Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Destiel (DeanxCastiel)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5380134/-1/13356289758325/
http://desu.de/16WeKi0




Von:    ShatteredLightPhoto 28.04.2012 18:03
Betreff: Destiel (DeanxCastiel) [Antworten]
Avatar
 
Sooo, auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden:
Wie schon Wincest macht mir Destiel den Genuss an einer guten amerikanischen Horrorserie echt kaputt.
Dass aber auch überall und ständig vermutet wird, die männlichen Charaktere wären nur hinter den Hintern anderer her.
Dabei will ich nicht sagen, dass ich ein genereller Gegner von Shounen-ai und co bin.
Aber in dieser Hinsciht nervt es nur noch.
Nicht alles was sich gut versteht oder ein engeres Band pflegt, tut das nur weil sie unbedingt miteinander in die Kiste hoppsen wollen.
Was bei Wincest einfach nur abartig war (es sind brüder hallo!) geht dann bei Castiel und Dean weiter.

Ersteinmal: hallo? Dean!
Der so ziemlich männlichste Kerl in SPN! Der regelmäßig Frauen aufreisst, weil er sexuell sonst eingeht. Der findet mal eben Gefallen an seinem kleinen Schutzengel.
Dem Schutzengel wohlgemerkt der von Gott einfach nur auf ihn angesetzt wurde um ihn eben zu leiten. Und nicht irgendwann mal hoffentlich in der Kiste mit ihm zu landen.

Ich weiss nich, ich komm einfach nicht dahinter. Dean reisst IMMER solche macho Sprüche. Und wenn er bei Castiel dann diesen Spruch reisst ("Der letzte der mich so angeguckt hat wurde von mir flachgelegt!") passiert DAS dann plötzlich wieder nur, weil er auf Castiels Arsch scharf is?

Nein, ich bin absolut gegen Destiel, ebenso gegen so ziemlich alles was nicht wirklich in der Serie fundiert ist, wie DeanxLisa, SamxJess usw.
Und diese hardcoreverpairerei geht einem irgendwann echt auf den Senkel.
Anstatt sie auf diese intensive Freundschaft sehen, die Dean zu Castiel hat, die mehr als rührend ist, weil Castiel für Dean ein Teil der Familie wurde, wird alles mal wieder auf die animalische Sex Ebene gezerrt.
Furchtbar das ganze >o<

PS: Soll jetzt kein Angriff auf die sein dies mögen, ist einfach nur meine Meinung dazu. Ich finds halt grauenhaft.
Tippfehler abzugeben:
Die oben aufgeführten Tippfehler suchen dringend ein neues, liebevolles Zuhause.
Bitte keine Einzelhaltung! Täglicher Auslauf ein MUSS! NICHT mit Duden zusammenhalten!
Bei Interesse melden sie sich bitte beim Ersteller dieses Posts.

Zurück zum Thread