Zum Inhalt der Seite

Thread: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2

Eröffnet am: 22.01.2005 11:53
Letzte Reaktion: 20.08.2005 11:42
Beiträge: 4486
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- Jeanne, die Kamikaze-Diebin




[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...130] [131...140] [141...150]
/ 150


Von:    chibimari 06.04.2005 20:22
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
@dufti: ich bin auch deiner meinung

wir sollten uns entscheiden, ob wir nun einen schönen schluss finden oder weiter machen!

stimmt ich hätte weiter schreiben können, doch mag ich nora nicht und weiß keine ursache für das verlieren des kindes. *mir gar nichts einfällt*

wenn wir hier einen schlussstrich ziehen fände ich das zuiemlich schade, da ich ja erst vor kuzen dazu gekommen bin............

wenn das hier zu ende geht wärt ihr dann vieleicht an einer weiterschreibgeschichte von time stranger kyoko interessiert???



Von:   abgemeldet 06.04.2005 20:24
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
@all wen wir hier ein ende an machen, kunnen wir ja doch auch einen neuen machen^^



Von:    chibimari 06.04.2005 20:32
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
wir könnten auch die geschichte unter andere bedingungen vortsetzen(wenn wir neu anfangen)
zum beispiel, dass marrons eltern sie nie alleine gelassen haben, und chiakis mutter noch lebt und dann nach und nach alles passiert.
auch dass chiaki und marron sich in ihrer kindheit kennen lernen oder sonst was
(ich weiß ich hatte schon bessere ideen)



Von:   abgemeldet 06.04.2005 20:32
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
ja, dafür bin ich auf @wolf-sindbad.... Und an der nehmen dann ebend die Leute teil, die das wollen... und dann sollen p-chanchan1, lillit, tici und kaboom ebend nicht mehr teilnehmen!!!

*schnif*.... Okay leute, wollen wir das jetzt machen, oder wollen wir uns noch ein paar Meinungen holen?
...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst...
____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =)


www.access-fanclub.de.vu



Von:    chibimari 06.04.2005 20:37
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
na etwas demokratie muss sein

wir sollten die anderen die noch mitschreiben wollen fragen, ob sie hier weiter schreiben wollen oder neu anfangen möchten



Von:   abgemeldet 06.04.2005 20:41
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
genau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst...
____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =)


www.access-fanclub.de.vu



Von:   abgemeldet 06.04.2005 20:43
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
ja erst sollen die anderen auch noch ihre meinungen darzu sagen^^
aber ich finde das jeder der wil mit machen darf^^



Von:    chibimari 06.04.2005 20:45
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
ja das finde ich auch...

so leute wie ich die durch zufall diesen thread entdecken



Von:   abgemeldet 06.04.2005 20:47
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
ich finde aber auch, dass wir durch unsere idee mal die anderen wachrütteln und die mal ihre Meinung sagen.... Denn ich bin gespannt, ob die jetzt sagen, dass sie das nicht wollen, oder ob sie sagen, dass es ihnen egal ist.....
...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst...
____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =)


www.access-fanclub.de.vu



Von:   abgemeldet 07.04.2005 10:05
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
Klar Dufti, natürlich bin ich gekommen um mal was zu schreiben , aber erlich gesagt dieser Thread ist verflucht lächerlich, da such ich mir lieber nen' anderen. Denn hier wird mir zuviel diskutiert. Ich war der meinung ne' WSG wär spontan, jeder schreibt das wozu er bock hat, aber hier wird alles geplant ud wie gesagt das ist verflucht lächerlich.

Im übrigen würd ich auch sagen das die WSG hier gerade ihren tiefpunkt erreicht hat. Die letzten Seiten waren ja sooooo langweillig. Und da ich ja hier nichts spannendes machen darf ohne dafür gelyncht zu werden, hör ich lieber auf.^^

Jetzt verstanden ?^^
EGAL WAS IHR ÜBER MICH SAGT, ICH BIN ÜBERBEGABT/
KOMME VON DRÜBEN WIE MARS, MENSCHEN LÜGEN WIE NAS/
ICH BIN INGY; WIE CHINGY, FRÜHER PROBZ OHNE SIGNING/
ZIEH DIE PLATTE ZURÜCK, ICH RAP TROTZDEM IM TIMING/
Kinder des Zorns 4 life. Buckwheats Baby.



Von:   abgemeldet 07.04.2005 14:00
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
@all:ich bin auch dafür,dass wir nen neuen thread eröffnen,ich mein,soviel wir wir jetzt schon disskutiert haben,haben wir den thread eh schon fast zerstört!!!

naja,halt meine meinung



Von:   abgemeldet 07.04.2005 15:40
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
@all: leute!!!!!!!!!!!!!!!also ich dacht ich misch mich hier mal wieder ein.war nicht früher on...also erstmal,ich finds auch scheisse,dass so viele gehen,obwohl ich es TEILWEISE vestehen kann.
das was wir hier machen ist teilweise echt n bisschen kindisch,mit dem absprechen........aber dass ihr wegen dem hier alles aufgeben wollt ist einfach nur beschissen.(sorry für die ausdrucksweise) kaum wurde es in der andren wsg zu viel machte man n neuen auf, kaum ist es hier mal etwas langweilig, naja sehr...schliest man den auch noch.....kommt das kann man noch reten!!!!!!!!gebt doch nicht auf......bitte



Von:    Noelia 07.04.2005 15:45
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Hi LeutZz!
Es stimmt schon, es wird ne menge diskutiert, aba die Geschichte is trotzdem supa. Wenn ihr etwas mehr schreiben, weniger diskutiert und Stürenfriede einfach nicht beachtet(ebenso was sie für einen scheiß schreiben), wäre diser Thread noch besser.
CIAO



Von:    Kaito_Caro 07.04.2005 15:47
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Hi leutz ich meld mich auch mal wieder zurück ich hatte die letzten tage keine zeit

also ich bin dafür nen neuen thread aufzumachen mit ner andren story idee
what if god was one of us?if god had a name what would it be and would you call it to his face? what would you ask if you had just one question?if god had a face what would it look like and what you want to see?
nobody call'in on the phone...



Von:   abgemeldet 07.04.2005 15:47
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
also bin joma kurz da... nich zum schreiben nur um das zu klärn
also ich find das total behindert dass ihr immer, wenn es hier ma n bssl kritisch wird nen neuen thread aufmachen wollt... man kann veruschen das hier zu retten oder einfach in diesem thread noma anfangen.. wir brauchen im kkjforum nich nur wegen euch 1000threads
also schön wennde mich nich verstehst aber ich find das logisch..... als ich angefangen hab, hat noch jeder das daran geschrebn was ihm gerade eingefallen is und da wurde auch kaum gelabett... hier wird ja inzwischen mehr gelabert als an der wsg geschrieben.....
naja so is das... da muss ich kaboom recht geben mit sener meinung über wsgs..... naja eure sache was ihr macht
access! tico! kai! inuyasha! und gaaanz viele xD
ka was ich sonst schreiben soll



Von:   abgemeldet 07.04.2005 15:54
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
@hey tici es war ja nur ne idee weil viele die mit den hier mit gemacht haben nicht mir mitmachen wollen. und wen sie im dan schliesen dan kan man doch eine neuhe aufmachen. und es ist nicht immer wen es swirch wirt wen es darom geht sind wir die jenigen die slachtofer sind den ihr woltet nicht mir mit machen weil ihr es nicht mehr verseht. ich habe eine idee: jeder der es nicht mehr versteht schreibt mir ne ens und sagt was er nicht versteht dan versuche ich es aufzukleren okay?
Zuletzt geändert: 07.04.2005 15:55:09



Von:   abgemeldet 07.04.2005 15:59
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
höh wer versteht hier was nich??
und wer is n schlachtopfer?? *dein deutsch nich ganz verstanden hat*
und wieso müsst ihr nen neuen thread machen, nur weil manche nimma mitmachen?? ôO
access! tico! kai! inuyasha! und gaaanz viele xD
ka was ich sonst schreiben soll



Von:   abgemeldet 07.04.2005 16:03
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
nicht weil manche nicht mehr mit machen, aber wen diese hier schliest,weil wir keine ideen mehr haben odeso dan kunnen wir doch einen neuhen auf machen.



Von:    Noelia 07.04.2005 16:06
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
@tici: Ich kapier auch nix mehr.
@all:Ich habe Den ersten KKJ-Thread und den zweiten auch komplett(die disskussionen habe ich überflogen)gelesen und jeder Mensch, der sich etwas mühe gibt, kann ihn verstehen. Ich weiß net warum jetzt ein neuer thread aufgemscht werden soll.



Von:    Noelia 07.04.2005 16:09
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Könnte es dran liegen das alle gehen, das ihr imma von der Geschichte Abschweift??



Von:   abgemeldet 07.04.2005 17:37
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
okay... Kaboom, ich verstehe dich... Also Leute ich stelle jetzt hier mal regeln auf, nicht um euch zu bevormunden, sondern einfach, weil das sowieso jeder so haben will....

1. Niemand spricht sich ab
2. wenn man schon alles zuspammen muss, dann bitte unter dem Text von seinem geschriebenen teil der wsg (also niemand macht extra ein posting)
3. Der 2. Punkt gilt nicht, wenn zwei Texte auf einen Text folgen
4. Niemand verabschiedet sich mehr. Entweder er macht es einfach, oder er schreibt eine ens an seine Internet-Freunde.


so und jetzt machen wir hoffentlich an der Geschichte weiter und wer nicht mehr schreiben will, der tut es ebend nicht
...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst...
____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =)


www.access-fanclub.de.vu



Von:   abgemeldet 07.04.2005 17:40
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
Ich möcht noch nicht weiter schrieben...erst dannach^^'*lol*



Von:    chibimari 07.04.2005 17:44
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
cp: marron hat ihr kind wegen einen Virus verloren, den man bekommen kann wenn man zuviel fisch isst, aber ganz bestimmt nicht wegen einem tritt.
sagt mal warum trat nora marron denn????
mir ist nichts besseres eingefallen
euch anscheinend auch nicht
also nicht wundern



Von:   abgemeldet 07.04.2005 17:50
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
Marron denkt:Wegen Fisch????Kann ich nicht glauben....
Chiaki:Weißt du Vater das..ist..also ne laaange Geschichte!
CP:Egal,ich hab genügend Zeit*grinz*
Chiaki:Also wei..
Marron:Weil wir indem Streit hatten und da war sie eifersüchtig und hat dann eben in mein Bauch mit ihrem Fuß getretet//tolle Gesichte..//
CP:Waas???
*es nicht glauben kann*
Und deswegen wollt ihr nicht das sie mitkommt??
Marron&Chiaki:Ja!
Marron:Aber sie will auch so mitkommen nicht wegen Chiaki..sondern...*etwas anfängt zu lachen*wegen..Yamato
CP:Wegen Yamato??Dann müsste es euch doch egal sein ob sie mit kommt oder nicht??Ihr müsst doch nicht im selben Haus auch nicht in der selben Gegend wohnen??
Chiaki:Da ist schon was dran!
Marron:*nick nick*
CP:Naja überlegt es euch nochmal ich muss jetzt zurück in meinem Büro!
Tschüss ihr beiden*wink*
Chiaki&Marron:Tschüss*re wink*
*sich auf dem Weg nach hause machen*
Chiaki:Aber wegem Fisch??
Marron:Ja ge??!Nur wegen den Fischen haben wir unseren Kind verloren
Chiaki:
Zuletzt geändert: 07.04.2005 17:52:05



Von:    chibimari 07.04.2005 17:57
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
chiaki: gut dann isst du also nie wieder fisch...
marron: aber da sind viele vitamiene drin man braucht fisch



Von:    Kaito_Caro 07.04.2005 18:09
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Chiaki: es gibt doch sicher fisch ersatz oder so da lässt sich wirklich noch was anderes finden...
Marron: ja du hast ja recht es gibt noch viel anderes essen... und nu wenn wir in die karibik (wars doch oder?) gehn wird man auch noch neue köstlichkeiten finden^^
Chaiki: jo wie fändest du es wenn...................
what if god was one of us?if god had a name what would it be and would you call it to his face? what would you ask if you had just one question?if god had a face what would it look like and what you want to see?
nobody call'in on the phone...



Von:   abgemeldet 07.04.2005 19:37
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
wir irgentwo essen gehn^^
Chiaki:aber keine fisch*grins*


Sorry das ich hier was schreibe. bitte nicht houen.
aber om zu sorgen das wir den threart nicht mehr verspannen kunnen wir doch auch einen rpg machen fur leute beim wsg. om dan da alles was man sagen wil zu schreiben. das ist doch ne idee oder.
also sorry und bitte nicht anschrein.*sich schon gans klein macht und sich unterm tisch verkriech.*
Zuletzt geändert: 07.04.2005 19:38:13



Von:    chibimari 07.04.2005 19:40
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
marron: au ja ich hab einen mordshunger nach der ganzen aufregung. gehen wir zu pino?, auf pizza hätte ich total lust
chiaki: ja können wir machen, vieleicht zum letzten mal *sentimental werd*




Von:   abgemeldet 07.04.2005 19:42
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
nach dem essen:


Marron: Du chiaki?
Chiaki: Mh?
Maron: ich würde mich gerne mit Nora vertragen, was meinst du?
Chiaki......


@wolf-sindbad: So ist es gut! Du hast ja was geschrieben =) Können wir machen!

...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst...
____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =)


www.access-fanclub.de.vu



Von:   abgemeldet 07.04.2005 20:03
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Ich bin auch mal wieder da*g*...

Chiaki: Ich weiß nicht...
Marron: Aber jetzt,wo wir wissen das nicht sie,sondern irgend son doofer Fisch an dem Tod unseres Kindes Schuld ist müssten wir ihr doch verzeihen können,oder?!Außerdem denke ich würde sie gut zu Yamato passen.*lach*
Chiaki: Naja,du hast ja recht,aber...meinst du nicht,sie könnte trotzdem nochmal für uns gefährlich werden?
Marron: wie meinst du das denn?!*ungläubigguckt* sie ist doch kein Monster...
Chiaki: Ich hab sie neulich telefonieren gehört... sie hat über uns gesprochen und sagte...

Hö,hö lasst euch was einfallen...,mir ist egal was mit Nora passiert... Außerdem finde ich sollten wir versuchen den Thread hier zu behalten,ich meine ,hey,wir/ihr habt die 100 geschafft!!! wer weiß ob das nochma klappt! Soviel dazu...
Lg Kamikazestranger


[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...130] [131...140] [141...150]
/ 150

Zurück