Zum Inhalt der Seite

Thread: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhindern !!!

Eröffnet am: 06.01.2005 17:24
Letzte Reaktion: 25.06.2005 12:47
Beiträge: 288
Status: Offen
Unterforen:
- Jeanne, die Kamikaze-Diebin




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 14.02.2005 16:04
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
*heul* *schluchz* *verkriech*
sie ham es wirklich getan... sie haben sie abgesetzt!!!!!!
das is echt grausam... ich liebe kkj.... und diese arschlöcher von rtl2 setzen sie ab obwohl wir ihnen geschrieben haben und so...scheiß rtl2!!!!!!! buuhuhuhuh! *hol taschentuch* *reinschnief* das ist so..... *in tränen ausbrech* sogar meine mutter hat es mit mir geguckt und die is 35 jahre alt....ich mein ja nur...*heul*
chiaki, access, jeanne, marron, fynn und alle anderen ich liebe euch!
Zuletzt geändert: 14.02.2005 16:06:16



Von:   abgemeldet 14.02.2005 23:37
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Avatar
 
@kaito_jeanne: respekt, dass sogar deine mutti mitguckt, es liegt schon lange zurück, dass meine mutti zusammen mit mir so was ähnliches mitgeguckt hat ;)

ich glaube das war lady-oskar (bin mir nicht sicher)!

und weißt schon was du als nächstes gucken wirst? oder wartest bis die wieder kkj ausstrahlen? :)

@tici: also mir persönlich gefällt weder conan noch yugiho (nichts gegen dich oder deinen geschmack). den einen gefällts, den anderen nicht, dass ist bei jeder "serie" so. dann schau ma mal was uns die zukunft so bringt


bis bald
mfg



Von:   abgemeldet 15.02.2005 18:31
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
ICH HASSE RTL2




Von:   abgemeldet 15.02.2005 18:40
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
@axes:Da bist du nich der/die einzige!!!!!
Sorry,aber ich wusste nich so genau ob du männlich oder weiblich bist,nich böse sein,ja?



Von:   abgemeldet 16.02.2005 00:03
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Avatar
 

!!!RTL2 IST FLOP!!!

momentan keine ahnung, was ich gucken soll ;(
muss bis märz warten, meno!




Von:   abgemeldet 16.02.2005 17:14
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
warum must du bis märz warten ?



Von:   abgemeldet 16.02.2005 19:04
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
@SONIC-X:Bin völlig deiner meinung!RTL2 is sch***e.....Früher haben die viel bessere sachen gezeigt und nicht alles gleich wieder abgesetzt!
Zuletzt geändert: 16.02.2005 19:05:17



Von:   abgemeldet 16.02.2005 19:49
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Avatar
 
naja.. ich find conan ganz lustig wenn mans n paar mal sieht... aber es is nu sooo öde *gähn* aber yugiohis ganz ok fündsch... naja

wie findet ihr das neue mit den mönchen denn??
access! tico! kai! inuyasha! und gaaanz viele xD
ka was ich sonst schreiben soll



Von:   abgemeldet 16.02.2005 21:26
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Die Mönche sind scheiße, genau wie RTL 2.
Absolut schwachsinnig, typisch Amerikaner, Immer die gleiche Story
Weltherrschaft



Von:   abgemeldet 16.02.2005 23:27
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Avatar
 
warum ich bis märz warte??? ganz einfach, da kommt auf kabel1 dragonball z, auf rtl2 zeigens teen titans (find ich ganz lustig) sowie duel masters!

was zurzeit dran kommt mag ich net bzw interessiert mich net ;(
in diese kategorie würd ich auch dieses xiaolin gefotzl einsortieren. kurz den schluss gesehen, schon fast das kotzen angefangen. story gefällt mir net, charaktere net und ich brauche keinen grünen mushu klon aus mulan! schwachsinn! die amis sollen net glauben das sie alles können (außer das sie die fettesten sind, darauf wäre ich net stolz!)

schönen abend noch
mfg




Von:    Miyashita 17.02.2005 16:16
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
mal ne andere frage: ist ja schon passiert, wird's denn nochmal wiederholt?!



Von:   abgemeldet 17.02.2005 19:13
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
@sonic-x ich bin voll und ganz deiner meinung.... ich hoffe, dass rtl2 kkj wieder ausstrahlt.... ich weiß auch netwas ich jetzt gucken soll außer detectiv conan... ich mochte dc von anfangan irgendwie... es is ganz lustig und man kann sich über die kleinen voll lustig machen oder auch selber mitraten wer der täter is...ich weiß garnet was du dagegen hast...(is jetzt net böse gemeint bloß ich würde gerne den grund dafür kennen)
kkj und kkj-fans ich liebe euch



Von:    Chaos-Klappstuhl 17.02.2005 19:36
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Avatar
 
na ja das einzige was wir jetzt noch machen könne is das wir diese serie da die da jetzt für kkj läuft nicht gucken auch nicht die werbung davor und danach vielleicht wird das dann schnell wieder abgesetzt ^^
*knuddl @ all*
Steffi
Lerne Gefühle zu verstehen, denn das Leben ist eine Laune
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
...Man gewinnt nur so viel, wie man verliert!




Von:   abgemeldet 17.02.2005 22:20
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Avatar
 
naja, jetzt wurde ich falsch verstanden ;)
ich hab nichts gegen bzw. ich hasse nicht detectiv conan, bitte vielmals um entschuldigung, wenn es so rübergekommen ist.
wenn ich mich soo ausdrücken darf, es interessiert mich/gefällt mir nicht.

hoffe ich mache mir jetzt mit der aussage net zu viele feinde ;)

leider hab ich auch momentan sooo viel zeit, schulstress ohne ende! es ist nicht leicht wenn man älter wird!

gute nacht




Von:   abgemeldet 18.02.2005 13:07
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
@sonic-x hey sorry, ich wollte dir net feuer unterm hintern machen aber ich hab es halt so verstanden,dass du dc hasst... war net böse gemeint...ich hab mitleid mit dir...aber könnte auch mal wer mitleid mit mir haben???! meine geliebte kkj wurde abgesetzt!!!*heul* ich hoffe dass rtl2 sie bald wieder ausstrahlt*hope*
kkj und alle kkj-fansich liebe euch



Von:   abgemeldet 18.02.2005 15:03
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Avatar
 
brauchst dich net zu entschuldigen, hab ich mich vorhin gemein ausgedrückt? wollt ich net, sorry.

mitleid haben glaub ich alle mit dir, denn wir "trauern" auch um kkj, da sie denken, diese mit einer japanischen scheiße zu ersetzen! der witz ist ja, dass sie von dem gerade mal 13 folgen ausstrahlen (von 40 glaub ich), dann kommt teen titans (mal was gescheites). mich nerven die ganzen wiederholungen, kann net mal was neues ins tv kommen???

ist das soooo schwer von rtl2 zu verstehen? gebe jetzt keine kommentare zum sender ab, hab die schnauze voll von denen zu reden, sind das net werd!

mfg



Von:   abgemeldet 19.02.2005 00:09
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Avatar
 
boah die regen mich voll auf....aber ihr wiedersprech euch... ihr wollt kkj wieda, aber dabei wiederholen die das nua uch die ganze zeit....
also ich find de sollten inu weiterzeigen.. und sonst mal neue sachen, oder welche, dies lang nich gab, wie tico oda so.. und dann sollen die die sachen mal zu ende zeigen, statt irgendwo anufangen und dann irgendwo aufzuhörn
access! tico! kai! inuyasha! und gaaanz viele xD
ka was ich sonst schreiben soll



Von:   abgemeldet 19.02.2005 10:32
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Avatar
 
Des kann auch an den Sendebändern liegen ; bei Inuyasha hatte RTL II ein Problem mit den Sendebändern und zeigt solange One Piece...
also schimpft nicht das blaue vom Himmel...



Von:   abgemeldet 19.02.2005 23:22
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Avatar
 
tschuldige bitte, nichts gegen dich, aber egal ob probleme mit sendebänder oder nicht, ist das was rtl2 treibt normal, geschweige denn ein einzelfall???

oder willst den sender jetzt in schutz nehmen???
und wenn die probleme damit haben, kann man leider nichts machen, ist unglück für die und damit haben´s hold pech gehabt!

DAS LEBEN IST HART UND UNFAIR!!!

mfg





Von:    CarrieS 20.02.2005 12:48
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Avatar
 
Also, eigentlich wollt ich mich hier ja schon lange mal wieder melden, aber die Schule hat wieder angefangen, dann war ich oft weg, hatte zwei Französisch-Prüfungen... Nya, aber jetzt zeig ich euch mal, was mir POKITO als Antwort auf meine Mail geschrieben hat (oder vielmehr, ihr PC, der wahrscheinlich automatisch immer das selbe schickt... -.-):


Hallo,

vielen Dank für die Email und das Interesse an RTL II.

Der Anime-Vorschlag für das Programm auf RTL II ist angekommen und wird bearbeitet. Wir hoffen den Wünschen unserer Zuschauer gerecht zu werden und bemühen uns unser Programm möglichst zuschauerorientiert zu gestalten.

Deshalb freuen wir uns stets, wenn wir von unseren Zuschauern konstruktives Feedback zu unserem Programm erhalten. Leider ist es jedoch nicht leicht, den Wunsch und den Geschmack aller zu treffen.

Selbstverständlich nehmen wir alle Anregungen sehr ernst und leiten diese Vorschläge an die zuständige Redaktion weiter, wo man sie sich zu Herzen nehmen wird.

Um aktuelle Informationen zu diesem Anime zu erfahren, haben wir auf der RTL II Homepage: HYPERLINK "http://www.rtl2.de/"www.rtl2.de unter dem link Anime viele Infos wie Episodenguide, Quiz, Galerien, die häufigsten Fragen und vielem mehr. Einfach mal draufklicken, es lohnt sich.

Wir wünschen auch künftig viel Spaß und gute Unterhaltung beim Programm von RTL II.

Herzliche Grüße aus Grünwald,

Das Pokito-Team


Ich bezweifle, dass der Wunsch wirklich angekommen ist... RTL2 schert sich wirklich net gross um die Zuschauer. Die kümmern sich doch alle lieber um Big Brother (was mir, nur so am Rande bemerkt, auch sowas von auf die Nerven geht).

by Charlie
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal.



Von:   abgemeldet 23.02.2005 11:51
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Ich find das auch total dumm von den( rtl2)
ich habe denn erstmal ne mail geschickt.
Ich hoffe das bringt was.



Von:   abgemeldet 23.02.2005 15:34
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
also ich find rtl2 voll blöd... ich hab genau dieselbe mail zurückbekommen wie oben die.... ic find das irgendwie voll unfair! warum können die ne serie net einfach bis zum ende zeigen? sie wussten doch von anfang an dat sie kkj net bis zum ende zeigen...warum konnten die net irgendwas zeigen was kürzer ist undkkj zu ner anderen zeit zb als ersatz gegen dieses killer instinkt um 16 Uhr oder wie auch immer... jedenfalls ist rtl2 voll unten durch bei mir... die ham voll verschissen!!!!
kkj und alle kkj-fans ich liebe euch!!!!



Von:   abgemeldet 25.02.2005 20:35
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Avatar
 
hey, was wir da alles geschrieben haben (über rtl2), nichts gutes *lol*

wir könnten da ja einen neuen/eigenen thread aufmachen, da könn ma mal alle beschwerden, sorgen, ärger über diesen sender loswerden!

ich könnt mich über rtl2 totlachen! wenn blödheit weh tun würde, ...

mfg



Von:   abgemeldet 26.02.2005 13:07
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
hm... das is eigentlich garkeine so schlechte idee.... vielleicht sollten wir das wirklich machen.... also ich hätte nix dagegen und ich denke, dass viele froh darüber sein werden, dass sie nun endlich was zu rtl2 sagen können (negatives und positives....obwohl ich net weiß wat an rtl2 positiv sein soll außer dass sie animes zeigen) na jedenfalls könnten wir wirklich versuchen so wat zu machen! *ggg*
kkj und kkj-fans ich liebe euch



Von:   abgemeldet 26.02.2005 13:19
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Avatar
 
mein gott.... bei jeder serie wird in midestens einem thread üba kkj gelästert... wieso braucht man da noch nen thread??
access! tico! kai! inuyasha! und gaaanz viele xD
ka was ich sonst schreiben soll



Von:   abgemeldet 27.02.2005 21:53
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Avatar
 
meint ihr einen tread über rtl2? von solchen "beschwerde-treads" gibt es doch mindestens schon hundert stück -.-°
It's never to late, to live your life
The time is now, it's do or die!!!



Von:   abgemeldet 28.02.2005 18:33
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Avatar
 
also wenns jemanden interessiert

unter umfragen/hack (leider ist mir ein fehler unterlaufen) hab ich einen thread eröffnet, EURE MEINUNG ZU RTL2

wer lust hat kann gerne vorbeischauen, danke :)

mfg



Von:   abgemeldet 28.02.2005 18:36
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Avatar
 
na doll *nich vorbeischau* :P^^
access! tico! kai! inuyasha! und gaaanz viele xD
ka was ich sonst schreiben soll



Von:   abgemeldet 28.02.2005 19:32
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Hallo Leute,
ich hab auch schon ne mail an RTL2 geschrieben,und stellt euch vor die haben sogar zurück geschrieben:JKK würde ja bald wieder kommen und dann ganz gezeigt werden.Wer´s glaubt wird selig,und wann??
Erst kommt nähmlich noch mal Teen Titans,oder so.
Eure Jeanne--d-arc



Von:   abgemeldet 28.02.2005 20:17
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Avatar
 
ach is auch nich so schimm wenns nimma kommt... also ich will gern neue folgen.. habs einma ganz geseh und einma halb.... das reicht erstma
ihr beschwert euch, dass die anderes wiederolen, aber kkj sollen se wiederholen oda wie??
access! tico! kai! inuyasha! und gaaanz viele xD
ka was ich sonst schreiben soll


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück