Zum Inhalt der Seite

Thread: Das erste mal

Eröffnet am: 05.11.2007 20:47
Letzte Reaktion: 05.11.2007 20:54
Beiträge: 2
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Letzte Instanz (Band)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Die_Spielerin Das erste mal 05.11.2007, 20:47
 Watashi-San Das erste mal 05.11.2007, 20:54
Seite 1



Von:    Die_Spielerin 05.11.2007 20:47
Betreff: Das erste mal [gesperrt]
Avatar
 
wie ich bin eigentlich zu dieser gruppe gekommen?
diese frage kann ich ganz einfach beantworten.
als ich mit meinem schatzi auf einem schandmaul konzi war, trat letzte instanz als vorgruppe auf und ich muss sagen, das mir da die lieder wirklich gefallen haben^^ als ich dann auch noch ein komplettes album von jemanden bekommen habe, fand ich das natürlich noch besser.
ich höre an sich sehr vieles
angefangen von musicals über trance bis hin zu samsas traum, schandmaul, unheilig,...

(unheilig wird nicht als fanliste gemacht, da es sich bei dieser gruppe nicht lohnen würde... schade eigentlich...)
finsternis und licht liegen dicht beieinander. das eine kann ohne das andere nicht. sind sie wirklich so unterschiedlich und warum schreit mein herz?



Von:    Watashi-SanAdmin 05.11.2007 20:54
Betreff: Das erste mal [gesperrt]
Avatar
 
Du hast erst vor 10 Minuten einen Thread zu der Gruppe aufgemacht benutz den doch erst mal weiter
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Zurück