Zum Inhalt der Seite

Thread: Lieblingszitate

Eröffnet am: 09.03.2005 16:44
Letzte Reaktion: 23.05.2007 13:24
Beiträge: 68
Status: Offen
Unterforen:
- Jeanne, die Kamikaze-Diebin



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
klubnika Lieblingszitate 09.03.2005, 16:44
wolf-sindbad Lieblingszitate 09.03.2005, 16:51
Lyna_shivatare Lieblingszitate 09.03.2005, 17:05
P-chanchan1 Lieblingszitate 09.03.2005, 18:27
artem Lieblingszitate 10.03.2005, 20:40
moni-san Lieblingszitate 17.03.2005, 20:11
KaitoMaron Lieblingszitate 30.04.2005, 02:51
pralinchen Lieblingszitate 30.04.2005, 18:39
 talakurai Lieblingszitate 10.05.2005, 00:01
Helena_Bergen Lieblingszitate 11.05.2005, 14:52
klubnika Lieblingszitate 12.05.2005, 20:33
Kamikazestranger Lieblingszitate 13.05.2005, 09:08
kkj-forever Lieblingszitate 14.05.2005, 11:06
7MARON7 Lieblingszitate 21.05.2005, 21:43
SleepingMoon Lieblingszitate 13.06.2005, 18:22
skbrobro Lieblingszitate 17.06.2005, 03:25
dufteflate Lieblingszitate 17.06.2005, 12:37
 Kaito_Caro Lieblingszitate 21.06.2005, 15:35
tanoshii Lieblingszitate 22.06.2005, 18:32
_Maron_ Lieblingszitate 28.06.2005, 18:40
Lieblingszitate 12.07.2005, 17:36
Lieblingszitate 12.07.2005, 20:58
Lieblingszitate 13.07.2005, 11:04
Lieblingszitate 13.07.2005, 20:16
 Kyumi0531 Lieblingszitate 15.07.2005, 22:06
Lieblingszitate 15.07.2005, 22:29
Lieblingszitate 15.07.2005, 23:00
 LaLa Lieblingszitate 18.07.2005, 00:45
 ZORPOX Lieblingszitate 18.07.2005, 21:38
Lieblingszitate 19.07.2005, 17:41
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 09.03.2005 16:44
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
Hey leutz
mich würde gern interessieren welche lieblingszitate ihr aus jeanne habt???!!



Von:   abgemeldet 09.03.2005 16:51
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
Avatar
 
naja ich habe viele aber ich vinds irgentwie lustig das Chiaki dan sagt Was Für eine Ausschicht! und wen Yamato Marron das 2e mal kussen wil und Chiaki sagt: Wen du ein madchen gewalt antun wilst, ist es meine pflicht dich dafon zuwerhalten(oder so enlich, fand ich echt süß.)



Von:   abgemeldet 09.03.2005 17:05
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
Avatar
 
Die sachen aus den retsen Folgen mit Chiaki
*c.kommt n klass*
Maron: DER HÖS-CHEN GAUKLER!!!

xDDD
Lyna



Von:   abgemeldet 09.03.2005 18:27
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
Ich fand das lustig wo chiaki und marron im auto von chiakis vater sitzen:
Ciakis vater:Manchmal kann er auch sehr schüchtern sei*chiaki mein*
Chiaki:Pah!!!
Marron:Unser Baggerkönig schüchtern???Das glaub ich jetzt nich!
Chiaki V.:*erstaunt*Baggerkönig????

Das fand ich ganz lustig*grinz*



Von:   abgemeldet 10.03.2005 20:40
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
also ich find das super als noyn (alias herr shikaido) maron nach hause fährt schon mit ihr vor ihren haus steht versucht er dann ihr näher zu kommen
aber chiaki kommt dazwischen und sagt : Danke, aber weiter finden wir schon selber weg (und schaut ihn dabei so abgewidert an)
und noyn drauf sowas wie : spielen in der dunkelheit kann sehr gefährlich für dich werden




Von:   abgemeldet 17.03.2005 20:11
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
also ich fand das "gespräch" von Marron und chiaki am Anfang des Animes übelst lustig..
Wo miako und sie gegen die Kartons laufen,fallen und Miako von chiaki hochgezehrt wird und marron knallrot anläuft..
dann schaut chiaki nach unten und hat einen grandiosen Ausblick auf marrons "höschen".
Eine wunderbare Aussicht....lol
hihi



Von:   abgemeldet 30.04.2005 02:51
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
Avatar
 
ich finds auch lustig, als marron nach hause kommt und chiaki wartet an der wand lehnend auf sie.
Marron: "Warum lehnst du an der Wand? Hast du Angst dass du umfällst?!"

also ich fand das witzig^^



Von:   abgemeldet 30.04.2005 18:39
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
ohhh mein liebliengszitat ist in der folge wo maron an dem gym. wettbewerb mit verletzten knöchel teilnimmt:
maron und chiaki streiten sich wie immer
maron: kümmere dich lieber um deine verlobte
chiaki: ich empfinde nichts für sie, ich liebe nur dich, soll ich für dich auf die knie fallen damit du mir glaubst
maron zerrt sich aber von ihn loss, aber fällt dabei*
und der chiaki setzt sie auf die bank und fängt an ihr knöchel zu binden
und wie maron dabei ihn anschaut
chiaki: du bist ein nettes mädchen maron
maron: na ja du bist zwar kein mädchen, aber nett bist du auch
-^^



Von:    talakurai 10.05.2005 00:01
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
Avatar
 
meine geliebten zitate^-^:

Fynn: "Dann tus, stirb endlich!"

Fynn: "Halt endlich den Mund! Von dir muss ich mir das nicht anhören! Wer hat denn die ganze Zeit rumgesessen und auf die große Liebe gewartet? Das warst du und niemand anderes! Täglich hast du auf die Post deiner Eltern gewartet, du hast Chiakis Liebe benutzt! Er durfte dich beschützen, wann immer es dir genehm war! Du hast dich stets nur auf mich gestüztz, hast dich auf meine Kraft verlassen, aud die Kraft von Jeanne D'Arc und die Macht des Herrn! Erinnerst du dich?? Hast du je etwas aus eigener Kraft zustande gebracht?"
> das hat Fynn so geil betont *-* *schmelz*

Chiaki: "Bitte glaub mir doch!.....Marron...."
> total knuffisch diese betonung *-*




CHECK AND MATE!



Von:   abgemeldet 11.05.2005 14:52
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
ich find alle Stellen super gut!*o*

Aber ich musste auch bei der Stelle lachen wo Frau Pakkyaramao- Sensei mit Marron und Miyako geredet hat und die beiden sind weggelaufen und sie sagt so was wie: Halt! Marron! Wo wollt ihr hin....ICH WERDE DIE BEIDEN....von der Schule entfernen lassen..." Irgentwie sowas... aber es war auch lustig wo Marron die Alte Kaori bei sich aufgenommen hat^^, mit dem HERRENBESUCH...^^



Von:   abgemeldet 12.05.2005 20:33
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
ohhhhh super ich liebe auch die rede von fyn
noch liebe ich die rede von noyn als er maron sagt wer er wirklich ist, da erzählt er über sich und die echte jeanne d´arc
".......letztlich siegte frankreich dank jeannes einsatz, aber was erwartete sie?! Ein lächerliches verfahren der heiligen inquisition, die verurteilung als hexe und verbrennung auf dem marktplatz von rouen bei LEBENDIGEM LEIB!!



Von:   abgemeldet 13.05.2005 09:08
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
Hab auch ganz viele Lieblingszitate,aber eins hebe ich hier mal hervor^^. Kkj Band 1:
chiaki wartet auf Marron um mit ihr zur schule zu gehen und sagt ihr er hätte nen Brief für sie. da kommt Myako und sagt: Was fällt dir ein mit Ihm zu flirten
Chiaki gibt ihr den Brief(Werbung) und macht sich über sie lustig,geht dann Arm in Arm mit Myako hinter Marron her...(jetzt kommts^^)
Marron:Kommt mir nicht nach!!!
Myako/Chiaki: Wir b esuchen dieselbe Schule^^
Ich fand den gut^^

Lg Kami



Von:   abgemeldet 14.05.2005 11:06
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
ich fand das am ende der zweiten folge auch lustich....moment...

chiaki: ich opfere mich!!!

marron: häh?

chiaki: du darfst mich umarmen...

marron: boah ey *vollamrumblöken*
das glück ist überall...man muss es nur suchen...wenn man sich etwas wünscht...und fest daran glaubt...dann schafft man alles...wirklich alles!!!



Von:   abgemeldet 21.05.2005 21:43
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
Avatar
 
die sind echt ...*sprachlos*habt ihr noch mehr*freudigfragendguck*

Macht weiter so!!
lg.Me



Von:   abgemeldet 13.06.2005 18:22
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde diesen Satz von Fynn richtig geil!
Fynn: "Halt endlich den Mund! Von dir muss ich mir das nicht anhören! Wer hat denn die ganze Zeit rumgesessen und auf die große Liebe gewartet? Das warst du und niemand anderes! Täglich hast du auf die Post deiner Eltern gewartet, du hast Chiakis Liebe benutzt! Er durfte dich beschützen, wann immer es dir genehm war! Du hast dich stets nur auf mich gestüztz, hast dich auf meine Kraft verlassen, aud die Kraft von Jeanne D'Arc und die Macht des Herrn! Erinnerst du dich?? Hast du je etwas aus eigener Kraft zustande gebracht?"
Diese Betonungen und ihr Blick dabei sind einfach nur genial!

Und dann, als Noin als Lehrer in Marrons Klasse unterrichtet und sie zu spät kommt. Da krabbelt sie doch aufm Boden zu ihrem Platz aber er bemerkt sie und sagt: Marron geh wie ein Mensch udn setzt dich hiN! (oder so) das fand ich lustig xD



Von:   abgemeldet 17.06.2005 03:25
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
Avatar
 
Also ich weiss nicht ob das als Zitat zählt, und ihr werdet bestimmt denken dass es sinnlos ist,

..aber mein Lieblingszitat (naja, ist mehr ein kleiner Spruch)
ist von Inspector Fujuta in der Folge mit der Blumenverkäuferin
wo Jeanne und Fujuta im Auto sitzen und Chiaki zum Fenster rein will.
Fujuta zeigt mit dem Finger auf Sindbad und fragt: "Kennst du den?"
Das find ich so hammer lustig, naja die Kiddies hier werden das wohl nich kapiern warum ich das lustig finde, aber egal XD

~No.1 Haruka-Chan Fan~



Von:   abgemeldet 17.06.2005 12:37
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
Avatar
 
...weiß jetzt nicht, ob ich mich als kiddie ansehen sollte, aber ich finde das Zitat auch witzig...
...Man kann sein Schicksal weder voraussehen noch ihm entgehen; doch man kann es annehmen...



Von:    Kaito_Caro 21.06.2005 15:35
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
Avatar
 
*euch allen auf jeden fall zustimm*
als noyn des von Jeanne D'Arc erzählt... die stimme von noyn ist geil sowie so da wenn er immer wütender wird...
und als #alter noyn' in jeanne d'arcs zeit:
"ich werde gott für alle ewigkeit hassen!!!!!!!" wie er des schreit *schmacht* des war so geil^^

auch geil find ich in band 3 wo kaiki von einem Dämon besessen ist und dann jeanne fynn zuzwinkert: Kaiki dachte das wäre ihm bestimmt
Kaiki: *ganz lieb* bin ich dir nicht zu alt? *schwärm*

arsch geil man XD
des von KaitoMaron ist arschgeil:
Marron: "Warum lehnst du an der Wand? Hast du Angst dass du umfällst?!" XD

band 7: Marron kommt mit natsuki(alias fynn) aus dem krankenhaus. sie zeigt Shinji (alias access) natsuki ,welche die hand die ganze zeit über geschlossen gehalten hatte, und Shinji entdeckt den schwarzen Ohrring den er Fynn gab als sie starb... jeden falls mach Marron ihn darauf aufmerksam und Shinji nimmt Natsuki auf den arm und sagt: ich liebe dich heirate mich!! *knuff*
Alle: x.x' hör mal du bist erst 4!!!

geil wenn mir nochmal welch eeinfallen geb ich bescheid *lol*^^

what if god was one of us?if god had a name what would it be and would you call it to his face? what would you ask if you had just one question?if god had a face what would it look like and what you want to see?
nobody call'in on the phone...
Zuletzt geändert: 21.06.2005 15:36:19



Von:   abgemeldet 22.06.2005 18:32
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
Mein Favorit aus KKJ:

Fin zu Marron: Chiaki ist tot!
Marron (sicher): Lüge!!!
Fin (irritiert): Was?! Wieso?!
Marron: Ganz einfach, wenn ich Satan wäre würde ich Chiaki vor meinen Augen abschlachten lassen.
Fin: Du Sadistin!!!

*Lachkrampf* *Schenkelklopf*

Wie die da geguckt haben!!!
Kein Respekt vor Trotteln!



Von:   abgemeldet 28.06.2005 18:40
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
Avatar
 
also ich weiß jetzt nicht genau, ob das lieblingszitat ausm manga oder anime sein soll, aber ausm anime ist meins in der folge "Sindbad der Lügner" als chiaki maron und herrn shikaido im wald sieht. diese ganze szene einfach:

Chiaki stellt sich so vor sie vorm baum mit den händen gegen den baum neben ihrem gesicht und sagt: was will der von dir? warum will er immer mit dir alleine sein?
Maron: na sowas, bist du etwa eifersüchtig?
Chiaki (etwas saurer): Also, was war?
Maron: Nichts und das ginge dich auch ein feuchten Kericht an und mit dir aus geh ich auch nicht.
Chiaki: und wenn ich sich darum bitte?
Maron erstaund.
Chiaki: Ich liebe dich, Maron. Ich hab mich schon in dich verliebt, als ich dich das erste mal gesehen hab und dachte du merkst es irgendwann.
Maron: *wird rot* Nein, bitte, fang nicht schon wieder davon an.
Chiaki: Sag mal, hasst du mich denn, Maron?
Maron schüttelt den Kopf.
Chiaki: Na also.
Maron *geht unter Chiakis Armen weg* Aber..ich versteh dich nicht. Wenn wir beide alleine sind dann redest du immer so komische sachen daher und im nächsten augenblick flirtest du mit irgendwelchen anderen mädchen rum. da kann ich ja wohl nicht die einzige für dich sein.
Chiaki dreht sie um und küsst sie. Maron schubst ihn nach kurzer Zeit aber weg.
Chiaki: *schreit traurig* Aber du bist die einzige. es gibt keine andere für mich!

Es ist soooo süß von Chiaki *schwärm* Wie er das so schreit und sagt, mit wie viel gefühl und alles *tief durch atmen* Also ich würde ihn mir nur noch schnappen und küssen ;D und nieeee wieder los lassen^^

Naja und das danach finde ich natürlich auch noch voll toll.

Ohh ich merke grad, dass das ja doch ganz schön lang ist. Vielleicht ist es nicht ein Zitat, sondern eher ne Szene^^ Sorry...
~°~°~Wenn du denkst, du hättest kein glückliches Leben, dann stell dir vor, wie es wäre, wenn du Pech gehabt hättest~°~°~



Von:   abgemeldet 12.07.2005 17:36
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
Avatar
 
boah ja das mit dem: Aber du bist die einzige. es gibt keine andere für mich!

is echt ne geile betonung!

ich mag auch das zitat in der ersten folge beim anime
wo miyako die kartons umwirft und so sagt: "die kartons sind umgefallen!" und marron voll wütend: "wär mir jetzt gar nicht aufgefallen!" oder so ähnlich!

so geil alter XDDDDDD



Von:   abgemeldet 12.07.2005 20:58
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
Avatar
 
@Tiger_To: ja das ist auch voll lustig.

oder was ich auch voll hammer geil finde ist in der Folge "Der Schmerz der Liebe" als Chiaki mit Fahrrad Maron suchen fährt und sie dann ja auch findet und er dann so: Bitte Maron, warte. Ich verstehe ja, warum du mich nicht sehen willst, aber hör mir doch wenigstens zu. Ja, es war falsch von mir nicht zu verraten, dass ich Sindbad bin. Aber...dann Maron: Chiaki, bitte sag mir...und dann Chiaki: Ja? dann Maron: Als du mich gefragt hast, ob ich mit dir ausgehen würde, warst du nicht ehrlich zu mir. Du wusstest damals schon, dass ich jeanne bin, hab ich recht? dann denkt Maron: Bitte sag es mir. Sag mir, dass das keine Lüge war. Sag mir, dass du nur durch Zufall rausgefunden hast, dass ich Jeanne bin. dann antwortet Chiaki: Es stimmt, ja. Ich weiß nicht, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, ich dürfte es dir nicht sagen. Ich war der festen Überzeugung, dass ich dich vom Stehlen abbringen könnte, wenn du dich in mich verlieben würdest, das gebe ich ja zu. Du darfst nichts Falsches von mir denken. Damals konnte ich mit Liebe und Vertrauen nicht viel anfangen, aber seit ich dich besser kenne, hat sich in mir Einiges verändert...und...ich hab dazu gelernt. dann Maron voller Tränen: Halt den Mund. Hör auf. Ich hab genug von dir. Du musst mich nicht noch mehr verletzten, es reicht mir völlig. Ich werde niemanden...nie, nie wieder...jemals vertrauen. und dann läuft sie weg und Chiaki nur noch: Maron. Du verstehst das völlig falsch. Maron.

Boar, als Chiaki so sagt "und...ich hab dazu gelernt" das ist so hammer. da läuft es mir eiskalt den Rücken runter, wenn ich das höre . einfach nur geil.
~°~°~Wenn du denkst, du hättest kein glückliches Leben, dann stell dir vor, wie es wäre, wenn du Pech gehabt hättest~°~°~



Von:   abgemeldet 13.07.2005 11:04
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab mich gleich schon bei der ersten Seite des Mangas schlapp gelacht, dass mit Miyako und Marron::
"Marron?"
"Hm?"
*bomm*

Ok, war jetzt weniger ein Zitat ald eine Szene, sry!
Oder danach:
"Warum läufst du mir nach?"
"Wir wohnen im selben Wohnblock!"
"Immer wenn ich mit dir zusammen bin, krieg ich Ärger!"
*kreisch, zeter*
*Kartons umschmeiss*
"Sagtest du ´Ärger´?"
"WIE NENNST DU DAS?!"

Hach, ich liebe die beiden!!!
Ich fiel...



Von:   abgemeldet 13.07.2005 20:16
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
Avatar
 
Was ich auch noch lustig finde, im Manga, ist als Chiaki "Maronverbot" hat und er gerade mit Yamato den Klassenraum sauber machen muss und Chiaki sich auf einmal nur neben Yamato ausm Fenster lehnt, total schlaff und kaputt, und sagt: Ich kann nicht mehr! Dann Yamato: Fällt dir das Putzen so schwer? Dann Chiaki: NEIN!! Ich will Maron berühren. Und daneben steht dann: Ich bin fix und fertig.
Ich find das so geil ;D
Und dann wo er danach noch auf Yamatos Frage "Was fällt dir eigentlich ein?" antwortet: Ausser Maron? Nichts! Ach...Ihre Haar duftet nach Zitrone...und...
Wie er da guckt, so nieeeedlich *schwärm*

Ohh mein Gott. Ich merke gerade ich habe so viele Lieblingsszenen/Zitate. Schon mein dritter Eintrag *rot werd*
~°~°~Wenn du denkst, du hättest kein glückliches Leben, dann stell dir vor, wie es wäre, wenn du Pech gehabt hättest~°~°~



Von:    Kyumi0531 15.07.2005 22:06
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
Avatar
 
*lol* stimmt,das fand ich auch voll Hamma^^

Aber ich fands heut wiedermal total geil,als Marron in der heutigen Folge neuen Mut fasst und die rhythmische Gymnastik macht und dann sagt sie:
"Mensch Mädchen,hör auf zu plärren" Das fand ich soooooo Hammer!!^^



Von:   abgemeldet 15.07.2005 22:29
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
Avatar
 
>>*lol* stimmt,das fand ich auch voll Hamma^^

>>Aber ich fands heut wiedermal total geil,als Marron in der heutigen Folge neuen Mut fasst und die rhythmische Gymnastik macht und dann sagt sie:
>>"Mensch Mädchen,hör auf zu plärren" Das fand ich soooooo Hammer!!^^

Ja, stimmt. Danach auch noch irendwas, vielleicht auch davor, mir fällt grad nicht ein, was sie genau gesagt hat, aber WIE sie das gesagt hat, so von der Stimme und so, das hat sich voll toll angehört, find ich.
Mensch, das ärgert mich jetzt, dass ich nicht mehr weiß, was das war. Da hab ich vorhin noch gedacht, wie toll das war und, dass ich mir das merken muss - mist =(
~°~°~Wenn du denkst, du hättest kein glückliches Leben, dann stell dir vor, wie es wäre, wenn du Pech gehabt hättest~°~°~



Von:   abgemeldet 15.07.2005 23:00
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
Avatar
 
hahaha..
was mein absolutes lieblingszitat ist in anime is da wo noin maron erwürgen will:
und maron nicht aufgehört hat zu reden...
Noin: "STIRB LEISE!!"
Don't worry be happy!!! ^_^



Von:    LaLa 18.07.2005 00:45
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
Avatar
 
Die zitate die ich bis jetzt gehört habe find ich auch voll geiol!!!;-))
Aber ich finde die szene auch geil wo sinbad verletzt wird und der ring jeanne in die hände fällt und wo sinbad dann gehen will sie dann ruft
Marron: Bitte warte.
Chiaki:bleibt stehen
Marron:Wer bist du? Sag es!
Chiaki:Das brauchst du nich zu wissen!
Marron:Sag mir wer du bist!
Chiaki:Die Frage kenne ich schon!
Marron:spring auf ihn zu und sagt: Sag mir wer du bist! Und ihm dann das tuch runterreist!!

Ich find die szene irgentwie voll geiol!




Mir wurde das Verlangen eingepflanzt, aber die Begabung vorenthalten.



Von:    ZORPOX 18.07.2005 21:38
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
Avatar
 
aus der letzten folge zwischen access und fynn

access: fynn schätzchen! fynn, fynn, fynn meine geliebte fynn!
fynn: *haut ihm eine rein* fass mich nich noch mal an!
access: *am boden lieg* und das soll nun das happy end sein?
fynn: access, du bist und bleibst ein ferkel! ich finde dich blöd! *blush* aber trotzdem vielen dank.
access: *blush* he he schöne männer haben es eben nicht leicht.

für mich einer der besten dialoge.
Zuletzt geändert: 19.07.2005 17:35:34



Von:   abgemeldet 19.07.2005 17:41
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
heute am ende in der folge
noyn: die liebe ist nur eine illusion und es ist meine aufgabe wohl den menschen es klar zu machen


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück