Zum Inhalt der Seite

Thread: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2

Eröffnet am: 22.01.2005 11:53
Letzte Reaktion: 20.08.2005 11:42
Beiträge: 4486
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- Jeanne, die Kamikaze-Diebin




[1...100] [101...120] [121...140] [141] [142] [143] [144] [145] [146] [147] [148] [149] [150]
/ 150


Von:   abgemeldet 26.06.2005 16:18
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
Chiaki: *hinterherrennt* Das war nur ein witz...
Marron: *ganz cool* aha...
Chiaki: Na ja, meine Freunde sagen ich wäre ein Spaßvogel!
Marron: Du musst tolle Freunde haben!
Chiaki: Habe ich auch!
Marron: *stumm weitergeht*
Chiaki: außerdem soll ich ein playboy sein...
...
...Man kann sein Schicksal weder voraussehen noch ihm entgehen; doch man kann es annehmen...



Von:    chibimari 26.06.2005 16:48
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
marron. schön^^ warum erzählst du mir das??????

(sorry mir fällt gerade nicht mehr ein.....)
Denke nie gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst du Denkst, dann denkst du nur du Denkst, denn du kannst ja gar nicht denken, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken



Von:   abgemeldet 26.06.2005 20:55
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
@chibi: dir fällt neuerdings öfters mal nichts ein!

Chiaki: *es selbst nicht weiß* Wieso denn nicht?
Marron: *anfängt zu lachen*... Hast du Geschwister?
Chiaki: Ja, einen 25 Jährige Schwester
Marron: Cool, was macht die denn?
Chiaki: Meine Schwester möchte Erzieherin werden. Meine Mutter arbeitet als Immobilienmarklerin... Und mein Vater ist Chef in einem Krankenhaus, dass ist aber 50 Kilometer von hier entfernt. (okay, mir ist nichts besseres eingefallen)und deine Eltern?
Marron:...

...Man kann sein Schicksal weder voraussehen noch ihm entgehen; doch man kann es annehmen...



Von:   abgemeldet 27.06.2005 15:56
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
@chibi: Jetzt sei aber mal nicht beleidigt, ne?
...Man kann sein Schicksal weder voraussehen noch ihm entgehen; doch man kann es annehmen...



Von:    chibimari 28.06.2005 19:30
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
@dufti: nein bin ich nicht, ist ja wahr ich bin in letzter zeit sehr unkreativ, aber wenn.... *auf ihre zeitreise deutet* *gggggg*

Marron: mein vater ist rechtsanwalt, und meine mutter hausfrau^^ *ihr tumi einfällt* ähm, du ich muss heim, man sieht sich vieleicht auf den schulhof^^ *schnell nach hause rennt*
Chiaki: *marron nachsieht* //das ist also jeanne.......//
Marron: *zuhause ankommt* *ihre eltern im wohnzimmer sitzen*
Mutter: marron *sauer vom sofa aufsteht* wo warst du???? du solltest auf deinen bruder aufpassen......
Denke nie gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst du Denkst, dann denkst du nur du Denkst, denn du kannst ja gar nicht denken, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken



Von:   abgemeldet 28.06.2005 21:00
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
Marron: //sch****// ja... Ich weiß... Aber Nora hat doch auf sie augfgepasst!
Mutter: das ist doch echt keine Ausrede! Ich fass es nicht! *anfängt zu kochen* Du hast Stubenarrest und 1 Woche lang Spülmaschine ausräum dienst!
...Man kann sein Schicksal weder voraussehen noch ihm entgehen; doch man kann es annehmen...



Von:    Kaito_Caro 28.06.2005 22:57
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
Marron: ~Du hast Stubenarrest und 1 Woche lang Spülmaschine ausräum dienst!~ *sie schnepfigh nachäfft*
Mutter: was hab ich da gehört?
marron: ach nix vergisses //hat doch eh keinen wert sich zu streiten//
Mutter: werd nicht frech!
Marron:... // ach wie schön wäre es alleine zu wohnen...//
Mutter:...//seltsames kind...//
Marron: *erschrickt* //alleine wohnen aber das hab ich doch (den gedankn zuende führen viel spass^^)
what if god was one of us?if god had a name what would it be and would you call it to his face? what would you ask if you had just one question?if god had a face what would it look like and what you want to see?
nobody call'in on the phone...



Von:   abgemeldet 29.06.2005 19:11
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
Marron: *erschrickt* //aber alleine wohnen aber das hab ich doch schonmal geträumt! mhhh... Da gings mir gar nicht gut.... Zum Glück bin ich gleich wieder aufgewacht//
Mutter: Es ist besser, wenn du jetzt nach oben gehst, ich will dich den rest des tages nicht mehr sehen!
Marron: *stampft nach oben**knallt die Tür zu*
Mutter: Knall die Tür nicht so zu! *schreit* //man ist die heute wieder pubertär//

...Man kann sein Schicksal weder voraussehen noch ihm entgehen; doch man kann es annehmen...



Von:   abgemeldet 30.06.2005 20:02
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
Marron: *genervt aufs Bett setz* Mütter...
*Telefon im Nebenzimmer klingelt*
Mutter: *brüll* Marron geh mal ans Telefon!!!
Marron: *ins Nebenzimmer renn und ans Telefon geh*Marron Takuma,wer da?!
Anrufer: Entschuldigung,ich habe mich verwählt *aufleg*
Marron: *auch aufleg*Wollen die mich heute alle verarschen???*umdreh,dabei Zettel auf Boden wirft,aufhebt und umdreht* Was ist das denn??? Anwaltskanzlei Mori? *umblätter,les*
Sehr geehrte Frau Takuma,hiermit bestätige ich den Gerichtstermin zur Verhandlung ihrer Scheidung mit ihrem jetztigen Mann Hiro Takuma...
*knuddel* Kami
Zuletzt geändert: 30.06.2005 20:12:13



Von:   abgemeldet 30.06.2005 21:55
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
oh... sch**** kamikazestranger, ist die Idee geil!

Marron: *kurz vor dem Herzinfarkt steht**sich setzt**große Tränen aus ihrem Auge kullern**laut schluchz*
Minisae: *schreit* Marron? Weinst du?
Marron: *sich schnell die Tränen aus dem Gesicht wischt* *zurückschreit* nein!!!!!!!! //ich dachte sie wären glücklich, aber rumgeknutscht haben sie wirklich lange nicht mehr... Und sie haben sich öfters mal gestritten. Mama hat auch wieder angefangen zu rauchen, dass macht sie nur, wenn es ihr nicht gut geht... Wie ist bloß dieser Zettel hierhergekommen?Ich will jetzt schlafen//
~Am nächsten Tag~
Minisae: *schreit* Marron-San! Frühstück!
Marron: *runterkommt* Morgen! *fängt an, das Brötchen zu beschmieren
Minisae: *setzt sich hin und macht sich Milch in den Kaffee* Wollen wir uns wieder vertragen?
Marron: Okay...
Minisae: Ich habe dich doch total lieb! Hast du gut geschlafen?
Marron: Ja... Ich hatte nur einen Albtraum!//mal sehen wie sie auf die Scheidung reagieren wird//
Minisae: Welchen denn?
Marron: Ich träumte, ihr würdet euch trennen, dass war der totale horro
Minisae: *prustet den Kaffee auf die Butter*
Marron: Warum hast du dich denn so erschrocken *ganz unschuldig tut*?
Marron
...Man kann sein Schicksal weder voraussehen noch ihm entgehen; doch man kann es annehmen...
Zuletzt geändert: 30.06.2005 22:31:51



Von:   abgemeldet 01.07.2005 18:15
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
Danke dufti,aber das war auch mit die Idee von chibi^^...

Minisae: Ach ich hab mich nur verschluckt...*hastig Mund abwisch*
Marron: Ich war noch nicht fertig...Ich hab dann nämlich noch geträumt das ihr zu feige seit es mir zu sagen XD //mal gucken was sie sagt...//
Minisae: ^^°aha,ähm ja,äh das würden wir doch niemals tun schätzchen...
Marron: Dann ist ja gut^^,ich muss los bis nachher*aus der Tür renn*
Minisae: *ihr nach guckt,zum Telefon rennt,Hiro anruft* Hiro? Hier ist Minisae!Marron weiß Bescheid!Ich weiß nicht was wir tun sollen?!

...
Bis dann,habt zwei schöne Wochen ohne mich *schluchz*
*knuddel* Kami



Von:    chibimari 02.07.2005 01:24
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Hiro: minisae.... die entscheidung haben wir getroffen weil wir doch denken dass das das beste ist..... und ich bin nicht gewillt nur weil marron es jetzt weiß wieder mit dir zusammen zukommen, es ist doch so wir haben uns auseinander gelebt, und unser liebesleben ging doch auch den bach runter weil du keine kinder bekommen kannst, deshalb haben wir doch kinder adoptiert...... ich bin fest entschlossen die scheidung durchzuziehen
Minisae: ja, aber dann müssten wir marron auch sagen, dass sie nicht unsere leibliche tochter ist, und das hätten wir ihr schon längst sagen müssen, sie wird uns verachten......
Denke nie gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst du Denkst, dann denkst du nur du Denkst, denn du kannst ja gar nicht denken, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken



Von:   abgemeldet 02.07.2005 09:50
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
Marron: *Tür aufstoß,Tränen in den Augen hat*
Minisae: *Hörer sinken lässt* Ich ruf dich gleich nocheinmal zurück Hiro...*aufleg*
Marron: *sniff* W-was soll das heißen ich bin nicht eure leibliche Tochter?!
Minisae: Ähm...Nja weißt du also ich konnte nie Kinder kriegen und da,ähm...Wieso bist du überhaupt schon wieder da?!
Marron: Ich hab was vergessen ...*tränen abwisch*
Minisae: *bedrückt* aha...
Marron: Wie könnt ihr mir das alles nur antun?!*aufregt*
Minisae: Du musst uns und deine Eltern verstehen!Sie konnten sich nicht um dich kümmern und naja,da haben wir uns dann halt als Adoptiveltern angeboten...
Marron: Wer ist es?!Wer sind meine Eltern?!
Minisae: *schweig*
Marron: Sag es mir endlich,sag mir die ganze Wahrheit!
Minisae:~du kommst zu spät...~
Marron: Das ist mir egal! Sag jetzt endlich und lenk nich dauernd vom Thema ab!
Minisae: ...
Ciao und *ganz fest knuddel* Kami
Zuletzt geändert: 02.07.2005 09:53:12



Von:    Noelia 02.07.2005 10:45
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Minisae: Ich....
Maron:Du willst es mir warscheihnlich nicht sagen, oder? Gut! *umdreh und rausrenn*






Hallo, bin auch mal wieder da....



Von:   abgemeldet 02.07.2005 13:09
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
chibi+kamikazestranger: Oh Gott! *vor Freude anfängt zu weinen* endlich mal wieder richtige Spannung in der wsg!!! Ich verneige mich vor euch *sich verneigt*... Ihr seid ab jetzt meine Vorbilder... Von wegen chibi, du hättest keine Fantasie mehr *schnif*....

Minisae: Halt Marron, ich sage es dir ja!
Marron: *sich umdreht**die Arme verschrenkt* wer??????????????
Minisae: Sie heißen Korron und (ich habe den Namen vergessen, Takuto?)
Marron: aha...
Minisae: Du warst ein Missgeschick, die beiden haben sich getrennt und nie wieder gesehen. Wenn du bei ihnen gewesen wärst, dann wärst du wahrscheinlich unglücklich geworden!
Marron: *schreit* Da ich jetzt ja auch viel Glücklicher bin!!!!*rennt raus*

________________________________________________________
sagt mal Leute: Marron ist 16 oder 17 im Moment. Als ihre Eltern ihren kleinen Bruder (auch da habe ich den Namen vergessen =/) adoptiert haben, war sie vielleicht 15! Ich bin auch 15, ich hätte es jedenfalls mitgekriegt, wenn meine Mutter nicht schwanger ist, aber trotzdem ein Kind bekommt.....
...Man kann sein Schicksal weder voraussehen noch ihm entgehen; doch man kann es annehmen...



Von:   abgemeldet 02.07.2005 13:19
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
Marron: *Myako umrenn,die Marron abholen wollte* t'schulige...
Myako: Hey,was ist denn mit dir los? Du siehst ja schlimm aus!
Marron: *sniff* lange Geschichte...
Myako: *sich bei ihr unterhak*Komm,erzähl mir deine Sorgen,wir haben ja Zeit und danach gehts dir bestimmt besser^^*tröst*
Marron: Wenn du meinst...//Ich kenn sie zwar kaum,aber ich glaub sie hat Recht...//
...

*knuddel* Kami
Zuletzt geändert: 02.07.2005 13:22:24



Von:   abgemeldet 02.07.2005 13:51
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
Marron: *ihr die Geschichte erzählt*
Myako: Das ist ja echt hart... Zum Glück wollte ich dich abholen, denn sonst wärst du noch verzweifelt, es tut immer gut mit einer....Freundin.... zu reden!
Marron: Ja... Ich habe auch fast gar keine Freunde! Woher weißt du eigentlich, wo ich wohne?

...Man kann sein Schicksal weder voraussehen noch ihm entgehen; doch man kann es annehmen...



Von:    chibimari 02.07.2005 18:10
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
danke schön dufti^^ freut mich wenn dir meine ideen gefallen... wer weiß vieleicht kommt meine phantasie mit den ferien wieder *ggg*

miyako: chiaki hat mir gesagt wo du wohnst^^
marron: *ungläubig* chiaki?? und woher weiß er das??? //er hat zwar gesehen in welche richtung ich ging aber nicht genau wo...//
miyako: ich weiß nicht, ich dachte ihr kennt euch...
marron: nein, ich hab ihn zwar mal in der pause gesehen, aber mit namen kenne ich ihn erst seitdem ich bei dir zugesehen habe
miyako: achso?? hmmm dann weiß ich auch nicht
Denke nie gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst du Denkst, dann denkst du nur du Denkst, denn du kannst ja gar nicht denken, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken



Von:   abgemeldet 02.07.2005 18:31
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
Marron: *schnaubt in ein Taschentuch* ich habe heute sowieso schon 2 Stunden verpasst, jetzt gehe ich nicht mehr..
Myako: Tja, ich habe heute erst zur 3.! Ach so, weißt du was?
Marron: Was denn?
Myako: Unsere Klasse wurde aufgelöst. Chiaki und ich kommen also nach den Sommerferien in deine Klasse!
...Man kann sein Schicksal weder voraussehen noch ihm entgehen; doch man kann es annehmen...



Von:    Noelia 02.07.2005 20:39
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Langsam wird das öde mit der Geschichte....geht doch mal wieder zur richtigen Geschichte!
*kisskiss*
*knuddel*
HDL
Ho




Von:   abgemeldet 02.07.2005 20:47
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
@ Hotaru14: also ich finde das eigentlich ganz interessant wie das alles so ist wenn maron andere "eltern" hätte.
ausserdem wie sollen sie denn das jetzt abbrechen so schnell?
~°~°~Wenn du denkst, du hättest kein glückliches Leben, dann stell dir vor, wie es wäre, wenn du Pech gehabt hättest~°~°~



Von:   abgemeldet 02.07.2005 20:52
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
@Maron: *total deiner Meinung sei*
...Man kann sein Schicksal weder voraussehen noch ihm entgehen; doch man kann es annehmen...



Von:    Noelia 02.07.2005 20:56
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
ich meine nur, dass das jetzt sowieso in richtung der originalgeschichte geht und das man dass "irgendwann" mal abbrechen sollte, bevor es ewig lang wird!
*kisskiss*
*knuddel*
HDL
Ho




Von:   abgemeldet 02.07.2005 21:04
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
>>@Maron: *total deiner Meinung sei*

freut mich ;)

@Hotaru14: ja sicher, es sollte jetzt auch nicht noch über was weiß ich nicht wie viele seiten gehen, aber so ein bisschen sollte es schon noch geschrieben werden finde ich.
~°~°~Wenn du denkst, du hättest kein glückliches Leben, dann stell dir vor, wie es wäre, wenn du Pech gehabt hättest~°~°~



Von:   abgemeldet 03.07.2005 12:48
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
*sich strecken tu* moin moin!
ähm, kann es sein dass dieser thread auch nich mehr so gut wie früher mal läuft?
vielleicht sollten wir uns alle mal demnächst an nem abend zeit nehmen und wir schreiben alle mal weiter, damit es nich mehr so mager aussieht. sagt was ihr davo haltet und sorry wegen dem spamm hier...
wär ich ein vöglein
so flög ich zu dir
da ich kein vöglein bin
vögel ich hier



Von:   abgemeldet 03.07.2005 18:50
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
wir spammen sowieso gerade alle =)

ich bin genau deiner Meinung @dark_heart_angel!

Ich hätte aber ab dem 6. keine Zeit mehr *schnif*, vielleicht machen wir irgendwie ein späteres Datum, z.b. den 7.8.!
Oder wir warten, bis keine mehr Ferien hat....

Übrigens: @hotaru: Also ich gebe es zu, ich fand es eigentlich Sinn der Sache, dass alles am Ende genauso wird, wie es sowieso ist, sozusagen das diese Situation für Marron bestimmt ist, und sie es nie ändern könnte...

oder was sagt ihr?
...Man kann sein Schicksal weder voraussehen noch ihm entgehen; doch man kann es annehmen...



Von:   abgemeldet 04.07.2005 12:21
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
>>ich bin genau deiner Meinung @dark_heart_angel!
>>
>>Ich hätte aber ab dem 6. keine Zeit mehr *schnif*, vielleicht machen wir irgendwie ein späteres Datum, z.b. den 7.8.!
>>Oder wir warten, bis keine mehr Ferien hat....

ich auch =) ich wäre auch für etwas später, aber wann genau
ist mir eigentlich relativ egal. dürft ihr euch aussuchen^^

>>Übrigens: @hotaru: Also ich gebe es zu, ich fand es eigentlich Sinn der Sache, dass alles am Ende genauso wird, wie es sowieso ist, sozusagen das diese Situation für Marron bestimmt ist, und sie es nie ändern könnte...
>>
>>oder was sagt ihr?

ich bin ganz deiner meinung. sonst fände ich es auch irgendwie blöd, wenns dann anders gewesen wäre.
~°~°~Wenn du denkst, du hättest kein glückliches Leben, dann stell dir vor, wie es wäre, wenn du Pech gehabt hättest~°~°~



Von:   abgemeldet 04.07.2005 20:06
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
marron:cool
myako: ja das habe ich auch gedadcht als ich es gehört habe.
Marron: vieleicht kunnen wir ja freunde werden.*freu*
myako:ja genau und ich kan dich auch jedes mal von der schule abholen.^^ (es war doch die idee als wieder so zumachen wie es normal sein wurde?^^)




Von:   abgemeldet 04.07.2005 20:33
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
hey chibi kami, ich liebne euch XDDDDDDDDDDDD das war eine absolut geniale idee bzw,,, ideen......soooooo geil^^

marron:aber das wäre ein totaler umweg (ich wills nicht ganz wie das normale leben haben)
miyako:bald nicht mher...
marron:wie meinst du das???
miyako: meine eltern wollen wegziehen und ich soll bei meiner tante wohnen,die wohnt nur 2 blocks von hier entfernt....

(sry wen ich grad die story sabotiere)
Träumt nicht euer Leben, lebt euren Traum...........



Von:   abgemeldet 04.07.2005 21:08
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
(sterni du bist gemein, aber ich werde es trotzdem anders machen)

Marron: Na ja, schätzungsweise werde ich jetzt auch bald umziehen. Meine Eltern lassen sich ja scheiden! Und wenn ich, so wie ich es denke, dann mit meiner Mutter oder so ausziehe, dann ziehe ich auch in einer Wohnung.... Sie hat nicht so viel Geld!
Myako: *lächelt* vielleicht wohnen wir ja dann im selben Wohnblock oder so!
...Man kann sein Schicksal weder voraussehen noch ihm entgehen; doch man kann es annehmen...


[1...100] [101...120] [121...140] [141] [142] [143] [144] [145] [146] [147] [148] [149] [150]
/ 150

Zurück