Zum Inhalt der Seite

Thread: Bin neu hier

Eröffnet am: 27.06.2010 19:50
Letzte Reaktion: 01.07.2010 23:25
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Der König der Löwen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Bin neu hier 27.06.2010, 19:50
 Miasma Bin neu hier 28.06.2010, 12:01
Bin neu hier 01.07.2010, 23:25
Seite 1



Von:   abgemeldet 27.06.2010 19:50
Betreff: Bin neu hier [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen.

Ich habe mich jetzt vor kurzem hier bei Animexx registriert um hier demnächst ein paar Fanfictions zum Thema König der Löwen
(vielleicht bald auch für Yu-Gi-Oh etc.)zu schreiben und natürlich auch zu veröffentlichen.
Da ich leider zeichnerisch nicht so begabt bin werde ich wohl in der nächsten Zeit kein Fanarts zeichnen.

Für meine Fanfiction habe ich mir überlegt, eine menschliche Version von der König der Löwen zu schreiben. Teilweise werde ich mich da an die beiden Filme halten aber ich werde auch eigene
Inhalte einbrigen.

Auf die Idee für eine solche Fanfiction haben mich die Bilder von Minos336 auf DeviantArt gebracht: http://minos336.deviantart.com/gallery/#Lion-King-Draws


Ich hätte nun aber noch 2 Fragen an euch:

1.
Vitani und Kopa müssten doch entfernte Verwandte sein, oder?

2.
Kennt ihr weitere Seiten, wo deutsche Fanfictions zum Thema König der Löwen zu lesen sind?

Das war's dann erst einmal von mir.

Gruß Schradder





Zuletzt geändert: 28.06.2010 17:03:38



Von:    Miasma 28.06.2010 12:01
Betreff: Bin neu hier [Antworten]
Avatar
 

> Ich hätte nun aber noch 2 Fragen an euch:
>
> 1.
> Vitani und Kopa müssten doch entfernte Verwandte sein, oder?
>

Ja. Wenn man davon ausgeht, dass Scar Vitanis Vater ist, dann ist Vitani die Großcousine von Kopa und die Cousine von Simba (wenn ich mich nicht irre...)

> 2.
> Kennt ihr weitere Seiten, wo deutsche Fanfictions zum Thema König der Löwen zu lesen sind?
>

Nee, leider nicht. :/

Graphikgästebuch^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/310810/246643/
__________________________________________________________________
"Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt, es sind ja nur Tiere."



Von:   abgemeldet 01.07.2010 23:25
Betreff: Bin neu hier [Antworten]
Avatar
 
So,
ich fange jetzt allmählich an, einen passenden Anfang für meine Fanfiction zu schreiben. Das mit dem Umschreiben in eine menschliche Form von TLK habe ich mir zwar einfacher vorgestellt, aber macht ja nichts, habe jetzt ja genug Zeit.

Und es wäre ja langweilig, wenn es so einfach wäre XD.
Es wird also leider noch eine Weile dauern. Aber in den Ferien schaffe bestimmt noch etwas.

Gruß Schradder





Zurück