Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fragen zu jeanne


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_133842/-1/11478822865672/
http://desu.de/idG-kks




Von:   abgemeldet 17.05.2006 18:20
Betreff: Fragen zu jeanne [Antworten]
also "kamikaze kaito" heisst es sicher nicht, das wären ja dann auch sieben Zeichen. ka-mi-ka-ze-ka-i-to, ausserdem muesste dann das erste und dritte Ziechen identisch sein, es könnten allenfalls noch ein paar Kanjis mitreingemischt sein, dann würde das dritte Zeichen "Kraft" bedeuten und das vierte und fünfte jeweils "8", dann wäre es

Zeichen 1: ku oder wa oder u
Zeichen 2: wa oder u
Zeichen 3: "Kraft"
Zeichen 4: 8
Zeichen 5: 8
Zeichen 6: wa oder u

aber das glaube ich ehrlich gesagt nicht, nur in meinem Wörterbuch finde ich für gar keine der Kombinationen einen Eintrag
Zuletzt geändert: 17.05.2006 18:32:57

Zurück zum Thread