Zum Inhalt der Seite

Thread: Letzte Instanz

Eröffnet am: 05.11.2007 20:43
Letzte Reaktion: 12.10.2011 00:16
Beiträge: 18
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Letzte Instanz (Band)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Die_Spielerin Letzte Instanz 05.11.2007, 20:43
 Plueschtier Letzte Instanz 05.11.2007, 22:02
 Lillytu Letzte Instanz 05.11.2007, 22:16
 Die_Spielerin Letzte Instanz 07.11.2007, 20:12
 Plueschtier Letzte Instanz 08.11.2007, 00:35
 Lillytu Letzte Instanz 08.11.2007, 06:21
 Die_Spielerin Letzte Instanz 08.11.2007, 20:12
 Seelengefaehrtin Letzte Instanz 05.03.2008, 23:47
Letzte Instanz 11.05.2008, 14:39
 Karasuko Letzte Instanz 29.08.2008, 10:35
 Mondtaenzerin Letzte Instanz 13.03.2009, 08:34
 Leon_Scott_Kennedy Letzte Instanz 28.03.2009, 10:07
 Jien Letzte Instanz 28.03.2009, 11:10
 MrsLovett Letzte Instanz 02.04.2009, 20:06
 Inzestprodukt Letzte Instanz 02.04.2009, 00:12
 Scarecrow_Kakashi Letzte Instanz 05.06.2009, 19:18
 Drachenfluesterer Letzte Instanz 24.03.2011, 14:11
Yuki_2112 Letzte Instanz 12.10.2011, 00:16
Seite 1



Von:    Die_Spielerin 05.11.2007 20:43
Betreff: Letzte Instanz [Antworten]
Avatar
 
nyo ich habe mir einfach mal so gedacht, das letzte instanz auch mal in die fanlisten gehört und nich nur die anderen^^
und siehe da^^ hier sind sie endlich^^
*smile*
okay man glaubt das ich solche musik nicht wirklich höre, da ich ein ziemlich lebensfroher mensch bin, aber das zählt ja nicht.
ich hoffe doch das sich hier jemand einträgt.
finsternis und licht liegen dicht beieinander. das eine kann ohne das andere nicht. sind sie wirklich so unterschiedlich und warum schreit mein herz?



Von:    Plueschtier 05.11.2007 22:02
Betreff: Letzte Instanz [Antworten]
Avatar
 
Oooh ja, uuuh du bist ja so anders... Letzte Instanz so depressiv und es ist ja auch noch Niemand auf die Idee gekommen, Threads zu der Band zu eröffnen.
Schon mal was von der Suchmaschine gehört?

...Ist ja auch ein soooo nötiges Thema..
Jeah... Ich fordere für jede erdenkliche underground Band eine Unterkategorie!
...argh...

.......
Bible Body Count- People killed by:

God: + 2,270,365
Satan: 10
Zuletzt geändert: 05.11.2007 22:11:13



Von:    Lillytu 05.11.2007 22:16
Betreff: Letzte Instanz [Antworten]
Avatar
 
1. Letzte Instanz ist nun nicht wirklich die Dunkelheit in Bandformation.

2. Nur wenn man Gothic oder ähnliches hört, ist man nicht Depressiv. Ich bin auch sehr lebensfroh und höre nur sowas ôo

3. Tolli. Letzte Instanz ist ganz gut. Hab sie letztes Jahr auf dem Mera Luna gesehen.
*only innocence can save the world*



Von:    Die_Spielerin 07.11.2007 20:12
Betreff: Letzte Instanz [Antworten]
Avatar
 
es is mir so eigentlich relativ egal, was andere davon halten...
und es is mir erst recht egal was man von mir hält und vielen lieben dank für dieses nette getue... selbst wenn es schon einen thread gegeben hat, wusste ich halt nichts davon, da ich diese suchmaschine noch net benutzt hab............
finsternis und licht liegen dicht beieinander. das eine kann ohne das andere nicht. sind sie wirklich so unterschiedlich und warum schreit mein herz?



Von:    Plueschtier 08.11.2007 00:35
Betreff: Letzte Instanz [Antworten]
Avatar
 
> da ich diese suchmaschine noch net benutzt hab............

Was für'n Argument...
's like...
Dass man Menschen nicht erschießen darf wusste ich nicht, weil mich die Polizei zuvor nicht persönlich darauf hingewiesen hat.

Faul- und Unwissenheit schützen vor Strafe nicht.
...
Bible Body Count- People killed by:

God: + 2,270,365
Satan: 10
Zuletzt geändert: 08.11.2007 14:15:08



Von:    Lillytu 08.11.2007 06:21
Betreff: Letzte Instanz [Antworten]
Avatar
 
Das hat nichts mit persönlicher Meinung zu tun.
Das ist VERFÄLSCHUNG VON TATSACHEN.
Was du drüber denkst ist mir ebenfalls egal.
Ging nur eher um deine Aussagen.

Hättest du gesagt, du wüsstest nicht, dass es ne SUFU gibt, wäre sinnvoller gewesen, als die eigene Faulheit zu bestätigen ;))
*only innocence can save the world*



Von:    Die_Spielerin 08.11.2007 20:12
Betreff: Letzte Instanz [Antworten]
Avatar
 
*in die runde seh*
*kopf senk*
gomen...
naja was solls... was geschehen is is geschenen und daran kann ich nichts mehr ändern...
tut mia leid das ich mich hier so blöd verhalten habe... belassen wir es einfach dabei...
ich werde das nächste mal auf jeden fall rum gucken wegen threads und kritzel dann da was rein...
finsternis und licht liegen dicht beieinander. das eine kann ohne das andere nicht. sind sie wirklich so unterschiedlich und warum schreit mein herz?



Von:    Seelengefaehrtin 05.03.2008 23:47
Betreff: Letzte Instanz [Antworten]
Avatar
 
*MELD
letzter instanz fan

war am sonntag aufm konzert *immer noch freu
einfach nur geil!!!
Das letzte konzert der weissen tour.... 3 geigen!!!!
*schmacht, seufz, träum
Nur dieses eine mal noch, schenk mir kraft für einen neuen tag



Von:   abgemeldet 11.05.2008 14:39
Betreff: Letzte Instanz [Antworten]
Avatar
 
ahhh letzte instanz... schöne musik und 07 endlich mal live gesehen auf Wacken
"Die größte Liebe ist immer jene, die unerfüllt bleibt."
Sir Peter Ustinov



Von:    Karasuko 29.08.2008 10:35
Betreff: Letzte Instanz [Antworten]
Avatar
 
Die Instanzen rocken *hardcore-Fan*

Vier Konzerte bis jetzt und kein Ende in Sicht.
Das Buch ist auch nicht schlecht.
Never argue with an idiot. They'll only bring you down to their level and beat you with experience.



Von:    Mondtaenzerin 13.03.2009 08:34
Betreff: Letzte Instanz [Antworten]
Avatar
 
Jemand auf der Schuldig-Tour anzutreffen? Also einige Freunde und ich werden in Bremen am 6.4. zugegen sein. :)
When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself.



Von:    Leon_Scott_Kennedy 28.03.2009 10:07
Betreff: Letzte Instanz [Antworten]
Avatar
 
War diese Woche am 25. März in Ludwigshafen & überlege ob ich nochmal am 7. April nach Frankfurt gehe wenn sie sowieso schon in der Nähe auftreten. XD



Von:    Jien 28.03.2009 11:10
Betreff: Letzte Instanz [Antworten]
Avatar
 
Argh, heute abend is Kozert im Matrix und ich kann nicht hin (Geburtstag)
>.<
Menno...

Aber nochmal zum ersten Thema:
Wird die Letzte Instanz wirklich als so düster und depri-Mukke angesehen?
Das hab ich schon öfter gehört, war mir aber noch nie so aufgefallen o.O
Sweet as!





Von:    MrsLovett 02.04.2009 20:06
Betreff: Letzte Instanz [Antworten]
Avatar
 
Ich war! Genau zwei Tage nach meinem Burzeltag und es war atmenberaubend, wie nicht anders zu erwarten.
Ich liebe Letzte Instanz so sehr, das ahnt man gar nicht, sie live zu sehen ist wahrlich ein Traum (und die ewig andauernde Euphorie danach ist ebenso genial.).
Und ich muss sagen, dass ich die Musik von Instanz wirklich nicht als depri-Mukke abstempeln würde, ich meine...darunter verstehe ich wirklich was ganz anderes und sagen wir so, einige der Lieder sind natürlich traurig, dafür gibt es aber mindestens ebenso viele Lieder, die wirklich Laune machen.
Wer was anderes meint, hört sie entweder kaum bis gar nicht oder..naja, hat sie noch nie live gesehen.
Es gibt kein gesundes Leben mit Kranken!



Von:    Inzestprodukt 02.04.2009 00:12
Betreff: Letzte Instanz [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=33362


Sagt mal kommen echt nur 4 Mexxler?
Wenn Kati meinen Froop isst kommt sie in den Mixer - und der macht Brei draus.





Von:    Scarecrow_Kakashi 05.06.2009 19:18
Betreff: Letzte Instanz [Antworten]
Avatar
 
Wooza! Instanz waren als VORBAND (jawohl) bei Schandmaul letztes Jahr in D-Dorf.. HAMMER! Also die waren ja shcon geil! Schandmaul hat natürlich die Stimmung dann fortgeführt, aber als Einheizer waren sie schon kalsse.
Das erste mal Live gesehen (und dann tatsächlich noch nachm Konzert in sie reingerannt. ARGH! X.X! Peinlich, peinlich..)
Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole.



Von:    Drachenfluesterer 24.03.2011 14:11
Betreff: Letzte Instanz [Antworten]
awww! tollig hier, so viele fans^^
also ich hab´se auch zum ersten aufm schandmaul konzi gesehen und seit neuestem bin ich total begeistert, da ich konzi karten für heilig konzi in krefeld gewonnen hatte^^
höre auch mehr in die richtung, wie schandmaul/schelmish/faun/ignis fatuu...



Von:   abgemeldet 12.10.2011 00:16
Betreff: Letzte Instanz [Antworten]
Avatar
 
Ich kenne die Band noch nicht all zu lang und find sie trozdem echt toll. Das erste Lied was ich gehört hab hab ich durch'n Amv von Bleach :o Egotrip
Schmerz

Vergeben ? Ich ? Dir ?
Längst.
Ich tat's, noch eh ich's wusste.
Zuletzt geändert: 12.10.2011 00:17:09





Zurück