Zum Inhalt der Seite

Thread: Narutaru als Anime

Eröffnet am: 01.09.2003 22:43
Letzte Reaktion: 21.04.2006 21:56
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Naru Taru




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 TMSIDR Narutaru als Anime 01.09.2003, 22:43
 Misato-sama Narutaru als Anime 02.09.2003, 00:20
 MrSummer Narutaru als Anime 15.09.2004, 11:40
soekanta Narutaru als Anime 18.10.2004, 02:34
 Callie Narutaru als Anime 18.10.2004, 04:09
Nami_Chan Narutaru als Anime 18.10.2004, 18:51
 Kanabana Narutaru als Anime 09.03.2005, 16:16
latency Narutaru als Anime 23.04.2005, 01:00
 Magisches_Pferd Narutaru als Anime 21.04.2006, 21:56
Seite 1



Von:    TMSIDR 01.09.2003 22:43
Betreff: Narutaru als Anime [Antworten]
Hab mir nur gerade die 8. Folge angeguckt und bin wirklich sehr begeistert. Ich kannte den manga nicht und hab mir damals nur mal so die 1. Folge des Animes angeguckt und war etwas verwirrt, da es doch etwas zu kindisch aussah, aber nach einiger rechnerche im internet fand ich heraus, dass da doch noch etwas mehr hintersteckt und bin seit der 2. Folge total begeistert. Einen so genialen Kontrast zwischen "süssen" Zeichnungen und absolut fiesen Gewaltausbrüchen kriegt man auch nur in Animes hin. Hab nun auch schon den ersten Manga verschlungen und werde mir die restlichen auch noch holen. Mich würde nur mal interessieren, wann die serie in japan läuft, denn ich gleube einige sachen sind für Kinder echt traumatisch, und auf den ersten Blick, sieht das Ganze echt aus wie ne Kinderserie....

Gibt's hier noch andere Fans der Serie?.....auch wenn sie wohl nie auf rtl 2 laufen wird.... ^_^
----------------------------------------------------
Ich gucke im Moment (manchmal auch zum wiederholten male ^_^ ):

Evangelion, Naruto, Tenshi Na Konamaiki, Saber Marionette J, D.N.Angel, Excel Saga, Onegai Twins, Narutaru



Von:    Misato-sama 02.09.2003 00:20
Betreff: Narutaru als Anime [Antworten]
Avatar
 
Anime noch nich gesehn (aba mal paar Pics auf irgend ner Seite)..

Hab den Manga (alle Bände, die bisher erschienen sind) und der rult! ^^
-=[Tell me what the Rain knows]=-
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Vampier[Wölfchen]schaf-Geschädigte



Von:    MrSummer 15.09.2004 11:40
Betreff: Narutaru als Anime [Antworten]
Ich muss sagen ich war seit Lain nicht mehr so verwirrt, nachdem ich die letzte Folge gesehen hab...
If you wake up one morning and the world is ending just plug your ears and pretend it doesn't happen



Von:   abgemeldet 18.10.2004 02:34
Betreff: Narutaru als Anime [Antworten]
Jedesmal wenn ich ein Band zuendegelesen habe, weiß ich meistens genausoviel wie vorher. Verdammt ich LIEBE sowas!!! Dann les' ich's nochmal und komm immer noch nicht klar damit. Und genau DAS ist es was ich an Narutaru so absolut geil finde!!!

Lest ihr auch Eden bzw. Die shortStories von Hiroki Endo?
++Ich bin ein Mensch...

...und steh dazu++





Von:    Callie 18.10.2004 04:09
Betreff: Narutaru als Anime [Antworten]
Avatar
 
[edit]
argh..*lol*..beachtet mein postet nicht
ich habe "naruto als anime" gelesen -______-
naja..es ist schon spät ^^;;;

♥ Mariah/マオ ♥
Zuletzt geändert: 18.10.2004 04:11:20



Von:   abgemeldet 18.10.2004 18:51
Betreff: Narutaru als Anime [Antworten]
Avatar
 
@ soekanta: Ja, das stimmt! Ich les die Short Stories von Hiroki Endo! D.h. ich habe sie gelesen, sie sind ja abgeschlossen ^^V
Eden hab ich nie angefangen...
Aber die Short Stories sind schön!
Kokain ist Gottes Weg, Menschen zu zeigen, dass sie zu viel Geld haben.



Von:    Kanabana 09.03.2005 16:16
Betreff: Narutaru als Anime [Antworten]
Avatar
 
Also ich habs mir amimäßig schicken lassen und muss sagen: (Also ich sag das wirklich nicht gerne) Ich finds irgendwie bescheuert. Ich hab aus Zufall vorher irgendwann den 1. Manga gelesen und danach war ich der der bei eBay alle Naru Taru Mangas weggekauft hab. Nu war ich Riesenfan und steck dann diese DVD in mein Laufwerk...

Die Episoden hören jetzt abrupt auf wo der 6. Manga wär. Nun was soll ich sagen... Das ist gerade mal die Hälfte und man erfährt überhaupt nicht wies weitergeht wenn man nur ein DVD-Schauer wäre. Hab ich was verpasst und es gibt da eine Fortsetzung (was ich eher bezweifle)? Oder kann mir einer sagen was das soll?
-- Auch mit einem viereckigen Radio lässt sich Rundfunk hören --



Von:   abgemeldet 23.04.2005 01:00
Betreff: Narutaru als Anime [Antworten]
Naja, der Anime wurde eben produziert, noch bevor die Serie zu Ende war. Deswegen wurde es vorerst nur mal auf 13 Folgen festgelegt.

Keine Ahnung, obs jetzt abgeschlossen ist oder nicht, aber da wir aufgeschlossen haben und uns mind. noch ein Band fehlt, dürfte es wenn dann noch nicht lang her sein. Wirst dich noch ein wenig gedulden, falls überhaupt noch weitere Episoden kommen. Denk mal aber schon.



Von:    Magisches_Pferd 21.04.2006 21:56
Betreff: Narutaru als Anime [Antworten]
Avatar
 
naru taru is sooooo ein geiler manga xD....
hab leider nur die ersten 2 bände... weil ich aus zufall beim libro den ersten um 50 cent oder so gefunden hab Oo... (war und ist mein erster manga meines lebens gewesen xD)... so genial... dass man am anfang glaubt es ist so lieb... und dann plötzlich so arge sachen?
*diesen manga am liebsten vollsabbern würd*^^....
nur find ich keine weiteren davon... und ich les sie sowieso so schnell aus, da krieg ich immer die kriese wenn plötzlich das geld weg is Oo.... *spinnen in geldbörse rumlaufen* *ameisenfarm gezüchtet hab*....
aber jetzt bin ich auf der suche nach den animes... hab zwar keine ahnung ob er genauso gut sein wird... aber ich find es einfach ein muss^^.....
YoUr PeRsonAl MaGiC_HoRse





Zurück