Zum Inhalt der Seite

Thread: Jeanne d. K. Quiz ^^

Eröffnet am: 14.09.2005 13:57
Letzte Reaktion: 11.08.2012 21:11
Beiträge: 1318
Status: Offen
Unterforen:
- Forenspiele
- Jeanne, die Kamikaze-Diebin




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...44]
/ 44


Von:   abgemeldet 14.09.2005 13:57
Betreff: Jeanne d. K. Quiz ^^ [Antworten]
konnichi-wa....
also ich hoffe den thread gibts noch nich; es ist ganz einfach...ich stell jetz ne frage und die wird beantwortet und derjenige stellt dann wieder ne frage....alles klar ^^?

hier kommt sie: wie heissen die freunde von fynn und access? (noch ganz einfach ^^)

also sajonara und ich hoffe der thread wird ein erfolg...
Immer positiv denken!!!^-^
kennt ihr ja von mir...(glaub ich)



Von:    hanni-chan 14.09.2005 15:14
Betreff: Jeanne d. K. Quiz ^^ [Antworten]
Hm, du redest doch bestimmt von Toki und Cersia, hab ich Recht????
hoff dis is richtig,
hanni-chan ^^



Von:    MaybeTrue 14.09.2005 16:35
Betreff: Jeanne d. K. Quiz ^^ [Antworten]
Avatar
 
*nickz* Toki und Cersia! Hast Recht! *g*

Was ist Chiakis Lieblingsgericht? (Moi, is des leicht! XD)
„Nicht ihr habt mich gesehen… Ich habe euch gesehen… Und diese Tatsache solltet ihr Euch immer vor Augen halten, wenn ihr an mich denkt…“




Von:    MaryJanness 14.09.2005 17:01
Betreff: Jeanne d. K. Quiz ^^ [Antworten]
Avatar
 
Gratin

Wie heißt Access nachdem er wiedergeboren wurde?
Schaut doch man in mein Douji rein und gibt ein Kommi^^



Von:    hanni-chan 14.09.2005 17:02
Betreff: Jeanne d. K. Quiz ^^ [Antworten]
Na Shinji. Ist doch der Sohn von Miyako und Yamato!!!

Ne schöne fiese Frage: Wieso wurde Fynn ein gefallener Engel???
Na, wer weiß es???
Zuletzt geändert: 14.09.2005 17:05:23



Von:    Shiita 14.09.2005 17:31
Betreff: Jeanne d. K. Quiz ^^ [Antworten]
Avatar
 
Weil sie Menschen getötet und sich Satan angeschlossen hat, um nicht sterben zu müssen .__.v (Mangaversion)

Welche Mission hat Sindbad?



Von:    hanni-chan 14.09.2005 17:51
Betreff: Jeanne d. K. Quiz ^^ [Antworten]
Rischtig.

Er hat den Auftrag, die Wiedergeburt Jeanne d'Arcs, also Maron, zu beschützen.

Wer ist Noyn Claude???



Von:   abgemeldet 14.09.2005 20:55
Betreff: Jeanne d. K. Quiz ^^ [Antworten]
war der lover von der früheren jeanne d'arc, nun in der zeit von maron ist er ein diener vom bösen könig weil er sich gegen gott stellte....

seit ann ist chiakis liebe zu maron echt??? (ich will wissen^^: welche folge und was da geschah...weil er es erkannte)



Von:   abgemeldet 15.09.2005 12:16
Betreff: Jeanne d. K. Quiz ^^ [Antworten]
ist das nich die folge wo marron durch den anrufbeantworter erfaehrt dass sich ihre eltern scheinden lassen und dann "wegrennt" und chaiki dann sie suchen geht...da steht er doch an so einer laterne und sagt sowas wie ich moechte sie immer beschuetzen und in den armen halten...oder so aehnlich ^^

oder im manga ist es da wo sie im vergnuegungspark sind und er ist beleidingt da er marron nich kuessen durfte....un dann sagt sie irgentwannn chiaki du darfst mich kuessen und er lacht und hebt sie hoch, dann drueckt er sie ganz fest und sagt glaub ich "ich liebe dich"
keine ahnung such dir eins aus......^^ vllt ist ja auch beides falsch deswegen gibts keine frage von mir...*lach*
Immer positiv denken!!!^-^
kennt ihr ja von mir...(glaub ich)



Von:    hanni-chan 23.09.2005 15:25
Betreff: Jeanne d. K. Quiz ^^ [Antworten]
Na dann wolln wa mal das Quiz wieder in Schwung bringen. Ich bin mir nicht sicher, würde aber sagen, dass beides richitg ist. Ist ja einer von vielen Treads, der von dir läuft. Tröste dich damit.

Hmm, was könnte man noch fragen *sich am Kopf kratz*

Muhahahaaaaaaaa, mir is was eingefallen. Hier kommt sie meine toooooooolle Frage:

Was schenkte Miyako Chiaki zum Valentinstag?????????
Rischtig schwer oder?

Is ganz einfach, jedenfalls wenn man den Manga gelesen hat......

So, jetzt läuft der tread hoffentlich wieder! Zae-chan, nicht verzagen, irgendjemand wird immer antworten

eure hanni-chan



Von:   abgemeldet 24.09.2005 12:00
Betreff: Jeanne d. K. Quiz ^^ [Antworten]
Avatar
 
Lebensgroße Schoko Figur von ihr*fg*

Also nächste Frage*überleg*

Weswegen wurde Fin im Manga ein gefallener Engel?
Der Wind am Horizont
gleicht dem Lächeln im Gesicht
eines Wahren Freundes!



Von:   abgemeldet 25.09.2005 00:41
Betreff: Jeanne d. K. Quiz ^^ [Antworten]
erst ma ich war seit 15.09. abgemeldet weil ich umgezogen bin^^

dann zu meiner frage: meine antwort hätte gelautet:
da wo chiaki im anime von seinem vater entwführt wird und dann am schluss wo er endlich erkannt hat wer seine traumfrau, wer die frau in seinen träumen war....da denke ich weil sich da für ihn denke ich alles aufgeklärt hat^^

dann zu glaub hanni miyako schnekte doch sich selbst chiaki, also chiaki sollte miyako doch vernaschen^^

zu angel, ich weiß nich mehr genau, ich glaube weil sie gott verraten hat und zum bösen könig übergegangen ist oder so....sorry keine ahnung^^



Von:    hanni-chan 25.09.2005 13:12
Betreff: Jeanne d. K. Quiz ^^ [Antworten]
So eine Frage hatte ich, glaub ich jedenfalls, auch schon mal gestellt.
Hier ist meine brilliante Antwort. Fynn wurde zu einem gefallenenm Engel, weil sie Gottes höchstes Gebot, keinen Menschen zu töten, brach. Irgendwie hatte sie ihre Kraft nicht mehr unter Kontrolle oder so ähnlich.

Jetzt meine bescheurte Frage:
Wer hat versucht Jeanne(Marron) und Sindbad (Chiaki) auseinander zu bringen UND wieso????????

is ja wohl nicht soooooo schwer oder?



Von:   abgemeldet 25.09.2005 14:09
Betreff: Jeanne d. K. Quiz ^^ [Antworten]
Naja hallo
ich hoffe ich darf mit machen=)
Naja die frage mit jeanne und Sindbad weiß ich net! Kann noyn gewesen sein weil er jenne für sich haben wollte!

Aber das mit fynn weiß ich ganz genau.
Als sie erfährt das dieser typ sie in ihrem früheren ihr bruder war und sie umgebracht hat und jetzt noch ihre freunde eingeeist hat uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund jetzt die energie aus ihren haaren haben mööchte fliht sie doch er erwischt sie=( (neeeeeeeeeeein)
Naja jedenfalls schneidet er ihr das haar ab und da fynn die energie eines himmels engels hatte und sie nett kontrolieren konnte fliegt alles in die luft. Deswegen war gott so entäuscht von ihr das er sie durch das weiße portal schickt.Aber da taucht satan auf und bietet ihr an sich anzuschließen. Da fynn nicht sterben möchte da sie access liebt nimmt sie an um ihn jedenfalls noch zu sehen.(sagt sie im 6 band)

Naja ziemlich lang geworden XD



Von:   abgemeldet 25.09.2005 14:13
Betreff: Jeanne d. K. Quiz ^^ [Antworten]
Ach ich muss ja noch ne frage stellen!
HMMMMMMMMMMMMM?

okay das ist et schwer erinner sich natsuki(fynn) an ihr frühreres leben?
Und access?



Von:    hanni-chan 25.09.2005 15:27
Betreff: Jeanne d. K. Quiz ^^ [Antworten]
Acces (Shinji) kann sich erinnern, Natsuki (Fynn) allerdings nicht.

Meine Frage ist aber nur zum Teil beantwortet worden. Noyn wollte Jeanne für sich haben, aber es gab da noch einen anderen Grund!


Nächste Frage:
Was ist Noyns andere Identität? (Rasse,Name....)
Echt schwer oder????



Von:    Kamille 25.09.2005 16:12
Betreff: Jeanne d. K. Quiz ^^ [Antworten]
Avatar
 
Das war doch Herr Shikaiodo oder im Manga Hijiri Shikaido.

Nächste Frage:
Wer war der Junge, in dessen Herz der Dämon war und am Ende gestorben ist?
Käse wird die Welt erobern!



Von:    hanni-chan 25.09.2005 16:34
Betreff: Jeanne d. K. Quiz ^^ [Antworten]
Oh menne, die Frage wollte ich eigentlich auch mal stellen.
der Junge hieß Zen Taka...... weiter weiß ich nicht mehr.
Leider. Nachnamen konnte ich mir noch nie gut merken.

Wie hieß der Erzengel in Gottes Palast? (Band 7)


Is auch noch nich sooooooo schwer oder???
Man, mir gehen langsam die Fragen aus.....



Von:    MaybeTrue 25.09.2005 16:55
Betreff: Jeanne d. K. Quiz ^^ [Antworten]
Avatar
 

@ hanni-chan Er hieß Zen Takazuchija ^^


zur Frage: Er heißt Rill-sama ^-^

nächste: Was ist Mistos (die kleine Dämonin im Anime) Schwachpunkt?
„Nicht ihr habt mich gesehen… Ich habe euch gesehen… Und diese Tatsache solltet ihr Euch immer vor Augen halten, wenn ihr an mich denkt…“




Von:   abgemeldet 25.09.2005 17:06
Betreff: Jeanne d. K. Quiz ^^ [Antworten]
Avatar
 
Die kleine Keksdose....

Und zu meiner Frage das ist fast richtig aber es ist falsch das sie ihre Kraft net unter kontrolle hatte sondern weil ihr die Haare abgeschnitten wurde,und da fins haare zuviel energie hatten starben im selben mom viele Menschen
Der Wind am Horizont
gleicht dem Lächeln im Gesicht
eines Wahren Freundes!



Von:    MaybeTrue 25.09.2005 19:54
Betreff: Jeanne d. K. Quiz ^^ [Antworten]
Avatar
 
Genau! ^-^
Keine Frage gestellt? Dann stell ich halt noch eine...

Von wem sind Maron und Chiaki die Wiedergeburten? (Manga Bd. 7)
„Nicht ihr habt mich gesehen… Ich habe euch gesehen… Und diese Tatsache solltet ihr Euch immer vor Augen halten, wenn ihr an mich denkt…“




Von:    MickyChan 25.09.2005 20:00
Betreff: Jeanne d. K. Quiz ^^ [Antworten]
^Maron ist die Wiedergeburt von Eva und Chiaki von Adam!!! ^^
Ist doch richtig, oder??? *hoff*
Meine Frage: Wie heißt Noyns Gehilfe??? >//<

Im Leben gibt es Höhen und Tiefen, aber du darfst nie aufgeben... ^^



Von:    MaybeTrue 25.09.2005 20:59
Betreff: Jeanne d. K. Quiz ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ja! Is richtig! ^-^

Antwort: Er heißt Silk!

Nächste: Wie heißt Natsukis (Fynns) Bruder?
„Nicht ihr habt mich gesehen… Ich habe euch gesehen… Und diese Tatsache solltet ihr Euch immer vor Augen halten, wenn ihr an mich denkt…“




Von:   abgemeldet 26.09.2005 11:12
Betreff: Jeanne d. K. Quiz ^^ [Antworten]
die richtige antwort heisst: shinji



mfg mogt

wie heisst marrons grösste rivalin in der rythmischen gymnastik??



Von:    Kamille 26.09.2005 15:29
Betreff: Jeanne d. K. Quiz ^^ [Antworten]
Avatar
 
Meinst du Miyako?
Ich weiß nichts ob stimmt, deswegen keine Frage von mir.
Jemand kann ne Frage für mich schreiben.^^
Käse wird die Welt erobern!



Von:    MaybeTrue 26.09.2005 15:52
Betreff: Jeanne d. K. Quiz ^^ [Antworten]
Avatar
 
@ mogt
Er heißt Sagami! ^-^ Ich meinte den von Natsuki bevor sie ein Engel is. Das kam in Band 5. Sorry falsch ich mich falsch Ausgedrückt hab! ^-^v

@ freaky_Itako
Glaub nich, dass das Miyako is. Das ist doch bestimmt Yashiro Sazanka, oder?

Stellt bitte wer anders ne Frage? *grad keine einfällt*

„Nicht ihr habt mich gesehen… Ich habe euch gesehen… Und diese Tatsache solltet ihr Euch immer vor Augen halten, wenn ihr an mich denkt…“




Von:    MickyChan 26.09.2005 16:01
Betreff: Jeanne d. K. Quiz ^^ [Antworten]
Yashiro Sazanka ist Marrons Rivalin!!! ^^
Meine Frage:Warum war Miyako früher so unbeliebt???
Hoffe, es ist nicht zu schher!!! ^^

Im Leben gibt es Höhen und Tiefen, aber du darfst nie aufgeben... ^^



Von:   abgemeldet 28.09.2005 09:20
Betreff: Jeanne d. K. Quiz ^^ [Antworten]
miyako war unbeliebt da sie immer die anderen geschlagen hat oder schmutzig gemacht hast also damit meine das sie den anderen gewalt angetan hat deswegen war sie unbeliebt


mfg mogt

hier meine frage: seit wann weiss chiaki das marron jeanne ist?



Von:   abgemeldet 28.09.2005 11:17
Betreff: Jeanne d. K. Quiz ^^ [Antworten]
seit anfang an oder? ich dachte access hat ihm das schon gleich gesagt als sie sich zum erstenmal getroffen ham, dass er jaenne daran hindern soll indem er zu sindbad wird....oder? >.<
weiss nich.......keien frage deswegen....^^

Immer positiv denken!!!^-^
kennt ihr ja von mir...(glaub ich)



Von:   abgemeldet 28.09.2005 11:47
Betreff: Jeanne d. K. Quiz ^^ [Antworten]
das stimmt du darfst die nöchste feage stellen


mfg mogt


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...44]
/ 44



Zurück