Zum Inhalt der Seite

Thread: Turtorial zum Zeichnen

Eröffnet am: 13.12.2009 19:03
Letzte Reaktion: 12.11.2011 13:37
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Der König der Löwen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Turtorial zum Zeichnen 13.12.2009, 19:03
Turtorial zum Zeichnen 21.06.2010, 09:39
_Kitty_ Turtorial zum Zeichnen 12.11.2011, 13:37
Seite 1



Von:   abgemeldet 13.12.2009 19:03
Betreff: Turtorial zum Zeichnen [Antworten]
Hallo!

Ich würde gerne ein LionKing Comic machen, allerdings kann ich die Löwen nicht gut zeichnen. Gibt es ein Online Turtorail oder irgendeine Seite, auf der steht, wie man die Disneylöwen zeichnet (auch solche wie Kopa und Mheetu in verschiedenen Alterstufen), wie man allgemein solche Löwen zeichnet, wie man die Mimik zeichnet u.s.w.

Ich bedanke mich schonmal bei euch!
Glaub an den Traum
vom geweihten Land
und irgendwann
wird er wahr



Von:   abgemeldet 21.06.2010 09:39
Betreff: Turtorial zum Zeichnen [Antworten]
Avatar
 
daschaust du auf www.deviantart.com und gibst dort in die suchleiste the lion king tutorial ein oder lion tutorial dort gibt es unmengen ^^
"Fantasie ist wichtiger als Wissen.Mit Wissen gelangst du von A nach B.Mit Fanatasie kommst du überall hin."
Alberst Einstein.


Sexy Colo WB!



Von:   abgemeldet 12.11.2011 13:37
Betreff: Turtorial zum Zeichnen [Antworten]
Avatar
 
hätte auch noch ne frage^^
wie zeichne ich am besten den königsfelsen also die stein texturmit gimp? oder gibts das als pinsel?^^





Zurück