Zum Inhalt der Seite

Thread: Wenn von KKJ mögt ihr nicht??

Eröffnet am: 28.02.2005 16:16
Letzte Reaktion: 07.09.2013 18:08
Beiträge: 186
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Jeanne, die Kamikaze-Diebin



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 7
Wenn von KKJ mögt ihr nicht?? 11.04.2009, 19:16
Wenn von KKJ mögt ihr nicht?? 11.04.2009, 20:17
Wenn von KKJ mögt ihr nicht?? 14.04.2009, 18:43
 HyakuyaMikaela Wenn von KKJ mögt ihr nicht?? 13.01.2013, 08:09
 nihon-no-manga Wenn von KKJ mögt ihr nicht?? 08.02.2013, 14:59
 Inuyasha122 AW: Wenn von KKJ mögt ihr nich... 07.09.2013, 18:08
ZurückSeite 7

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 11.04.2009 19:16
Betreff: Wenn von KKJ mögt ihr nicht?? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Noyn auch nicht. Allein schon dass er Marron versucht hat zu vergewaltigen, oder vergewaltigt hat, ich weiß es gerade nicht mehr, macht ihn sehr unsympathisch.

Und ich mochte Chiaki nie, ich konnte ihn einfach nie leiden. Schade, dass er mit Marron zusammengekommen ist. Für mich war er immer der dämliche Machoidiot aus Band 1.
Abenteuer! Die Leute reden davon, als sei es etwas Erstrebenswertes, doch in Wirklichkeit ist es ein Synonym für schlechtes Essen, wenig Schlaf und sonderbare Personen, die ständig versuchen, einem spitze Dinge in den Leib zu stecken.







Von:   abgemeldet 11.04.2009 20:17
Betreff: Wenn von KKJ mögt ihr nicht?? [Antworten]
Avatar
 
ich mag marron und chiaki nicht, aber jeanne und sindbad Lol
und myako mag ichauch total gar nicht genau so wenig wie ihre ganze familie und zen
"I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-"
"Uhm well...do you like pizza?" ^^"
"PIZZAAAAAAAAA!!!" *3*

Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA



Von:   abgemeldet 14.04.2009 18:43
Betreff: Wenn von KKJ mögt ihr nicht?? [Antworten]
also eigentlich mag ich alle von kkj ^^°
aber in band 4 oder 5 (weiß nicht mehr so genau was das für ein band war ^^°) mag ich noyn nicht ....weil er marron so bedrängt ...
ich hab ein supertolles kamikaze kaitô jeanne rpg ,es ist noch recht neu deshalb würde es sich sehr über mitspieler freuen xDDD
hier ist der link ♥
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=300758



Von:    HyakuyaMikaela 13.01.2013 08:09
Betreff: Wenn von KKJ mögt ihr nicht?? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag die kleine, liebe Fynn absolut nicht, ebenso wenig wie Maron selbst.
(Fynns Verwandlung ist aber okay, genau wie Jeanne. Maron ist mir lediglich gegen Ende - Manga & Anime - ein wenig sympathisch geworden.)

Mit Miyako und Yamato habe ich mich auch schwer getan, wobei ich mich für erstgenannte eigentlich nie so recht erwärmen konnte und dem Charakter noch immer zwiespältig gegenüberstehe.
We don't belong here; it's the anthem of the underground, so get back up when they push you down. - We Don't Belong
[ YUAL Januar 2013 / Ausverkauf gegen Euro & KT ]



Von:    nihon-no-manga 08.02.2013 14:59
Betreff: Wenn von KKJ mögt ihr nicht?? [Antworten]
Avatar
 
Miyako finde ich ziemlich nervig ^^"... als beste Freundin würde ich sie nicht haben wollen. Alle anderen Charaktere mag ich (selbst Noin ^.^)



Von:    Inuyasha122 07.09.2013 18:08
Betreff: AW: Wenn von KKJ mögt ihr nicht?? [Antworten]
Ich mag chiaki und maron


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück