Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Habe gelesen König der Löwen soll noch einmal in die Kino´s kommen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_266775/-1/13142077787899/
http://desu.de/egQRk3v




Von:    Sango32 24.08.2011 19:42
Betreff: Habe gelesen König der Löwen soll noch e... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab das alles gar nicht GEWUSST! Hab erst am Montag, nach Planet der Affen, plötzlich das Kinoplakat gesehen und war -stocksteif!! Und danach: STRAAAHL! und dann: WUAAAHAHAHAHAHAH!!! :D :D Geillooooo!! Muss sehen, muss sehen, muss sehen...

Wow das erste mal als ich den film sah war ich vier Jahre alt, dass ich sowas nochmal mit 21 erleben darf freut mich wahnsinnig!

Mal ehrlich diese 3D haut doch sowieso bisher nur bei der Haribowerbung hin. Ansonsten kannst das doch knicken. Hätte aber echt die Hoffnung dass das bei der Schlucht, vielleicht doch mal funzt. oder anderen Szenen, da wird ja die 3D vielleicht doch noch eher hervorkommen, weil ja kdl mit vielen ähm ebenen arbeitet. da könnte das vielleicht doch noch mal besser hervorkommen. Auf alle fälle bin ich gespannt :)
Sei du selbst die Veränderung die du dir für diese Welt wünscht!

Zurück zum Thread