wäre es auch besser gewesen, wenn sie es gemacht hätte. Dann hätte ich jetzt bestimmt ein glücklicheres Leben und liebe Eltern, die sich um mich kümmern und sich um mich sorgen. Dann...wär ich jetzt nicht so allein.
Chiaki: Aber Maron, du bist nicht allein. Du hast mich und ich liebe dich. Ich werde immer bei dir sein. Und du hast Miyako und Yamato. Du bist wirklich nicht allein. Rede dir das nicht ein, okay, Schatz?
Maron: Okay. Danke, Chiaki! Ich liebe dich.
...


@ dufteflate: Alles, alles Liebe zum B-day! ;D
~°~°~Wenn du denkst, du hättest kein glückliches Leben, dann stell dir vor, wie es wäre, wenn du Pech gehabt hättest~°~°~
Zuletzt geändert: 21.06.2005 13:09:40



Von:    chibimari 21.06.2005 13:23
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Marron: danke, dass du immer für mich da bist und mir trost spendest, aber ich denke trotzdem dass alles einfacher gewesen wäre, wenn ich zur adoption freigegeben geworden wäre....... dann wären wir rein rechtlich keine geschwister....
chiaki: ja, aber meinst du das wir uns dann auch getroffen hätten?? oder ich mich in dich verliebt hätte?? ich hab mich doch nur in dich verliebt, weil du so bist und du bist nur so geworden weil du so aufgewachsen bist......
marron: nein, ich wäre sicher genauso, nur glücklicher....
chiaki: das glaub ich nicht unbedingt...... *als er weiterreden will plötzlich ein heller lichtball vor ihnen erscheint* *aus dem ball ein kleines wesen erscheint*
kleines wesen: du bist also der meinung alles würde besser werden?? na dann hast du hier die chance es zu erfahren *schnippt mit den fingern*
~~1 jahre zurück(wo es mit jeanne anfängt), marron hat eltern~~


(so, ich dachte wir gestalten jetzt die zeit mit eltern und wie sie sein würde....und schicken sie irgendwann zurück in ihr leben, wenn ihr die idee doof findet lösche ich es wieder)
Denke nie gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst du Denkst, dann denkst du nur du Denkst, denn du kannst ja gar nicht denken, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken
Zuletzt geändert: 21.06.2005 13:36:20



Von:    Kaito_Caro 21.06.2005 13:56
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
........Im Hause einer ganz normalen Familie...........(ich schreib jetzt einafch mutter und Vater und halt Marron
Marron: ich muss schnell weg (dämonen fangen)
Mutter: darf ich fragen wohin?
Marron:
what if god was one of us?if god had a name what would it be and would you call it to his face? what would you ask if you had just one question?if god had a face what would it look like and what you want to see?
nobody call'in on the phone...



Von:    chibimari 21.06.2005 17:34
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Marron: zu nanae^^° *miyako ja nicht kennt das ihre mutter mit korron befreundet ist*
Mutter: ok, aber sei zum abendessen wieder da
Marron: ja, gut^^ *rausrennt* *sich verwandelt* fynn wo steckt der dämon????
Fynn: in einer antiken figur, sindbad wird auch da sein.....
Marron: von mir aus, der kann kommen, der wird schon sehen was passiert, diesmal bin ich vorbereitet.......
~~die antike figur findet~~
Chiaki: *hinter jeanne auftaucht* jeanne, verschwinde, ich banne den dämon.... *der dämon erscheint* *beide miteinander kämpfen*
Marron: ich glaub ich höre schlecht.....
Denke nie gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst du Denkst, dann denkst du nur du Denkst, denn du kannst ja gar nicht denken, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken
Zuletzt geändert: 21.06.2005 17:38:22



Von:   abgemeldet 21.06.2005 18:12
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
chibimari: Ich habe gerade angefangen zu lesen und ich dachte: Ich werde die Geschichte so gestalten, wie sie anders wäre... Und was lese ich da!?!? Du hast das schon geschrieben *knuddl*. Das nenne ich Gedankenübertragund *knuddl*
...Man kann sein Schicksal weder voraussehen noch ihm entgehen; doch man kann es annehmen...



Von:   abgemeldet 21.06.2005 18:15
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
Jeanne: *sieht, wie Sindbad den Dämon fängt* //mist//
Sindbad: *verschwindet*
Jeanne: Manno... Aber das nächste mal!
*zurückverwandelt* zurück in die Stadt Momukuri geht, diesmal nicht nach links, sondern nach rechts....
Marron: //echt warm heute...//
Myako: *rempelt Marron um* oh..entschuldigung...
Marron: Kein Problem... Bist du nicht in meiner Parallelklasse?
..
...Man kann sein Schicksal weder voraussehen noch ihm entgehen; doch man kann es annehmen...



Von:   abgemeldet 21.06.2005 21:54
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
miyako:ja ich bin miyako (sry anchname mal grad vergessen hat) und du bist marron nicht war???
marron:ja^^ *wundert dass sie überhaupt jemand kennt* du trittst doch für unsere schule an dem landesweiten rhythmischen gymnastik wettbewerb an *das nicht macht*
miyako:ja genau!! ich muss dann aber mal zum training...
marron:*den sport toll findet* hey du darf ich vielleicht mal zusehen???
miyako:wenn du willst kannst du gleich mitkommen.............
Träumt nicht euer Leben, lebt euren Traum...........



Von:    chibimari 21.06.2005 23:13
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
ach dufti schneck, schön dass dir meine idee gefällt.......
ich dachte das könnte dann wieder richtig spannend werden, denn es gibt ja tausend möglichkeiten wie sie sein könnte^^
doch, haben wir nicht irgendwann mal gesagt nicht spammen und keine doppelpostings???
komm gleiches recht für alle............

marron: ja gerne^^ *mit miyako zum trainig geht*
miyako: so da wären wir, der club für rythmische gymnastik^^
marron: klasse^^ *begeistert ist* wo soll ich hin, damit ich niemanden störe??
miyako: du kannst dich an den rand setzten^^ *anfängt zu trainieren*
~~trainig zu ende ist~~
marron: das war toll^^
miyako: *etwas verlegen ist* danke schön^^ ich geh mich schnell umziehen, wenn du lust hast, dann können wir ja noch ein eis essen^^ *sich schnell umziehen geht*
marron: *auf miyako wartet* *mit ihr zusammen in die stadt geht*
chiaki: *den beiden über den weg läuft* oh hallo miyako^^ hallo marron
marron: hallo^^ //der kennt mich?? ist der nicht auch in meiner nebenklasse...//
chiaki: na miyako?? wie gehts mit dem trainig?? ich wollte dich ja abhohlen, hatte aber noch was zu erledigen^^°^*dämon bannen musste* hast du lust mit mir ein eis essen zu gehen????ß
Denke nie gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst du Denkst, dann denkst du nur du Denkst, denn du kannst ja gar nicht denken, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken



Von:   abgemeldet 22.06.2005 11:44
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
@chibischnegge: wusste gar nicht, dass du so gemein sein kannst =(

GESCHICHTE:

Myako: Na ja... Ähm.. Eigentlich wollten gerade Marron und ich...
Marron: Du (*Namen vergessen hat*) kannst ja auch mitkommen!
Chiaki: ja, okay... Dann komm ich mal mit!
Marron: *handy klingelt* Ja... hallo Mama... Ja, ich gehe noch mit einer aus meiner Schule ein Eis essen.... Was? Warum denn ich? Ja, ich komme in einer halben Stunde
Myako: was ist denn?
Marron: Meine Mama braucht einen babysitter für meinen Bruder...
(ist ja nur ein Adoptivbruder)
...Man kann sein Schicksal weder voraussehen noch ihm entgehen; doch man kann es annehmen...



Von:    chibimari 22.06.2005 14:04
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
@dufti: gemein??? gerecht........ v.v
ich meine das ja nicht böse *dich knuddl*
hab ich ja nur mal so angemerkt....

Miyako: oh schade.... naja, vieleicht das nächste mal...
Marron: ja genau... also bis dann,und viel glück für die meisterschaften^^ *nach hause rennt*
Miyako: na dann gehen wir alleine eis essen.... *mich chiaki eis essen geht*
~~bei marron~~
Marron: mama, bin wieder da^^
Mutter: gut, dein vater und ich müssten schon längst los sein, sei bitte nächste mal etwas pünktlicher
marron: -.- ja, tut mir leid.... //immer muss ich zu ner bestimmten zeit daheim sein-.-//
Denke nie gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst du Denkst, dann denkst du nur du Denkst, denn du kannst ja gar nicht denken, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken



Von:   abgemeldet 22.06.2005 14:20
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
Marron: *zu Tumi nach oben läuft* //manchmal wünschte ich echt, ich würde mal gaaaanz alleine wohnen... Niemand soll da sein, auch nicht mein Bruder//
Mama: Wir gehen jetzt schatz, dauert nicht so lange!
Marron: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *runterbrüllt* //rythmische Gymnastik sieht total elegant aus... Aber Tennis macht mehr Spaß, ich bleibe bei meinem Sport...//
...
...Man kann sein Schicksal weder voraussehen noch ihm entgehen; doch man kann es annehmen...



Von:    chibimari 22.06.2005 14:43
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
tumi: *brüllt wie am spieß* *ja erst 2 jahre ist*
marron: bitte hör doch auf zu weinen, du hast gegessen, ne neue windel hast du auch, deine zähne sind alle da.... was ist denn jetzt noch?? *am verzweifeln ist* *ihr amulett anfängt zu pipsen* //oh verdamt, ich kann doch jetzt nicht weg.... aber dann bekommt sindbad den dämon wieder//
Denke nie gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst du Denkst, dann denkst du nur du Denkst, denn du kannst ja gar nicht denken, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken



Von:   abgemeldet 22.06.2005 14:53
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
Marron: *hecktisch hin-und her schaut... //ich muss jetzt Nora anrufen//
Telefon: 02345674 ttttttttuuuuuutttttttttt
Nora: Nora Mizikawa am Telefon?
Marron: Hilf mir!
Nora: Was ist denn los, Marron?
Marron: Du bist meine beste Freundin seit meinem Kindergarten.. Lass mich nicht im Stich!
Nora: hä!?!? *nix kapiert*
Marron: Ich...ähm... //ich hätte mir erst eine Ausrede einfallen lassen sollen// ich muss noch schnell was einkaufen gehen, kannst du vielleicht auf Tumi aufpassen?
Nora: *hat selber eine 3jährige Schwester* na okay... Kommt aber kurzfristig... Wann denn und was musst du denn besorgen?
Marron: Du musst jetzt sofort baby sitten... Ist jetzt auch egal was ich einkaufe.. Du wohnst ja nur 3 Häuser weiter, ich lass die Tür einfach offen!
Nora: Du kannst doch nicht einfach die Tür offen lassen, was ist, wenn Tumi rausläuft!!! Hallo..Marron...Marron!!!
Telefon: tut..tut...tut..
Nora: *sich schnell anzieht* //langsam reichts mir//
...

...Man kann sein Schicksal weder voraussehen noch ihm entgehen; doch man kann es annehmen...
Zuletzt geändert: 22.06.2005 14:56:18



Von:    chibimari 22.06.2005 14:59
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Marron: *sich verwandelt* *sindbad schon sieht* hee.. diesmal nicht, hau ab von hier..... *sindbad angreift damit sie den dämonen bannen kann*
Sindbad:..........

(mir fällt nichts ein -.-)
Denke nie gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst du Denkst, dann denkst du nur du Denkst, denn du kannst ja gar nicht denken, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken



Von:   abgemeldet 22.06.2005 15:08
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
> GEBURTSTAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!
>
> ICH HABE HEUTE GEBURTSTAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


voll uninteressant!
Ich bin halb Mensch, halb abgefucktes Arschloch ...
- PAL One

www.PalOne.de



Von:   abgemeldet 22.06.2005 17:18
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
Sindbad: Maron am Arm packt und sie zärtlich Küsst!



Von:   abgemeldet 22.06.2005 18:52
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
jeanne:*perplex ist*
sindbad:*sich wieder von ihr löst*
jeanne //was sollte das jetzt???// denkst du so schüchterst du mcih ein??pha...*losstürmt*.............
Träumt nicht euer Leben, lebt euren Traum...........



Von:    Kaito_Caro 23.06.2005 20:59
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
Sindbad: nein das hatte ich nicht vor ich dachte nur-
Access:*angeflogen kommt* sindbaaaaaaaaaaaaaaaaaad! komm endlich! ich will pfannkuchen!!
Jeanne: //fast wie Fynn//
Sindbad: //access ich werde dich töten X(// -bis zur nächsten Nacht!
Jeanne: Was wolltest du 'nur'?
Sindbad: ein anders mal! ciao *wegrennt*
Jeanne: *verdutzt zurück bleibt* //so ein..// ...Idiot!
Fynn: *alles gesehen hat*
what if god was one of us?if god had a name what would it be and would you call it to his face? what would you ask if you had just one question?if god had a face what would it look like and what you want to see?
nobody call'in on the phone...



Von:   abgemeldet 25.06.2005 00:18
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
jeanne*weggeht*
fynn:mach dir ncihts draus
jeanne:machich mir doch nicht....
Träumt nicht euer Leben, lebt euren Traum...........



Von:   abgemeldet 26.06.2005 13:38
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
Marron: *nach Hause läuft**Chiaki begegnet*
Chiaki: Hi!
Marron: Hi, was machst du denn noch so spät hier?
...
...Man kann sein Schicksal weder voraussehen noch ihm entgehen; doch man kann es annehmen...



Von:   abgemeldet 26.06.2005 13:44
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
Maron: Auf einen süssen gutausehenden Kerl warten XD
Chiaki:...

(Ich bin so ein Biest XDDDDDDD)



Von:   abgemeldet 26.06.2005 14:21
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
(mutzel ich dreh dein argument mal um...des passt nicht zu duftis frage)

chiaki:auf eine gutausehede junge dame warten
marron:ahja *ihn sleptisch ansieht*
chiaki:naja anscheinend kommt heut keine mehr
marron: //danke...// *ins orlèans geht* tschüss
chiaki:*ihr verdutzt hinterher schaut* *weggeht*
Träumt nicht euer Leben, lebt euren Traum...........



Von:   abgemeldet 26.06.2005 14:34
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
(Och meno jetzt hab ich keine Ideen mehr du hast mich fälig aus dem Konzept gebracht *schmoll*)


[1...100] [101...120] [121...140] [141] [142] [143] [144] [145] [146] [147] [148] [149] [150]
/ 150

Zurück