Zum Inhalt der Seite

Thread: Jeanne dàrc ist soooooooooooo genial

Eröffnet am: 19.07.2002 19:03
Letzte Reaktion: 15.06.2004 18:24
Beiträge: 24
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Jeanne, die Kamikaze-Diebin




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 -MusicJunk- Jeanne dàrc ist soooooooooooo ... 19.07.2002, 19:03
nihi Jeanne dàrc ist soooooooooooo ... 19.07.2002, 19:05
 -MusicJunk- Jeanne dàrc ist soooooooooooo ... 19.07.2002, 19:07
 jeanne_darc Jeanne dàrc ist soooooooooooo ... 19.07.2002, 19:11
SaireaZadkiel Jeanne dàrc ist soooooooooooo ... 19.07.2002, 20:28
 -MusicJunk- Jeanne dàrc ist soooooooooooo ... 20.07.2002, 01:12
 LadyVader Jeanne dàrc ist soooooooooooo ... 20.07.2002, 17:25
SaireaZadkiel Jeanne dàrc ist soooooooooooo ... 20.07.2002, 19:20
SaireaZadkiel Jeanne dàrc ist soooooooooooo ... 21.07.2002, 03:15
SaireaZadkiel Jeanne dàrc ist soooooooooooo ... 28.07.2002, 21:40
Natsu-chan Jeanne dàrc ist soooooooooooo ... 29.07.2002, 15:16
 SarahLondon Jeanne dàrc ist soooooooooooo ... 07.12.2002, 13:54
godloveyou Jeanne dàrc ist soooooooooooo ... 27.03.2003, 15:58
Azudramon Jeanne dàrc ist soooooooooooo ... 14.05.2004, 21:51
 Farbfaenger Jeanne dàrc ist soooooooooooo ... 14.05.2004, 22:10
sweety15w Jeanne dàrc ist soooooooooooo ... 14.05.2004, 22:13
Azudramon Jeanne dàrc ist soooooooooooo ... 14.05.2004, 22:37
 Farbfaenger Jeanne dàrc ist soooooooooooo ... 14.05.2004, 22:47
Azudramon Jeanne dàrc ist soooooooooooo ... 14.05.2004, 22:54
 Farbfaenger Jeanne dàrc ist soooooooooooo ... 14.05.2004, 22:58
sakanab Jeanne dàrc ist soooooooooooo ... 14.05.2004, 23:19
 Nayomi Jeanne dàrc ist soooooooooooo ... 15.05.2004, 21:26
 xblissx Jeanne dàrc ist soooooooooooo ... 15.05.2004, 20:02
waldgeist1 Jeanne dàrc ist soooooooooooo ... 15.06.2004, 18:24
Seite 1



Von:    -MusicJunk- 19.07.2002 19:03
Betreff: Jeanne dàrc ist soooooooooooo genial [Antworten]
So ich bin ein mega Jeanne fan aber der anime ist teilweise zum gähnen undder arme noin hat so wenig interessante auftritte



Von:   abgemeldet 19.07.2002 19:05
Betreff: Jeanne dàrc ist soooooooooooo genial [Antworten]
Avatar
 
Das mit Noin stimmt. Im Manga ist der viel besser
Wishig on a dream that seems far off
Hoping it will come today
Into the starlit night
Foolish dreamers turn their gaze
Waiting on a shooting star



Von:    -MusicJunk- 19.07.2002 19:07
Betreff: Jeanne dàrc ist soooooooooooo genial [Antworten]
*noyn puppe festhalt* na ja der 6. band ist cool aber der 7. haut rein wie gesagt schöner wärs gewesen wenns noch nen 8. gegeben hätte aber weißt du was mich voll genervt hat??? Das die zeichnerin arina tanemura immr wieder schreiben musste wie schlecht sie doch malen kann und wie pervers sie ist....



Von:    jeanne_darc 19.07.2002 19:11
Betreff: Jeanne dàrc ist soooooooooooo genial [Antworten]
is leider so...
aber mangas bilden ^^ durch kkj hab ich angefangen, mich für Jeanne d'Arc zu interressieren, durch Detective Conan für Sherlock Holmes (vor ein paar Monaten hätt ich mir nicht gedacht, dass ich irgendwann mal Sherlock Holmes lese...)
~<~~~@ Jeanne @~~~>~



Von:   abgemeldet 19.07.2002 20:28
Betreff: Jeanne dàrc ist soooooooooooo genial [Antworten][Ändern]
Jep, Jeanne ist geil. Ich sollte mir nur mal Band 4/5/6 kaufen, Band 7 hab ich schon (verwirrend nicht). Das ist so, weil ich hatte zuerst die ersten drei, dann wollte ich natürlich auch die anderen haben, aber ich hab mir Band 7 gekauft, weil ich unbedingt die Sammelbox haben wollte. Bin da etwas komisch ^^.
Gott ist eine Lüge
Satan ist eine Lüge
Ich bin ein Lügner
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich will mindestens die Welt verändern, bevor ich gehe. /Böhse Onkelz\



Von:    -MusicJunk- 20.07.2002 01:12
Betreff: Jeanne dàrc ist soooooooooooo genial [Antworten]
Mh ich habe jeden Monat den Tag erwartet das der nächste Band herauskam . Aber du hast schon recht ich habe einiges gelernt .
Aber wisst ihr was mein absoluter Lieblingsmanga ist ist Fushigi yuugi *schwärm* ich liebe es



Von:    LadyVader 20.07.2002 17:25
Betreff: Jeanne dàrc ist soooooooooooo genial [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe KKJ auch, sowohl den Anime als auch den Manga! Allerdings mag ich Noin oder Noyn nicht so besonders... weiß nicht, der Typ ist mir voll unsympatisch... ^o^
~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~



Von:   abgemeldet 20.07.2002 19:20
Betreff: Jeanne dàrc ist soooooooooooo genial [Antworten][Ändern]
Also, den Anime kann ich überhaupt nicht leiden...und Noyn erst recht nicht, aber der Manga ist einfach...UMWERFEND!!! ^^ ich mag es einfach *schwärm* die Zeichnungen sind einfach zum träumen *g*

Tatsujana



Von:   abgemeldet 21.07.2002 03:15
Betreff: Jeanne dàrc ist soooooooooooo genial [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Hmm... ja, Jeanne d'Arc war schon eine faszinierende Frau, mutig stolz und unbeugsam in ihrem Glauben an Gott. Mich hat sie ja früher schon sehr interessiert und natürlich habe ich mich ausführlich über dieses Thema erkundigt. Ich fand Tanemura-seinses Sichtweise recht interessant und Jeanne mal von dieser Perspektive zu sehen. Ja, warum nicht, vielleicht hat die wirkliche Jeanne tatsächlich Dämonen gebannt, wer weiß das schon so genau.

Tja und was das Manga und den Anime betreffen: das Manga ist wirklich mit dem Anime nicht zu vergleichen. Es ist ein Meisterwerk und leider wurde die Serie zu einem beinahe typsichen Magical-Girl jagt Dämonen - umgeändert. Schade drum, aber wozu gibt es das Manga ^_^
()"()
(- -)zzZZzz...
(")(")



Von:   abgemeldet 28.07.2002 21:40
Betreff: Jeanne dàrc ist soooooooooooo genial [Antworten][Ändern]
Mir geht es genau wie jeanne_darc-durch Kamikaze Kaito Jeanne habe ich mich für die echte Jeanne d´Arc interessiert und ein großartiges Buch gefunden! Und durch Detektiv Conan lese ich jetzt Sherlock Holmes- da hat mein Onkel mir alle Bücher von besorgt *noch fleißig beim lesen ist*
Aber es ist wirklich so, vor den Animes beziehungsweise Mangas, hätte ich nicht ein Buch von Jeanne oder Sherlock Holmes durchgelesen.

Der Manga gefällt mir ebenfalls bei weitem besser, als der Anime- aber ich hab leider immernoch nicht alle Bände *schnief*
Everyone posses many different faces.
For living...
For working...
And for falling in love...
I wonder how many faces I have?



Von:   abgemeldet 29.07.2002 15:16
Betreff: Jeanne dàrc ist soooooooooooo genial [Antworten]
Avatar
 
Was ich an den Jeanne-Manga scheiße finde, ist, dass sich Tanemura-sama (Sie IST ein Genie!) total fertig macht.... Sie ist ja sooo schlecht, und kann soo schlecht zeichnen... Leute, die sich ständig selbst runter machen, verderben mir die Laune... Andererseits: Wenn man immer sagt, man ist schlecht, übt man umso mehr, und wird vielleicht besser... *schwere frage ist*
Kana-chan for president! Cuteness in Person! *kaaabiiii*

°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+°+*°+*°+*°+*°+*°



Von:    SarahLondon 07.12.2002 13:54
Betreff: Jeanne dàrc ist soooooooooooo genial [Antworten]
Avatar
 
Ja, Jeanne d'Arc faziniert mich seit ich 9 oder so bin. Ich wiederhole zwar das was Jeanne D'Arc (oben!) gesagt hat, aber es stimmt ja auch! Sie war/ist eine tolle Frau, ich bewundere sie total.
Es ist schwer unbeschadet durchs Leben zu kommen, doch es ist nicht unmöglich, jedoch sind die, die es schaffen, einsam und verlassen.



Von:   abgemeldet 27.03.2003 15:58
Betreff: Jeanne dàrc ist soooooooooooo genial [Antworten]
Ich bin ein absoluter Jeanne Fanatiker!
Durch Jeanne bin ich erst richtig Anime und Manga süchtig geworden!
und ich hätte vorher auch kein Buch von Jeanne D`arc gelesen!
Ich war echt traurig als ich die letzte Seite gelesen hab :-(
Aber dafür gibt es ja noch die Fanfics =Þ
Und ich bin genau der gleichen Meinung wie ihr,das Arina sich zu sehr runtermacht. Ich kann das gar nicht verstehen wie man sich so schlecht machen kann,wenn man so zeichnet!



Von:   abgemeldet 14.05.2004 21:51
Betreff: Jeanne dàrc ist soooooooooooo genial [Antworten]
Wisst ihr ich hab mir die ganzen "Kommis" durchgelesen und wenn ich nur denn Namen des Threads lese könnte ich kotzen wie kann man bitte schreiben:
Jeanne dàrc ist soooooooooooo genial
Hallo die Frau ist auf dem Scheiterhaufen verbrannt worden musste einige "Prüfungen" bestehen um ihre Jungfräulichkeit zu beweisen.Dann ist diese Frau nicht genial man schreibt dann tapfer oder so aber ich weiß nicht wie ich euch das erklären soll aber für mich ist diese "Überschrift" eine Beleidgung gegen Jeanne D'Arc.
Ich bin selber ein großer Bewunderer dieser Frau da sie soviel durchstehen musste und auch soviel erreicht hat.Ich wette die Hälfte von euch weiß nicht das Jeanne die zweit heiligste Frau in Frankreich ist.
Ich würde mich wirklich freuen wenn es ihr auch so welche wie mich gibt die das selbe denken wie ich-es gibt bestimmt welche unter euch.
Also erst denken dannn schreiben

Ciao

Chi



Von:    Farbfaenger 14.05.2004 22:10
Betreff: Jeanne dàrc ist soooooooooooo genial [Antworten]
Avatar
 
@azudramon
und? du kannst schlecht den leuten den mund verbieten, also können sie doch schreiben, was sie wollen. ob "tapfer" oder "genial" ist in dem fall zeimlich banane, man sollte ihr schon respekt erweisen, wie mans ausdrückt ist ja wohl nebensächlich. (und du tust geradeso, als hättest du sie persönlich gekannt, oder warum fühlst du dich scheinbar so angegriffen, wenn jemand schreibt, dass er sie genial findet?)

wie auch immern der manga is toll, aber ich mag die zeichnungen von arina eh nicht mehr sonderlich U_U°
"It's fine if there's no justice...But even so, he's going to fly around and search for the justice around this miserable wasteland!!" (Virginia Maxwell)

http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5345
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5693
Zuletzt geändert: 14.05.2004 22:47:59



Von:   abgemeldet 14.05.2004 22:13
Betreff: Jeanne dàrc ist soooooooooooo genial [Antworten]
> So ich bin ein mega Jeanne fan aber der anime ist teilweise zum gähnen undder arme noin hat so wenig interessante auftritte


ja da muss ich dir recht geben die anime is wirklich im gegensatz
zum manga grottenschlecht!!!! ich bin echt verrückt nach dem manga,
denn der is echt toll die zeichnungen, genau wie die storry sind einfach genial!
Dat Domina-Chan



Von:   abgemeldet 14.05.2004 22:37
Betreff: Jeanne dàrc ist soooooooooooo genial [Antworten]
@ Mei-Lin oder wie auch immer

Der Ausdruck ist meiner Meingung nach sehr wichtig genial verschändelt die Ehre dieser Person und dann kann man da nicht von Respekt reden.
Siehste bei dir ist es Neid deshalb bevor man was schreibt sollte man sich darüber informieren.
Man kann mit genial keiner historischen Person Person "respekt zuweisen" hoffe ihr wisst wie ich das meine



Von:    Farbfaenger 14.05.2004 22:47
Betreff: Jeanne dàrc ist soooooooooooo genial [Antworten]
Avatar
 
@azudramon
heh? was hat das denn jetzt damit zu tun? warum bin ich denn neidisch, wenn ich schreibe, dass ich es unwichtig fnde wie man es ausdrückt, solang man einer person respekt zollt, die es verdient hat? irgendwie war das jetzt ein bisschen am thema vorbeigeschossen oder? und ich hab sehr wohl nachgedacht, bevor ich das geschrieben hab, aber vielleicht solltest DU dir mal mein posting genauer durchlesen und überlegen, was ich damit meine.
"It's fine if there's no justice...But even so, he's going to fly around and search for the justice around this miserable wasteland!!" (Virginia Maxwell)

http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5345
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5693
Zuletzt geändert: 14.05.2004 22:48:34



Von:   abgemeldet 14.05.2004 22:54
Betreff: Jeanne dàrc ist soooooooooooo genial [Antworten]
Weißt es hat keinen Sinn mit dir zu diskutieren denn es ist lustig wie oft du dich sozusagen "verhasspelst" (oder wie schreibt man das)
Wirklich schade



Von:    Farbfaenger 14.05.2004 22:58
Betreff: Jeanne dàrc ist soooooooooooo genial [Antworten]
Avatar
 
@azudramon
auf die tur kommen die meisten leute, wenn ihnen scheinbar keine argumente mehr einfallen, ziemlich traurig was XD
nenn mir die stelle an der ich mich deiner meinung nach verhaspelt hab und ich schreib sie gern nochmal so, dass du sie verstehst^_~
"It's fine if there's no justice...But even so, he's going to fly around and search for the justice around this miserable wasteland!!" (Virginia Maxwell)

http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5345
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5693



Von:   abgemeldet 14.05.2004 23:19
Betreff: Jeanne dàrc ist soooooooooooo genial [Antworten]
Avatar
 
fals es euch interessiert, ich finde Mei-Lin ha recht.

ähm zum Thema. Arina zeichnet echt voll schön! Ich bin mir nicht sicher aber hatte sie nicht Depressionen? Da könnte ich mir vorstellen das sie sich desswegen so runtergemacht hat.
Das Leben ist schön...
... solange es Anime und Manga gibt...
... sonst aber auch!



Von:    Nayomi 15.05.2004 21:26
Betreff: Jeanne dàrc ist soooooooooooo genial [Antworten]
> ähm zum Thema. Arina zeichnet echt voll schön! Ich bin mir nicht sicher aber hatte sie nicht Depressionen? Da könnte ich mir vorstellen das sie sich desswegen so runtergemacht hat.

Jo. ich glaub bei ihren Spalten hat sie desöfteren geschrieben, dass es ihr nicht gut geht. Aber soweit ich mich erinnere stand dann bei TSK, dass es ihr wieder besser geht. (guuut!!! ^.^ *arina fan is*)



Von:    xblissx 15.05.2004 20:02
Betreff: Jeanne dàrc ist soooooooooooo genial [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Jeanne d'Arc seit ich mal auf RTL die Filme dazu gesehen habe. (weiß allerdings nicht mehr, ob das vor der Zeit war, wo KKJ auf RTL2 kam..) Die Geschichte von fand ich da schon ziemlich interessant und durch KKJ wurde das ganze dann noch verstärkt.
I died in my dreams
What's that supposed to mean?
~Funeral Song~



Von:   abgemeldet 15.06.2004 18:24
Betreff: Jeanne dàrc ist soooooooooooo genial [Antworten]
Wenn ich im jahr 1431 leben wuerde haette ich Jeanne D'ark geheiraten(leider kammen die englaender dazwischen und haben die arme.......gekillt!)!*schwaerm*






Zurück