Zum Inhalt der Seite

Thread: Das Anime KKJ ist so miserabel

Eröffnet am: 02.05.2002 23:01
Letzte Reaktion: 07.04.2005 07:58
Beiträge: 179
Status: Offen
Unterforen:
- Jeanne, die Kamikaze-Diebin



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
my-girl2 Das Anime KKJ ist so miserabel 09.09.2003, 10:53
KiraraChan Das Anime KKJ ist so miserabel 10.09.2003, 22:28
maronchiaki Das Anime KKJ ist so miserabel 11.09.2003, 19:42
 Gwen-maus Das Anime KKJ ist so miserabel 26.09.2003, 12:00
serena2004 Das Anime KKJ ist so miserabel 27.09.2003, 22:51
moonlight_kazu Das Anime KKJ ist so miserabel 28.09.2003, 12:14
 phyl Das Anime KKJ ist so miserabel 26.10.2003, 12:03
GoemonRyu Das Anime KKJ ist so miserabel 07.11.2003, 11:56
 Loxagon Das Anime KKJ ist so miserabel 13.12.2003, 23:47
Orli-Bloom Das Anime KKJ ist so miserabel 02.01.2004, 15:19
Seiji Das Anime KKJ ist so miserabel 02.04.2004, 22:22
Zoe Das Anime KKJ ist so miserabel 02.01.2004, 15:23
KiraraChan Das Anime KKJ ist so miserabel 02.01.2004, 18:26
 Angelus Das Anime KKJ ist so miserabel 02.04.2004, 18:52
Tsukihime1 Das Anime KKJ ist so miserabel 02.04.2004, 21:54
eaglee Das Anime KKJ ist so miserabel 10.05.2004, 21:46
 eri Das Anime KKJ ist so miserabel 14.05.2004, 21:39
 Ryourin Das Anime KKJ ist so miserabel 11.07.2004, 20:54
 Crimson-Butterfly Das Anime KKJ ist so miserabel 14.07.2004, 16:48
FallnAngel Das Anime KKJ ist so miserabel 14.07.2004, 17:40
TheKamikazeAngel Das Anime KKJ ist so miserabel 15.07.2004, 13:29
fullmoonfriends Das Anime KKJ ist so miserabel 16.07.2004, 14:10
 Kazumi-xox Das Anime KKJ ist so miserabel 17.07.2004, 15:09
 Mondfisch Das Anime KKJ ist so miserabel 21.07.2004, 20:48
masaki Das Anime KKJ ist so miserabel 23.07.2004, 13:32
vicita Das Anime KKJ ist so miserabel 26.07.2004, 21:04
 Ray-chan Das Anime KKJ ist so miserabel 31.07.2004, 03:41
sasUKE Das Anime KKJ ist so miserabel 31.07.2004, 03:49
 Idrial Das Anime KKJ ist so miserabel 02.08.2004, 10:33
 Kaori2103 Das Anime KKJ ist so miserabel 02.08.2004, 13:00
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 09.09.2003 10:53
Betreff: Das Anime KKJ ist so miserabel [Antworten]
Nun ja, jetzt hab ich endlich alle Mangas von Jeanne durch...(JUHU!!! Stellt euch das vor!!!^^)
ICh finde, dass der ANime wirklich nicht so toll ist, aber...
Schließlich ist er ja schon so beliebt, dass er überhaupt nach Deutschland gekommen ist...
Na egal,....
Ich finde trotzdem auf jeden Fall, dass sie die Geschichte total verändert haben!!!!
Was soll das eigentlich???
Also 44 Folgen, glatte Untertreibung!!!
*HMPF*
~*~*~*~*~*~*~Ein Wind~*~*~*~*~*~*~
EIn WInd will ich sein, um eure Tränen zu trocknen und um Gottes Atem weiterzuleiten...
~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*



Von:   abgemeldet 10.09.2003 22:28
Betreff: Das Anime KKJ ist so miserabel [Antworten]
Avatar
 
ok,ich muss zugeben,ich habe jetzt net alle Antworten gelesn,die auf den Thread geschrieben wurden,aber ich wollte doch nun trotzdem auch was sagen *g* (<--jaja,kann ihre Klappe mal wieder nicht halten)
Also, der Anime,finde ich, ist ja ganz nett...aber ich finde wirklich auch,dass er ziemlich verunstaltet wurde..so auf Kleinkinder-Serie..Ich mein...die haben den doch völlig verändert
~Spoiler~

z.B. Band 4 letztes Kapitel: Noin will dass Gott nicht mehr über Maron/Jeanne bestimmen kann, also was macht er? Er will Maron die Unschuld rauben..

Anime (weiß jetzt net,welche Fogel genau): Noin will seine Jeanne D'Arc wieder haben, also will er Maron töten,damit Jeanne D'Arc "ihren Frieden hat"

ähm..irgendwie was total anderes... *wunder*
Wie können die das so ändern... Also das ist eine Sache, die ich bei Arina-san nicht verstehe...der Manga ist so gut und dann dieser Anime dagegen??? Da ist das ja kein WUnder, wenn die Leute sagen, sie kaufen sich den Manga erst gar nciht,weil der Anime ja schon so bescheuert ist...
Man,man,man... *mit dem kopf schüttelt*
Ach übrigens: es heißt DER Manga *gg* nicht DAS
~Ich möchte mit dem Wind leben~



Von:   abgemeldet 11.09.2003 19:42
Betreff: Das Anime KKJ ist so miserabel [Antworten]
Naja manches ist im manga besser. Trotz alledem, finde ich der Anime zufriedenstellend.



Von:    Gwen-maus 26.09.2003 12:00
Betreff: Das Anime KKJ ist so miserabel [Antworten]
Avatar
 
ich hab nichts gegen die anime! ich find sie sogar gut. vielleicht einige änderungen, aber sonst hab ich nichts auszusetzen! und ich finds gut, dass der manga anders ist als die serie. ist bei sailor moon und wedding peach auch so! aber jeden das seine!



Von:   abgemeldet 27.09.2003 22:51
Betreff: Das Anime KKJ ist so miserabel [Antworten]
nein es stimmt das der anime wirklich nicht gut gezeichnet und mit billigem material herrgestellt wurde...aber wenn ich mich nicht irre, hat arina selbst einen beitrag in kamikaze kaitou jeanne gegeben und gesagt das sie den animes desewegn so verunstaltet haben, da es für die zuschauer unter 12 jahren gedacht war und man sogenannte füllepisoden wie bei sailor moon oder cutey honey gemacht hat...und die sache mit fynn..wie schon gesagt, haben sie wegen der jüngeren zuschaer gemacht, damit fynn nicht der bösewicht isst...ich finde es nur gemein, das sie das leben nach 7 mit marron und den anderen animiert haben und stattdesen nur einen brief von ihren eltern bekommen hat...einfach unfair....
Das wichtigste im Leben, ist das Leben selbst...



Von:   abgemeldet 28.09.2003 12:14
Betreff: Das Anime KKJ ist so miserabel [Antworten]
ich finde auch das der anime dem manga noch lange nicht gerecht wird.es wurde so viel verändert und einige personen wurden einfach weggelassen.die synchros sind auch nicht wirklich der hammer und insgesammt finde ich gibt es viele viele bessere animes. ich hab ja nichts dagegen wenn mal ein bischen verändert oder weggelassen wird aber bei KKJ find ich zuextrem.naja is meine meinung aber jetzt können wir ja sowieso nichts mehr machen.

moonlight_kazu



Von:    phyl 26.10.2003 12:03
Betreff: Das Anime KKJ ist so miserabel [Antworten]
Jo!Aber man muss es auch mal positiv sehen:Ähm...Also...Hm...Äh...Nein...oder...äh...Ja okay,du hast recht,der Manga ist um tausendmal besser!Besonders Band 7...*schmelz*Jauiu,gell,Anime ist so was von---.Na ja,hne Anime wär ich nie darauf gekommen,KKJ zu lesen...Wenn man nur den Anime sieht,da hab ich gedacht:Boah,ist des toll!Doch im Gegensatz zum Manga ist es gefülsloser,"dämonischer"Schund!Danke,das du mir die Gelegenheit gegeben hast,mich abzureagieren!*grrrr*
*kkjmangaforeverfahneschwenk*
Je mehr ich lerne,desto mehr weiß ich.
Je mehr ich weiß,desto mehr vergesse ich.
Je mehr ich vergesse,desto weniger weiß ich.
Warum lerne ich?



Von:   abgemeldet 07.11.2003 11:56
Betreff: Das Anime KKJ ist so miserabel [Antworten]
Avatar
 
Find ich alles andere als miserabel. Ich find ihn voll cool!!! Hab jede einzelne Folge aufgenommen. ^^ Mit dieser Serie habe ich auch den letzten Schritt zum absoluten Anime-Fan gemacht. ^^ Mir gefällts wirklich gut. Und ich bin kein kleines Kind mehr und dazu noch männlich. -_^

Natürlich besitz ich auch den Manga. Und da muss ich dir recht geben, er ist besser. Sogar um einiges. Aber den Anime mag ich trotzdem. ^^



Von:    Loxagon 13.12.2003 23:47
Betreff: Das Anime KKJ ist so miserabel [Antworten]
Also ich finde nichts schlechtes am Anime. Bis auf die tatsache dass 44 Folgen viel zu wenig sind. Zumal die Japaner auch noch einen KKJ Film haben. *Und wir nicht grummel*

Der Manga selbst ist zwar gut, der Anime gefällt mir aber mehr
Dennoch: ICh bin überzeugter Arina Tanemura Fan!



Von:   abgemeldet 02.01.2004 15:19
Betreff: Das Anime KKJ ist so miserabel [Antworten]
Avatar
 
> Also mal ehrlich Leute, seid ihr nicht auch meiner Meinung, dass der Anime KKJ wirklich nicht mal im entferntesten an das Manga von Arina Tanemura hinreicht? Wie konnte man nur so eine wunderschöne Story so verunstalten? Pah! Wirklich schade, dass die Leute sich nicht an das Original gehalten haben, wo doch die Story im Manga viel tiefgründiger ist. Stattdessen haben die einfach den Schwerpunkt auf die Dämonenbekämpfung gelegt und dabei geht es doch um viel mehr, als nur diese dämlichen Dämonen zu jagen und außerdem finde ich es richtig fies, die Beziehung zwischen Marron und Chiaki so zu verschandeln. Oder bin ich etwa die einzige, die so denkt?


ALSO ICH BIN GENAU DEINER MEINUNG...ICH HABE GESTERN NOCH MAL ALLE MANGAS GELESEN UND DANN AN DEN ANIME GEDACHT MIR KAM DAS SCHAUDERN...ABER KANN MAN NICHTS MACHEN!!!
Die Liebe ist das was dich tötet, der Hass ,dass was dich am Leben erhält!!

The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return.

Gottes Atem wird zum Winde und durchdringt die Herzen, dieser wenngleich zuweilen sanft, wird nie vergehen.Sieh die Natur. Sei mir Nahe. Was immer dein Verlangen ist die zeit wird es zeigen!!



Von:   abgemeldet 02.04.2004 22:22
Betreff: Das Anime KKJ ist so miserabel [Antworten]
Avatar
 
> > Also mal ehrlich Leute, seid ihr nicht auch meiner Meinung, dass der Anime KKJ wirklich nicht mal im entferntesten an das Manga von Arina Tanemura hinreicht? Wie konnte man nur so eine wunderschöne Story so verunstalten? Pah! Wirklich schade, dass die Leute sich nicht an das Original gehalten haben, wo doch die Story im Manga viel tiefgründiger ist. Stattdessen haben die einfach den Schwerpunkt auf die Dämonenbekämpfung gelegt und dabei geht es doch um viel mehr, als nur diese dämlichen Dämonen zu jagen und außerdem finde ich es richtig fies, die Beziehung zwischen Marron und Chiaki so zu verschandeln. Oder bin ich etwa die einzige, die so denkt?
>
>
> ALSO ICH BIN GENAU DEINER MEINUNG...ICH HABE GESTERN NOCH MAL ALLE MANGAS GELESEN UND DANN AN DEN ANIME GEDACHT MIR KAM DAS SCHAUDERN...ABER KANN MAN NICHTS MACHEN!!!^

Also den Anime kann ich überhaupt nicht leiden und ich war überrascht als ich den Manga gelesen hab, das sind wirklich zwei verschiedene paar Schuhe, bis auf ein paar paralellen sinds eigentlich fast unterschiedliche serien,
vorallem die letzten Bände.. davon kam ja nichts in der Serie vor.. sehr sehr schade, also was ich schön fände wäre eine neuauflage der serie und zwar näher am manga gehalten
»I died in my dreams,
Reaching out for your Hand«



Von:   abgemeldet 02.01.2004 15:23
Betreff: Das Anime KKJ ist so miserabel [Antworten]
Avatar
 
ja der maga ist wirklich wunderschön und ich find der ganze einzigartige und besondere stil von arina geht in dem anime total verloren.. ich hab so gut jede folge gesehen und hab auch die mangas und der anime ist wirklich schelcht umgesetzt..... *seufz* an ihrer stelle hätte ich mir das überlegt den produzieren zu lassen denn so ist es halt einfach nur irgendein anime aber nicht DER manga von arina tanemura....
Don't care about a thing today I used to but I'm fed up!
and I can hear the words you say... I wish that you would shut up!!

I got responsibility, that is my liability, a menace to society.. they say there's not a chance for me!!!



Von:   abgemeldet 02.01.2004 18:26
Betreff: Das Anime KKJ ist so miserabel [Antworten]
Avatar
 
jepp.. hast recht. ^^

Aber Arina Tanemura wollte doch mit KKJ eine Manga zeichnen, den man sehr schlecht animieren kann.. tja, das hat sie geschafft.. leider haben sie dann trotzdem nen anime draus gemacht. wirklich schade..
über einen Film wusste ich noch gar nichts??
auf welcher seite sind denn infos darüber?????

*waaaaaaaaaaaaaahh.. ein film und ich hab den nicht!* *umkipp*
(<-- aber ich habe ja auch nicht alle folgen, da unser liebes rtl2 ja die wiederholung nach der 22. folge eingestellt hat... also die 22 folgen mehr hätten sie dann auch noch zeigen können.. yugioh wird im moment doch sowieso nur wiederholt, da die keine weiteren folgen haben *grummel*)

Kirara
::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::
Marlin: ich schwimme durch den Ozean und das mit einer Fischfrau, die sich noch nicht mal ihren eigenen Namen merken kann!
Dori: Ja das würd mich auch nerven.
::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::



Von:    Angelus 02.04.2004 18:52
Betreff: Das Anime KKJ ist so miserabel [Antworten]
Avatar
 
Ich kann den Anime auch nicht austehen... DAs einzige was gut ist ist der japanische Image-Soundtrack....



Von:   abgemeldet 02.04.2004 21:54
Betreff: Das Anime KKJ ist so miserabel [Antworten]
Also ich kann weder Manga noch Anime ausstehen! Mich stört, dass die Handlung im Grunde von Cats Eye gestohlen wurde, die Figuren wie ausgestanzt aussehen, im dunklem Museum so hell beleuchtet sind wie am Tage, und vor allem, dass alle Museen und Dämonen gleich aussehen! Die beiden neuen Charas, die ab der zweiten Hälfte eingeführt werden, also dieses kleine Biest und der Pseudo-Vampir, sind komplett unerheblich und es ist total unverständlich, was er eigentlich immer mit seinem "Ich liebe die wahre Jeanne" meint. Was mit Marrons Eltern am Ende gewesen ist, ist auch nie rausgekommen. Alles in allem ist es für mich DIE schlechteste Magical Girl-Serie aller Zeiten. Ich bevorzuge lieber Serien mit viiiiel Humor und Abwechslung, wie Akazukin Chacha!



Von:   abgemeldet 10.05.2004 21:46
Betreff: Das Anime KKJ ist so miserabel [Antworten]
also ich hab zuerst den anime gesehn und fand ihn damals recht gut...
mittlerweile hab ich auch den manga und muss euch rechtgeben... der anime dagegen is echt nicht gut! die zeichnungen im manga sind echt total schön (allein haare und blüten *bewunder*) von der story mal ganz abgesehn. im anime dagegen ist alles so auf das standart tv format (gut vs böse + lovestory) zusammengequetscht!
also der anime ist gut wenn man den manga nicht kennt. aber der manga ist echt besser und wirklcih lesenswert!!



Von:    eri 14.05.2004 21:39
Betreff: Das Anime KKJ ist so miserabel [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Ich hab mich zwar schon oft zu der Animeversion zu Jeanne geäußert, aber ich muss immer wieder sagen, dass das echt schlecht is ._.;;
deswegen hab ichs auch nie zu ende gesehen >,< aber die musik sowie die image songs finde ich gut ^-^
(Und Opening und Ending sind auch toll *____*~)

Ich weiß zwar nicht, ob das jetzt hier rein passt, aber ich denke hier werden die meisten jeanne fans reinschauen X3;;
ich verkauf grad ein großes Fanpaket zu jeanne auf ebay.. wer interesse hat guckt bitte hier^^;
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2243520365

falls das nicht erwünscht war, bitte den letzten teil von meinem posting ignorieren *-*;;

aber die animeumsetzung bleibt dennoch leider schlecht XD;;
.. bzw nicht dem level der mangaserie angemessen!! Der Manga ist SO schön T___T;;



Von:    Ryourin 11.07.2004 20:54
Betreff: Das Anime KKJ ist so miserabel [Antworten]
Avatar
 
Ich hab den Anime nich gesehen... Momentan läuft ja ne Wiederholung, vielleicht seh ich da mal rein. Den Manga hab ich aber gelesen.^^;;
Ehrlich gesagt fand ich den nich so~ der Hammer, die ersten Bände so typisch Magical Girl eben... u__u Die letzten beiden Bände fand ich dafür umso besser... Mit dem Wind and so on... Schön poetisch ;_;
don't believe, what you feel,
just believe what is real.

Feeling's aren't real. Feeling's are just your imagination...



Von:    Crimson-Butterfly 14.07.2004 16:48
Betreff: Das Anime KKJ ist so miserabel [Antworten]
Avatar
 
Ich kann der Mehrheit nur recht geben, der Manga ist um Längen besser als der Anime. Trotzdem hat er auch was gutes, denn ohne ihn, hätte ich mir die Mangas von KKJ nie gekauft! Aber nachdem ich diesen dann gelesen hatte, war ich umso enttäuschter vom Anime, weil in ihm einfach auch die Kernaussage dieses Mangas fehlt und nur auf diese lächerliche (sag ich jetzt mal so, verzeiht mir o.O) Dämonenjagd beschränkt wird. Außerdem mag ich das Pairing Marron x Chiaki im Anime voll nicht, kommt einfach im Manga besser rüber! Tja, ich sag nur eins: Wenn ihr ein echter KKJ Fan seid, kauft euch den Manga! Es lohnt sich ^^
Pegasus: Eigentlich müsste ich jetzt sehn, welche Karte du verdeckt gespielt hast! Tu ich aber nicht!
Makoto: Kann vielleicht daran liegen, dass ich es selbst nicht mehr weiß...*drop*
Pegasus: Du machst mich wahnsinnig!!!



Von:   abgemeldet 14.07.2004 17:40
Betreff: Das Anime KKJ ist so miserabel [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte es zwar nicht gedacht, aber ihr habt alle recht.
Ich habe zuerst ((durch Zufall) den Anime geschaut, ich fands eigentlich niedlich...
Aber jetzt, da ich auch die Mangas habe...kein Verglieich!!
Die MAngas sind viel gefühlvoller,
der Anime kommt da nicht ran, und schon garnicht die Deutsche Version.
***************************************************
Männer sind echt das letzte,
wenn man sie braucht, sind sie nie da,
und wenn sie tot sind muss man weinen...
(DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty)



Von:   abgemeldet 15.07.2004 13:29
Betreff: Das Anime KKJ ist so miserabel [Antworten]
*Das ich immer als letzte einschreib, nee nee nee!* Also, mit sicherheit ist der Manga besser als der Anime, aber da gibt es ja wohl eine ganz normale Erklärung: Arina hat pro Kapitel immer einen Monat Zeit gehabt, d.h. 1-2 Seiten pro Tag und sie hat dann ja noch ihre Assistenten. Für den Anime stand erheblich weniger Zeit zur Verfügung und das wo ja eindeutig mehr Bilder gezeichnet werden. Die Begründung, weshalb Manga und Anime sich so unterscheiden kam ja auch schon: eine jüngere Zielgruppe sollte erreicht werden und der Anime sollte leichter zu verstehen sein. Es ist schon schade, dass einige Szenen oder ganze Sachverhalte (zum Beispiel Fin's Vergangenheit) ausgelassen wurden, bzw abgeändert wurden. Aber trotzdem geb ich offen und ehrlich zu: ICH LIEBE DEN ANIME. ICH LIEBE DEN MANGA. ICH LIEBE ARINA TANEMURA. Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber ich werde den Anime stets verteidigen. Ohne die Botschaft im Anime hätte ich mich wahrscheinlich umgebracht, aber darauf geh ich jetzt mal nicht weiter ein. Und außerdem ist der Anime immer 1000mal besser als Wedding Peach (aber da gehen ja die Meinungen auseinander).

Ach jetzt reichts! CU

P.S.: Keine Sorgen, ich werde Digital Artist und dann mach ich den Anime von KKJ nochmal und zwar direkt an die Manga-Vorlage geknüpft!
Ihr müsst euch unbedingt mal das 2. Ending (findet ihr bei pummeldex.de) anschauen. Ich hoffe dann ändert ihr eure Meinung.
Ich bin der göttliche Wind - der Kamikaze.



Von:   abgemeldet 16.07.2004 14:10
Betreff: Das Anime KKJ ist so miserabel [Antworten]
Ich finde den anime auch miserabel.
um darauf zurück zu kkommen was TheKamikazeAngel gesagt hat stimmt sie hatte mehr Zeit für denn Manga.... und auch das sie für jüngere zielgruppen ist. Ich weiß nicht ob das jemand schon gesagt hat.....das fin´s vergangenheit und andere stellen ausgelasen sind ist der grund das die brutal sind oder sie sexsuellen hintergrund haben, da der Manga ja auch mit sex zutun hat...es gab viele mehre annährungsversuch und mehr brutalietet (beispiel wo Noyn sie vergeweitigen wollte...in anime worde es nicht so da gestellt* hoffe sie ersind sich jetzt richtig*)
(achso Wedding Peach ist doch knuffig)
ja ja ^^




Von:    Kazumi-xox 17.07.2004 15:09
Betreff: Das Anime KKJ ist so miserabel [Antworten]
Avatar
 
Also ich muss auch sagen das der Anime im Gegensatz zum Manga total miserabel und verunstaltet worden ist!! >.<""
Wenn man den Manga liest kommt da soviel Gefühl drin vor *schnüff*, aber im Anime gehts ja fast nur ums Dämonen jagen. XDD
Es gibt zwar manchmal im Anime ein paar schöne Szenen, aber mal ehrlich...da gehört doch viel mehr Marron x Chiaki rein, oder!!? XD
Schließlich dreht es sich ja hauptsächlich um die zwei!! ^-^
Und dann ist im Anime auch noch so viel weggelassen worden!!! -.-""
Das tut einem echt in der Seele weh!! XDD
Ich finde Arina Tanemura hat es schon geschafft einen Manga zu zeichnen den man nicht in einen Anime packen kann...aber die die es gemacht haben denken wohl nicht so. XDD



Von:    Mondfisch 21.07.2004 20:48
Betreff: Das Anime KKJ ist so miserabel [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mich der Meinung der anderen nur anschließen!
Im Manga kommen die Gefühle und so viel besser rüben...
und mal ehrlich:
Das ende im Anime ist soo billig! -.-"""
.:: Die Meisten Raupen Glauben Nicht An Schmetterlinge ::.



Von:   abgemeldet 23.07.2004 13:32
Betreff: Das Anime KKJ ist so miserabel [Antworten]
Ich hab zwar den Manga nochnicht gelesen, aber ich finde der Manga ist besser glaub ich. Ich hab nämlich mal in einen Band reingeschaut und da wurde alles viel besser formuliert und auch sehr viel erklärt, wo man vielleicht beim Anime noch fragen offen hat.Und beim Anime wird auch nicht erklärt, was mit Maron und Chiaki oder Sindbad und Jeanne passiert? Oder mit Fin. Hab nämlich gelesen, dass Fin dann mit Access zusammen ist. Ob´s stimmt weiß ich nicht.
------------------------
Geboren um zu sterben...und dazwischen noch soviele Mangas zu lesen und Animes zu kucken wie nur möglich!!! ;-)
Vorallem Hentai! I just love Hentai!!! ^_^



Von:   abgemeldet 26.07.2004 21:04
Betreff: Das Anime KKJ ist so miserabel [Antworten]
Avatar
 
der anime ist echt sau miserabel ._.°°
manchmal konnte ich wirklich nicht hinschauen, weil die szenen so verdorben sind.. außerdem sind alle feelings voll verkümmert, kommen gar nicht rüber und marron war im manga echt wesentlich "stärker"..die probleme ihrer vergangenheit nimmt man im anime nicht wirklich ernst!
uu°° das ist meine meinung.. der manga ist echt super schön, schon alleine von den zeichnungen!! ^.^ ein echter muss für jeden manga leser.. hihihi...
überall wo schatten fällt,
ist auch immer licht... manchmal muss man einfach nur hinschauen, um es zu bemerken! *zwinker*



Von:    Ray-chan 31.07.2004 03:41
Betreff: Das Anime KKJ ist so miserabel [Antworten]
Avatar
 
ich kenn den manga leider net, kann des net beurteilen!

ich finde den anime aber klasse ô.ô
A broken heart is the consequence of love...



Von:   abgemeldet 31.07.2004 03:49
Betreff: Das Anime KKJ ist so miserabel [Antworten]
Avatar
 
im vergleich zum manga ist der anime zu jeanne KATASTROPHAL.
óô die augen kommen nicht mehr süss, sondern viel zu extrem rüber...dazu ist die qualität an sich nicht wirklich das was sich wohl jeder tanemura fan verspricht.
Ich mein...einige Episoden sind so..grausam schlecht ^^"...Klar, manche Folgen sind ebenfalls eigentlihc gut gemacht, trotzdem...an sich ist der manga einfach besser und echt JEDER tanemura-fan oder jeanne-fan sollte sich diesen zulegen. oO und nicht den miserablen anime der auf rtl2 läuft ansehen...(dann sit man doch kein richtiger fan, nur wenn man den anime sieht...der an sich schon so schlecht ist)
Es gibt Menschen, die Andere umbringen und Menschen, die umgebracht werden.
_______*_______*_______*_______
Takami [GOTH]



Von:    Idrial 02.08.2004 10:33
Betreff: Das Anime KKJ ist so miserabel [Antworten]
Avatar
 
Ich finde der Anime ist so scheiße synchronisiert. Alle haben so ne quackige Stimme *iiihhhbäh*. :´(

Manga ist tausendmal besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!






Von:    Kaori2103 02.08.2004 13:00
Betreff: Das Anime KKJ ist so miserabel [Antworten]
Also. . . ich hab zuerst das Anime gekuckt und fand es echt toll. Doch nachdem ich das Manga gelesen hatte, bin ich nun anderer Meinung. . . .dass Anime ist echt sch***e, im Gegensatz zum Manga. KKJ ist eins der besten die ich kenne.
Es ist alle traumhaft schön gezeichnet, die Story ist viel besser und es geht nicht nur ums Dämonenjagen.
Meiner Meinung nach geht eher um die Beziehungen zwischen den Einzelnem Charakteren wie z.B. bei Maron und Chiaki. Im Manga passiert viel viel mehr zwischen den beiden. Wer das Manga kennt weis sicher wo von ich rede. (B 7. . . na eigentlich in allen)
Der gesamte Inhalt ist besser und es ist Romantischer als das Anime.
Kauft das es einfach, kann es nur entfehlen. ^_^

Kaori2103



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück