Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fragen zu jeanne


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_133842/-1/11539182870292/
http://desu.de/4HtfSf9




Von:   abgemeldet 26.07.2006 14:57
Betreff: Fragen zu jeanne [Antworten]
Ich beantworte mal deine Frage, wenn es keine tut. Pass auf nicht Chiaki wurde von einem Dämon kontolliert sondern Miyako, und Miyako riss als Dämon Chiaki an sich, er stand unter ihrem Bann. Anders als Marron wurde er nicht von Gott dazu berufen Dämonen zu fangen, Aber Access wollte Fynn retten deshalb gab er Chiaki die Gabe.
Und Kagura und Yashiro bekamen Zwillinge die wiederum die Widergeburten von Cersia Foam und Toki Hayer sind (nur mal so am Rande) Und noch was, Gott hat für Chiaki eine persöhnliche AUFGABE, er muss Marron beschützen denn die beiden sind die Wiedergeburten von Adam und Eva (Also hatte Chiaki doch eine göttliche Aufgabe, Access war dazu eine Schlüsselfigur, weil er Chiaki auf Marron aufmerksam machte)

Zurück zum Thread