Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_87271/-1/11244604390516/
http://desu.de/bCNFvox




Von:   abgemeldet 19.08.2005 16:36
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
es tut mir leid..... Also wirklich leid... Doch ich will mit diesem Thread einfach abschließen und deshalb werde ich nun, einen Abschlussteil schreiben... Danach ist dieser Thread geschlossen...

Ich danke allen Leuten, die hier mitgeschrieben haben, auch danke an alle meine neu gewonnen Freunde, ich habe euch alle lieb^^

Geschichte:

Chiaki: Marron, Marron, was ist denn los?
Marron: *sich den Kopf hält* ähm... es ist... also es ist nichts, ich habe nur irgendwie gerade... Eine andere Version meines Lebens gesehen *aufsteht*. Sie hilft mir gerade zu verstehen, dass ich mein Leben lieben sollte... Und nicht die ganze Zeit darauf rumhacken sollte... *sich umguckt* wo bin ich?
Chiaki: Du bist bei mir... Du hast ganze zwei Tage geschlafen!
Marron: Ach echt?
Chiaki: Hör zu, Marron.... Korron und Kaiki haben sich zerstritten, Korron hat dir einen Brief dagelassen und ist wieder gegangen... Sie werden nicht heiraten *ihr den Brief gibt*
Marron: *liest* Liebe Marron,
ich weiß, dass ich dir mein ganzes Leben lang nicht zeigen konnte, wie sehr ich dich liebe und ich kann es auch mit diesem Brief nicht tun... Das einzige, was ich machen kann, ist, dir zu sagen, dass ich mein Leben bereue... Und du dich immer bei mir melden kannst. Denn ich liebe dich, ohne Ende...
*anfängt zu weinen*
Chiaki: *Marron umarmt* was ist den los?
Marron: Dieser Brief ist zwar kurz, aber zeigt glaube ich, dass ich meiner Mutter nicht weiter böse sein sollte... Ich denke sie zerstört sich gerade ihr Leben und das kann ich nicht zulassen...
Chiaki: Willst du dich wieder mit ihr Vertragen?
Marron: Ja, genau, dass will ich machen... *sich die Tränen wegwischt*, aber vorher will ich mit dir spazieren gehen *lacht*
Chiaki: Na okay, ich denke mal ausgeschlafen bist du ja jetzt!
Marron: *Chiakis Hand nimmt* *nach unten mit ihm läuft* //ich bin Glücklich, dieses andere Leben hat mir so vieles gezeigt//
Chiaki: *Marron ansieht* //sie sieht endlich wieder glücklich aus//
Marron: *mit Chiaki an den Strand geht*
Chiaki: *den Sonnenuntergang beobachtet*
Marron: *Chiaki tief in die Augen blickt, beide Hände von Chiaki in ihre legt* *ihm zuflüstert* wir beide... Werden immer zusammensein, was auch passiert, oder?
Chiaki: ja... Das verspreche ich dir....
Marron+Chiaki: *sich innig küssen*
...und so küssten sich beide im Sonnenuntergang, der schwache Wind blies ihnen die Haare aus dem Gesicht und beide haben nun die Hoffnung auf eine bessere Zukunft- Die beste, die zwei Mensch nur haben können.....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ENDE~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
...Man kann sein Schicksal weder voraussehen noch ihm entgehen; doch man kann es annehmen...

Zurück zum Thread