Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Supernatural - Diebin Bella und Dämonin Ruby


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_231098/-1/12786630149814/
http://desu.de/e58ZXZR




Von:    Ritter_der_Kokosnuss 09.07.2010 10:13
Betreff: Supernatural - Diebin Bella und Dämonin ... [Antworten]
Avatar
 
Also ich kann mich mit ner "neuen" Ruby (bin grad in der 4. Staffel xD) echt nicht anfreunden ~____~
Ich weiss beim besten Willen nicht wieso aber die geht mir einfach nur noch gegen den Strich xD
Die Alte hingegen mochte ich :( Der Körper hat viel besser zu ihr gepasst und ihre Stimme (schaus auch auf Deutsch xD) mochte ich auch mehr=(
Und das mit Sam is so ne Sache.. xD Ich mein okay. Sie hat ihm geholfen.. aber deswegen mussten sie nicht gleich rummachen û.u Das kam wirklich irgendwie zu plötzlich xD Von der einen auf die andre Minute aber naja:D
Soviel ich weiss wird sie eh noch abgemurkst.. ich mag sie trotzdem^^
Sie ist und bleibt halt ein Miststück~ xD

Dean: "Du hast geschlafen. Und du hast echte Glückslaute von dir gegeben. Von wem hast du geträumt?"
Sam: "Was? Von Niemandem, von gar nichts!"
Dean: "Mir kannst du's doch sagen. Angelina Jolie?"
Sam: "Nein!"
Dean: "Brad Pitt?"

Zurück zum Thread