Zum Inhalt der Seite

Thread: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhindern !!!

Eröffnet am: 06.01.2005 17:24
Letzte Reaktion: 25.06.2005 12:47
Beiträge: 288
Status: Offen
Unterforen:
- Jeanne, die Kamikaze-Diebin




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Chaos-Klappstuhl 08.01.2005 15:48
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Avatar
 
WAS IST DARAN BITTE SÜß?????????
man du hast se ja nicht mehr alle -.- . Wenn dir langweilig is dann such dir doch wen anders zu nerven -.- UND WER IST HIER BITTE TROLLIG?? *aufreg* oh man das gibts ja wohl net das war zu viel des guten !!!!!! Ich versteh eh nicht wie du auf jeanne kommst wenn du das eh nicht leiden kannst bist wohl doch heimlicher fan was ?? XD deshalb wusstest du wohl eben auch im anderen Thread wer access und fynn ist,was?? XD *weglach*



Von:   abgemeldet 08.01.2005 15:49
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Avatar
 
ne ich hab eigentlich nur abgeschrieben was der poster über mir geschrieben hat^_^"
ist fynn diese bluahaarige polizei tochter*mal ratet*?
Zuletzt geändert: 08.01.2005 15:51:17



Von:    Chaos-Klappstuhl 08.01.2005 15:51
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Avatar
 
das kann jeder hinterher behaupten XD och wie süß also doch KKJ fan XD



Von:   abgemeldet 08.01.2005 15:55
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Avatar
 
lol voll nicht, ich hab einfach nur ein gutes gedächtnis..



Von:    Chaos-Klappstuhl 08.01.2005 15:58
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Avatar
 
wow sei stolz drauf -.- oh man du erzählst hier einen von wegen kkj is ja sooo scheiße und dann schreibst de in nen Thread worums geht ne weiterschreibgeschichte zu machen XD das find ich echt trollig XD *weglach* eine frage ma so nebenbei bist du ein junge oder ein mädel weil ich sag hier die ganze zeit"er" XD muss ja wissen mit wem ich mich hier anlege *lööl* XD



Von:   abgemeldet 08.01.2005 16:02
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Avatar
 
ich bin ein ganz ganz ganz ganz kleiner junge, der kkj nicht ausstehen kann und darum auf anti macht



Von:    Chaos-Klappstuhl 08.01.2005 16:05
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Avatar
 
okidoki ganz ganz ganz ganz kleiner junge XD
noch ne frage wieso machst du so nen schrott ?? macht dir das spaß? -.-



Von:   abgemeldet 08.01.2005 16:07
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Avatar
 
jo irgendwie immer, aber ka...ich habe spass und verbreite gleichzeitig meine meinung und bewirke vielleicht 0,00001% was damit..aber das würde mich schon reichenXD



Von:    Chaos-Klappstuhl 08.01.2005 16:11
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Avatar
 
oh doch so viel?? XD du solltest politiker werden *weglach* da kannste dich dann beschweren *lol* aber mal ehrlich was bringt dir das??? keine sau will das hören -.- . deine eigene meinung haste doch schon oft genug erklärt also mach doch endlich nen abgang wir hams ja jetzt alle mit bekommen du hast kkj also such dir ein anderes thema -.-



Von:   abgemeldet 08.01.2005 16:36
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Avatar
 
wer wird denn gleich beleidigend werden??? ;) mal ehrlich, den einen gefällts, und den anderen nicht. die denen es nicht gefällt sind in der überzahl nur dass denen dieser tread hier egal is....

jeanne kam schon zu oft. punkt.



Von:    Crazy1412 08.01.2005 17:08
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Avatar
 
Mit dem einen muss ich dir Recht geben,den einen gefällt´s,den anderen nicht,aber bei dem anderen muss ich dir widersprechen!Klar,KKJ kam schon oft,aber es ist immer wieder lustig anzuschauen,wie sie sich streiten,wie sie zusammenkommen,wie sie rausfindet,das er Sindbad,wie er dann um sie kämpft,usw.und ich finde es nicht in Ordnung von RTL2,dass sie es einfach wieder absetzen wollen,sie könnten es wenigstens bis zum Ende ausstrahlen!
Eine Träne zu trocknen
ist ehrenvoller,
als Sröme von
Blut zu vergießen
Zuletzt geändert: 08.01.2005 17:09:13



Von:   abgemeldet 08.01.2005 17:11
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Avatar
 
> jeanne kam schon zu oft. punkt.


ich stimme dir voll und ganz zu...wie schn mal vorhin gesagt is der anime an machenstllen komisch und der Manga eh viel besser... ^^

das ende ist viel .. hach... aba ich persönlich finde KKJ allgemein net sooo atmembraubend... Tanemura hat bessere gamcht.. aba ich kenna uch schlechteres als KKj und wie ihr schin gesagt habt der ien mags der andere net und so schlimm finde ich es net das KLKj wegkommt dafür kommt ja nch ein anderen neuer anime...

Das Frauen immer das letzte Wort haben beruht hauptsächlich darauf, dass Männer einfach nichts mehr einfällt. ^^



Von:    Crazy1412 08.01.2005 17:22
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Avatar
 
Klar es kommt jetzt endlich mal was neues,aber sie könnten es
1.Echt bis zum Ende ausstrahlen(und nicht so machen wie bei WP,mag ich zwar nicht unbedingt,aber da haben sie auch gemacht)
2.Finde ich sie könnten auch was anderes rausschmeißen,z.B. One Piece,das sie ja anstatt der neuen Inu Yasha Folgen zeigen(Nix gegen One Piece Fans,ich mag´s nicht wirklich)
Ich hoffe bloß RTL2 fällt mal so richtig auf die Nase,mit dem Mist den sie manchmal fabrizieren
*Immer noch gegen die Abschaffung von KKJ ist*
*RTL2 gemein find*
*überlegt sich einen Brief an RTL2 zu schreiben*
Aber eines ist sicher,irgendwie müssen wir verhindern,dass KKJ wieder abgeschafft wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*sich für den Kampf bereitmacht*
Eine Träne zu trocknen
ist ehrenvoller,
als Sröme von
Blut zu vergießen




Von:    Chaos-Klappstuhl 08.01.2005 17:27
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Avatar
 
Ganz meine meinung na endlich ma Einer DANKE ^^!!! *frohsei* Also echt hier gehts erstens ums Prinziep. Die können doch nicht einfach ne Serie laufen lassen und sie dann wieder absetzen. Das ist voll gemein von RTL2. Das können die nicht machen und ich hoffe mit dieser neuen Serie fallen sie richtig auf die Schnautze -.- damit sie mal sehen was sie da immer anrichten !! Zb Yu-gi-Oh läuft auch zum tausendsten mal und das wird nicht abgesetzt . Ok vielleicht sind da die einschaltquoten höher das kann auch sein aber ich meine wenn das zum 4 mal "hintereinander" wiederholt wird macht sich keiner was draus . Und bei KKJ beschweren sich alle !!



Von:   abgemeldet 08.01.2005 17:32
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Avatar
 
also mal bitte....es ist immer wieder "schön" es sich anzugucken???? HÄÄÄH????

also ich denke nicht so... diese ewigen tanemura-charas "niedliches mädchen dass es ganz doll schwer hat und einen auf stark macht aber tatsächlich doch verletzlich ist"! das geht mir auf die nerven!!!!!!

weg mit animes wie diesem T-T
(auch wenn niemand meiner meinung sein sollte)
hochachtungsvoll: Ka-ji
Zuletzt geändert: 08.01.2005 17:35:23



Von:   abgemeldet 08.01.2005 17:35
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Avatar
 
ich denke sie widerholen so serien wie KKJ, Sailor Moon und so nur um sie als Lückenfüller für neue Serien zu haben ... wenn eine neue Serie da is puffd weg sind se... *mit schultern zuck* mir is das alle eh egal weil cih keine zeit mehr hab und glaubt mir ich hasse es.... ich würde so gern conan gucken aba kann es net... ich kann verstehen das ihr so sauer seit.. KKJ hat auch mal zu menem lieblimgen gehört aba nehmt euch die folgen aif oder guckt das ihr sie bekommt.. holt euch den manga undhabt spaß daran.. und ich denke net das ihr durch Brife oder sinst was RTL2 u,mstimmenkönnt... die irgnorieren euch einfach.. haben die mit uns auch shin mal gemacht... also... malcht was ihr wollt
Das Frauen immer das letzte Wort haben beruht hauptsächlich darauf, dass Männer einfach nichts mehr einfällt. ^^



Von:   abgemeldet 08.01.2005 18:07
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Was ich hier gerade gelesen hab SCHOCKIERT MICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn euch die Mangas und der Anime nicht interessieren bitte ihr müsst das ja nicht lesen oder gucken!!!!!!!! Is ja euch überlassen, aber dann behaltet eure Meinung doch bitte für euch!!!!! Die interessieren hier doch gar nicht!! Hier geht es darum das die KKJ nicht absetzen sollen!!! Basta



Von:   abgemeldet 08.01.2005 18:09
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Avatar
 
ja und und es is unsere meinung wenn wir dagegen sagen das das weg soll oda so weils halt schoin ZU oft gezeit wurde.... dafür is der ja da für für und wider.....-.-

Das Frauen immer das letzte Wort haben beruht hauptsächlich darauf, dass Männer einfach nichts mehr einfällt. ^^



Von:   abgemeldet 08.01.2005 18:15
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Avatar
 
@ alexandra444 was soll das denn???? das ist eure meinung und alle die KKJ nich mögen dürfen nix dazu sagen?? *sich vor lachen am boden kringel*
ja es stimmt dass mich die mangas und animes davon nicht interessieren, aber das fernsehprogramm interessiert mich halbwegs....

wir empfangen rtl2 auch -__-
wenn dir meine meinung egal ist dann überles meine texte einfach.....

ich für meinen teil hab einfach keine lust auf noch mal kkj! und es ist ja wohl klar dass ich damit nicht alleine darstehe...
Zuletzt geändert: 08.01.2005 18:17:14



Von:    Chaos-Klappstuhl 08.01.2005 18:26
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Avatar
 
ok also ist ja jetzt auch egal !! ich meine ich will ja nicht lang drum rum reden ich wollte eigentlich nur leute dazu aufrufen da auch mails hinzuschreiben also an die die KKJ halbwegs interessiert und nicht wollen das das abgesetzt wird . Das hier gleich der dritte Weltkrieg ausbricht wollte ich eigentlich nicht ^^° also nochmal wenn euch KKJ nicht interessiert ist das Ok . QAkzeptiere ich ^^ aber an alle anderen die wollen das das wenigstens zu ende läuft schreibt bitte dahin man kanns ja mal versuchen ^^ alles andere weicht vom eigentlichen Thema ab also bitte schreibt diese Meinungen bitte in einen anderen Thread der dazu passt ^^ danke
MFG
Steffi ^^



Von:   abgemeldet 08.01.2005 21:39
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
AUF NACH GRÜNWALD. WIR DEMONSTRIEREN VOR DEM RTL2 GEBÄUDE.
Gilt leider nur für die, die bei München wohnen.




Von:   abgemeldet 09.01.2005 00:50
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Avatar
 
hm ich finde die serie sollte abgesetzt werden, und rina sollte ein verbot kriegen ihre mangas in deutschland zu verbreiten..die bäume die deswegen sterben tun mir leid...weil bäume haben ja holz und aus holz macht man papier und aus papier macht arina ihre zeichnungen...schweinerei



Von:    Chaos-Klappstuhl 09.01.2005 09:22
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Avatar
 
Das hatten wir doch schon -.- Du solltest Internetverbot bekommen so einen Schwachsinn kann man sich ja nicht mehr zumuten . Also das gehört nicht hier in den Thread wenn du dir dafür dann bitte was anderes suchen könntest ?!?! Zu gütig -.-. Ach und komm mir nicht wieder mit deiner eigenen Meinung. Wieso suchst du dir nicht einfach ein passendes Thema dafür? Ist doch ganz einfach. Es gibt sogar nen Thread zu "Mangameinungen" da kannste die Leute solange zutexten bis sie dusselig werden also bey bey



Von:   abgemeldet 09.01.2005 12:13
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Nur leider ist dein Stuhl, auf dem du sitzt auch aus Holz, und dein Tisch auch. Und auf was schreibst du bitte. Ah ich hab vergessen. Mr. perfekt kann sich ja alles merken, sorry.




Von:    Chaos-Klappstuhl 09.01.2005 12:36
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Avatar
 
> Nur leider ist dein Stuhl, auf dem du sitzt auch aus Holz, und dein Tisch auch. Und auf was schreibst du bitte. Ah ich hab vergessen. Mr. perfekt kann sich ja alles merken, sorry.
>

du hast es erfasst !!! ^^ also lass deine doofen kommentare und verschwinde endlich hier -.- @ Mr Perfekt
so wenn wir das dann geklärt hätten dann noch mal bitte schreibt an rtl2 und lasst euch nicht entmutigen ^^
*knuddl*
Steffi ^^



Von:    Meroko88 09.01.2005 12:40
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Avatar
 
das macht mich echt sauer was ich hia les -.-'''
wie kann man behaupten, dass arina scheisse zeichnet und alle ihre figuren gleich aussehn???
bevor man das sagt, sollte man mal die anderen mangas anschaun!
bei dragonball sehnse au immer gleich aus
bei sailormoon auch .. ham nur andere frisuren, augenfarben ...
wedding peach
CLAMP zeichnet auch immer ähnliche figuren
usw...
jeder zeichner hat seinen Stil und bleibt auch bei dem -.-
und ausserdem
Mitsuki (fmws) sieht überhaupt nicht so aus wie maron (kkj)
genau so wenig wie ion (I*O*N) usw....
die sehn alle anderst aus <.<
arina is eine der besten mangakas die ich kenne! und ihre Mangas sollten weiterhin hier veröffentlicht werden!
sie kann erfindet super geschichten und kann sie super rüberbringen!
und ausserdem macht arina shojo-mangas! also ist das überhaupt nix für jungs -.-''

mir persönlich würde es ja au nix ausmachen wenn der anime abgesetzt wird... das wurde schon oft genug gezeigt, die synchronisierung ist nicht das wahre.. und die animationen sind zum teil auch schrecklich.
aber der manga ist genial!
jemand meinte es wäre ja bescheuert was gucken... ein mädchen ist verletzlich aber spielt trotzdem mutig oder so?!
-.-''' wenn man die hintergrund geschichte von maron kennt, kann mans verstehn!
also solche kritiken zu der story kann man net bringen... -.-



Von:    Chaos-Klappstuhl 09.01.2005 12:52
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Avatar
 
jep stimmt genau was sie sagt! ich weiß das gehört jetzt alles nicht hier rein aber wenn wir schon mal dabei sind XD also @ Mr Perfekt XD wenn du meinst hier so nen aufstand zu machen dann würde es mich auch mal interessieren wieso du dich mit anime so auskennst wobei du ja so ANTI bist -.- ey alter du kannst mir vormachen was de willst -.- wenn du ja so gegen anime bist warum bist du dann bei mexx angemeldet?? hier gehts nur darum falls du das noch nicht gemerkt hast !! und wirklich du kennst die mangas von arina tanemura noch net mal und dann lässt du hier solche unpassenden kommentare fallen -.- denk erst mal drüber nach bevor du deine klappe soweit aufreißt!! und bevor du hier so nen schwachsonn reinschreibst lass es lieber gleich sein !!

das mit immer die selbe story starkes mädchen bla bla bla weiß nicht mehr was genau gesagt wurde und wer genau das war ist jetzt auch egal auf jedenfall finde ich persönlich das gerade das schöne daran. andere interessieren sich vielleicht für andere sachen das ist ja auch überhauptnicht schlimm versteh ich ja aber wenn man dann sowas sagt das das eh nur mist ist wieso tut ihr euch das dann an und lest die mangas auch noch ist doch total überflüssig also lest euch erst ma den klappentext durch oder blättert rein und guckt dann ob euch das interessiert oder nicht. Ich mein es ist ja ganz klar das jeder nen anderen geschmack hat aber wenn dann so einer kommt wie Mr Perfekt [ich kann deinen nick net auswendig XD SRY *lol*] dann könnte ich echt ma ausrasten. Du hast die Mangas noch nicht mal gelsen/verstanden und dann meinst du das ist schrott?? Also wirklich wie bescheuert ist das denn?? also ich beleidige wirklich niemanden gerne aber bei dir mach ich mit sicherheit ne ausnahme -.- ich meine du nervst ja echt überall rum . Also lass es doch einfach sein und fertig -.-




Von:   abgemeldet 09.01.2005 12:59
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Ganz meine Meinung




Von:    Crazy1412 09.01.2005 13:11
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Avatar
 
Ich schließe mich der Meinung meiner Vorgänger(maronkusakabe14 und Chef87)an




Von:   abgemeldet 09.01.2005 13:25
Betreff: KKJ wird abgesetzt WIR müssen das verhin... [Antworten]
Also kommen wir wieder auf unser ursprüngliches Thema zurück.
Wem hat denn jetzt RTL 2 schon alles eine Antwort auf seine E-mail geschrieben?



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück