Zum Inhalt der Seite

Thread: Myself Yourself

Eröffnet am: 02.01.2008 22:00
Letzte Reaktion: 17.09.2014 01:00
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Myself-Yourself




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Hirami Myself Yourself 02.01.2008, 22:00
Myself Yourself 04.01.2008, 23:55
 The_Red_Rose Myself Yourself 08.03.2008, 18:49
Myself Yourself 14.03.2008, 12:08
Myself Yourself 08.03.2008, 22:24
 Laguna Myself Yourself 14.03.2008, 12:24
 Dolly_ Myself Yourself 09.08.2008, 13:11
 HonHon Myself Yourself 02.01.2009, 18:26
Myself Yourself 14.02.2009, 21:50
Myself Yourself 17.07.2009, 23:32
 Phoenixfedern Myself Yourself 22.04.2011, 21:59
 Akari Myself Yourself 04.06.2011, 03:45
 katechan Myself Yourself 17.09.2014, 01:00
Seite 1



Von:    Hirami 02.01.2008 22:00
Betreff: Myself Yourself [Antworten]
Hmpf. Na MsYs scheint ja noch nicht allzu bekannt hier zu sein... Ihr verpasst was! :<
Inzwischen sind schon alle 13 Folgen heraus, und ich muss sagen, das Ende kam, da wo es gerade richtig spannend wurde, viel zu schnell =( Schade dass es nicht noch mehr Folgen gibt.
Habe MsYs parallel zu Clannad geguckt, anfangs wirkte MsYs etwas lahm dagegen, aber richtung Ende hin wurde es dann doch richtig spannend...

Was haltet ihr von dem Anime~?



Von:   abgemeldet 04.01.2008 23:55
Betreff: Myself Yourself [Antworten]
Avatar
 
Dem muss ich zustimmmen, ein paar Folgen mehr wären sicher nicht schlecht gewesen bzw. hier und da etwas die Story genauer behandelt. Aber alles in allem ein wirklich guter Anime.
Nicht tot. Nur geschlafen. Trotzdem begraben. Pech.



Von:    The_Red_Rose 08.03.2008 18:49
Betreff: Myself Yourself [Antworten]
Avatar
 
Ich fands auch schade, dass das Ende so extrem kurz kam ... Ich meine, was haben Shuu und Shuri die ganze Zeit über gemacht?? Und wer genau ist dieser Junge, mit dem Hina-chan zum Konzert geht?? Fragen über Fragen und keine Antworten ... Sana und Nanaka haben sich noch nicht mal geküsst ... *schnief*
Ansonsten hat mir der Anime sehr gut gefallen. ^-^
Taiora-Fans an die Macht!
SoraxTai 4 evaaaa!!!

^-^
http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=254562



Von:   abgemeldet 14.03.2008 12:08
Betreff: Myself Yourself [Antworten]
Avatar
 
Da ich mich weder an irgendwelche Namen noch sonst was erinnere :D , kann ich nur noch mutmaßen, aber war das nicht möglicherweise dieser kleine Bruder, den man in der Folge mit dem Vergnügungspark gesehen hat?
Nicht tot. Nur geschlafen. Trotzdem begraben. Pech.



Von:   abgemeldet 08.03.2008 22:24
Betreff: Myself Yourself [Antworten]
Ich hab auch ein paar Folgen gesehn, leider aber nicht alle, weil bei mir der "Steve wollte noch schauen"-Ordner leider recht groß und die Zeit recht kanp ist.



Von:    Laguna 14.03.2008 12:24
Betreff: Myself Yourself [Antworten]
Die Serie war auf alle Fälle eine der besseren die 2007 gelaufen sind. Ich habe bis zum Ende nicht geahnt was Sana wirklich für ein Problem hatte. Und als man es dann erfahren hat, war ich wirklich überrascht. Die Serie hatte wirklich einige dramatische Wendungen, vorallem was Shuri und Shuu betrifft. Da hätte ich auch gern noch mehr darüber erfahren was aus ihnen geworden ist. Man kann es sich aber am Ende gut zusammenreimen.
~Vor einer unsterblichen Kreatur darfst du niemals davon laufen. Einer unsterblichen Kreatur darfst du niemals direkt in die Augen sehen. Und was du wirklich lassen solltest, wäre zu versuchen sie gar zu streicheln~

Aus der Chronic von Fog of Destiny- P&P by Lagu-kun



Von:    Dolly_ 09.08.2008 13:11
Betreff: Myself Yourself [Antworten]
Avatar
 
Jetzt mal ehrlich?!
Ich dachte dieser Anime wär dumm! Bei der 1 und 2 Folge dachte ich "WAS IST DAS FÜR EIN SCHEIß!!!" Dann habe ich es abgebrochen..nach 2 wochen war mir langweilig und guckte ihn weiter!
Und dann? ES WURDE MEIN 4 LIEBSTER ANIME!!
Der ist so geil!
Ich habe bei Paar szenen sogar geheult! Und ich bin eigentlich niemand der bei Filmen/Bücher/Mangas/Animes heult! Aber dass!!
Der Anime ist sowas von geil!!!
Ja..ich gebe den anderen recht! Das ende war doch irgendwie..kurz?! aber naja..was will man machen? Schade,dass es kein Manga davon gibt..oder doch?
Naja..ich bin dann mal weg^^
*weghupf*




Von:    HonHon 02.01.2009 18:26
Betreff: Myself Yourself [Antworten]
Avatar
 
also ich war auch sehr überrascht ^_^
am anfang vermutete ich so die typische story "sandkastenfreunde=sandkastenliebe" etc.(besonders auch durch den eher Shojo-haften Zeichenstil) aber der Anime schlug dann ja eine andere richtung ein. Er gehört definitiv zu meinen Favoriten
^_^
gut, das Ende war echt n bisschen kurz, aber was solls ^_^




Von:   abgemeldet 14.02.2009 21:50
Betreff: Myself Yourself [Antworten]
ich find es genial:)
schade is es schon das es so schnell vorbei war.. also sprich anch den 13 folgen
aber;) i schus immmer u immer wider :D
der anime muss bekanter werden



Von:   abgemeldet 17.07.2009 23:32
Betreff: Myself Yourself [Antworten]
Ich finde es richtig schade, dass dieser Anime noch nicht sehr bekannt ist. Wie ich finde ist es einer der besten und der erste, dne ich kenne, bei dem die Spannung während der ganzen Folgen ehalten bleibt und man nicht vorzeitig auf die Auflösung kommt.

Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Shuri5790

PS: Ich hätte gerne eine Fortsetzung darüber wie es mit Shuri und Shuusuke weitergeht. ♥



Von:    Phoenixfedern 22.04.2011 21:59
Betreff: Myself Yourself [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin auch nicht sehr mit dem Ende zufrieden XD
Happy End schön und gut, aber ein bisschen mehr ausschmücken hätten sie es können XD
ABer naja ^^
Was mich am meisten interessiert sind die Twins (sowieso meine Lieblinge :D)... was ist mit denen passiert in der Zwischenzeit? Wie ist die Beziehung zum Vater? Etc.
Da sind jetzt so viele Fragen offen, dass ich es ziemlich schade finde >.<

Ansonsten kann ich die Serie auch nur empfehlen :) auch wenn sie in den letzten Folgen (ab 10) wirklich etwas dramatisch wurde, vorallem mit der omi XDDD
alle haben ein verkorkstes Leben außer aoi XD Aber das macht die Serie nicht schlecht :)
Ich geh kaputt... geht einer mit? :D



Von:    Akari 04.06.2011 03:45
Betreff: Myself Yourself [Antworten]
Avatar
 
Ich bin begeistert von diesem Anime!

Shuu und Shuri sind meiner Meinung nach auch etwas zu kurz gekommen. Ich hätte gerne mehr über die beiden erfahren.
Aber oh Gott... ich hab so geheult, als die beiden gegangen sind. Es war so schrecklich. ;_;
Beziehungsweise die ganze Situation der beiden geht mir richtig nahe. Ich liebe Shuri und Shuu (vor allem Shuu... dieser Charakter ist so unglaublich toll. Ich liebe es zu sehen, wie er unernst an gewisse Dinge herangeht, weil er Sanas Fragen über Nanakas Vergangenheit ausweichen will ... aber dann doch auf Ernst umschaltet... und wie er sich für Shuri einsetzt... wie er sie unterstüzt, wie er sich um sie kümmert... Gott, das ist soo toll. Shuu ist definitiv mein Lieblingscharakter von allen männlichen Animecharaktern, die ich bisher kenne!)
... Und es tut mir unglaublich leid, wie ihr Vater mit ihnen umgeht... Dass ihm sein Beruf wichtiger ist als seine Kinder... und wie er sie immer schlägt... das ist so schrecklich. Ich bin sehr froh, dass die beiden einander haben... Ich liebe die beiden einfach. Kein Wunder, dass ich geheult habe wie sonstwas... aber der Anime ist wirklich ... zäh.

Am Anfang des Animes dachte ich noch: "Okay...? Seltsamer Anime... aber na ja, trotzdem mal weiterschauen..."
Ich hätte nie gedacht, dass es solche dramatischen Wenngen geben wird.

Ich mag Myself Yourself wirklich sehr. Schade, dass es nicht sooo viele kennen...
__________________________________________________________________
»Vorgestern sah ich einen Hasen. Gestern ein Reh. Und heute dich.«
Zuletzt geändert: 14.07.2012 17:05:21



Von:    katechan 17.09.2014 01:00
Betreff: Myself Yourself [Antworten]
Avatar
 
Ich habe eben die 1. Folge gesehen. =^-^=
Während der ersten paar Minuten dachte ich, nicht weiter zu gucken, habe es dann aber doch getan und bereue es nicht. ^^

Ich finde die Charaktere toll, das Mädchen mit der Brille ist süß. Und das Design der Schuluniform gefällt mir gut. <333

^____________^





Zurück