Zum Inhalt der Seite

Thread: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhindern !!!

Eröffnet am: 06.01.2005 17:24
Letzte Reaktion: 25.06.2005 12:47
Beiträge: 288
Status: Offen
Unterforen:
- Jeanne, die Kamikaze-Diebin




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 19.01.2005 14:53
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Avatar
 
wartet auf mich!1 ich will mit!!!!!!vergesst mich nicht!!!!!!



Von:   abgemeldet 19.01.2005 14:55
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Na,dann sind wir ja jetzt schon zu dritt!
Wer macht noch mit?
Zuletzt geändert: 19.01.2005 19:05:14



Von:   abgemeldet 21.01.2005 15:22
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Ich ziehe mit euch!!!!!



Von:   abgemeldet 21.01.2005 15:27
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Supi!!!*im Zimmer rumhüpf*Wer wird die nummer 5 in unserem Feldzug?



Von:   abgemeldet 21.01.2005 16:58
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Avatar
 
So was doooofes! Da hab ich mich schon darauf eingestellt jeden freien Nachmittag diese wunderbare serie zu genießßßßßen,da muss ich mir anhören das diese schöne Zeit bald wieder vorbei sein wird. (heul schluchz flenn). ich erkläre mich bereit mit zu machen. !!!
--Jeanne=maron--chiaki=sindbad--=traumpaar



Von:   abgemeldet 21.01.2005 20:03
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Ich mach mit



Von:   abgemeldet 21.01.2005 20:33
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Avatar
 
was wollen wir überhaupt machen?
Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit...



Von:   abgemeldet 21.01.2005 20:33
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Avatar
 
los los wir müssen doch was machen!!!11111111!
Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit...



Von:   abgemeldet 22.01.2005 12:05
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Hört mal. Es gibt 2 Staffeln von Jeanne.
Die eine geht von 1-ca 29 und die andere von 29 bis 44. Die zweite Staffel wird zu einem anderem Zeitpunkt fortgesetzt.



Von:   abgemeldet 22.01.2005 12:18
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Echt? Wusste ich garnicht! Aber hoffentlich dauert es dann nicht Ewigkeiten, bis die 2.Staffel dann kommt!



Von:    Chaos-Klappstuhl 22.01.2005 14:57
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Avatar
 
das wär echt klasse aber warum nehmen die dann noch 2 folgen oder so von der 2 staffel mit rein ?? die hörn ja mitten drin auf !! -.-
Lerne Gefühle zu verstehen, denn das Leben ist eine Laune
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
...Man gewinnt nur so viel, wie man verliert!




Von:   abgemeldet 22.01.2005 15:09
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Die bau'n auch nur mist bei RTL2,sie sollten beide staffeln hintereinander und zwar ganz(von 1 bis 44)laufen lassen!



Von:   abgemeldet 22.01.2005 16:17
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Tja... RTL2 ist eine andere Wissenschaft.
Erst posen sie groß: Inuyasha! die neue Staffel!
Und was kommt... One Piece
Oder Megaman NT Warrior kommt ab nächster Woche jeden Freitag, obwohl sie es auch erst raus haben.
Diese US Serie hat sowieso nur 13 Folgen(nach dem was ich gehört habe). Warscheinlich kommt Jeanne danach wieder.
EIN AUFRUF AN ALLE DIE DAS HIER LESEN!!!





SCHAUT EUCH DIE SENDUNG KEIN EINZIGES MAL AN UND JEANNE KOMMT SCHNELLER WIEDER ALLS SIE GEGANGEN IST!!!!GUAHAHAHAHA!!!

Ähm, verzeihung.

Die wollen warscheinlich eh nur Testen wie bunt sie es mit uns treiben können.
Testen wie hart wir ausrasten wenn uns unsere Sendungen gestollen werden.





Von:    Chaos-Klappstuhl 22.01.2005 16:50
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Avatar
 
die haben genug getestet -.- wir rasten alle total aus !!!! ALSO LASST UNS kkj !!!! *fleh*
Lerne Gefühle zu verstehen, denn das Leben ist eine Laune
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
...Man gewinnt nur so viel, wie man verliert!




Von:   abgemeldet 23.01.2005 17:33
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Passt hier zwar nicht rein aber ich frage trotzdem:
Mit welchen Farben malen die Zeichner von (z.b.) Jeanne, die Kamikaze-Diebin die Bilder aus?



Von:   abgemeldet 23.01.2005 17:49
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Tja,das mit den farben ist ne gute frage,hat mich auch schon immer interesiert...
Aber das passt hier jetzt wirklich nicht rein,also kommen wir wieder zurück zum thema:
@RTL2:
TREIB'S NICHT ZU WEIT!!!WIR SIND SCHLIESSLICH KEINE VERSUCHSKANINCHEN UUUND-NUR DAS IHR'S WISST,ICH WILL KKJ BEHALTEN-IST DAS KLAR?!

Äähm-,tschuldigung-kleiner ausbruch...Das kann schon mal passieren,ihr wisst ja wie das ist!
Zuletzt geändert: 23.01.2005 17:52:16



Von:    MiauPrincess 23.01.2005 21:29
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Avatar
 
J-Rocker rein nicht Jeanne.



Von:   abgemeldet 24.01.2005 15:08
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Ich sag dir jetzt mal was:DAFÜR BIST IN DIESEM THREAD EINZIG UND ALLEIN DU,ALSO GLAUB ICH NICHT,DASS DU HIER UMBEDINGT REINGEHÖRST!!!!
@all:Wer stimmt mir darin zu?

@kyo en grey:Tut mir leid,das war jetzt echt nichts gegen dich,es darf ja auch jeder seine eigene meinung haben,aber dann solltest du dir wirklich nen anderen thread suchen!
Zuletzt geändert: 24.01.2005 15:11:42



Von:   abgemeldet 24.01.2005 16:26
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
So ich hab jetzt vor einer Woche zwei Mails geschrieben.
Die erste warum sie denn abbruch nicht verschieben können, und in der zweiten warum sie nicht Antworten.
Die Antwort die ich bekamm lautet wie folgend:


























....NICHTS!
denen ist das so egal wie viele da schreiben.
Nicht mal antworten!





Von:    Chaos-Klappstuhl 24.01.2005 17:13
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Avatar
 
mir antworten die A********* auch nicht -.- voll die gemeinen denen is das scheiß egal von wegen alle wünsche des zuschauers erfüllen bla bla bla -.- alles nur blödes gefasel ich könnt die gegen die wand klatschen -.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Lerne Gefühle zu verstehen, denn das Leben ist eine Laune
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
...Man gewinnt nur so viel, wie man verliert!




Von:   abgemeldet 24.01.2005 18:08
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Ich auch!!!Ich hab ihn nämlich auch schon vor ziemlich langer zeit ne mail geschriben und sie haben sich nicht die mühe gemacht zu antworten!
Ich meine wieso sollten sie auch?Man is ja nur einer von ein paar millionen zuschauern*stimme vor ironie trief*,der irgendwas will,was diese a****** von RTL2 sowieso nicht interessiert!!!!



Von:   abgemeldet 24.01.2005 19:39
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
mhm jo leute ich weis die antworten einen von hundert leuten mir auch nich .. die sind teppat ... ich hasse sie aber wir können nu mehr dauem drück und abwarten ... vielleciht lassen sies ja doch immerhin hat dieses new nur animexx bekommen rtl2 selber hat noch keine werbung für diesen gelben eierkopf gemacht ... Toi Toi Toi (ähh seit wann sag ich das)
naja jedenfalls wir können nur mehr hoffen das nach dem engel der glückseeligkeit die anderen epis auch noch erscheinen

Hab Euch Alle Lieb
K!ZzZ
MaNuRa



Von:   abgemeldet 24.01.2005 20:16
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Vor allen Dingen wäre auch (jetzt) noch genug Sendeplatz für KKJ! Ich mein' die bringen eine Stunde lang ,,Mein Leben und ich´´. Wenn die täglich nur eine Folge davon senden würden (sprich ne' halbe Stunde) wäre noch Platz für Jeanne! Mal abgesehen davon, dass die Serie total beschissen ist ( entschuldigung an alle ,,Mein Leben und ich´´ Fans) und wer nennt seine Tochter schon Topenga?! *Hab nur mal fünf Minuten reingeschaltet*... Okay bin vom Thema abgekommen, aber ich finde es unmöglich von rtl2 Jeanne abzusetzen. Gerade jetzt wo JJk doch erst wieder angefangen hat. Aber vieleicht kommt JJk genau so schnell wieder wie letztes mal als es abgesetzt worden ist. rtl2 macht aber in der letzten Zeit eh' nur scheiss.
Das ist meine Meinung dazu.
GfH
amnesia
Stoppt RTL2!!! Unsere beliebten Animes gehen den Bach runter!!!



Von:   abgemeldet 24.01.2005 21:07
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
PS: Ich weiss nicht, ob das, was ich oben geschrieben hab schon erwähnt worden ist, da ich nich alle threads gelesen hab.
Das selbe gillt übrigens auch für Full House. Das wird jetzt zum Xten mal wiederholt, die Folgen kenn ich schon auswendig...
Jetzt halt ich aber auch wieder meine Klappe...*sich verkriech*
""



Von:   abgemeldet 25.01.2005 12:09
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
@amnesia:Ich find du hast völlig recht!Ich kenn Fullhouse nämlich auch schon in-und auswendig und am anfang fand ich's ja auch noch komisch,aber inzwischen läuft die serie schon nen jahr oder so(wenn nicht länger) und dann steht's einem irgendwann hier*hand an den hals halt*,von dem ganzen anderen sch***,den RTL2 bringt(zum beispiel:Mein Leben und ich) ganz zu schweigen!
Zuletzt geändert: 25.01.2005 12:10:07



Von:   abgemeldet 25.01.2005 21:57
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Danke für deine Zustimmung!
Aber es ist doch wirklich so. Möcht zu gern wissen was bei denen im Kopf vorgeht. Schließlich läuft KKJ doch so erfolgreich. Reichen die Quoten nicht mehr, oder was? Ich finde es riskant von RTL2 jetzt was Neues zu bringen. Ich mein, wie soll sich Xiaolin Showdown den gegen solche Kultserien wie Yu-Gi-Oh! durchsetzen?
Bye
I want the truth from you
Give me the truth, even if it hurts me



Von:   abgemeldet 26.01.2005 14:12
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Ich hab eigentlich bisher immer gedacht ,KKJ hätte ganz gute einschaltquoten,aber selbst wenn das nicht so sein sollte,glaub ich kaum das Xaolin Showdown(warscheinlich ist es falsch geschrieben,aber das ist mir grad herzlich egal!)bessere quoten haben wird!Und dass diese serie sich gegen yu-gi-oh! durchsetzen kann,das erleb ich nicht mehr!Schon allein der name sagt ja alles,wenn ihr wisst,was ich damit meine...



Von:   abgemeldet 26.01.2005 14:40
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Soo hab mir mal die ganze sache von euch durchgelesen, und nu kommt mein kommie dazu -.-
ich finds schön zu sehen dass sich so viele zusammen tun und für ihre lieblingsserie kämpfen. mhh.. yoah wenn man halt KKJ fan ist kann man daran nix machen. ^^ sone süchtigkeit kenn ich ja noch von früher. ^^

früher hab ich auch tag für tag vor dem fernseher gesessen und gewartet das Jeanne läuft. (ne woche vorher gesehen das es kommt)
dann hab ich mir das auch angeguckt.
ich fands richtig klasse und war auch traurig das es vorbei war. hab mich von ner wiederholung auch gefreut, aber nach der mitte der serie hab ich langsam schon alles gekannt und es wurde langweilig. als es jetzt zum dritten oder ich weiß ja nich wie oft schon +.+ gesendet wurde hab ich auch langsam keinen bock mehr drauf gehabt. (da muss ich aber sagen, dass es bei ähnlichen serien wie pokemon, sailormoon, beyblade, ranma und ähnliche sachen die schon so liefen auch so war.)
ich mein es ist cool wenn mal wieder neue serien laufen, aber nach dem dritten durchgang könnten sie ruhig mal was anderes bringen... das ist nich spezifiziert auf KKJ, ne das nicht. es ist eher die ständige wiederholung.

und das nervt mich etwas. es ist feige von denen nicht zu solch kritik zu stehen und immer nur so eine vorgefertigte mail zuschicken (wenn man sie überhaupt bekommt <.< ) sie sollten sich jedenfalls schon mehr gedanken drüber machen.
ich bin zwar selbst nicht für diese aktion, allerdings hab ich auch nix dagegen wenn ihr die serie unbedingt sehen wollt. (in der zwischenzeit kann man auch was anderes gucken ^^)
nur überlegen solltet ihr euch das ja mal. aufnehmen mit video oder so wär auch ne sache. ich hab auch alle 200 folgen von sailor moon aufgenommen. das muss ich auch nicht unbedingt im fernsehen mehr sehen *.* weil ich auch mal andere sachen sehen will und die sind vielleicht noch vieeeeel besser.

nuja.. wünsch euch trotzdem viel glück ^.-
und bitte seit nich gleich sauer wenn man nicht unbedingt für die sache ist.. freier staat freie meinung nich ^^

in dem sinne ..:: Filu
PS: xD Rechtschreibung nich so beachten. im inet schreib ich immer so ^.-
Auch Zwerge haben klein angefangen ^-^



Von:   abgemeldet 26.01.2005 15:40
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Avatar
 
joa, ich bin eigentlich der selben Meinung wie mein Vorgänger. Ich habe dem Anime sehr viel zu verdanken, ich hätte mir niemals den Manga sonst gekauft... na ja, jedenfalls bin ich jetzt gerade dabei fullmoon zu sehen und würde mich eher freuen fullmoon oder so zu sehen. ich mag im Gegensatz zu vielen anderen den Anime kkj. Okay, er weicht sehr ab und die synchronstimmen sind jetzt auch nicht so dolle, aber man sollte nicht ständig den anime mit dem manga vergleichen, sowas ist nicht gut....

Ich habe in der letzten zeit gar nicht kkj gesehen (heute habe ichs mir aufgenommen!!!), weil ich keine Zeit hatte.....
Ich brauche den Anime nicht ständig, er läuft zu oft.... Und wenn ich ihn sehen möchte, brauche ich nur 2 Monate zu warten, dann läuft er sowieso wieder mal!!!!
Ich würde ihn viel lieber sehen, wenn er einmal im jahr kommt, da kann man sich schonmal übers Jahr gaaaaanz viele Viedeokassetten für die Staffel dann anschaffen, wenn ihr versteht as ich meine =)


Na ja, ich wollte damit nur sagen, dass der Anime viel zu oft läuft und er mehr Einschaltquoten hätte, wenn man hn nicht so oft laufen lassen würde.......
Dann würde ich mich auch mehr darauf freuen, außerdem verstehe ich nicht, wie man in den anderen threats den anime heruntermacht und man dann in diese hier gleichzeitig versucht ihn zu retten...

Nicht das ihr mich falsch versteht, ich bin auch der Meinung das rtl2 sein programm mal endlich halten sollte, aber kkj hätte sicherlich viel mehr Einschaltquoten, wenn er nicht so oft laufen würde und dann würden auch viel mehr Leute versuchen ihn zu gucken!


Bitte hasst mich jetzt nicht!
...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst...
________________________________________________________

Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =)




Von:   abgemeldet 26.01.2005 15:53
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
AUFJEDENFALL!! ohne jeanne kann ich net meha leben wenn ich en tag ohne jeanne lebe raste ich immer voll aus (fragt meine freunde) wir müssen was dagegen tun! jeanne is die beste und nua wegen sowas wirds abgesetzt.... das is UNMENSCHLICH!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück