Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Supernatural - Season 9 [Spoiler]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5417437/-1/13825605226387/
http://desu.de/Ju5EF8q




Von:    ShatteredLightPhoto 23.10.2013 22:35
Betreff: Supernatural - Season 9 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Jaaa das mit den Engeln geht mir auch aufn Sack. Nich das sie gefallen sind, aber dass sich eigtl bis auf ein paar mit "Aufschlagswunden" unten alles tummelt und seine kräfte noch hat.
Ich meine: Ezekiel KANN TOTE wiedererwecken!
Erinenrn wir uns an Season 5 wo Castiel erst nach "gottes Beförderung" zum Seraphim derartige Kräfte entwickelt hat. Und zeke kann das iwie obwohl er highly injured is?
Ja...okay...Sinn..

Andererseits...Zeke scheint Cas ja zu mögen, denn der hat ihn ja eienrseits auf die Spur gebracht, andererseits hat er ihm das leben gerettet. Dann nehmen sie ihn mit und da fällt ihm dann auf, dass Cas besser doch gleich wieder geht.
Was mir allerings sehr gefällt ist Jareds Schauspiel, wenn er zwischen beiden hin und her wechselt. Es hat iwie was.

In Folge 6 soll Sam ja offenbar erfahren, dass Zeke ihn besetzt...mal schaun wie sie das händeln.

Zu April bzw Cas Sex szene...ich glaub ich werds nie mögen. Einfach weil Cas beste "Sex-Szene" für mich die war, wie er von der Prostituierten im Puff eine Abfuhr bekam xD
Und dann kA sehen wir da heute einen Castiel, der bei wildfremden Frauen in die Wohnung geht, sofort aufs wildeste losknutscht weil sie ihm nen Wangenkuss gegeben hat und mit der ins Bett geht, und dann gleich soviel Spass hat, dass er sich immer wieder aufs Weib stürzt.

Sorry, irgendwie hatte ich bei Cas allererster Sexszene irgendwas erwartet von wegen "Urgh verdammt Mann, das ist das falsche Loch"...iwas Cas typisches...aber gut, die Szene war sowieso sinnfrei. Aber jetzt haben die Writer durchgesetzt, was sie durchsetzen wollten. Jeder maincharakter hatte jetzt On-Screen Sex. Gehört ja zu den Shows inzwischen wohl dazu...auch wenns um Horror un Thrill geht..Sey ist elementar...Chara Development MUSS sowas beinhalten
Tippfehler abzugeben:
Die oben aufgeführten Tippfehler suchen dringend ein neues, liebevolles Zuhause.
Bitte keine Einzelhaltung! Täglicher Auslauf ein MUSS! NICHT mit Duden zusammenhalten!
Bei Interesse melden sie sich bitte beim Ersteller dieses Posts.

Zurück zum Thread