Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Supernatural - Diebin Bella und Dämonin Ruby


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_231098/-1/12651922858181/
http://desu.de/Ta3s470




Von:    Yurelia 03.02.2010 11:24
Betreff: Supernatural - Diebin Bella und Dämonin ... [Antworten]
Avatar
 
Also, Ruby mochte ich im alten Körper auch lieber... (Also, als Katie Cassidy sie gespielt hat)
Mit dem jetzigen (ich gucke gerade Staffel 4) hab ich mich so langsam aber sicher angefreundet. Sie wirkt sanfter... Find ich.
Vorher hat sie härter und cooler gewirkt. Auch die deutsche Stimme (ja, ich gehöre zu den Leuten, die Serien gerne auf Deutsch gucken), fand ich besser... Provokanter.
Aber da ich Ruby im Allgemeinen eigentlich sehr gerne mag (bisher), kann ich mich auch mit ihrem neuen Körper anfreunden. ^^ (brünett mag ich eh viel lieber XD)
Und vielleicht soll sie ja irgendwie sanfter wirken, wegen Sam...
Aber dennoch fand ich es erschreckend, dass
Spoiler
die beiden miteinander geschlafen haben... o__O Damit hab ich irgendwie gar nicht gerechnet... Und das kam so plötzlich. :/ Das hätte langsamer vonstatten gehen sollen. Also, ich war total erschrocken deswegen... Aber ich rechne es Ruby hoch an, dass sie Sam zur Vernunft gebracht hat und ihn gerettet hat.

Ich hoffe nur, dass Ruby nicht am Ende doch für Lilith ist... :/ Dafür hab ich sie zu gern. Ich möchte, dass es einen 'guten' Dämon gibt, der mit Dean und Sam auf einer Seite steht... Find ich doof, wenn alle Dämonen dauernd als böse beschrieben werden. *seufz* Naja, ich muss weiter schauen... Vom hier Rumjammern und Hoffen werd ich es nicht erfahren. XD
--
[Gestatten? Bimausina.]
Schnee bedeutet, es ist zu kalt zum Regnen.
[Yulivée auf der Suche nach Outlines]

Zurück zum Thread