Zum Inhalt der Seite

Thread: Jeanne d. K. Quiz ^^

Eröffnet am: 14.09.2005 13:57
Letzte Reaktion: 11.08.2012 21:11
Beiträge: 1318
Status: Offen
Unterforen:
- Forenspiele
- Jeanne, die Kamikaze-Diebin




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...44]
/ 44


Von:    hexe024 14.11.2005 21:24
Betreff: Jeanne d. K. Quiz ^^ [Antworten]
Avatar
 
(Also im Manga ist das so, dass die Haarfarbe der Engel zeigt, wie viel Kraft sie haben. Je heller das Haar ist, desto stärker ist der Engel.
Ob das auch für Access gilt, weiß ich nicht, denn Fin ist eine Ausnahme, Access vielleicht auch?!)

Ja ungefähr, die haarfarbe zeigt an wie gut ein Engel ist, je dunkler, desto mehr hat er auf dem Kerbholz !! ^^
Aber daraus lässt sich auch das andere Folgern !! ^^
Also schon in Ordnung !! ^^


Und die nächste Frage ??
Ich besiege die falsche Schönheit !! ;)
Zuletzt geändert: 14.11.2005 21:28:44



Von:   abgemeldet 16.11.2005 14:01
Betreff: Jeanne d. K. Quiz ^^ [Antworten]
hier nun meine frage:

wieso hat marron probleme chiaki zu vertrauen?






Von:   abgemeldet 17.11.2005 17:37
Betreff: Jeanne d. K. Quiz ^^ [Antworten]
Bin mir nicht sicher, stelle einfach mal ne Vermutung an:

Marrons Eltern haben sie schon verlassen, als sie noch ganz klein war. So hat sie ihr Vertrauen in ihre Eltern verloren und nie gelernt, Vertrauen aufzubauen, weil es ihr keiner beigebracht oder vorgelebt hat. Außerdem hat dieser Vertrauensmissbrauch Marron schwer enttäuscht und so dazu geführt, dass sie aus Angst vor weiteren Enttäuschungen enge Bindungen meidet.
Speziell in ihrer Beziehung zu Chiaki weiß sie auch nie genau, woran sie bei ihm ist, ob es ihm ernst ist oder ob er sich auf ihre Kosten einen Spaß erlaubt.
(Später kommt sie dann darauf, dass sie allen Grund hatte, Chiaki zu misstrauen, denn es stellt sich ja heraus, dass er Sindbad ist, wodurch sie erneut verletzt wird)



Von:   abgemeldet 17.11.2005 18:35
Betreff: Jeanne d. K. Quiz ^^ [Antworten]
sie haben eben die 1millionne euro frage richtig beantwortet herzlichern glückwunsch :-)



Von:   abgemeldet 17.11.2005 20:24
Betreff: Jeanne d. K. Quiz ^^ [Antworten]
Was tut Marron morgens, wenn sie -natürlich wie immer zu spät- die stark befahrene Straße überqueren will? (Anime)



Von:   abgemeldet 18.11.2005 10:26
Betreff: Jeanne d. K. Quiz ^^ [Antworten]
sie laesst immer einer ihrer rythmischenspotgymnastikgegenstaende (maaaaaan was fuer'n wort ^^') ueber die strasse rollen.....richtig?

ok hier meine:wie heisst der/das (weiss nich ^^') vergnuegungspark den marrons vater fuer sie erbaut hat?

bis bahald
Zae
Immer positiv denken!!!^-^
kennt ihr ja von mir...(glaub ich)



Von:   abgemeldet 18.11.2005 11:11
Betreff: Jeanne d. K. Quiz ^^ [Antworten]
der Vergnüngspark hiess doch momokuri vergnügungspark oder????



Von:   abgemeldet 18.11.2005 13:39
Betreff: Jeanne d. K. Quiz ^^ [Antworten]
Was den Vergnügungspark in Momokuri betrifft, hast du Recht, mogt,
aber das ist nicht der Park, den Marrons Vater für sie gebaut und nach ihr benannt hat. Der heißt nämlich *Marron-Dome*.


An wem lässt Miyako immer ihre ganze Wut darüber aus, dass Jeanne ihr mal wieder entwischt ist?





Von:    Kamille 18.11.2005 13:50
Betreff: Jeanne d. K. Quiz ^^ [Antworten]
Avatar
 
hieß der nicht maron dom?
mir war so...
Käse wird die Welt erobern!



Von:   abgemeldet 18.11.2005 14:57
Betreff: Jeanne d. K. Quiz ^^ [Antworten]
miyako lässt die ganze wut an marron selbst aus



Von:    hexe024 18.11.2005 21:13
Betreff: Jeanne d. K. Quiz ^^ [Antworten]
Avatar
 
> miyako lässt die ganze wut an marron selbst aus

nächste Frage ??



Von:   abgemeldet 19.11.2005 12:01
Betreff: Jeanne d. K. Quiz ^^ [Antworten]
wie erfährt miyako das marron jeanne ist?? (ich weiss das die frage leicht zu beantworten ist


mfg mogt



Von:    hexe024 19.11.2005 18:53
Betreff: Jeanne d. K. Quiz ^^ [Antworten]
Avatar
 
Also im Anime gerät Jeanne in eine Sackgasse, Miyako hinter ihr, und vor ihren Augen wird Jeanne zu Marron. Als das passiert, muss Marron sich beeilen um ihre Fynn zu retten.
Ich besiege die Falsche Schönheit !! ;)



Von:   abgemeldet 19.11.2005 18:57
Betreff: Jeanne d. K. Quiz ^^ [Antworten]
nee leider ist dies ncht die richtige antwort



Von:    SonjaArika 19.11.2005 19:59
Betreff: Jeanne d. K. Quiz ^^ [Antworten]
Avatar
 
Also ich glaub im Anime hat sich Maron direkt vor ihrem Augen in Jeanne verwandelt ung im Manga verwandelt sie sich direkt vor ihren Augen (immer die selbe leiher...) kurz in Maron zurück und dann wieder in Jeanne um den Dämon in dem Kinderfoto zu bannen.
Wenn die Antwort stimmt dann hier die nächste Frage:
In welchem Band hat Chiaki einmal 6 Finger? (hähä, böse Frage...)
Imagination is the eye of soul!



Von:   abgemeldet 19.11.2005 20:33
Betreff: Jeanne d. K. Quiz ^^ [Antworten]
deine antwort ist fast richtig aber nicht ganz



Von:   abgemeldet 20.11.2005 20:26
Betreff: Jeanne d. K. Quiz ^^ [Antworten]
Was ist denn dann die richtige Antwort?
Ich dachte auch, das sei so *drop*




Von:   abgemeldet 20.11.2005 20:36
Betreff: Jeanne d. K. Quiz ^^ [Antworten]
Ach ja:
Chiaki hat 6 Finger in Band 2, Kapitel 8! Vom Titelbild aus müsst ihr 15x umblättern! Auf der linken Seite das Bild ganz oben rechts.




Von:   abgemeldet 21.11.2005 08:32
Betreff: Jeanne d. K. Quiz ^^ [Antworten]
es ist in der vorletzten folge wo aufeinmal hinter miyako ein dämon auftaucht und marron sich entscheiden muss ob sie sich in jeanne verwandelt um miyako vor dem dämon zu retten



Von:   abgemeldet 21.11.2005 08:54
Betreff: Jeanne d. K. Quiz ^^ [Antworten]
es ist in der vorletzten folge wo aufeinmal hinter miyako ein dämon auftaucht und marron sich entscheiden muss ob sie sich in jeanne verwandelt um miyako vor dem dämon zu retten




Von:   abgemeldet 21.11.2005 19:22
Betreff: Jeanne d. K. Quiz ^^ [Antworten]
Okay! Dann bist du wohl noch mal an der Reihe zu fragen, mogt, oder?
Look at things
not with
the eyes in your face
but with the eyes in your heart.




Von:   abgemeldet 22.11.2005 09:35
Betreff: Jeanne d. K. Quiz ^^ [Antworten]
ja sehe ich auch so


also: wieso will miyako unbedingt jeanne fangen? ( die frage könnte schon gestellt worden sein aber egal)



Von:   abgemeldet 22.11.2005 13:49
Betreff: Jeanne d. K. Quiz ^^ [Antworten]
da gibs 2 sachen nich?
eines sagt sie marron nachdem sie weiss das marron jeanne ist und das andere denkt sie doch einmal oda?

also:zu marron sagt sie, sie hat immer versucht jaenne zu fangen damit ihr dad und sein team nich jeanne zuvor bekommen um sie einzubuchten ^^' aba auch dann haett sie wohl jeanne wieder laufen gelassen.

und dann denkt sie noch das sie am anfang jeanne nur fangen wollte um marrons unschuld zu beweisen.....war dat nich so >.<'
weil die mitschueler frueher schon ein verdacht hatten und da marron miyako immer geholfen hatte wollte sie damit marron helfen indem sie die unschuld marrons beweist.

hier trotzdem die naechste frage: wie hiess der typ der fynn und ihre freunde gefangen gehalten hat, als sie das erstemal auf die erde durften? is einfach oda?

bis bahald
Zae
Immer positiv denken!!!^-^
kennt ihr ja von mir...(glaub ich)



Von:   abgemeldet 24.11.2005 07:57
Betreff: Jeanne d. K. Quiz ^^ [Antworten]
Der Typ heißt Sagami Kugahara und ist der Brider der toten Natsuki(Fin).

Wann haben Marron und Chiaki ihr erstes richtiges Date und was machen sie da? (Manga, im Anime gibts gar kein offizielles Date, oder?)

Look at things
not with
the eyes in your face
but with the eyes in your heart.




Von:   abgemeldet 24.11.2005 08:54
Betreff: Jeanne d. K. Quiz ^^ [Antworten]
du hast recht in anime gibt es kein offizieles date im manga gehen beide in den vergnügspark damit chiaki, marron erzählen kann das fynn eigentlich für dden bösen könig arbeitet



Von:   abgemeldet 30.11.2005 10:51
Betreff: Jeanne d. K. Quiz ^^ [Antworten]
die nächste frage heisst: wieso hat chiaki probleme mit seinem vater(ich weiss das die frage einfach ist)



Von:   abgemeldet 02.12.2005 08:27
Betreff: Jeanne d. K. Quiz ^^ [Antworten]
Chiaki kann seinem Vater nicht verzeihen, wie er Chiakis Mutter am Sterbebett behandelt hat, dass er sich nicht um sie gekümmert, sondern sie allein gelassen hat, und sich schon bald nach ihrem Tod immer wieder verheiratet hat, so als hätte er Chiakis Mutter vergessen.
Auch hat er Chiaki seine Beweggründe für dieses Verhalten nicht erklärt, sodass Chiaki sie sich selbst zusammen reimen musste, wobei sein Vater schlecht weg kam.

Wo und wie haben sich Marrons Eltern kennen gelernt und was bedeutet Marron dieser Platz nach der Trennung ihrer Eltern?

Look at things
not with
the eyes in your face
but with the eyes in your heart.




Von:    hexe024 02.12.2005 20:49
Betreff: Jeanne d. K. Quiz ^^ [Antworten]
Avatar
 
sorry ... ^^' der letzt post wurde mir nicht angeeigt !! ^^'
Zuletzt geändert: 02.12.2005 22:08:11



Von:    kleines_Wesen 02.12.2005 21:00
Betreff: Jeanne d. K. Quiz ^^ [Antworten]
Avatar
 
Sie haben sich als erstes an einem Karussell getroffen. Marrons Vater hat ihre Mutter mehr oder weniger zu einer Fahrt darauf verholfen...

einige Jahre später haben sie sich dann bei den Arbeiten zu einem Freizeitpark wiedergetroffen.
Für Marron ist dieser Park ein Ort, an dem sie sich schwach geben und weinen kann. Sie sucht dort Trost.


Was hat es mit dem blauen Schmetterling auf sich?
Nur tote Katzen sind gute Katzen

Ich will eine gute Katze sein!



Von:   abgemeldet 05.12.2005 08:42
Betreff: Jeanne d. K. Quiz ^^ [Antworten]
Der blaue Morpho ist ein seltenes Exemplar aus der Schmetterlingssammlung von Kaiki, Chiakis Vater. In ihm versteckt sich ein starker Dämon, der Chiakis Vater kontrolliert und Marron und Chiaki Schwierigkeiten macht.

Für wen steht die Schachfigurendame am Ende des Animes?

Look at things
not with
the eyes in your face
but with the eyes in your heart.



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...44]
/ 44



Zurück