Zum Inhalt der Seite

Thread: Vergangenheit

Eröffnet am: 05.03.2008 17:45
Letzte Reaktion: 26.02.2011 19:08
Beiträge: 78
Status: Offen
Unterforen:
- Der König der Löwen



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Vergangenheit 01.06.2009, 18:55
 Miasma Vergangenheit 01.06.2009, 19:12
Vergangenheit 02.06.2009, 14:24
 Miasma Vergangenheit 02.06.2009, 19:53
 PharaoxAtemu Vergangenheit 31.07.2009, 18:55
 Sango32 Vergangenheit 02.08.2009, 16:13
Vergangenheit 03.08.2009, 15:11
Vergangenheit 31.08.2009, 22:09
 Sango32 Vergangenheit 02.09.2009, 12:53
Vergangenheit 18.09.2009, 23:57
 Miasma Vergangenheit 19.09.2009, 10:30
Vergangenheit 03.11.2009, 02:38
 Miasma Vergangenheit 03.11.2009, 14:05
Vergangenheit 07.11.2009, 16:37
 Miasma Vergangenheit 07.11.2009, 18:35
Vergangenheit 21.11.2009, 19:22
Vergangenheit 04.12.2010, 08:44
 Sango32 Vergangenheit 26.02.2011, 19:08
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 01.06.2009 18:55
Betreff: Vergangenheit [Antworten]
Avatar
 
oh wie süß, woher hast du die denn? ^^

ja, stimmt und von der Farbe her auch, nur einwenig dunkler ^^
...not available...



Von:    Miasma 01.06.2009 19:12
Betreff: Vergangenheit [Antworten]
Avatar
 
Hab bei Google einfach Mheetu eingegeben. Sind glaub ich recht weit vorne^^

Na ja, von der Fellfarbe her würde sie dann einfach nach ihrer Mutter kommen^^



Von:   abgemeldet 02.06.2009 14:24
Betreff: Vergangenheit [Antworten]
Avatar
 
achso ^^ Google gibt's ja auch noch! XD Das hab ich ewig nicht mehr benutz um Bilder zu suchen.

Jo...sieht auch fast so aus wie Sarafina
...not available...



Von:    Miasma 02.06.2009 19:53
Betreff: Vergangenheit [Antworten]
Avatar
 
Joa^^
So und nun xD



Von:    PharaoxAtemu 31.07.2009 18:55
Betreff: Vergangenheit [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal ne Frage.....
Wer sind eigentlich Kopa und Mheetu.
^^°
Sry, aber ich weiß dass nicht.....
"Attracting attention isn't a problem. Now that I'm back the faithful will become by the thousands. The blood of innocence will soak the holy ground and Dahak will enter the world!!!"


Hello Mother!!




Von:    Sango32 02.08.2009 16:13
Betreff: Vergangenheit [Antworten]
Avatar
 
*hüstl* also.

Kopa ist der erste Sohn der aus Simba und Nala hervorgegangen ist. Ja, Kopa starb aber dann und dann kam die kleine süße Kiara zur Welt.

Und Mheetu ist Nalas kleiner Bruder.

Wenn du genauer wissen willst wie alles vonstatten gegangen ist, dann lese kopas Doji...da wird alles genau ge- und bschrieben XD


Man bedenke: Die Welt eines Buches besteht doch nur aus 30 verschiedenen Buchstaben die wohlgewählt aneinandergereiht wurden.



Von:   abgemeldet 03.08.2009 15:11
Betreff: Vergangenheit [Antworten]
Avatar
 
nochmal zur anmerkung! kopas doji ist ein FAN doji es ist die geschichte aus ihrer sicht! ich bin auch ein großer fan von ihrem doji aber man sollte den doji nicht als hundertprozentiges mittel dazu verwendet alle seine ungeklärten tlk fragen zu beantworten ...es gibt hunderte theorien und dies ist eine davon!
"Fantasie ist wichtiger als Wissen.Mit Wissen gelangst du von A nach B.Mit Fanatasie kommst du überall hin."

Alberst Einstein.





Von:   abgemeldet 31.08.2009 22:09
Betreff: Vergangenheit [Antworten]
Avatar
 
Da stimme ich die zu :D
Ich selber liiieeebe den Döji sehr ^^
Aber ich habe eine ganz andere Theorie :)



Von:    Sango32 02.09.2009 12:53
Betreff: Vergangenheit [Antworten]
Avatar
 
So welche denn?
Man bedenke: Die Welt eines Buches besteht doch nur aus 30 verschiedenen Buchstaben die wohlgewählt aneinandergereiht wurden.



Von:   abgemeldet 18.09.2009 23:57
Betreff: Vergangenheit [Antworten]
Avatar
 
Ich ebenfalls!^^
Ich glaube, dass Kopa nicht tot ist, sondern nur schwer verletzt wurde und dann abgehauen ist.
Und iwann kehrt er als 'Tanabi' zurück.^^,
Das glaube ich zumindest! :P
Ist der, der fernsieht nicht eigentlich auch ein Fernseher oder ist das der, der in die Ferne sieht???



Von:    Miasma 19.09.2009 10:30
Betreff: Vergangenheit [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, dasss er tot ist..Obwohl mir die Theorie, dass er überlebt hat, besser gefällt^^

Oder zu Mheetu: Auch wenn Mheetu zum Beispiel ganz aus dem Film genommen wurde, und, einigen Fans zufolge auch tot ist, denke ich, dass er zu Zeiten von Scars Herrschaft 'nur' verbannt wurde und irgendwo sein eigenes Pride hat^^
Hörst Du nicht die Tiere weinen, die auf einer Schlachtbank ihrer Ermordung harren. Weißt Du eigentlich, wie dankbar Hühneraugen blicken können, wenn sie Dir sagen wollen: "Danke, dass Du mich verschont hast!"

(Blumen - Die Ärzte)



Von:   abgemeldet 03.11.2009 02:38
Betreff: Vergangenheit [Antworten]
Also ich gebe zu ich kenne Kopa und die anderen Namen nicht aber am schluss vom 1. Film sagt Simba doch das es ein Mädchen ist



Von:    Miasma 03.11.2009 14:05
Betreff: Vergangenheit [Antworten]
Avatar
 
nein, das gespräch ging so: (und zwar am anfang des zweiten teils)

Timon: (zu Pumbaa) Glaub mir Kumpel, das wird noch wie in alten Zeiten! Du, ich - und der kleine kerl.
Rafiki: Hehe. Es ist ein Mädchen.

Aber Kiara ist nicht das Löwenjunge am Ende des ersten teils, das ist Kopa. das Löwenjunge am Ende des ersten Teils sieht auch ganz anders aus, als Kiara als Baby. es hat zum Beispiel schwarze Ohrenmale und ein ganz anderes Gesicht^^ Und im zweiten teil sehen die Charas auch viel älter aus, als am Ende des ersten Teils, also muss da einige Zeit zwischen liegen.
Hörst Du nicht die Tiere weinen, die auf einer Schlachtbank ihrer Ermordung harren. Weißt Du eigentlich, wie dankbar Hühneraugen blicken können, wenn sie Dir sagen wollen: "Danke, dass Du mich verschont hast!"

(Blumen - Die Ärzte)



Von:   abgemeldet 07.11.2009 16:37
Betreff: Vergangenheit [Antworten]
Ich hab mal wo gelesen das
Nala die Tochter von Scar ist
aber wenn das wirklich so wäre
hätte sie Simba nicht Heiraten können
weil sie ja dann die Cosine von ihn
wäre..das wäre ja Inzucht

Lg Billy.<3
Wenn Dein Tier mal von Dir geht,

dann lieb`es einfach aus der Ferne!

Es findet Ruhe dann und lacht



Von:    Miasma 07.11.2009 18:35
Betreff: Vergangenheit [Antworten]
Avatar
 
stimmt und gerade die Amis sind da ja recht streng^^°
Aber in freier Natur wäre es, soweit ich weiß, ganz normal...
Und ich glaube auch nicht, dass Nala Takas Tochter ist, ich denke eher, dass sie die Tochter von Nii ist.
Aber es ist nichts genaues bekannt, da muss sich jeder seine eigene Meinung bilden^^
Hörst Du nicht die Tiere weinen, die auf einer Schlachtbank ihrer Ermordung harren. Weißt Du eigentlich, wie dankbar Hühneraugen blicken können, wenn sie Dir sagen wollen: "Danke, dass Du mich verschont hast!"

(Blumen - Die Ärzte)

"Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt, es sind ja nur Tiere."



Von:   abgemeldet 21.11.2009 19:22
Betreff: Vergangenheit [Antworten]
Ich hab auch ein paar fragen, weiß nicht ob ich sie hier posten soll, aber ich will keinen unnöten tread aufmachdn...
wie auch immer meine erste frage bezieht sich auf das alter von vitanie, nuka und kovu.

also nuka hat seinen vater auf jeden fall kennengelernt, nict?
aber wie ist es mit vitanie?
sie sieht in TKL2 nicht älter aus als Kovu. sie und Kovu sind beide geboren worden bevor sie ins Schattenland verbannt worden sin? Damals war Vitanie gut mit Kopa befreundet. Also ist kovu älter als Kiara, damals war er aber wohl noch ein Baby, (als Kopa da war meine ich).
Vieleicht sieht Viatnie jünger, kleiner aus, weil es ihm schattenand so wenig gibt und Kovu als auserwählter mehr bekommt, ist das logisch?





Von:   abgemeldet 04.12.2010 08:44
Betreff: Vergangenheit [Antworten]
Avatar
 
Also zum Thema "Warum gibt es Kopa nicht in den Filmen und Kiara nicht in den Büchern?":

Das sind zwei verschiedene Projekte. Die haben sich halt gedacht, dass ein Mädchen besser in den Film passt, auch wenn sie komplett anders aussieht als das Junge im ersten TLK... ^__^
Und die Bücher sind glaube ich vor dem zweiten Film entstanden...
Die nahmen das halt nicht so genau..

Also bitte: Keine weiteren Verschwörungstheorieen mehr.. O__ô



Von:    Sango32 26.02.2011 19:08
Betreff: Vergangenheit [Antworten]
Avatar
 
Ich will mich im Moment sehr mit dem Thema beschäftigen und habe dazu einige Fragen. Denn außer den zwei Filmen (pardon drei filmen) und meinen Kinderzeitschriften (Disneys kleine Tierfreunde, wo es auch die Geschichte über Tojo gab) weiß man ja gar nichts.
Was ist also jetzt wahr und was wurde erfunden? Hat es Nii also wirklich gegeben? Und woher weiß man das denn??
Was ist Fakt und was ist Fiction? o.o wäre sehr nett wenn mir das mal gesagt wird. danke! :)
Sei du selbst die Veränderung die du dir für diese Welt wünscht!
Zuletzt geändert: 26.02.2011 19:08:51


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück